Mache ich mir zu viele Sorgen und wie soll ich mit der Ssche umgehen?

Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#1
Hey Leute ich bin es mal wieder mit einem Problem, und da ich nicht weiter weiß wende ich mich an euch.

Ich fange mal von Anfang an.

Ich habe früher sehr lange Saxophon Unterricht gehabt.
Mein Saxophon Lehrer hat zwei Söhne (19) mit denen ich mich aber nie unterhalten habe.

Ich folgte den beiden in Facebook und Instagram.

Letzte Woche kam es dazu, das einer der Söhne unter einem Bild von mir in Instagram schrieb "Du bist hübsch".
Darauf hin schrieb ich "Danke" und unter seinem Bild komentierte ich: "Kann ich nur zurück geben".

Darauf hin schrieb er mich Privat in Instagram an, und meinte das er mich schon mal gesehen hat aber er weis nicht mehr wo. Darauf hin meinte ich das er mich kennt weil ich bei seinem Dad Saxophon Unterricht hatte.
Und so kam es dann dazu das wir schrieben und er mich nach meiner Nummer fragte und wir dann in Whatsapp auch weiter schrieben.

Er war von Anfang an sehr nett zu mir und fragte mich auch gleich was los sei wegen meinem Status. Ich sagte ihm das es um einen anderen Jungen geht der mich scheiße behandelt hat und er meinte ich könnte ihm das ruhig erzählen er hört mir sehr gerne zu.

Also erzählte ich ihm einen Teil davon, und er meinte darauf hin das ich ihn vergessen soll nach vorne schauen soll und einen Neu anfang machen sollte.

Es lief wirklich gut mit ihm, und nach kurzer Zeit meinte er, das er sich sicher ist das es eine super Freundschaft wird zwischen uns.

Wir haben uns nach zwei Tagen schon so gut verstanden das wir auch Herzechen gesendet haben und er zu mir meinte: "Ich sag dir jetzt mal Freundschaftlich Ich liebe dich"

Nach ein paar Tagen griff ich das andere Thema worüber wir geredet haben wieder auf und ich erzählte ihm alles was in der Nacht mit dem anderen passiert ist und dadurch das ich die Sache "Sex" angesprochen habe fing es zwischen uns an das wir auf der Sex Ebene landeten und geschrieben haben.

Er meinte er hatte zwar schon eine Freundin aber noch nie Sex und das Vorspiel und alles was dazu gehört.

Ich meinte zu ihm das wir die Erfahrung doch zusammen erleben könnten. Und er meinte darauf hin das er wissen möchte wie das ist wie es sich anfühlt usw.

Wir kamen zu dem entschluss das wir eine Freundschaft Plus führen.

Und er meinte auch zu mir das er immer mein Freund sein würd auch wenn wir mal keinen Sex mehr haben sollten.

Wir schrieben nur noch um Sex. Wir malten uns aus wie es wohl sein wird mit dem anderen usw.

Wir wollten uns eigentlich gestern schon treffen, aber er konnte nicht weil er seinen DJ TAG hatte. (Er ist Musiker)

Gestern meinte ich zu ihm das ich weiß das er nicht nur das eine will (Was er schon sehr oft betont hat) aber ich einfach das Gefühl habe das er es unbedingt sofort machen möchte weil er unbedingt wissen will wie sich das anfühlt. Ich sagte ihm auch das ich mir nicht vorstellen kann gleich beim ersten Treffen Sex zu haben.

Darauf hin meinte er, das wir es langsam angehen lassen können und es kein Problem für ihn sei.

Und daher schreiben wir jetzt nicht mehr so mit Herzchen und "Ich liebe dich" usw.

Was mich aber sehr stört und wo die Eifersucht zum vorschein kommt ist: Das er vor zwei Tagen meiner Schwester ihr Bild komentiert hat mit den Worten "Du bist echt hübsch :)"

Ich weis das wenn ich bei ihm damit ankomme von wegen, warum er das gemacht hat und mega die Eifersuchtsszene schiebe, das ich mir dann damit alles selber kaputt mache.

Ich sag ja nicht das er das nicht darf, aber er weis das es meine Schwester ist und das regt mich nun mal auf.

Das zweite Problem ist, das wir nicht mehr richtig schreiben.

Ich weiß man muss nicht jeden Tag schreiben, aber bei mir ist es nun mal so das wenn man mal nicht regelmässig schreibt ich sofort denke das irgendwas nicht stimmt.

Meine Frage ist nun: Wiie soll ich damit umgehen das er unter meiner Schwester ihr Bild einen Komentar abgelassen hat?

Und zweitens, Sollte ich ihn mal fragen was los ist weil wir nicht mehr schreiben seit gestern Mittag?

Kann es sein das ich es mir kaputt gemacht habe weil ich meinte, das ich es langsam angehen lassen will aber davor immer so geschrieben habe als wenn es kein Problem für mich währe gleich beim ersten Treffen Sex zu haben?

Sollte ich ihn desswegen mal ansprechen und ihm meine Gedanken zu sagen.

Und erlich gesagt bin ich nicht so für Freundschaft Plus.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

Ich denke mir, entweder ganz oder gar nicht.

Aber um überhaupt irgendwas sagen zu können von wegen Beziehung muss man sich erst mal öfters gesehen haben!

Und real ist das noch mal alles ganz anders und ich habe Angst dafor wie es wird wenn wir uns treffen obwohl wir uns ja in Whatsapp schon echt gut verstehen.

Ich würde mich sehr auf Antworten und Tipps freuen :)

Lg Caro

PS: Entschuldigt meine Rechtschreibfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
Ihr habt schriftlich alles schon zerredet, du hast ihm schon viel zu viel von dir *geschrieben*.

Warum macht ihr jungen Leute das?

Wieso trifft man sich nicht, hat eine schöne Zeit, schaut mal, ob man zusammen passt, bevor man überhaupt irgendwelche Sachen von sich preisgibt? Und dann dieses über Sex schreiben! Warum macht ihr das - das nimmt doch jeden Reiz!

Und dann überhaupt diese ewige Schreiberei und dann noch ausflippen, wenn er es einen halben Tag nicht tut.

Außerdem macht dieses Internet samt Facebook und all dem Sch*** euch einfach nur verrückt.

Dass er das Bild von deiner Schwester kommentiert - übrigens genauso wie er deins kommentiert hat: Vielleicht macht er das bewusst, weil er weiß, dass du das mitbekommst.

Bevor du dich mit ihm getroffen hast, hast du schon zu viel von dir preisgegeben und das Mystische und Unbekannte deswegen verloren.

Wieso trefft ihr jungen Leute euch nicht?

Ich würde dir raten, das nächste Mal nicht gleich alles von dir preiszugeben. Würde mich ein Mann gleich von Beginn an vollmüllen mit seiner Vergangenheit, würd ich das Interesse auch verlieren.

Beim Kennenlernen gehts doch darum, wie es sich anfühlt, zusammenzusein, ob die Chemie stimmt, ob man Spaß miteinander hat und ob man den Drang hat sich wiederzusehen und noch mehr Zeit miteinander zu verbringen. Da geht es ums JETZT und um die Person an sich, ob man auf der gleichen Wellenlänge liegt. Erst viiiiiel später erzählt man dann mehr von sich.

Ihr jungen Leute zerschreibt erstmal alles, bevor ihr euch real trefft und wundert euch dann, wieso es ständig in die Hose geht.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#3
Da hast du recht Peachy

Erlich gesagt wollte ich diesmal nicht das es so läuft ich habe echt gedacht das wir einfach nur befreundet sind und normal schreiben.
Doch dann fing es an mit der Sex ebene durch mein Thema.

Ich hab ihm auch gesagt das ich es mir mit ihm vorstellen kann aber immer nur über Sex reden und sowas das will ich nicht.

Und gut ich habe sachen von mir Preis gegeben aber er ja genau so gut. Wir haben uns einfach sehr gut verstanden auf normaler Ebene wie auch auf der Sex Ebene.

Genau das ist das Problem mit diesem Facebook und Instagram das man das so auf die Goldwage legt wenn mal jemand was drunter schreibt.
Und mich ein einziger bescheuerter Satz so auf die Palme bringt!

Ja aber was versucht erdamit zu erreichen wenn er will das ich es mit bekomme?
Soll ich Eifersüchtig werden oder aus welchem Grund macht er das?

Was heißt überhaupt vergangenheit?
Wir haben uns ausgetauscht und kamen dann halt zu dem Entschluss das ich mehr Erfahrung habe als er.

Was ich dazu sagen muss ist das er meinte das er mit mir Zeit verbringen will und das es ihm nicht um das eine geht sonder das er an die Person in mir interessiert ist.
Ich und er meinte auch das wir uns besser kennen lernen sollten.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#4
Ich verstehe ja überhaupt nicht, wie man sich ewige Freundschaft schwören kann, wenn man sich noch gar nicht real kennt. Eine Freundschaft entwickelt sich genau wie eine Beziehung erst im Laufe der Zeit. Eine Freundschaft muss sich erst bewähren.

Was er mit dem Kommentar wollte, weiß ich auch nicht. Er hats jedenfalls gemacht mit dem Wissen, dass du es auch sehen wirst.

Von wegen Freundschaft für immer. Eine Freundschaft hegt und pflegt man genau wie eine Beziehung und macht nichts, was den anderen kränken könnte - zumindest nicht bewusst.

Und überhaupt, dass man den Entschluss fasst, eine Freundschaft Plus zu führen, obwohl man sich real gar nicht kennt. Selbst sowas entwickelt sich erst.

Ich versteh nicht, dass ihr euch trotz der Feiertage noch gar nicht getroffen habt. Da findet man doch Zeit.

Und ICH kann mir Sex erst mit jemandem vorstellen, den ich gut riechen kann, der mich körperlich anzieht, den ich küssen will, mit dem ich eine tolle Zeit verbringe, der mir Lust auf weitere Treffen macht.

Schwarze Buchstaben im Netz tun das nicht.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#5
Gut ja das kommt erst mit der Zeit aber wie ich jetzt schon öfters betont habe verstehen wir uns super!

Wenn ich das richtig verstehe ist dein Text "Von wegen Freundschaft für immer. Eine Freundschaft hegt und pflegt man genau wie eine Beziehung und macht nichts, was den anderen kränken könnte - zumindest nicht bewusst." darauf bezogen das er diesen Komentar unter das Bild von meiner Schwester gesetzt hat. Verstehe ich das richtig?

Das ist es. Ich habe Zeit und er warscheinlich auch aber langsam habe ich das Gefühl das er sich nicht mehr treffen will.
Und daher würde ich gerne wissen was los ist und aus welchem Grund.

Wenn es desswegen ist das es jetzt doch nicht so schnell geht wie er sich das denkt dann muss ich ihn entäuschen.
Entweder er kommt damit klar was er ja eigentlich auch meinte oder eben nicht.

Ich hasse es wenn man nicht mal darüber reden kann dann wüste ich nämlich woran ich bin!

Es hat sich alles echt toll angefühlt und währe schon traurig darüber wenn das jetzt vorbei währe ohne sich einmal getroffen zu haben.
Ich mein danach kann man doch immer noch urteilen wie es ist und ob man sich ein weiteres Treffen vorstellen kann.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#6
Ich finde es ehrlich gesagt blöd, dass ihr eine Freundschaft Plus vereinbart habt. Das hört sich an, als wärst du nur auf Sex aus. Das ist ja auch der Kern einer Freundschaft Plus. Und nun zierst du dich. Willst vielleicht doch lieber eine Beziehung.

In einer Freundschaft Plus muss man sich dem anderen gegenüber nicht rechtfertigen und kann auch vögeln wen man will. Und auch tausend Kommentare unter die Bilder hübscher Mädchen schreiben.

Gut verstehen tut man sich übrigens schnell mal mit wem aus dem Netz. Schreiben können die meisten nett.

Und du hast gerade mal eine Woche mit ihm geschrieben.

Es ist was komplett anderes, ob man sich schriftlich mit jemandem gut unterhält oder es real tut.

Du musst wissen, was du willst. Willst du nur jemanden zum vögeln, dann muss es dir egal sein, was er sonst noch treibt (nur aufpassen wegen Geschlechtskrankheiten und Schwangerschaft).

Du willst aber mehr von ihm. Das klingt jedenfalls durch.

Für mich wär das alles nix.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#7
Die Sache ist die das ich eigentlich gar nicht für Freundschaft Plus bin.
Das hat mir schon mal jemand vorgeschlagen und ich habe abgelehnt. Nur wie sag ich ihm das?

Ob ich doch lieber eine Beziehung will kann ich erst sagen wenn man sich öfters gesehen hat.

Genau das ist der Punkt. Ich würde glaube ich gar nicht damit zurecht kommen das man vögeln kann wen man will weil ich eh nicht der typ bin der einfach mal so vögeln kann und dann der nächste.

Ja gerade mal eine Woche und füruns beide hat sich das echt toll anegfühlt.

Ja kan man wohl so sagen das ich mehr von ihm will weil wie ich schon sagte Freundschaft Plus nichts für mich ist.

Also was kann ich tun?

Kann ich es noch retten oder muss ich wohl damit Leben das das mal wieder alles auf Sand gebaut war?
 
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#8
ich habe echt gedacht das wir einfach nur befreundet sind und normal schreiben.

Ich und er meinte auch das wir uns besser kennen lernen sollten.
Bin da 1 zu 1 bei Peachy:023:
eine Freundschaft kann man nur aufbauen,
...so man sich von Angesicht zu Angesicht sieht!
Und "einander besser kennenlernen" geht auch nur so!

@Peachy
Die jungen Leute sind alle Facebook "geschädigt",
....da "reicht" ein Mausklick,...und schon hast du einen neuen Freund!
Die sind einige ganz stolz,
...wenn sie berichten,das sie schon mehr als 500 "Freunde" haben..

Mir hat vor einigen Jahrzehnten mal ein "weiser Mann" gesagt,
"Freund kann man sich nur nennen,so man auch schon mal zusammen geweint hat.".
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#9
Gneau das hatten wir ja auch vor uns besser kennen zu lernen!

Und ja DonDiro da hast du leider recht.

Sollte ich mit ihm darüber reden?

Ich würde nämlich schon gern wissen wie er das sieht
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#10
Hallo Caro
wieder in Liebesdingen Fragen über Fragen?

Dieses Mal geht es nicht um ob Sex oder nicht,
Rückenlage oder anders,
dieses Mal hattet ihr den Sex schon dürch,
ehe ihr euch überhaupt gesehen habt,
irgendwie muss ich ein bisschen über dich lachen.
Du scheinst immer noch verzweifelt auf der Suche, es irgendwie richtig anzugehen,
kann das sein ?
Caro vertrau dir doch einfach mal.
geh es alles nicht so eilig und verkrampft an.

Finde ich toll, das du Saxophon spielst, hätte ich gar nicht gedacht.
Treff dich jetzt erst mal in Ruhe und drängele nicht und lass dich nicht drängen.
du hast noch so viel Zeit.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#11
Die Sache ist die das ich eigentlich gar nicht für Freundschaft Plus bin.
Und wieso hast du dir das dann mit ihm ausgemacht?:

Wir kamen zu dem entschluss das wir eine Freundschaft Plus führen.
Mädl, du weißt selbst nicht, was du willst. Wieso tust du dann so, als ob du der Typ bist, der einfach mal so vögeln will? Diesen Eindruck hat er jedenfalls von dir.

Nichts kannst du tun. Abhaken ist das einzige. Das wird nix mehr.

Vor allem über Sex schreiben, sich ausmalen, wies mit dem anderen wär - und dann nachher heulen, dass man ja gar nicht so ist. Wieso verstellst du dich dann?
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#12
Ja so ist es Cybele

Ja denn Sex hatten wir schon in unseren Fantasien.

Und ja vllt ist es so.

Und vllt ist es mal wieder nur meine Schuld das es jetzt so ist wie es jetzt ist.

Und ich fande das eigentlich ganz normal wie es war zwischen uns. Ich hätte nicht gedacht das es dazu führen kann das man keinen Kontakt mehr hat.

Aber ich weiß ja nicht den wahren Grund.

Den ich aber gerne wissen würde!

Ich hab es doch auch gar nicht eilig. Das einzigste was ich mir wünsche ist mit jemandem schreiben zu können ohne das es auf der Sex Ebene landet und man alles mögliche gefragt würd.

Und am Anfang fande ich das echt toll mit ihm zu schreiben, Mal mit jemandem zu schreiben der auch ganz normal schreiben kann und nicht bei dem ersten Text austauch die Frage kommt "Schickst du mir ein Bild von dir"

Aber selbst wo es dann dazu gekommen ist das wir auf Sex Ebene geschrieben haben fande ich das alles nicht schlimm.

Weil ich ihn echt toll fande wie er mit mir geschrieben hat.

Ja danke :)

Er meinte auch zu mir, das er mir alle Instrumente bei bringen kann die er Spielen kann wenn ich will.


Peachy das ist doch nichts dingfestes sonnst würde es ja heißen das ich mein ganzes Leben mit ihm eine Freundschaft Plus haben muss.

Ich weiß schon was ich will, aber ich habe mich nicht getraut es ihm zu sagen das ich keine Freundschaft Plus will weil ich Angst hatte das er dann meinen könnte das er sich desswegen auf eine Beziehung einlassen muss! Was ja gar nicht der Fall ist.

Ich hab es ihm gesagt das ich es mir nicht vorstellen kann gleich beim ersten Treffen mit ihm in die Kiste zu springen!

Und ich habe nicht gesagt das ich es jetzt gar nicht mehr will sondern nur nicht beim ersten Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Jun 2013
Beiträge
3.099
#13
Ich hab es doch auch gar nicht eilig. Das einzigste was ich mir wünsche ist mit jemandem schreiben zu können .
Daszulernen ist wahrlich deine schwache Seite
... klopp' PC und Handy in die Tonne,...und sprich/Lippen bewegend mit wem auch immer..

Strahlender Sonnenschein..und du sitzt,statt spazieren zu gehen,lieber am PC/Handy..
Hallo..da draußen laufen die tollsten Männer herum...und du siehst sie nicht..:eusa_doh:
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#14
Ja nartürlich DonDiro Treffen ist noch besser.

Dazulernen ist sicherlich nicht meine Schwache Seite sonnst währe ich immer noch wie früher.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#15
Liebe Caro
Es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
das heißt, das wir ja noch gar nicht wissen, was er denkt und was er fühlt.
Vielleicht ist er ja Mr, Right.

Aber ich würde die Strategie ändern.
Es ist mir auch schon passiert, das ich zu rasch die Karten auf den Tisch gelegt habe
und das ein paar mal Männer erst mal Abstand genommen haben.
Bisher habe ich aber rasch herausgefunden was falsch lief
und den Spieß irgendwie umdrehen können.

ich versuche erst mal ein bisschen spannend zu bleiben, kokett und unberechenbar
immer lieb und fröhlich, aber nicht immer bereitwillig und verfügbar.

Versuch doch mal in deinen Gedanken in so eine Rolle zu schlüpfen.
Wahrscheinlich macht dir der Sex dann auch weniger Probleme.

wenn du wartest, bis du dir ganz, ganz sicher bist.
das er es ganz lieb mit dir meint.
Das du wirklich große Lust hast und nicht Sex machst, weil du meinst,
es müsste sein, oder du verpasst etwas

Das findet doch alles nur in den Vorstellungen statt.

Lass dir Zeit, mach dich rar.
ist es nicht dieser, wird es ein anderer.

Mach deinen Wert nicht ständig davon abhängig wie sexuell atraktiv dich jemand findet.
Du bist in tolles Mädchen und du hast das nicht nötig.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#16
Und noch was Caro
ich schreibe ganz viel auf Watsapp und auf Datingseiten
Aber nur bis ich merke, ja, der interressiert mich,
Interessen und Lebenseinstellung könnte passen.
und dann treffe ich mich sofort
und schreibe später dann vielleicht mal ein 'Hallo alles gut?'
Aber sonst halte in mich immer ein bisschen Zurück.

Viele Männer mögen viel lieber diejenigen sein,
die die Initiative ergreifen,
Weil sie meist nicht so ein gleichmäßig starkes Nähebedürfniss haben wie wir.
( jedenfalls wenn sie jung sind und noch nicht an Ehe und Kinder denken)
wir Frauen sind ihnen oft zu anhänglich.
Da bekommen sie rasch Angst vereinnahmt zu werden.

also auch deshalb immer erst mal locker lassen
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#17
Ja leider weis ich das noch nicht.

Ich habe irhendwie das Gefühl das ich wieder an allem Scchuld bin.

Dabei hat er ja auch von sich erzählt das er noch nie hatte usw.

Bereitwill und verfügbar währe ich wenn ich sagen würde komm lass jetzt Bumsen.

Und erlich gesagt wollte ich nicht mit ihm Sex weil ich denke es muss sein und wenn ich einen rückzieher mache ich ihn dann verliere und mich desswegen doch dazu breit schlage mit ihm zu vögeln nur um ihn nicht zu verlieren wie es früher der Fall war.

Ich weis ja nicht wie du von mir denkst, aber ich fasse es so auf das du denkt das ich auf der Sex Ebene mit ihm schreiben wollte damit er dann noch einen besseren eindruck hat weil ich Angst haben könnte es so nicht zu schaffen.

Und ja Cybele dieser Junge interessiert mich auch. Und wenn ich könnte würde ich mich am liebsten sofort mit ihm Treffen aber dazu gehören immer zwei.

Und ja ich halte mich auch zuück weil er sich genau so gut auch mal melden kann.

Und danke das du mir hilfst meine Antworten sollen nicht zickig würcken oder so.

Und ich schrieb ihm gerade "Hey" weil ich schon genre mit ihm darüber reden will. Und es kam "Bin gerade unterwegs Maus (und ein Affe der sich die Augen zu hebt)" und ich darauf hin dann "Okay viel spaß :)" Und er dann "Ein Herz und das :)"

Eigentlich regt es mich auf so zu tun als wenn alle okay währe aber ich muss ruhig bleiben!

So und jetzt schreiben wir wieder den ganzen Tag nicht.

Und das ist das worüber ich mich aufrege. Er ist unterwegs dann könnte er sich also genau so gut mit mir treffen.

Aber ich muss wohl einsehen das er nicht will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#18
Genau so machst du das richtig
Männer sind eigentlich von ihrer Entwicklung her Jäger

es gibt da einen netten Spruch:

"Frauen sind die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert"

so, du läßt ihm jetzt Zeit und tust erst mal nicht so wahnsinnig interressiert.
gibt es ein paar Freundinnen, mit denen du was unternehmen kannst?

damit das warten nicht so schwer fällt?

Hast du schon mal klipp und klar gesagt,

"ich möchte dich sehen, sonst habe ich keine Lust mehr
weiter zu schreiben"

könntest du dir das vorstellen,
das du erst mal nichts machst und wenn er dann wieder schreibt,
das zu entgegnen?

Es hört sich so an, als spielte er ein bisschen mit dir.

Das muss nicht schlimm sein.
Du Must nur zeigen, das du nicht alles mit dir machen läßt
das er Respekt vor dir bekommt
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#19
Ja gibt es schon.

Was mich an der Sache aufregt ist: Er hat so wie es mir scheint kein bock mehr ist ja alles kein Problem aber warum kann man das dann nicht sagen und muss einen auf scheiß Freundlich tun?!

So kommt es mir jedenfalls rüber.

Und nein das habe ich so nie gesagt ich meinte nur zu ihm das er ja mal schreiben kann wann er Zeit hat.

Ja das könnte ich mir vorstellen.

Aber ganz erlich, bald sollte er in die Gänge kommen. Ich warte nicht ewig ich habe nämlich noch jemanden der sich mit mir treffen will und ich fahre ungern zweitgleisig.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#20
Neee
ich glaube, so ist das gar nicht,
das ist deine Mädchensicht

er hat da warscheinlich gar nicht so viel investiert,
es ist mehr ein Spiel für ihn

und das ist auch in Ordnung,
du warst ja noch gar kein realer Mensch für ihn.

und grad ist mal langweiliger.

das heißt nicht, das er nicht wieder mitmachen könnte,
wenn es wieder spannender wird
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#21
So lange du nicht in einer 'festen Beziehung' bist,
kannst du dich mit so vielen Typen treffen, wie du lustig bist.
Wo ist das Problem?
Warte doch ab.
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#22
Wowowowowow, mach mal halblang! Ihr kennt euch eine Woche und du machst dich jetzt schon verrückt? Du kannst nicht verliebt in ihn sein oder auch nur befreundet, weil ihr euch noch nie gesehen habt. Ihr seid Bekanntschaften, mehr nicht. Und vor Bekanntschaften hat man null Verantwortung, sich überhaupt zeitnah zu melden. Also gedulde dich bis er sich meldet. Wenn er sich nicht meldet, dann bist du ihm definitiv nicht wichtig genug.

Dann weißt du zumindest, worauf er aus war. Auf Sex und nicht auf eine neue Freundin. Das was er drumherum alles geschrieben hat, war in dem Fall nur Augenwischerei, um dich einzulullen.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#23
Okay wenn du meinst.

Ich versteh nicht ganz was daran in Ordnung sein soll aber okay.

Und was heißt hier langweiliger. Wenn wir uns endlich sehen würden währe es bestimmt nicht langweilig.

Kann ich das weis ich ich bin aber nun mal nicht der Typ dafür oder muss ich jetzt so sein?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#24
Ach Quatsch
du Must gar nichts

Außer gut auf dich aufpassen und dafür sorgen,
das es dir gut geht und dir niemand auf der Nase herumtanzt.

und du dich nicht selbst durch Ungeduld und Unwissen ins Aus katapultierst.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#25
Langweiliger heißt, das die Spannung raus ist.

vielleicht kann er sich durch den virtuellen Sex,
den ihr hattet,
den echten Sex gar nicht mehr so spannend vorstellen
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#26
Hallo DerSteinwerfer

Das ist mein Problem ich mache mir schon am anfang so viele Gedanken das ist echt schlimm.

Ich hab mit keiner einzigen Antwort die ich hier geschrieben habe gesagt das ich in ihn verliebt bin.

Dafür muss man sich öfters gesehen haben!

Ich habe glaube ich geschrieben das ich weis das man sich nicht jeden Tag schreiben muss und das er keinenfals die Verantwortung dazu hat mir zu schreiben aber wenn es dann mal so ist das man nicht schreibt denke ich das es an mir liegt oder sonnst was mit ihm ist.

Und wenn dem wirklich so sein sollte warum betont man dann des öfteren das man nicht nur das eine will.

Wenn man sich unseren Chatverlauf von Anfang an durchliest kann man sagen er war echt mega lieb zu mir. Es kamen so Sachen wie "Jeder hat eine Vergangenheit Caro und man sollte die Veragangenheit ruhen lassen.... Schau nach vorne und kämpfe um das was dich glücklich macht und dich weiter bringt :)" usw.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#27
Ja genau das will ich ja umgehen das ich mir nicht selber alles kaputt mache mit meiner Ungeduld.

Und oh doch das glaube ich schon das er das kann und zwar zu gut. Mna schreibt nicht um sonnst "Und ich bin so froh das du das Mädchen bist das mich entjungfert (Herz und Gesicht mit herzaugen)" und noch mehr dieser Art.
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#28
Wenn du keine Gefühle in diese Richtung hättest, würdest du dich nicht so verrückt machen wie du es hier gerade tust ;)

Dass er dir nicht schreibt, liegt wenn dann an ihm. Weil er nicht weiß, was er wirklich an dir verpasst. Ich finde deine Einstellung übrigens toll, auch während der "Kennenlernphase" nichts mit anderen zu unternehmen :)

Man betont es, um nicht bedürftig zu scheinen. Denn das macht unattraktiv. Lügen ist einfach in schriftlicher Form, denn dort fehlt die Mimik. Und ob er wirklich Jungfrau ist, oder ob er das nur behauptet, damit du dich als "Auserwählte" fühlen kannst, ist auch fragwürdig. Nach so kurzer Zeit erzählt man eigentlich nichts über seine Jungfräulichkeit :p

Auch seltsam ist, dass er deiner Schwester genau das selbe unter ihr Bild geschrieben hat. Eventuell ist genau das seine Masche um Frauen kennenzulernen.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#29
Ich habe wirklich keine Gefühle das kommt doch erst mit der Zeit.

Wie kann man wenn man sich noch nie gesehen hat schon über Gefühle reden.

Dankeschön :)

Danke DerSteinwerfer du machst mir echt Mut
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben