Schwer zu akzeptieren...Muss ich???

J

Julie_A

Dabei
März 2005
Hallo...Hab da mittlerweile ein mächtiges Problem wo ich los werden möchte...Kenne seid ca. 4 Monaten jemand der von anfang an eine Freundin hatte. Habe mit Ihm viel unternommen und irgendwann ists passiert, hatte mich in ihn verliebt. Nach geraumer Zeit hatten wir das erste mal etwas miteinander, wo daraufhin wir bzw. ich den kontakt abgebrochen habe weil er eine Freundin hatte und es ihr gegenüber unfair ist und es mir auch weh getan hat wenn er mir sagt sie ist bei ihm oder er fährt gerade zu dir!!! Dieser Kontakt abbruch hat genau 2 Wochen gehalten bis ich ihm eine Freundschaft vorgeschlagen habe weil er mir als "Freund" und Mensch sehr wichtig ist, weil man mit ihm gut reden kann. Paar Wochen drauf endeten wir wieder bei ihm und zum glück kurz drauf lernte ich jemand anderen kennen wo wir beide für paar wochen ein freundschaftliches Verhältniss hatten, was leider nicht lang anhielt da ich mich auf den neuen anderen wegen ihm nicht konzentrieren konnte. Naja dann fing es nach und nach an das er Probleme mit seiner Freundin hatte, Sie hatte kaum noch zeit für ihn, hat sich selten bei ihm gemeldet und war kaum für ihn da und noch einige sachen mehr wo ich seine Freundin nie verstehen werde. Naja ich habe ihm immer wieder Ratschläge gegeben, wie und was usw. Wie blöd eigentlich von mir...Dann hatte er schlussgemacht, für paar Tage und war dann bei mir. Dann waren sie wieder zusammen, und da war er dann auch wieder bei mir und hat zu mir gesagt warum seine Freundin nicht so sein kann wie ich,und wenn er keine Freundin hätte dann wäre er bestimmt mit mir zusammen:heulen: Das will jede Frau hören von dem Kerl den sie absolut gern hat. Naja letze Woche Mi. hat er wieder schluss gemacht...und ich war dann ab den tag an bei ihm und er bei mir...Ich habe ihn getröstet und mehr nicht und haben viel geredet...unter anderem sagte er auch:"Mein Freund hat gesagt das du besser zu mir passt als Sie...." Hmmm...Habe nix darauf gesagt...Naja haben dann bis sonntag selten noch sms geschrieben...Naja und gestern ist mir der Kragen geplatzt nachdem er mir eröffnet hat das er mit ihr wieder tel. hat und sie ihn noch MAG!!!!! Und er schauen wird wie es sich weiter entwickelt...Naja einen Tag davor hat er gesagt das es sich gegessen hat weil das zwischen ihnen immer so weiter geht mit dem sehen, das sie nie für ihn da ist, immer weggeht und nicht mit ihm schlafen will:schüttel: Ich habe ihm gestern gesagt das ich es nicht mehr kann und mir das jetzt zu viel ist und ich mich zurück ziehe, denn im endefekt, wenn wir uns nicht kennengelernt hätten dann hätte er keine Probleme mit seiner "Freundin"!weil die ja nur wegen mir aufgetreten sind. Habe ihm auch klartext geredet, das ich ihn mehr als nur gern hab und das es besser ist wenn wir in nächster Zeit keinen Kontakt mehr haben. Er meinte er kann nix mehr dazu sagen weil ich recht habe und ihm tut das leid. haben dann noch kurz tel. hat aber auch nicht viel gebracht.Habe ihm noch gesagt das ich ihm dafür egal was er vor hat alles gute wünsche und das seine "Freundin" mehr für ihn da ist usw als zuvor...Anscheinend kann ich den Menschen nicht haben, bzw. wüsste ich nicht was ich da noch machen soll...weil ich in der Hinsicht machtlos bin!!! Nur es tut so weh...Weil mir der Mensch wahnsinnig am Herzen liegt:confused: Es ist so schwer zu akzeptieren das dies nix wird...Muss ich oder kann ich noch was machen...Aber ich denke nicht

genau die gleiche Situation hatte ich auch. Nur ohne das schlussmachen mit seiner Freundin. Es war dann auch ein ewiges hin und her. Lass dich darauf nicht ein, ich war so blöd und das hat mich nur noch tiefer reingerissen. Wenn ihr ne Freundschaft wollt, dann braucht das seine Zeit, weil von deiner Seite wohl noch Gefühle da sind und von seiner Seite vermutlich auch und das wird nur noch komplizierter. Brich den Kontakt erst einmal ab und versuch für dich klar zu werden, es muss nicht heißen, dass es nie was werden wird, aber momentan halt nicht. Und es reicht auch nicht, nur zwei Wochen keinen Kontakt zu haben.

Glaub mir, ich weiß wie schwer das ist, gerade wenn man sowas hört wie, ich fahr zu meiner Freundin, sie ist dran mit Abendplanung... wenn ich keine Freundin hätte wären wir schon längst zusammen. Ich sage irgendwas steckt da immer hinter.

Aber solange er noch so denket und sich nicht vollkommen von ihr löst, wirst du nie die erste Geige spielen

Ja ich weis ihr habt alle recht...nur es ist so schwer sich damit abzufinden...Jedoch gibts wieder ne kleine Wende und mein Latein ist noch mehr am Ende als wie vorher....Ich war stark und habe mich seid dem nicht mehr gemeldet und versucht nicht an ihn zu denken was teils gut geklappt hat....und jetzt das
Er hat mir gestern abend geschrieben das er es schade findet wie es gelaufen ist....Nach der arbeit bin ich zu ihm gefahren das er es mir bitte erklärt denn übers Handy brauch er mir das nicht sagen sondern angesicht zu angesicht....
Er meinte er musste an mich denken die letzten tag....und meinte das er mich auch nur als zu gern hat und warum ich ihn eigentlich so gern habe...
Nach ner zeit hat er mich auch gefragt ob ich mir schon mal gedanken gemacht hab ob ich mir eine beziehung vorstellen kann :tink
biggrin.gif
epp
Habe natürlich darauf geantwortet das ich mir diese gedanken oft gemacht habe...
ER wollte dann das ich bei ihm bleibe,,,Was ich nicht gemacht habe...Habe zu ihm gesagt das es so besser ist wenn ich jetzt fahre und bin gefahren...Hatte sich dann nicht gemeldet und ich habe ihm nur noch einen schönen abend gewünscht.ER hat sofort geantwortet und mir ebenfalls nen schönen abend gewünscht und ob ich jetzt dann arbeiten muss...Ich hab ihn dann gefragt was er macht und er meint er geht mit nem freund weg...habe jetzt nicht mehr geantwortet...RIchtig???Soll ich noch schreiben...Besser mal abwarten bis er sich von selber meldet und wenn ers die tage nicht tut dann lassich es oder???
eusa_think.gif
Ich kenn mich nimmer aus hilft mir bitte

Ja warte, bis er sich meldet. Er weiß doch um deine Gefhle, er ist dran, dass er das jetzt alles mal gebacken kriegen sollte. Er muss halt merken, wenn er schon sagt er muss viel an dich denken und so, dass du das mit dir nicht machen lässt. Er muss sich halt anstrengen, wenn er dich will und daran wirst du auch merken, ob er es wenn ernst meint.
An deiner Stelle würde ich mich nicht melden und erst einmal abwarten.
Aber du musst für dich selbst entscheiden, was du meinst, was richtig ist. Ich denke eigentlich so, tu das was dein Herz dir sagt.

Zurück
Oben