K
kleine2013
- Dabei
- Nov. 2013
Ich mache es jetzt mal etwas kürzer...die Vorgeschichte möchte ich nicht erzählen aber ist auch für dieses Thema nicht so wichtig.
Also nach einem Unfall musste ich mir einen Anwalt nehmen und irgendwie aus welchem Grund auch immer habe ich mich in ihn verliebt... und nicht weil er viel Geld verdient oder sonst was (falls das jemand denken sollte) sondern er hat so eine positive und wundervolle Ausstrahlung und ist einfach so sympathisch.
Ich weiß das ich keine Chance habe aber meint ihr ich könnte ihn vielleicht mal einfach zu einem Kaffee einladen?
Ich glaube bzw. Ich bin mir ziemlich sicher das er verheiratet ist....
das macht die Sache natürlich sowieso unmöglich da eine Chance zu haben aber ich würde mich gerne mal mit ihm privat treffen allerdings müsste ich warten bis der fall angeschlossen ist und ich nicht mehr seine Mandantin bin oder was meint ihr?
Bitte haltet mich nicht für bekloppt ich kann ja nichts für meine Gefühle
(
Also nach einem Unfall musste ich mir einen Anwalt nehmen und irgendwie aus welchem Grund auch immer habe ich mich in ihn verliebt... und nicht weil er viel Geld verdient oder sonst was (falls das jemand denken sollte) sondern er hat so eine positive und wundervolle Ausstrahlung und ist einfach so sympathisch.
Ich weiß das ich keine Chance habe aber meint ihr ich könnte ihn vielleicht mal einfach zu einem Kaffee einladen?
Ich glaube bzw. Ich bin mir ziemlich sicher das er verheiratet ist....
Bitte haltet mich nicht für bekloppt ich kann ja nichts für meine Gefühle