Ich habe es schwer eine Freundin zu finden

Dabei
16 Aug 2020
Beiträge
27
#61
@jajos93

Hallo, also wen du willst, kannst du mit mir privat schreiben, wenn du willst, weil ich glaube, das wäre hilfreich, wenn du dich mehr öffnen möchtest. Und ich finde es gut, dass du nicht alles von dir hier öffentlich preisgeben willst.

Würde mich freuen von dir zu lesen und mehr über dich zu erfahren. :)
Vielleicht kann ich dir ja dann einen Rat geben.
 
Anzeige:
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.813
#62
jajos93 hat gesagt.:
Ich glaube niemand will mir so wirklich hier helfen.
Ich glaube, niemand kann dir so richtig helfen. Also, wenn ich etwas hätte, was ich dir einfach nur geben oder sagen muss, damit ab sofort alles bei dir super läuft, dann würde ich das tun, glaub mir. Aber ich hab ja auch schon mal geschrieben, dass ich denke, dass es Zeit brauchen wird und schnelle Resultate einfach nicht kommen werden.
Es ist ein bisschen, wie wenn man eine Wohnung über Jahre zumüllen lässt und dann schockiert ist, dass das aufräumen drei Wochen dauert, wo andere Leute nur 10min aufräumen müssen. Die Leute, die nur 10min aufräumen, machen das aber auch schon seit Jahren regelmäßig.
Du fängst ja jetzt erst an, dich in Ansätzen mit dir selbst auseinanderzusetzen.
Das ist ja auf jeden Fall auch schon ein riesen Schritt und auch, wenn es frustrierend ist: Du solltest dich nicht so schnell entmutigen lassen. Bleib am Ball. Bergab kann es ja kaum noch gehen. ;)
Du schaffst das schon. Baby Steps.
Beantworte, wie Cybele gesagt hat, erst mal unsere Fragen an dich. :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben