Er hat nach 1 1/2 Wochen eine Neue!! Hammer...Zusammen gesehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
6 Mrz 2013
Ich würde ihm am liebsten einen Brief schreiben und ihm sagen, wie krass ich das finde denn dieser Anblick tat mir so weh, und sein Grinsen auf meinen Spruch ebenfalls.
Bloss nicht! Ich finde es ok dass du ihm auf die Schulter getippt und das gesagt hast, aber nun lass es gutsein. Er sollte doch besser nicht wissen wie sehr dich das noch verletzt, oder?

Außerdem kann es ja durchaus sein, dass er mit dieser Frau schon länger rummacht.

Und schließlich: Wenn er "wie immer sturzbesoffen" war, hat er nicht nur ein leichtes Alkoholproblem. Warum hast du das überhaupt toleriert? Versuch doch es so zu sehen dass du froh sein kannst ihn los zu sein. Denk nicht mehr drüber nach was er jetzt so treibt. Schon dass er deine Sachen einfach vor die Tür getan hat ist schlicht und einfach unverschämt.

Dabei
30 Nov 2014
Ist es nur eine Beziehung die als Ablenkung fungiert? Kann man sich so schnell auf eine Neue einlassen wenn man durch die alte frisch getrente Beziehung noch sehr enttäuscht und verletzt ist?
Mir scheint du verwechelst hier etwas: Du bist doch enttäuscht und verletzt, er aber offensichtlich nicht. Deswegen muss die neue auch keine Ablenkung sein, aber kann man natürlich trotzdem nicht ausschliessen. Ich denke mal er hatte die andere schon als ihr noch zusammen wart.

Ich würde ihm am liebsten einen Brief schreiben und ihm sagen, wie krass ich das finde denn dieser Anblick tat mir so weh, und sein Grinsen auf meinen Spruch ebenfalls.
Das würde ich nicht machen, bringt überhaupt nichts. Lieber loslassen und drüber stehen. Er ist jobmässig sehr erfolgreich - aber kommt mit seinem Leben nicht klar. Ständig besoffen und er sucht dringend eine "Frau fürs Leben"? Wohl eher eine Frau fürs Bett, für die Küche und den Haushalt.

Ich verstehe ebenfalls nicht, warum du so einem hinterherheulst. Statt dich zu fragen, warum er nun mit der anderen Frau rummacht solltest DU dir klar machen, dass du etwas besseres verdient hast (dabei gehe ich davon aus, dass du ihm keinen Grund gegeben hast dich so dermassen abzuservieren).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.