ich bin wirklich froh, dass mich hier wenigstens einer versteht

fremdgehen ist schon aus zeitlichen gründen nicht drin, da wir uns jeden tag sehen. da bleibt kaum zeit zum fremdgehen. weiterhin denke ich nicht, dass es mich glücklich machen würde, denn ich will ja sex mit meiner freundin wenn sie neben mir liegt. es geht mir ja nicht hauptsächlich um sex sondern eben um sex mit der frau die ich liebe und begehre. auch stört mich weniger der mangelnde sex sondern mehr das gefühl, dass sie einfach nicht mit mir schlafen will, diese zurückweisung. ich fühle mich einfach nicht begehrt.
aber der größte grund dafür, dass ich nicht fremdgehen werde ist, dass ich weiß, dass ich es vor ihr nicht geheim halten könnte. mein gewissen würde mir einen strich durch die rechnung machen und ich würde es ihr früher oder später 100%ig erzählen. und sie würde es sicher nicht verstehen, was zur folge hätte, dass die beziehung entweder vorbei ist oder aber noch viel viel unschöner wird (was ich eher vermute, da sie mir vermutlich sogar verzeihen würde, da sie nicht ohne mich kann..).
wenn ich fremdgehe würde es die sache für mich also im endeffekt nur schlimmer machen...
gestern schön mit ihr alleine ausgegangen, alles war wunderbar, ein schöner abend, und daheim hockt sie sich vorn fernseher bis sie wieder müde ist und schlafen will.. sie meinte dann "tut mir leid schatz, dass ich jetzt nur so rumlieg und man mit mir nix anfangen kann, aber ich bin total müde und mir geht es nicht so gut". wär ja ansich okay. leider passiert es quasi jedes wochenende so und man weiß dann schon wie es wirklich sein muss... es macht einen einfach ziemlich fertig. weiß echt nicht wie lange ich es noch aushalte. denke dann immer lieber ohne sex bei ihr sein bzw mit ab und zu sex als sie nie wieder zu sehen... es ist echt schwierig...