kein Zungenkuss...

Dabei
14 Jan 2008
Gibt es unter euch jemand, der Zungenküsse nicht mag? Sowie wenn man einen Apfel oder eine Mandarine nicht mag? Ich bin mit meiner Freundin schon fast seit zwei Monaten zusammen, habe für sie eine Unmenge an Gefühlen, doch mir fehlt das richtige Küssen in unserer Beziehung. Wir haben schon oft drüber geredet, habe schon oft versucht sie richtig zu küssen, doch das bringt nichts, sobald ich in sie ganz eindringen will, verschließt sie sich. Es geht nur mit der Zungenspitze, was mir aber nicht reicht, weil ich sie ganz spüren will. Mit Sex ist überhaupt kein Problem da, falls die Frage kommen sollte. Wie könnte man diese Abneigung dem Zungenküssen gegenüber erklären? Sie sagt, sie mag das nicht, wenn ihr die Zunge in den Hals gesteckt wird bzw.sie es genau so nicht mag, wie wenn jemand Käse nicht mag oder so. Und dass ich sie nie richtig küssen werde...Was könnte man da machen? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Dabei
9 Aug 2007
Ich glaube kein Mädchen mag es wenn ihr die Zunge in den Hals gesteckt wird.

Sie hat wahrscheinlich keine Abneigung gegen Zungenküsse generell (mir der Zungenspitze klappts ja) sondern nur dagegen dass sie halb erstickt wird.
Und dagegen hätte ich auch so meine Abneigungen. :roll:

Wieso ist das für dich denn kein richtiger Kuss?

Dabei
14 Jan 2008
Ich will sie ja nicht zum Ersticken bringen bzw.meine Zunge soweit reinstecken, dass sie nicht mehr atmen kann, um Gottes Willen...Ich will wenigstens nur "etwas mehr" von ihr fühlen, u.sie darf gern führen bzw.selber entscheiden wie weit sie es haben will, aber nicht mal das kommt in Frage. Für mich ist das insofern kein richtiger Kuss, weil ich anders gewohnt bin aber vllt.habe ich mich ja auch falsch formuliert.

Dabei
9 Jan 2008
Hallo,

das ist wie alles - Geschmackssache. Das hat deine Freundin schon gut umschrieben. Sie wird ihre Gründe dafür haben.

Es gibt so vielfältige Formen von Küssen, dass man auch hierbei nicht alles mag. Der Eine lässt seine Zunge kreisen und schleckt und schlabbert bis zum geht nicht mehr ;) und ein Anderer mag es lieber etwas zaghafter und mehr mit Einsatz der Lippen als mit der Zunge.

Wenn ihr so viel darüber redet, kann man den Spaß daran auch verderben. Man küsst sich, aber man redet nicht die ganze Zeit darüber. Verstehst du was ich meine?

Vielleicht bist du auch etwas zu stürmisch?

Ich würde die Sache mal etwas langsamer angehen und sie nicht so unter Druck setzen. Lass die Sache mal ein Weilchen ruhen und begnüge dich mit dem, was sie zu geben bereit ist.

Viel Glück!

Dabei
26 Jan 2008
Hi!

Also ich denke das es deiner Freundin vll. zu schnell geht. Also gut Zungenküsse sind halt nicht jedermanns sache....!
Hast du sie schonmal gefragt? Warum sie das nicht mag?
Also so genau kann ich darauf nich Antworten..ich denke sie sollte das selber Entscheiden. Und habe Geduld...irgendwann ist es bestimmt so weit :)

Lg, Tinchen