unglücklich... vielleicht bin ich auch einfach bekloppt :(

K

kleine2013

Dabei
Nov. 2013
Beiträge
6
Ich mache es jetzt mal etwas kürzer...die Vorgeschichte möchte ich nicht erzählen aber ist auch für dieses Thema nicht so wichtig.
Also nach einem Unfall musste ich mir einen Anwalt nehmen und irgendwie aus welchem Grund auch immer habe ich mich in ihn verliebt... und nicht weil er viel Geld verdient oder sonst was (falls das jemand denken sollte) sondern er hat so eine positive und wundervolle Ausstrahlung und ist einfach so sympathisch.
Ich weiß das ich keine Chance habe aber meint ihr ich könnte ihn vielleicht mal einfach zu einem Kaffee einladen?
Ich glaube bzw. Ich bin mir ziemlich sicher das er verheiratet ist....:( das macht die Sache natürlich sowieso unmöglich da eine Chance zu haben aber ich würde mich gerne mal mit ihm privat treffen allerdings müsste ich warten bis der fall angeschlossen ist und ich nicht mehr seine Mandantin bin oder was meint ihr?

Bitte haltet mich nicht für bekloppt ich kann ja nichts für meine Gefühle :((
 
Hey! :) Also, du solltest definitiv warten, bis der Fall abgeschlossen ist. Sonst kann er, wenn er auch Interesse hat, gar nicht richtig darauf eingehen - da muss schon die geschäftliche Distanz gewahrt werden.
Rausfinden ob er verheiratet ist kannst du in der Zwischenzeit aber doch sicher trotzdem irgendwie? :)
Und danach: Klar, kannst du ihn auf einen Kaffee einladen! Versuchs doch einfach, was hast du zu verlieren? :)
Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall wagen, sonst ärgerst du dich hinterher nur! Besonders wenn du diesen Mann wirklich so toll findest. :)
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen! Lg
 
Danke für die schnelle Antwort :)
Ja ich versuche es raus zu kriegen ob er verheiratet ist :D
Ok dann werde ich warten bis der Fall abgeschlossen ist und dann werde ich ihn fragen ob wir einen Kaffee trinken gehen aber persönlich trau ich mich das glaub ich nicht :/
 
Muss ja nicht persönlich sein wenn du dich nicht traust, Email gibt's auch :) Wie lange dauert der Fall denn noch ca.?
Viel Glück! :)
 
Nabend,

mhh schwere Sache. Aber denk mal darüber nach wenn du mit einem ganz tollen Mann verheiratet wärst und eine andere Frau die das sogar weiss, macht sich an deinen Mann ran. Wie findest du den Gedanken? Natürlich soll man es immer wagen, aber in so einem Fall finde ich das nicht richtig. Wofür Kaffee trinken, du willst ja sowieso mehr, nicht? Das heisst du wärst an mehr interessiert oder erhoffst dir etwas! Aber woher kommen deine Gefühle eigentlich? Nur wegen seiner positiven Ausstrahlung? Vielleicht flirtet er auch nur mit dir, oder ist nur so weil du da bist. Falls er verheiratet ist würde ich die Finger von ihm lassen, auch wenn es letztendlich dann ja seine Entscheidung wäre, aber du hättest ihn dann verführt. ;) Ist eine verzwickte Sache, aber ich als ehrlich denkender und handelnder Mensch finde das nicht richtig...

Trotzdem viel Glück!
 
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wie das passiert ist...plötzlich ist es einfach passiert.
Er flirtet nicht mal mit mir sondern macht einfach ganz normal seinen Job und ist höflich... da brauche ich mir auch nix einzureden :(
Wenn er verheiratet ist werde ich natürlich die Finger von lassen aber es tut trotzdem weh keine Ahnung warum. :(
 
Ich weiß das ich keine Chance habe aber meint ihr ich könnte ihn vielleicht mal einfach zu einem Kaffee einladen?
Ich glaube bzw. Ich bin mir ziemlich sicher das er verheiratet ist....das macht die Sache natürlich sowieso unmöglich da eine Chance zu haben

Was bringt es, hier zu fragen, wenn du 1) Dir sowieso keine Chancen versprichst

dann werde ich ihn fragen ob wir einen Kaffee trinken gehen aber persönlich trau ich mich das glaub ich nicht :/
Email gibt's auch

und Du Dich das 2) noch nicht mal traust. E-Mail? Ist hoffentlich nur ein Scherz. Der langt sich an den Kopf, wenn Du mit Kinderkram wie E-Mail, SMS, Whatsapp oder Facebook daherkommst.

Ergo: Lass es lieber bleiben. Mit Deiner Einstellung will Dich sowieso kein Mann haben. Einen Trauerkloß, der sich am liebsten hinter Mami's Bein verstecken würde und an sich selbst zweifelt, kann er überall finden und muss er sich dementsprechend nicht in seinem Klientel suchen.
 
Wenn dir mein Beitrag nicht passt oder Du irgendein Problem hast dann antworte lieber gar nicht anstatt so ein Müll zu schreiben und beleidigend zu werden!!! -.-
 
Hi,
na ja, Jesse ist direkt, aber im Kern stimmt es doch. Überleg mal. Du möchtest einen Anwalt. Eigene Kanzlei? Gutaussehend, wohlhabend, möglicherweise verheiratet. Dann wohl mit einer Frau, die dem entspricht.

Da möchtest Du mithalten, bzw. Dir eine Chance ausrechnen. Dafür bist Du aber anscheinend nicht der Typ. Das ginge nur über Offensive. Du musst ihm was bieten. Ist halt so. Das bezieht sich auch auf Deinen Charakter. Lockere ungezwungene Einstellung, Flirten, Körperkontakt, eben Nähe schaffen um mal auszuloten, was geht. Er muss Dich auch als Mensch interessant finden. Dazu gegört, dass Du Dich magst, selbstbewußt bist...

In dem Du hier zeigst, dass Du davon gar nichts gemacht hast, nicht mal weisst, wie Du ihn ansprechen sollst, Dir das nicht zutraust und Dir eh keine Chance ausrechnest.....machst Du Dir das eben doch sofort im Voreld zunichte....

Grüße
 
ja das stimmt schon irgendwo. aber jetzt kann ich ja noch nichts machen, da ich warten muss, bis der Fall abgeschlossen ist. Aber danach werde ich ihn mal nach einem persönlichen Treffen fragen. Genug Selbstbewusstsein hab ich eigentlich schon, ich weiß nur nicht, wie ich ihn am besten ansprechen soll oder was ich am besten sage dann. Ich kann mich ja auch schlecht nackt vor seine Tür stellen und sagen: "Hey süßer, haste Bock?" Aber ihn zum Kaffee einladen ist doch okay oder? :?:
 
Hi,
klar. Wobei es nicht völlig verkehrt wäre, erstmal auzuloten, wie er so zu Dir steht. Das geht auch vorher. Mal länger in die Augen gucken, mal näher ranrücken, Berührungen, mal privater unterhalten, wenn es passt usw. Unter Umständen kriegst Du darüber schon genug Feedback...ich meine, jetzt nen Jahr zu warten und zu schmachten wäre auch irgendwie sinnfrei, oder?

Grüße
 
Überhaupt sich wegen einer Sache, die lediglich in einem Jahr Bedeutung hat, einen Kopf zu machen, ist schon absolut sinnfrei. 1 Jahr ist eine Ewigkeit für 2 Fremde. In bereits 2 Wochen hast Du Dich bereits in jemand anderes verguckt. Du kannst hier nicht 1 Jahr im voraus planen. Klar kann sie ihn davor schon mal abchecken, doch was dann? Selbst im positiven Fall müsste er sein Mandat ablegen, damit es relevant wird. Und das erscheint mir hinsichtlich eines simplen Flirts ziemlich unsinnig.
 
Mach es doch ganz einfach !

Du Kannst ja zu ihm sagen !

Wenn der Fall abgeschlossen ist Können wir ja Kaffee trinken gehen ..! dann sagst du noch bringen sie Ruhig ihre Frau mit ! Dann wird er dir schon sagen ob er verheiratet ist oder eine Freundin hat !
 
Toller Ratschlag. Hey Schnulli, lass uns in 10 Jahren mal Eisessen gehen, aber nur, wenn es dann nicht regnet.
 
Zurück
Oben