Ich habe es schwer eine Freundin zu finden

Dabei
16 Aug 2020
Beiträge
28
#61
@jajos93

Hallo, also wen du willst, kannst du mit mir privat schreiben, wenn du willst, weil ich glaube, das wäre hilfreich, wenn du dich mehr öffnen möchtest. Und ich finde es gut, dass du nicht alles von dir hier öffentlich preisgeben willst.

Würde mich freuen von dir zu lesen und mehr über dich zu erfahren. :)
Vielleicht kann ich dir ja dann einen Rat geben.
 
Anzeige:
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
#62
jajos93 hat gesagt.:
Ich glaube niemand will mir so wirklich hier helfen.
Ich glaube, niemand kann dir so richtig helfen. Also, wenn ich etwas hätte, was ich dir einfach nur geben oder sagen muss, damit ab sofort alles bei dir super läuft, dann würde ich das tun, glaub mir. Aber ich hab ja auch schon mal geschrieben, dass ich denke, dass es Zeit brauchen wird und schnelle Resultate einfach nicht kommen werden.
Es ist ein bisschen, wie wenn man eine Wohnung über Jahre zumüllen lässt und dann schockiert ist, dass das aufräumen drei Wochen dauert, wo andere Leute nur 10min aufräumen müssen. Die Leute, die nur 10min aufräumen, machen das aber auch schon seit Jahren regelmäßig.
Du fängst ja jetzt erst an, dich in Ansätzen mit dir selbst auseinanderzusetzen.
Das ist ja auf jeden Fall auch schon ein riesen Schritt und auch, wenn es frustrierend ist: Du solltest dich nicht so schnell entmutigen lassen. Bleib am Ball. Bergab kann es ja kaum noch gehen. ;)
Du schaffst das schon. Baby Steps.
Beantworte, wie Cybele gesagt hat, erst mal unsere Fragen an dich. :)
 
Dabei
25 Jul 2020
Beiträge
56
#63
Das war der Beginn eines neuen Threads:

Kann ich mit diesem Aussehen trotzdem eine hübsche Freundin bekommen?

Hey, ich bin 22 Jahre alt und tue mich ziemlich schwer eine Freundin zu finden. Dabei bin ich eigentlich der Überzeugung, dass ich überdurchschnittlich gut aussehe, zumindest, wenn ich die 20 kilo, die ich in den letzten Jahren zu mir genommen habe, abspecken würde
Ich stehe halt auf sehr attraktive Frauen mit einem Modelgesicht und einer hübschen Figur. Und bitte überredet mich jetzt nicht irgendwie meine „Standards“ zu ändern. Ich stehe halt darauf, auf was ich stehe. Man kann einen schwulen oder eine Lesbe ja auch nicht überreden hetero zu werden.

Wie kann ich das denn schaffen, eine hübsche Freundin zu bekommen, mit einem guten Charakter, so, wie ich es mir wünsche?

Hochgeladene Fotos gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
25 Jul 2020
Beiträge
56
#64
Ich habe bei Tinder jetzt auch 1000 mal nach rechts geswipet und keine Matches bekommen. Kann doch nicht sein, dass keine auf mich steht, oder?
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#65
Hallo jajos, ich kann dir nur raten, was ich jedem raten würde, gib nicht auf !
Corona macht die Partnersuche gerade richtig schwer, darum konzentriere dich nicht nur darauf, sondern
auch auf dich und deine persönlichen Ziele, wie zum Beispiel, etwas abzunehmen.
Ich sage nicht, dass du abnehmen müßtest, aber wenn es dein Ziel sein sollte, wäre jetzt der beste Zeitpunkt,
mehr für sich selbst zu tun, denkst du nicht ?
Ein paar Kilo weniger machen dich noch attraktiver und selbstsicherer, so dass du es statt bei Tinder rum -
zuwischen, doch auch mal im direkten Kontakt mit den Mädels versuchen könntest !
Ein Pic sagt nämlich nix über Charakter und Persönlichkeit aus, mit der man neben dem Aussehen, punkten
können sollte.

Gruss, Rapante
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#66
Hallo,
wenn man eine ganz bestimmte Vorstellung bei der Partnerinnensuche hat, egal, welche dies sind, sollte man sich darauf einstellen, dass es länger dauert und mit sich selbst zurecht kommen.
Ich persönlich habe jetzt nicht so einen guten Charakter, aber ich bin hübsch - ich würde mich aber niemals auf jemanden einlassen, der verzweifelt nach jemandem sucht, über den er sich definieren kann...weißt du, wie ich meine?
 
Dabei
9 Feb 2021
Beiträge
126
#67
So ich bin nun den ganzen Thread durch...
Ich denke es liegt an meinem Aussehen, keine Ahnung woran es sonst liegen sollte.
Das Zitat nehme ich mal repräsentativ für deine ganzen Bemerkungen über dein Aussehen und vorab: es liegt wahrscheinlich nicht an deinem Aussehen egal ob "hässlich" oder "hübsch". Ich habe/hatte eher das Gefühl, dass du hier hören willst, dass du doch attraktiv seist.

Ich frage mich einfach, ob ich dich vielleicht zu hässlich bin, für die Frauen, die ich wirklich will. Ich versuche mir echt die Mühe zu geben, eine kreative Nachricht zu schreiben, aber werde immer danach gekorbt.
Aufgesetzte, möchtegern-kreative Nachrichten beantworte ich persönlich grundsätzlich nicht. Meistens sorgen sie einfach für eine unangenehme Atmosphäre.
Ich kenne tatsächlich auch keine, die sowas toll findet. Versuch einfach lockerer zu werden und dich nicht für irgendwen zu verstellen.

Mir wurde auch empfohlen, meinen Haarschnitt zu ändern, aber ob das wirklich was bringt, weiß ich selbst nicht. Ich denke eher das Gegenteil, da ich diesen Haarschnitt vor einem Jahr hatte und mich mein Crush trotzdem gekorbt hat. Aber trotzdem sind die Menschen der Meinung, diese Frisur würde mir besser stehen, als die zuvor. Warum findeh mich dann keine Frau hübsch?!
Hat jeder den gleichen Geschmack?? Nein! Ich wiederhole mich: Versuche dich nicht so zu verstellen um die Frau abzukriegen, die du willst.

Ich versuche mich selbstbewusst wie möglich zu geben, versuche Dating-Apps, aber mit null Erfolg, und wenn ich doch mal ein Match habe, schreiben die Frauen mir nicht zurück. Warum ist das so?
Wie gibt man sich denn am Anfang einer Konversation besonders selbstbewusst? Vermute wieder eine sehr aufgesetzte Nachricht.

Sie muss schöne Locken haben und ein mehr oder weniger hübsches Gesicht, also so, damit ich sie auch angucken kann. Außerdem miss sie wahnsinnig intelligent sein, intelligenter als ich, was keine Herausforderung meiner Meinung ist. Dazu muss sie noch Verständnis haben, akzeptieren, dass ich auch meine eigene Probleme habe, mir dabei eventuell helfen, diese Probleme zu lösen und eine hohe Masse an Empathie besitzen.
Ich stehe halt auf sehr attraktive Frauen mit einem Modelgesicht und einer hübschen Figur. Und bitte überredet mich jetzt nicht irgendwie meine „Standards“ zu ändern. Ich stehe halt darauf, auf was ich stehe. Man kann einen schwulen oder eine Lesbe ja auch nicht überreden hetero zu werden.

Wie kann ich das denn schaffen, eine hübsche Freundin zu bekommen, mit einem guten Charakter, so, wie ich es mir wünsche?
Ich habe mal einen Artikel gelesen, da ging es darum warum manche Menschen immer single sind. Da ging es unter anderem darum, dass manche sich zu sehr auf ein Bild versteifen und vor allem unrealistische Vorstellungen haben. Du scheinst dich mit der Aussage für ziemlich dämlich zu halten, aber willst eine Freundin wie Einstein? Um es mal extrem auszudrücken.

Dabei bin ich eigentlich der Überzeugung, dass ich überdurchschnittlich gut aussehe, zumindest, wenn ich die 20 kilo, die ich in den letzten Jahren zu mir genommen habe, abspecken würde
Ich vermute mal das entfernte Bild war eins von dir?

Ich habe bei Tinder jetzt auch 1000 mal nach rechts geswipet und keine Matches bekommen. Kann doch nicht sein, dass keine auf mich steht, oder?
Beim swipen entscheidet erstmal die Sympathie und die Attraktivität. Die beiden gehen aber Hand in Hand. Auf dich stehen wird durchs swipen erstmal niemand! Mich würde ehrlich gesagt interessieren, was du in deinem Profil stehen hast.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#68
Lieber jajos, ich will dich nicht kränken, aber zu glauben, dass an der nächsten Ecke ein Supermodell auf
dich wartet, das dich aufwertet und all deine Probleme für dich löst, ist extrem naiv.
Das wird nicht passieren, denn die obere Liga hat es wohl kaum nötig, sich an dir abzuarbeiten.
Darum pack deine Baustellen selbst an.
Studiere oder mach eine Ausbildung, mach den Führerschein, bau dir einen Freundeskreis auf, damit du
Persönlichkeit und Selbstwertgefühl entwickelst, anstatt nur zu jammern, weil andere es besser haben, als du.
Jepp, hört sich nach viel Arbeit an, darum bleibt dir auch keine Zeit, um dich selbst zu bemitleiden, denn wer
etwas erreichen will, mußte schon immer seinen Hintern hochkriegen.
Ich meine das nicht böse, aber Partnerschaften sollen eine Bereicherung sein und wer hohe Ansprüche stellt,
sollte sie im Gegenzug, auch erfüllen können, denkst du nicht ?

Gruss, Rapante
 
Dabei
25 Jul 2020
Beiträge
56
#69
Warum kann ich nicht mal Kommentare bekommen, die mir wirklich weiterhelfen? Ich kriege immer und immer wieder das gleiche gesagt. Und jetzt versucht man auch wieder mich zu überreden, meine Ansprüche zu senken, was ich einfach nur respektlos finde.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#70
Hey,
ich formulier's mal um:
Ich glaube, es sind weniger die Ansprüche an eine Partnerin, die du ändern solltest, als wie du sie kennenlernst und wie schnell.
Ich finde außerdem respektlos von dir, dass du unsere Beiträge nicht richtig liest. ;)
 
Dabei
9 Feb 2021
Beiträge
126
#71
Warum kann ich nicht mal Kommentare bekommen, die mir wirklich weiterhelfen?
Warum kannst du die Antworten nicht mal lesen?!

Ich finde es eher respektlos hier andauernd nach Hilfe zu suchen und dann nicht mal auf das einzugehen, was die anderen dir schreiben. Weder Rapante, noch Zufallsgenerator oder ich haben dir nur geschrieben, dass deine Ansprüche zu hoch sind.
Du schriebst in der Vergangenheit über deinen sexuellen Druck, vermutest hinter einer freundlichen Bedienung schon das nächste Flirtopfer, ...
Alleine, dass du denkst, dass "aufeinander stehen" nur abhängig vom Aussehen ist und du hier ernsthaft eine Bewertung deines Äußeren haben willst, zeigt auf, dass du definitiv andere Baustellen hast. Ernsthaft was willst du denn hören? Welchen Rat würdest du einem Kumpel geben?


ich glaube, es sind weniger die Ansprüche an eine Partnerin, die du ändern solltest, als wie du sie kennenlernst und wie schnell.
(y)
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#72
Mensch jajos, ist dir bewusst, dass die Konkurrenz riesig ist und das Superwoman immer
nach Superman sucht, während du dich nicht mal traust, eine Frau anzusprechen ?
Wie sieht es denn mit den Ansprüchen an dich selbst aus, was tust du konkret dafür, um
mit anderen Männern mithalten zu können ?
Klar, sind dir solche Fragen unangenehm, aber so zu tun, als könntest du ohne einen Finger
zu rühren jedes Ziel erreichen, hat dir das bisher weitergeholfen ?
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass schüchterne Menschen es bei der Partnersuche doppelt
schwer haben aufzufallen, dass sie viel an sich arbeiten müßen, um ihre Hemmungen loszuwerden
und das man, wenn man dazu keine Lust hat, links liegen gelassen wird.
Und nu, biste wieder beleidigt ?
Trotz wird dir auch nicht weiterhelfen, im Gegenteil, so baust du Mauern, über die niemand
drüber klettern will, was im Klartext heisst, alles bleibt so scheiße wie es ist.
 
Dabei
25 Jul 2020
Beiträge
56
#73
Warum kannst du die Antworten nicht mal lesen?!

Ich finde es eher respektlos hier andauernd nach Hilfe zu suchen und dann nicht mal auf das einzugehen, was die anderen dir schreiben. Weder Rapante, noch Zufallsgenerator oder ich haben dir nur geschrieben, dass deine Ansprüche zu hoch sind.
Du schriebst in der Vergangenheit über deinen sexuellen Druck, vermutest hinter einer freundlichen Bedienung schon das nächste Flirtopfer, ...
Alleine, dass du denkst, dass "aufeinander stehen" nur abhängig vom Aussehen ist und du hier ernsthaft eine Bewertung deines Äußeren haben willst, zeigt auf, dass du definitiv andere Baustellen hast. Ernsthaft was willst du denn hören? Welchen Rat würdest du einem Kumpel geben?



(y)
Welchen Rat ich meinen Kumpeln geben würde (habe übrigens keine) weiß ich doch nicht, ich bin doch selber am fragen, was ich ändern könnte, um z. B. auf Datingapps besser anzukommen.

Übrigens: Warum wurden hier meine Bilder gelöscht?
 
Dabei
25 Jul 2020
Beiträge
56
#74
Ich möchte einfach nur Tipps bekommen, wie ich bei Frauen, die ich wich wirklich möchte, gut ankommen kann. Und ich will auch keine Tipps hören wie: „Ich brauch viel Geld, Frauen heutzutage sind hypergame Wesen und wollen das Beste vom Besten.“
 
Dabei
9 Feb 2021
Beiträge
126
#75
Welchen Rat ich meinen Kumpeln geben würde (habe übrigens keine) weiß ich doch nicht, ich bin doch selber am fragen, was ich ändern könnte, um z. B. auf Datingapps besser anzukommen.

Übrigens: Warum wurden hier meine Bilder gelöscht?
Anscheinend hast du doch eine klare Vorstellung welcher Rat richtig und welcher falsch ist. Meiner Meinung nach sind hier nämlich gute dabei, aber die nimmst du nicht an.
Warum dein Bild gelöscht wurde kann ich nur erahnen, ist aber sicher keine Bewertung bezüglich deiner Attraktivität. Ich will auch gar nicht mehr darauf eingehen, ob du nun attraktiv bist oder nicht. Ich habe keine Bilder von dir gesehen und es tut auch nicht unbedingt was zur Sache.

Es gibt nunmal kein Kochrezept, wie du das Mädchen mit den blonden Locken rumkriegst, oder eins womit du die Brünette mit der Stupsnase von dir begeistern kannst. Daher würde ich deine Frage eher umstellen in: Wie kommst du GENERELL bei Frauen besser an? oder noch besser: Wie kommst du generell besser bei anderen Menschen an.
Du sagst, dass du keine Freunde hast und bist generell allen Fragen zu deiner Person ausgewichen. Hast hier im Thread auch geschrieben, dass du nicht zufrieden mit deinem Leben bist. Geh erstmal das Problem an. Würdest du dich eigentlich selbst daten, wenn du eine Frau wärst? Und warum?

„Ich brauch viel Geld, Frauen heutzutage sind hypergame Wesen und wollen das Beste vom Besten.“
Hast du so plump hier auch nicht gesagt bekommen.

Was Rapante geschrieben hat ist definitiv berechtigt. Warum sollte sich eine intelligente, bildhübsche Frau, die im Leben steht mit jemandem abgeben, der scheinbar in einer Pfütze denkt zu ertrinken? Natürlich sollte man mit dem Partner auch mal schwere Zeiten durchstehen können, aber der Partner ist nicht dafür da die eigenen Probleme und Unzufriedenheiten zu kitten. Wir sind hier nicht bei Dornröschen oder Rapunzel, wo der Prinz sich zu seiner Prinzessin durchkämpft um sie zu retten.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#77
Hey,
ich dachte mir gerade, dass du das gute Aussehen ja gleich bemerken kannst. Was die Intelligenz angeht, so brauchst du Werkzeug, das zu erkennen. Worüber reden intelligente Menschen? Was zeichnet intelligente Menschen aus? Was beschäftigt die klugen Menschen? Wie unterhält man sich mit einer intelligenten Person? In welchen Themen bist du intelligent oder wärst es gerne?
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
#78
Das war der Beginn eines neuen Threads:

Kann ich mit diesem Aussehen trotzdem eine hübsche Freundin bekommen?

Hey, ich bin 22 Jahre alt und tue mich ziemlich schwer eine Freundin zu finden. Dabei bin ich eigentlich der Überzeugung, dass ich überdurchschnittlich gut aussehe, zumindest, wenn ich die 20 kilo, die ich in den letzten Jahren zu mir genommen habe, abspecken würde
Ich stehe halt auf sehr attraktive Frauen mit einem Modelgesicht und einer hübschen Figur. Und bitte überredet mich jetzt nicht irgendwie meine „Standards“ zu ändern. Ich stehe halt darauf, auf was ich stehe. Man kann einen schwulen oder eine Lesbe ja auch nicht überreden hetero zu werden.

Wie kann ich das denn schaffen, eine hübsche Freundin zu bekommen, mit einem guten Charakter, so, wie ich es mir wünsche?

Hochgeladene Fotos gelöscht

Also zuerst mal solltest du dir selber Klar werden das dein Wert als Mensch nichts mit deinem Körpergewicht zu tun hat.

Du solltest dich aber vielleicht schon fragen warum das so ist dass du in den letzten Jahren 20Kg zugenommen hast, denn in deinem Alter passiert das eigentlich nicht einfach so sondern ist entweder eine Kombination aus mehreren Faktoren (Wenig Bewegung, schlechte Ernährung, Genetik spielt eventuell eine Rolle, man kann aber auch nicht immer alles auf die Genetik schieben).


Wie oben schon gesagt wurde, Menschen sind verschieden und deshalb stehen auch verschiedenen Frauen auf verschiedene Männer.

Wenn dich natürlich dein Gewicht stört solltest du daran etwas ändern, am besten geht das mit einem Konzept (Irgend ein Ernährungskonzept, ein Trainingsplan) viel Disziplin und dreimal so viel Geduld und du solltest dass aber vor allem für dich machen und nicht für irgend eine Frau. Denn dass ist halt nichts was man mal 6 Monate macht und dann nie wieder machen muss.

Ansonsten kann ich dir nur sagen dass meiner Erfahrung nach die meisten Frauen vor allem zwei Sachen an Männern Attraktiv finden.
Das sind aber natürlich die Frauen welche ich kennen gelernt habe, das heißt ich kann da auch falsch liegen.

Aber die meisten Frauen die ich kennen gelernt habe finden an einem Mann Attraktiv wenn er seinen "Kram im Griff hat" die wirkst hier halt super Verzweifelt.

Schon allein an dem Beispiel das du oben schreibst du stehst nur auf Hübsche Frauen mit Model Gesicht und Super Figur.
Dann aber schreibst:

Ich habe bei Tinder jetzt auch 1000 mal nach rechts geswipet und keine Matches bekommen. Kann doch nicht sein, dass keine auf mich steht, oder?
Fandest du denn alle 1000 attraktiv? So dass du sagst Ja, mit denen könnte ich mir ne Beziehung vorstellen?

Weil für mich wirkt dass nicht so wie du oben schreibst dass du einfach hohe Ansprüche hast und dementsprechend die Auswahl klein ist.
Denn, das wäre zum Beispiel ein Problem das ich verstehen könnte, wenn du sagst "Ich hab hohe Ansprüche, ich finde nur Frauen die sehr hübsch und charakterlich aber auch annähernd einwandfrei sind wirklich attraktiv, solche Frauen gibt es selten und die die es gibt haben in der Regel einen Freund.
Dann könnte man sagen naja das geht halt damit einher wenn man hohe Standards hat, lass dich nicht verunsichern irgendwann taucht schon eine auf die single ist und alle Bedingungen auf deiner Checkliste erfüllst.

Aber bei dir kommt das eher so, ich will ne Freundin, aber nur ne Hübsche, hab schon 1000 angeschrieben aber keine Interessiert sich warum nur?
Und da kann ich höchstens sagen, naja vielleicht weil du super verzweifelt wirkst und da hat halt niemand Lust drauf.

Wir können hier im Forum nicht wirklich mit ein paar Zeilen geradebiegen was sich bei dir jetzt in Jahren angestaut hat.
Du musst halt selber gucken dass du an dir Arbeitest Schritt für Schritt.
Wenn sich online keine meldet musst du halt im real live üben einfach mal jemanden anzusprechen in der S Bahn, im Supermarkt oder sonst wo. Du kannst ja klein anfangen. Wenn eine in der S Bahn ein Buch liest sag einfach "Interessantes Buch, das wollte ich eventuell auch lesen, ist es denn gut bisher? Würdest du es weiter empfehlen? Das jetzt nur mal ein Beispiel, sollte natürlich passen, wenn es ein Buch über Quanten physik ist kann natürlich sein dass die Dame dich dann fragt "Wieso willst du dass denn lesen?" Dann könntest du natürlich sagen "Ohh Ich will vielleicht Physik studieren" wäre dann aber nur gut wenn du in Physik auch gut bist sonst fliegst du schnell auf, wenn du nicht gut bist sagst du vielleicht eher "Ohh Ich tu mich schwer in Physik und will mich verbessern aber war mir nicht sicher ob das Buch eher für Fortgeschrittene ist."

Wichtig ist halt auch einfach, wie oben schon geschrieben wurde dass du authentisch wirkst.

Das zweite ist, Humor, dass ist so der Klassiker den man immer in Zeitschriften liest, es wird aber imho oft Missverstanden, wenn Frauen sagen dass ihnen Humor an einem Mann wichtig ist dann ist glaube ich meist damit gemeint dass sie Männer mögen die sich selber nicht super ernst nehmen und auch über sich selbst lachen können. Das geht halt auch oft Hand in Hand mit dem Selbstbewusstsein. Denn wenn man über sich selber lachen kann ist man in der Regel in solchen Situationen nicht so verspannt.
Was meiner Meinung nach ein riesen Vorteil ist, ist wenn man gut damit umgehen kann außerhalb der eigenen Comfortzone zu agieren und das ist etwas was man üben kann, entweder schock Therapie also sofort was machen was einem eigentlich super unangenehm ist oder aber schrittweise immer wieder kleinere Sachen und dass dann steigern.

Mal was anderes, du schreibst weiter oben du hättest keine Kumpels, darf ich fragen wieso nicht?
 
Dabei
25 Jul 2020
Beiträge
56
#79
Also zuerst mal solltest du dir selber Klar werden das dein Wert als Mensch nichts mit deinem Körpergewicht zu tun hat.

Du solltest dich aber vielleicht schon fragen warum das so ist dass du in den letzten Jahren 20Kg zugenommen hast, denn in deinem Alter passiert das eigentlich nicht einfach so sondern ist entweder eine Kombination aus mehreren Faktoren (Wenig Bewegung, schlechte Ernährung, Genetik spielt eventuell eine Rolle, man kann aber auch nicht immer alles auf die Genetik schieben).


Wie oben schon gesagt wurde, Menschen sind verschieden und deshalb stehen auch verschiedenen Frauen auf verschiedene Männer.

Wenn dich natürlich dein Gewicht stört solltest du daran etwas ändern, am besten geht das mit einem Konzept (Irgend ein Ernährungskonzept, ein Trainingsplan) viel Disziplin und dreimal so viel Geduld und du solltest dass aber vor allem für dich machen und nicht für irgend eine Frau. Denn dass ist halt nichts was man mal 6 Monate macht und dann nie wieder machen muss.

Ansonsten kann ich dir nur sagen dass meiner Erfahrung nach die meisten Frauen vor allem zwei Sachen an Männern Attraktiv finden.
Das sind aber natürlich die Frauen welche ich kennen gelernt habe, das heißt ich kann da auch falsch liegen.

Aber die meisten Frauen die ich kennen gelernt habe finden an einem Mann Attraktiv wenn er seinen "Kram im Griff hat" die wirkst hier halt super Verzweifelt.

Schon allein an dem Beispiel das du oben schreibst du stehst nur auf Hübsche Frauen mit Model Gesicht und Super Figur.
Dann aber schreibst:



Fandest du denn alle 1000 attraktiv? So dass du sagst Ja, mit denen könnte ich mir ne Beziehung vorstellen?

Weil für mich wirkt dass nicht so wie du oben schreibst dass du einfach hohe Ansprüche hast und dementsprechend die Auswahl klein ist.
Denn, das wäre zum Beispiel ein Problem das ich verstehen könnte, wenn du sagst "Ich hab hohe Ansprüche, ich finde nur Frauen die sehr hübsch und charakterlich aber auch annähernd einwandfrei sind wirklich attraktiv, solche Frauen gibt es selten und die die es gibt haben in der Regel einen Freund.
Dann könnte man sagen naja das geht halt damit einher wenn man hohe Standards hat, lass dich nicht verunsichern irgendwann taucht schon eine auf die single ist und alle Bedingungen auf deiner Checkliste erfüllst.

Aber bei dir kommt das eher so, ich will ne Freundin, aber nur ne Hübsche, hab schon 1000 angeschrieben aber keine Interessiert sich warum nur?
Und da kann ich höchstens sagen, naja vielleicht weil du super verzweifelt wirkst und da hat halt niemand Lust drauf.

Wir können hier im Forum nicht wirklich mit ein paar Zeilen geradebiegen was sich bei dir jetzt in Jahren angestaut hat.
Du musst halt selber gucken dass du an dir Arbeitest Schritt für Schritt.
Wenn sich online keine meldet musst du halt im real live üben einfach mal jemanden anzusprechen in der S Bahn, im Supermarkt oder sonst wo. Du kannst ja klein anfangen. Wenn eine in der S Bahn ein Buch liest sag einfach "Interessantes Buch, das wollte ich eventuell auch lesen, ist es denn gut bisher? Würdest du es weiter empfehlen? Das jetzt nur mal ein Beispiel, sollte natürlich passen, wenn es ein Buch über Quanten physik ist kann natürlich sein dass die Dame dich dann fragt "Wieso willst du dass denn lesen?" Dann könntest du natürlich sagen "Ohh Ich will vielleicht Physik studieren" wäre dann aber nur gut wenn du in Physik auch gut bist sonst fliegst du schnell auf, wenn du nicht gut bist sagst du vielleicht eher "Ohh Ich tu mich schwer in Physik und will mich verbessern aber war mir nicht sicher ob das Buch eher für Fortgeschrittene ist."

Wichtig ist halt auch einfach, wie oben schon geschrieben wurde dass du authentisch wirkst.

Das zweite ist, Humor, dass ist so der Klassiker den man immer in Zeitschriften liest, es wird aber imho oft Missverstanden, wenn Frauen sagen dass ihnen Humor an einem Mann wichtig ist dann ist glaube ich meist damit gemeint dass sie Männer mögen die sich selber nicht super ernst nehmen und auch über sich selbst lachen können. Das geht halt auch oft Hand in Hand mit dem Selbstbewusstsein. Denn wenn man über sich selber lachen kann ist man in der Regel in solchen Situationen nicht so verspannt.
Was meiner Meinung nach ein riesen Vorteil ist, ist wenn man gut damit umgehen kann außerhalb der eigenen Comfortzone zu agieren und das ist etwas was man üben kann, entweder schock Therapie also sofort was machen was einem eigentlich super unangenehm ist oder aber schrittweise immer wieder kleinere Sachen und dass dann steigern.

Mal was anderes, du schreibst weiter oben du hättest keine Kumpels, darf ich fragen wieso nicht?
Ich wollte gucken was für arten von Frauen auf mich stehen könnte, aber es scheint so, als würde keine einzige von denen von mie stehen.

Außerdem meine ich mit hübschen Gesicht und Modelkörper nicht das wortwörtliche. Sie muss in meinen Augen so sein, das kann auch eine sein, die bisschen mollig ist, darauf stehe ich nämlich auch.
Jedenfalls ist sexuelle Anziehungskraft wichtig für mich und ich kann mir nicht vorstellen mit einee Frau eine Beziehung einzugehen, mit der ich mir kein Sex vorstellen kann. Das ist dich verständlich, oder?
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
#82
Ich wollte gucken was für arten von Frauen auf mich stehen könnte, aber es scheint so, als würde keine einzige von denen von mie stehen.

Außerdem meine ich mit hübschen Gesicht und Modelkörper nicht das wortwörtliche. Sie muss in meinen Augen so sein, das kann auch eine sein, die bisschen mollig ist, darauf stehe ich nämlich auch.
Jedenfalls ist sexuelle Anziehungskraft wichtig für mich und ich kann mir nicht vorstellen mit einee Frau eine Beziehung einzugehen, mit der ich mir kein Sex vorstellen kann. Das ist dich verständlich, oder?
Natürlich ist sexuelle Anziehungskraft wichtig, das geht wohl jedem so (außer Asexuellen vielleicht).

Aber fandest du denn alle 1000 Sexuell anziehend?
Es wirkt halt total verzweifelt und ich könnte mir halt Vorstellen dass du dass dann auch ausstrahlst.
Es ist aber natürlich schwierig dir jetzt einfach zu sagen bleib locker es wird schon.

Online dating ist allerdings schon wirklich schwierig glaube ich.

Meine mittlerweile Ex, und ich hatten uns mal gefragt wie groß die Diskrepanz ist weshalb wir uns beide für 1 Woche bei Tinder angemeldet haben.
Ich hatte in der Zeit ich glaube 4 Matches, vielleicht waren es auch 5 oder 6 bin mir nicht mehr ganz sicher, sie hatte am Ende irgendwas zwischen 300-400 matches. Wir haben beide immer abwechselnd nach links und rechts geswiped.
Ich werde von den meisten Frauen als Gutaussehend wahrgenommen.

Die Diskrepanz ist also schon mal heftig und dann kommt noch dazu dass die Frauen sich ja auch erstmal durch die 100 Nachrichten kämpfen müssen die sie bekommen. Da ist also sicher auch viel Glück dabei.

Besser ist sicherlich aber Real, auch wenn das aktuell natürlich nicht Einfach ist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben