Sie ist von einem zum anderen Tag ganz anders

N

nicelight

Dabei
Feb. 2013
Hallo Leute :)

Ich weis nichtmehr weiter, normal wende ich mich nicht an irgendwelche Foren aber des is echt Wichtig.

Ich hab ein Mädchen in der Schule kennen gelernt, Sie ist in meinem Alter.
Ich hab Sie normal angesprochen und dann haben wir uns in Fb wieder gefunden.
Wir sind super miteinander klar gekommen.
Sie ist neu auf unserer Schule und ich war sofort Ihr bester Freund, Sie hat mir echt alles erzählst.
Wir haben uns vill. 2 Tage gekannt und sofort geskypte und rund um die Uhr geschrieben natührlich in der Schule miteinander geredet.
Die harmonie zwischen uns war einfach gigantisch. Sie hatte einen Freund mit dem Sie große Probleme hatte, er hat Sie richtig psychisch und seelisch niedergemacht.

Ganz klar wollte ich Ihr helfen aber sie meinte immer Sie kommt klar.
Aber trz. haben wir auch mal was ausgemacht und sind echt super klar gekommen.
Ich war richtig in Sie verliebt ich schätze das Sie auch Gefühle für mich hatte.

Dann von einem auf den anderen Tag hat Sie mir nichtmehr zurückgeschrieben und ist mir ausn Weg gegangen.
Sie hat mich die ganze zeit ignoriert.
Dann is mal ein Kumpel von Ihr zu mir gegangen und meinte ich soll mich fern von Ihr halten.
Ich war total unter schock und wusste nichtmehr weiter.
Über was wir geredet haben und "wie" wir geredet haben ich hab des alles nicht verstanden.

Sie hat mir dann ein Tag drauf geschrieben das ich sie nich so stalken soll und Sie in ruhe lassen soll -.-
Ich hab echt nixmehr gecheckt sie tuht voll auf igno wenn ich Sie anschreibe.
Was Sie nie gemacht hat...... Ich glaub ihr versteht mich.

Ich hoffe Ihr könnt mir paar Tipps geben wir ich wieder an Sie normal rankommen.
Bin echt verzweifelt, Sie is einzigartig und nein es ist nicht meine erste Liebe usw...
Sie entspricht echt alle Anforderungen die man nur sich denken kann.

Mfg. Thomas

Wenn ich mir dies durchlese, kommen für mich nur zwei Dinge in Betracht.

Zum einen währe es dies, das sie Angst hat, bald mehr Gefühle für dich zu haben als für ihren momentanen Freund.

Zum anderen währe es dies, das sie von ihrem jetzigen Freund unter Druck gesetzt wird, das ihr euch nicht mehr treffen dürft und auch nicht mehr mit dir reden darf.

Wie ist sie den zu allen anderen? Ist sie Happy, ist sie traurig oder wie begegnet sie den anderen?

Grüße
Bena

Eiso zu "Zum einen währe es dies, das sie Angst hat, bald mehr Gefühle für dich zu haben als für ihren momentanen Freund."
Wenn es sowas gibt dann könnte es daran liegen .....

Und zu "Zum anderen währe es dies, das sie von ihrem jetzigen Freund unter Druck gesetzt wird, das ihr euch nicht mehr treffen dürft und auch nicht mehr mit dir reden darf."

Könnte ich mir auch denken weil der Junge der zu mir gekommen ist, ist von Ihrem Freund einer der besten Freunde.

Ein Freund von mir geht bei Ihr in die Klasse und er meinte auch das Sie seit 2 Tagen voll komisch ist.

Ihr Freund behandelt sie wie der letzte Dreck. Sie meinte auch das Sie Schluss machen möchte aber Sie hängt an die Errinnerungen die sind ca. 2 Jahre zusammen uns seit 4 Monaten hat Ihr Freund falsche Kontakte und kommt zu blöden Sachen.

Aber ich weis nicht warum Sie den Kontakt gleich abbrechen will oder so nur weil Sie vill Gefühle für mich kriegt....

Ja soetwas gibt es! Es hängt folglich irgendwo mit dem Gewissen zusammen. Sie bemerkt es und will dann nichts mehr davon wissen, eben weil sie es nicht will. Auf dauer wird sie das aber wohl kaum schaffen, zumindest meiner Meinung nach.

Mhm, aber nachdem du mit dem Besten Freund ihres Freundes gesprochen hast, kommt mir Möglichkeit 2 eher in Betracht. In diesem Falle solltest du ihr mal irgendwo ein kleines Zettelchen zustecken, auf dem steht das sie sich desswegen keine Sorge machen sollte bzw. mit ihr irgendwo in Ruhe wo nur ihr zwei seit sprechen. Oder aber du frägst den besten Freund des Freundes mal wieso sie sich so komisch benimmt, vllt. hilft er dir ja?

Ich hoffe es hat was mit dem ersten Beispiel was zu tuhn....

Vielleicht fühlt sie sich aber auch wirklich aus irgendeinem Grund "gestalked" und das sie diese plötzliche Nähe die zwischen euch herrscht einfach nicht für gut empfindet..

Zurück
Oben