N
Nagini
- Dabei
- Okt. 2019
Ich bin verzweifelt. Mein Freund (19) hat gestern mit mir (18) Schluss gemacht. Nach nur 6 Wochen Beziehung. Er hätte angeblich keine Gefühle mehr für mich. Wie kann das sein? Er war es, der mich unbedingt wollte, ich wollte anfangs gar nicht. Es ist alles so verrückt. Es ist als hätten sich unsere Gefühle umgekehrt, jetzt bin ich total verliebt und er will nicht mehr. Was habe ich nur falsch gemacht? Er sagt er weiß es auch nicht. Es ist meine erste Beziehung. Erst war alles total schön, er hat mich gleich seinen Eltern und Freunden vorgestellt und war total stolz, dass er mich hatte. Auch überall gesagt, das ist meine Freundin. Ich habe fast jedes Wochenende bei ihm geschlafen, wir haben aber noch nicht zusammen geschlafen, da ich noch nicht beim FA war wegen der Pille. War das vielleicht mein Fehler? Er sagte es sei kein Problem, er wollte einfach mit mir zusammen kuscheln, zusammen einschlafen und aufwachen.Nach 4 Wochen, als er mich überall und ich ihn überall vorgestellt hatte, wurde es komisch, er wollte auf einmal was mit seinen Freunden alleine machen, ohne mich, eigentlich kein Problem, ich mach ja dann was mit meinen Freunden. Dann muss ich hören, dass er mit anderen Mädels Fotos gemacht hätte und rumgeflirtet. Er hat aber gesagt dass das nur Freundinnen wären, die er schon lange kennt ( eine davon hatte er mir auch vorgestellt) Vor 2 Tagen hab ich noch bei ihm geschlafen und es war sehr schön. Was ist bloß passiert in den 2 Tagen?