Also ehrlich gesagt glaube ich nicht das ich denn sehnlichen Wunsch habe nach Aufmerksamkeit und selbst wenn ich das hätte könnte ich mir das auch woanders holen als bei ihm.
Ja das stimmt schon das ich Sachen sofort will. Ich bin nun mal sehr ungeduldig.
Ich wüsste nicht wo ich Drama gemacht habe. Drama machen währe für mich, wenn ich ihm so kommen würde "Warum hast du das Bild meiner Schwester geliked? Du schreibst mit mir und likest das Bild obwohl du weist das es meine Schwester ist. Weist du wenn du sie willst Dann schreib doch mit der.
So währe es sicherlich abgelaufen, wenn ich so wie früher währe und mich kein bisschen geändert hätte.
Ich versuche schon so ruhig wie möglich zu bleiben.
Wie es mir früher ging?
Es war ein Alptraum wenn du meinen ersten Thread gelesen haben solltest.
Ich habe mich zum Glück geändert, und ich weiß das ich noch mehr tun muss weil es auch jetzt immer noch Probleme gibt.
Aber so wie früher bin ich nicht mehr.
Ich habe durch die Hilfe von euch eine andere Sichtweise zu bestimmten Dingen bekommen die ich früher nie Akzeptiert habe.
Und ja ich war schon immer ungeduldig. Ich konnte noch nie warten, ich habe das Warten gehasst so wie heute noch.
Und Verzweifelt trifft auch zu mir zu.
Ich wüsste nicht inwiefern das Thema irgendwas mit meiner Mutter zu tun haben sollte aber nun gut.
Ich komme mit meiner Mutter eigentlich gut zurecht. Ich gebe auch Konter wenn sie mich mal wieder wegen irgendwas anschreit weil ich mich ga z sicherlich nicht von ihr anschreien lasse!
Ich lass mir eben nichts gefallen von meiner Mutter.
Das war auch bei meinem Dad so. Da hatte ich dann weil ich öfters Frech war öfters eine auf der Backe sitzen, aber das war mir immer egal!
Aber in dieser Hinsicht wenn es um Typen geht kann ich nicht mit meiner Mutter reden.
Das schlimme ist, wenn ich Weine wegen einem Typen, dann regt es meine Mutter so auf das sie dann sagt: "Dich schicken wir jetzt ins Betreute Wohnen oder "Dich schicken wir jetzt ins Kloster"
Bisschen Scheiße finde ich das schon, weil wenn ich meine Freundin sehe, ist das alles ganz anders.
Die Eltern wissen von den Typen mit denen sie abhängt, sie erzählt ihnen was die so für Scheiße machen, und die Eltern sagen dann was dazu und geben ihr Rat.
Dies ist bei mir leider nicht so.
Ich habe aber ehrlich gesagt auch kein Lust mich mit ihr deswegen auseinander zu setzen warum sie mit mit nicht darüber redet usw.
Kann es sein das er vllt Angst hat sich zu Treffen. Er meinte zu mir wo wir über das Thema Sex geschrieben haben, das er Angst hat zu früh zu kommen und was falsch zu machen. Ich müsste ihm zeigen wie das geht usw.
Und jedes mal schrieb er "Ich hatte noch nie Sex somit auch keine Erfahrung

" Und ich sagte jedes mal das es nicht schlimm ist. Es hat schon etwas genervt, das er das jedes mal geschrieben hat.