Dating/Kennenlernen

Dabei
9 Jan 2018
Beiträge
11
Alter
38
#1
Guten Abend,

vor 2 Wochen lernte ich im Internet eine Frau kennen, wir verstanden uns auf Anhieb gut. Wir haben uns dann getroffen, sie übernachtete auch. Alles prima. Sie schrieb auch, sie habe sich in mich verguckt und wolle mich näher kennenlernen. Morgen treffen wir uns wiede, ich koche für sie. Leider bin ich sehr unsicher, auch durch Verletzungen und Enttäuschungen in früheren Beziehungen bzw. Kennenlernen. Wahrscheinlich überträgt sich das auch auf diese Frau, man merkt es auch in meinen Nachrichten.
Da sie mich ja offensichtlich nicht schlecht findet, wie verhalte ich mich am besten? Evtl. hätte ich dann noch nen kleinen Ausflug geplant. Ist das zu viel?

Danke und LG

Hage
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
6.287
#3
Ich glaube nicht dass du über Nacht "richtiges Verhalten" lernen kannst. Das solltest du gar nicht erst versuchen. Wenn ihr beide einen guten Draht habt, werdet ihr schon zueinander finden. Dass du für sie kochst finde ich schon mal eine schöne Idee. Und wenn es das Wetter hergibt ist sicher auch ein kleiner Ausflug nicht schlecht.
 
Dabei
9 Jan 2018
Beiträge
11
Alter
38
#4
Ja, sie ist dabei sich in mich zu verlieben, ja, sie trifft noch einen anderen, ja, sie würde es nicht mehr tun, wenn wir zusammen wären… ja… es gehen einem natürlich tausend Gedanken durch den Kopf… mal sehen…
 
Dabei
6 Mrz 2020
Beiträge
168
#5
Versuche doch einfach die Zeit mit ihr zu geniessen, ohne dir Gedanken und Sorgen um die Zukunft zu machen. Es wird sowieso so kommen, wie es kommen muss. Aber wenn sie dir sagt, dass sie dabei ist sich in dich zu verlieben, bist du ja schon mal auf einem guten Weg. Achte mehr darauf, ob SIE die Richtige für DICH ist.

Versuche auch deine Vergangenheit zumindest in der Kennenlernphase aussen vor zu lassen. Das mit ihr ist jetzt ein neues Kapitel.
 
Dabei
9 Jan 2018
Beiträge
11
Alter
38
#6
Guten Morgen,

ja, du hast recht. Ist halt immer leichter gesagt als getan. ;)
Ich versuche es zu genießen, wir wollen das Kennenlernen eh langsam angehen lassen. Find ich ehrlich gesagt besser. Das find ich irgendwie besser. Bin gespannt. :)
 
Dabei
9 Jan 2018
Beiträge
11
Alter
38
#7
Hey,

heute treffen wir uns wieder. Sie bleibt bis morgen Abend bzw. Mittwoch. Ich hoffe es klappt alles… ich befürchte nur, dass ich das evtl. zu verbissen sehe, aber ich will es eben so sehr…
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben