Kennenlernen aber wie

Dabei
10 Jun 2015
BeitrÀge
1.310
#31
Wird ja sicher nicht jeder in einem fremden Beutel an einem fremden Fahrrad schauen 🙄
Nicht jeder, aber vielleicht jeder 2te, was bedeuten wĂŒrde, dass Nachrichten die eintrudeln, nicht unbedingt
von ihr sein mĂŒĂŸen.
Im schlimmsten Fall mußt du die Handynummer wechseln und facebook/Instagram fĂŒr Trolle sperren.
WĂ€re mir zu viel Aufwand, darum sprich sie einfach an.
 
Anzeige:
Dabei
21 Nov 2022
BeitrÀge
11
#33
Wird ja sicher nicht jeder in einem fremden Beutel an einem fremden Fahrrad schauen 🙄
Tja, wie der Zufall will habe ich sie heute mal wieder gesehen. Allerdings in Begleitung von einem Mann. Da wollte ich sie dann auch nicht ansprechen😅 jetzt bin ich erst recht nicht mehr sicher ob das gut ist mit dem Zettel. Vlt lass ich es einfach bleiben..
 
Dabei
24 Sep 2017
BeitrÀge
2.801
#35
jetzt bin ich erst recht nicht mehr sicher ob das gut ist mit dem Zettel. Vlt lass ich es einfach bleiben..
Oh ja bitte!
Als jemand, der viel Fahrrad fĂ€hrt, finde ich es einfach unheimlich und unhöflich, wenn mir jemand ungefragt etwas ans Rad klebt, ĂŒberhaupt so einen lahmen Zettel!
Wenn man sich richtig kacke verhalten muss (und es besteht eine nicht zu verachtende Gefahr, dass sie das mit dem Zettel gruselig findet und sich unwohl und beobachtet fĂŒhlt) um jemandes Aufmerksamkeit zu bekommen, dann sollte man die Person vielleicht halt einfach nicht kennenlernen. Man lernt den Großteil der Menschen nicht kennen, also was soll's. Bitte mach das mit dem Zettel nicht!
 
Dabei
6 Mrz 2013
BeitrÀge
7.511
#36
Also ich wĂŒrde es so halten wie es mir meine Mutter immer geraten hat:
"Wenn du dir unsicher bist, ob du etwas tun sollst, dann lass es lieber."
 
Dabei
21 Nov 2022
BeitrÀge
11
#37
Oh ja bitte!
Als jemand, der viel Fahrrad fĂ€hrt, finde ich es einfach unheimlich und unhöflich, wenn mir jemand ungefragt etwas ans Rad klebt, ĂŒberhaupt so einen lahmen Zettel!
Wenn man sich richtig kacke verhalten muss (und es besteht eine nicht zu verachtende Gefahr, dass sie das mit dem Zettel gruselig findet und sich unwohl und beobachtet fĂŒhlt) um jemandes Aufmerksamkeit zu bekommen, dann sollte man die Person vielleicht halt einfach nicht kennenlernen. Man lernt den Großteil der Menschen nicht kennen, also was soll's. Bitte mach das mit dem Zettel nicht!
Also "kacke verhalten" ist jetzt ĂŒbertrieben find ich. Aber ja, ich denke ich werde es bleiben lassen.
Trotzdem danke fĂŒr alle Antworten die bis jetzt kam : )
 
Dabei
22 Mai 2022
BeitrÀge
18
#38
Schade dann ... aber mach das, wonach dir ist! Klar kann das "irgendein Mann" sein, aber natĂŒrlich ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es nicht irgendeiner ist ...
 
Dabei
22 Mai 2022
BeitrÀge
18
#39
... ich denke, das sollte es jetzt fĂŒr dich jedenfalls nicht gewesen sein. Also; Frau abhaken wĂ€re okay, aber versuche doch aus der Konstellation zu lernen ... zu vermeiden, kĂŒnftig in so einer etwas vertrackten Situation zu sein.
 
Anzeige:

Oben