Nach 11 Jahren keine Gefühle mehr?

Dabei
15 Jul 2019
Beiträge
28
#61
Aber ich wollte immer das Familienleben mit Kindern, einem kleinen alten Häuschen usw. Wir waren eigentlich genau auf dem richtigen Weg :(
Wie soll ich mich noch mal auf jemanden einlassen? Nach 3/4 Jahren Heiraten, wenn es nichtmal nach 11 Jahren geklappt hat.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
468
#62
Nein, ihr wart nicht auf dem richtigen Weg. Sie liebt dich nicht.
Und es ist egal, ab wann man sich füreinander entscheidet, es gibt ja keinen allgemeingültigen Fahrplan.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.285
#63
Wie soll ich mich noch mal auf jemanden einlassen? Nach 3/4 Jahren Heiraten, wenn es nichtmal nach 11 Jahren geklappt hat.
Die Zeit wird es richten. Mache dir bewusst, dass du in der aktuellen Situation eh nicht klar denken kannst. Die 11 Jahre, die du hier heranziehst, würde ich eher als Problem einstufen. Einfach deswegen, weil ihr so früh zusammengekommen seid. War ja fast noch eine Jugendliebe. Und diese halten selten (so) lange.
 
Dabei
15 Jul 2019
Beiträge
28
#64
Es gibt aber auch genug, wo es funktioniert...
Ich glaube auch immer noch daran, auch wenn es das nicht einfacher macht, dass weiß ich.

Ich habe noch ein Fünkchen hoffnung, weil eben nichts „schlimmes“ zur Trennung geführt hat. Einerseits bin ich froh, dass wir Kontakt haben, andererseits heißt es ja immer, dass eine Kontaktsperre die ex zurückbringen kann. Dafür gibt es aber Zuviel zu klären.

Ach ich weiß doch auch nicht.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.285
#68
Die Gefühle können ja auch wieder kommen...
Mach dir doch nichts vor - Gefühle kommen nicht wieder. Das ist reines Wunschdenken weil du es nicht wahrhaben willst. Meine persönliche Meinung dazu. Brauchst du es erst schwarz auf weiß, um desillusioniert zu werden?

Beziehungen kommen und gehen - es ist kein Weltuntergang!
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
2.860
#70
Sieh zu, dass sie dich bei Aufteilung der Vermögenswerte nicht über den Tisch zieht. Hol' für dich raus, was geht.

Viel Glück und Erfolg dabei!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben