Seit einem Jahr unglücklich verliebt. (Liebesqual)

Dabei
18 Dez 2023
Beiträge
85
#1
Hallo liebe Community,

ich versuche mich hier sehr sehr kurz zu fassen, für meine Verhältnisse, da ich selbst einer bin, der insbesondere zu politischen und gesellschaftlichen Themen, einen halben Roman schreibe und dies ein Kommentar ist auf allen Social-Media-Plattformen, auch als Kommentar auf Youtube-Videos bzw. als Kommentar zu einem Kommentar.

Ich arbeite an meiner Arbeitsstelle seit 6,5 Jahren, innerhalb meiner Berufsgruppe in dem Unternehmen habe ich die inoffizielle Leitung, sprich es ist nicht nur meine Wahrnehmung, sondern diese wird so auch von allen so empfunden, das lag daran, da ich eine gewisse Führung vermisst habe, die hier Struktur hinein bringt. Dies habe ich wenn man so will, schon im ersten Jahr an mich gerissen, ohne das es mit Macht oder Geld zu tun hatte. Einfach nur um die Qualität unserer Arbeit und die Abstimmung zu verbessern.

Vor etwa einem Jahr hat eine .neue Kollegin angefangen in meinem Bereich und ZACK es war um mich geschehen. Man kann sagen, Liebe auf den ersten Blick.
Sie ist ein Mensch, die eine unglaubliche Sympathie ausstrahlt, was im Endeffekt auf alle zutrifft.

Jetzt ist es so, aus diesem Grund bin ich seit dem Zeitpunkt unglücklich verliebt, denn am Ende, mir kommt es immer auf den Charakter auch an und der bestätigte es. wenn gleich natürlich eine gewisse Unterscheidung zwischen ihr und mir vorhanden ist in unserem Charakter, so ist es nichts was mich stört. Sprich von meiner Seite aus als Kompatibel zu verbuchen ist.