Kein Selbstwert/Lügen

Dabei
7 Aug 2019
Beiträge
29
Alter
64
#1
Hallo, ich habe im Jänner einen 62 jährigen Serben kennengelernt, der aber schon lange in Wien lebt.
Nun beim 1.Date erzählte er , er hat Schulden, lebt mit der geschiedenen Frau und 15 jähriger Tochter in einem Haus, das seinem Freund gehört und er Miete zahlt.
Ich frage, was können wir tun.
Na spazieren gehen und nicht viel.
Er war genau mein Typ und ich verliebte mich.
Bald wollte er Geld für Zigaretten und fürs Tanken und mehr.
Ich Trottel gab es ihm.
Er war fast täglich bei mlr.
Irgendwann sagte ich: so geht's nicht weiter: kein bitte kein Danke,
Trotzdem liess ich mich so behandeln.
Keine Zärtlichkeit, kein Küssen, kein Kuscheln, das will er nicht.

Ich sagte, Nuttensex will ich nicht mehr.
Ich habs beendet, aber ich bin draufgekommen, dass er mich 99%belogen hat und ständig betrogen

Er spielt das Spiel über 20 Jahre.
Er ist verheiratet, er hilft älteren Frauen usw und hat so 2 Häuser geerbt.
Das eine hat er seiner Frau verschrieben und das andere ist vermietet.
Meine Eigentumswohnung sollte ich seiner Tochter im Testament vormachen.
Tu ich natürlich nicht.
Er hat wieder eine neue Frau, die ihn für seine Dienste bezahlt.
Er jammert überall, wie schlecht es ihm geht und alle fallen drauf rein.
Er hat Charme, lacht und lebt so sehr gut.
Ich schäme mich so, dass ich mich so demütigen liess, meine Schuld, aber dass alles gelogen war, konnte ich nicht wissen.
Ich bin so fertig, so was hab ich noch nie erlebt.
Die Tochter himmelt Papa an und hat keine Ahnung, wer er in Wirklichkeit ist.

Ich habe keinen Kontakt mehr, bin nur soo unendlich traurig, nicht auf mein Bauchgefühl gehört zu haben.
Das sagte mir irgendwie beim 1.Date etwas stimmt nicht.
So blöd wie ich, ist sicher keine Frau und er lacht uns alle aus.
Wie kann ich soo was verarbeiten?
Ich weine nur noch.
Ist der krank?
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#2
Es kann jedem passieren, dass er auf jemanden reinfällt, wenn derjenige das geschickt anfängt.

Auf jeden Fall ist es doch prima, dass du das selbst erkannt hast und den Absprung geschafft hast, BEVOR du einen richtig dummen, zB finanziell schlimmen Fehler gemacht hast. Darauf kannst du doch stolz sein.
 
Dabei
7 Aug 2019
Beiträge
29
Alter
64
#3
Danke, findest du?
Eine Frau mit Selbstwert beendet wohl gleich wenn einer Geld verlangt und respektlos und lieblos ist und bleibt nicht soo lange.
Noch dazu ohne Zärtlichkeit...
Ich fühle mich so beschmutzt und wenn ich nicht Kontakt mit seiner 1.Frau aufgenommen hätte und sie mich wegen Geld gewarnt hatte und wie er sie betrogen hat und sie war damals jung und naiv.
Aber ich?
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
941
#4
Ich schließe mich @Twi-n-light an.
Man merkt leider manchmal wirklich erst hinterher, wie richtig das Bauchgefühl war und wie richtig es gewesen wäre, darauf zu hören.
Ich hab' auf diese Weise mal vor ein paar Jahren 800 € in den Sand gesetzt. Und wenn du dich mal so umhörst, umschaust, umliest, so gibt es Frauen, bei denen wir sogar über ein Vielfaches davon reden. Dazu kommen hier wie dort immer auch die emotionalen Wunden.

Wie kann ich soo was verarbeiten?
Ich weine nur noch.
Weinen ist eine ganz natürliche, logische Reaktion. Wasser marsch und nicht verkneifen. Nicht überspielen, nicht 'runterschlucken, das schlägt nur auf die Gesundheit, auch auf die körperliche. Also 'raus mit den Tränen und Rotzblasen. Um so eher ist es durchgestanden.

Aber: Leider nein. Mein medizinischer Laienverstand sagt, dass der alles andere als krank ist. Im Gegenteil: Er ist kerngesund, denn er weiß genau, was er tut.
Wäre er krank, so wäre Mitleid mit ihm am Platze.
So aber darfst du auf ihn einfach wütend sein.
Nicht auf dich! Denn nicht du hast ihn ausgenutzt, sondern er dich, und das ganz bewusst und gewollt.
Vergiss das nicht!
 
Dabei
7 Aug 2019
Beiträge
29
Alter
64
#5
Danke, es waren ca 600 Euro.
Krank dachte ich nur: wie kann ein Mensch über 20 Jahre so ein bösartiges Verhalten haben und seine erste Frau, ganz jung nach 2 Jahren, angeblich die einzige Frau , die er je geliebt hat, auch nur betrogen und belogen hat.
Für mich nicht normal und dem geht's gut dabei.
Er geht über Leichen und ich grad fast kaputt
 
Dabei
7 Aug 2019
Beiträge
29
Alter
64
#7
Leider, Geld für Zigaretten; zum Tanken, Kleidung für die Reha, Kaffeehaus automatisch ich bezahlt
Dasselbe bei der anderen.
Die leidet aber nicht emotional.
 
Dabei
7 Sep 2023
Beiträge
201
#8
Hallo @Delia,

der Mann ist ein Profi.
Na spazieren gehen und nicht viel.
Spazieren gehen kostet nix und man kann dabei nichts anderes tun als reden. Genau was er will, denn so erfährt er nebenbei, was er wissen muss:
- ob du zu seiner Zielgruppe gehörst (alleinstehend, einsam, idealerweise keine Kinder oder kein Kontakt zu ihnen)
- auf was du besonders ansprichst (welche Knöpfe er drücken muss)
- was rote Tücher und wunde Punkte für dich sind (so dass er da einen Bogen drum machen kann)
Er war genau mein Typ und ich verliebte mich.
Das kommt schon fast zwangsläufig raus dabei.
Bald wollte er Geld für Zigaretten und fürs Tanken und mehr.
... aber noch nicht am Anfang, das wäre zu auffällig gewesen.
Keine Zärtlichkeit, kein Küssen, kein Kuscheln, das will er nicht.
Ich sagte, Nuttensex will ich nicht mehr.
Sei froh: So hast du noch rechtzeitig den Absprung geschafft. Offenbar ist er doch nicht perfekt...
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#9
Aber klar, sonst hätte ich dir das nicht so geschrieben.
Eine Frau mit Selbstwert beendet wohl gleich wenn einer Geld verlangt und respektlos und lieblos ist und bleibt nicht soo lange.
Ich glaube nicht, dass das zwingend was mit "Selbstwertgefühl" zu tun hat. Im TV (zB Aktenzeichen XY) habe ich schon öfter Berichte über Maschen gesehen, auf die intelligente, nicht-naive Menschen mit oder ohne großartiges "Selbstwertgefühl" reingefallen sind. Man ist da schnell geneigt zu sagen "Ha, MIR würde sowas NIEEEEE passieren!" Das ist aber leicht gesagt. Ich bin zwar eher der misstrauische Typ, aber wenn ein Betrüger (das sind ja oft sehr schlaue Menschen) bei mir an der richtigen Stelle andocken würde, hätte er auch bei mir eine Chance, dass ich auf ihn reinfalle.
Ob man ein starker Mensch ist, zeigt sich dann daran, ob man es schafft, vor sich selber zuzugeben, dass man reingefallen ist und dann die Konsequenzen zu ziehen. Dass du das gemacht hast, ist ausgesprochen stark von dir.
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
941
#10
Nein, nein und nochmals nein: Löse dich von dem Wort "krank"!
Frauen machen (für meinen Geschmack viel zu) oft den Fehler - ich selbst nehme mich davon nicht aus -, solches Verhalten "verstehen" und "erklären" zu wollen. Und das Wort "krank" setzt zudem diesen weiblichen Hilfs-, Beschützer- und Rettungsinstinkt in Gang, der auch hilft, die Situation und die "Krankheit" quasi zu "verstehen" und "unter Kontrolle" zu haben.

Aber nein! Der Mann ist nicht zu "retten", dem ist nicht zu "helfen", den musst du nicht "verstehen", denn er ist nicht krank! Er ist das, was er sein will, weil er es will!

Jetzt werden mir bestimmt wieder welche mit dem Argument "Diplomatie" oder "Korrektheit" o. ä. kommen oder dass es das eigene Gemüt vergiftet, wenn man über jemanden was Schlechtes denkt, und dass es sich deshalb auch nicht gehört, jemanden als Arschloch zu bezeichnen.
Ich bin aber der Meinung, dass er ein solches ist.
Er ganz allein.

Und ja, du bist auf ihn 'reingefallen, hast nicht auf dein dich warnendes Bauchgefühl gehört.
Jetzt könnte man versuchen, dir daraus irgendeine Schuld zu stricken: Wie konntest du nur ... ?
Klar konntest du. Weil du was Gutes, was Schönes vorhattest, nämlich Nähe, Freundschaft, Liebe.
Aber der eigentlich Schuldige ist er. Denn er hatte von Anfang an was Mieses vor.

Und du warst klug und stark genug, wachsam zu bleiben und die Reißleine zu ziehen, um dich vor größerem Schaden zu bewahren. Weil du nämlich ihm was voraus hast: Du liebst. Du bist hilfsbereit. Du bist fürsorglich. Sogar dir selbst gegenüber - denn anderenfalls hättest du nicht die Reißleine gezogen.

Und weil du - anders als er - imstande bist zu lieben, bist du auch imstande zu trauern.
Aber auch imstande, wieder aufzustehen. Nicht heute und nicht übervorgestern, aber überhaupt. Du wirst dich selbst an die Hand und in den Arm nehmen.
Und noch mal passiert dir so'n Scheiß nicht.

Offtopic:

PS: Den Gedanken von @Twi-n-light mit "Aktenzeichen XY" hatte ich auch. Kann mich sogar noch an Peter Nidetzky erinnern ...
 
Dabei
7 Sep 2023
Beiträge
201
#11
Sorry, ich habe versehentlich zu früh auf "Antwort erstellen" geklickt, hier also weiter:
Das eine hat er seiner Frau verschrieben
Das lässt vermuten, dass sie informiert und seine Komplizin ist.
Ich schäme mich so, dass ich mich so demütigen liess, meine Schuld, aber dass alles gelogen war, konnte ich nicht wissen.
Ich bin so fertig, so was hab ich noch nie erlebt.
Kann ich gut verstehen. Auf einen Betrüger reinzufallen, ist ein heftiger Schlag für das eigene Ego. "Wie konnte ich nur so dumm sein,..." usw.
Aber du hast gelernt, dass du so dumm sein kannst. Dass du auf so was reinfallen kannst. Ergo: In Zukunft wirst du vorsichtiger sein. Womöglich wird dich das vor einem viel größeren Schaden bewahren, der dir sonst vielleicht in der Zukunft passiert wäre.
Die Tochter himmelt Papa an und hat keine Ahnung, wer er in Wirklichkeit ist.
Da wäre ich nicht so sicher. Sicher dagegen ist: Sie hat von ihm gelernt - ob ihr das nun bewusst ist oder nicht. Kinder lernen immer von ihren Eltern, und solange sie jünger als etwa 7 Jahre alt sind, ist ihnen das nicht einmal bewusst - und wird es auch später nicht, was das bis dahin gelernte angeht.

Also, nur für den Fall, dass du mit so einem Gedanken spielst: Lass die Finger von ihr! Nimm keinen Kontkt auf! Versuche nicht, sie irgendwie aufzuklären. Es kann nichts Gutes dabei herauskommen.

Ich habe keinen Kontakt mehr, bin nur soo unendlich traurig, nicht auf mein Bauchgefühl gehört zu haben.
Das sagte mir irgendwie beim 1.Date etwas stimmt nicht.
Gut, dass du keinen Kontakt mehr hast.
Und schade, dass Bauchgefühle immer so unspezifisch sind. Sonst hättest du womöglich eher die roten Flaggen identifizieren können, auf die dein Bauchgefühl dich hinweisen wollte.

So blöd wie ich, ist sicher keine Frau und er lacht uns alle aus.
Nein. Offensichtlich bist du nicht die erste - und wirst wohl leider auch nicht die letzte sein. Passiert also auch anderen. Ist ja auch kein Wunder. Er ist Profi. Er hat das... wie oft geübt? Und du hattest keine Erfahrung, keine Ahnung, keine Warnung.
Ich glaube nicht, dass er dich auslacht. "Es ist nichts persönliches, es geht nur ums Geschäft".
Wie kann ich soo was verarbeiten?
Ich weine nur noch.
Das ist ganz normal. Was du durchläuft ist so eine Art Trauerprozess. Das dauert eine Weile, geht aber vorüber. Vielleicht hilft es dir, dich darüber zu informieren, wie so etwas normalerweise abläuft: https://de.wikipedia.org/wiki/Trauer Das bezieht sich zwar in erster Linie auf Todesfälle, aber jeder Verlust kann so etwas zur Folge haben und die Abläufe sind immer so ähnlich.

Irgendwann wirst du damit abgeschlossen haben.

Nur ein Rat: Versuche, so was wie Rachefantasie zu meiden - sie bringen nichts, halten dich nur im Negativen gefangen.

Vielleicht, aber was spielt das für eine Rolle?
 
Dabei
7 Aug 2019
Beiträge
29
Alter
64
#12
Danke herzlich für eure Antworten.
Ja ich sage auch das Wort A. mittlerweile.
Zu lang hab ich zugeschaut.
Welch eine Frau gibt sich zufrieden ohne Zärtlichkeit mit nur ich sags mal heftig: Sich wie eine Nutte behandeln zu lassen, nur dass die Frau bezahlt!

Ich sah ihn und dachte laut Bauchgefühl, da stimmt was nicht.
Triff den nie mehr, du verliebst dich und der hat mehrere!
Ans Geld dachte ich damals gar nicht.

Ja er ist voll manipulativ.

Ich hab leider Depressionen und die sind grad extrem stark.
Er redete auch fast nur von sich.
Auch ein Zeichen...
 
Dabei
7 Aug 2019
Beiträge
29
Alter
64
#13
Danke nochmal.
Ja seine Frau ist genauso geldgierig wie er.
Die Tochter ist 15 und er hat sie mir über Video als wen auch immer vorgestellt.
Sie darf alles.

Seiner ersten Frau hat er gesagt, ihm ekelt schon so vor den alten Weibern und Frauen sind wie Kübeln in denen er sich entleert.
So grauenvoll.

Ich hatte seiner Frau nur geschrieben, dass ich die Affäre mit ihrem Mann beendet hab

Es war ihr alles völlig egal.
Der geht es auch nur um Geld
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.422
Alter
60
#14
@Delia
Wenn ich Dir raten darf, dann vergiss' ihn. Durch Dein Nachdenken und Erklärung suchen gibst Du ihm viel mehr Bedeutung, als er verdient hätte.
 
Dabei
7 Aug 2019
Beiträge
29
Alter
64
#15
Meine Mutti ist am 13.7.2022 verstorben, das ist auch sehr hart immer noch, doch auch wieder anders.
 
Dabei
7 Aug 2019
Beiträge
29
Alter
64
#16
Danke, meine Schwester Saft auch, ich gebe ihm zu viel Macht, weil ich so viel grüble.
Wohl auch ein Symptom meiner Depression
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
941
#17
Nur ein Rat: Versuche, so was wie Rachefantasie zu meiden - sie bringen nichts, halten dich nur im Negativen gefangen.
Das kann sein, muss aber nicht.
Ich finde Rachephantasien sogar gut, als eine von etlichen Möglichkeiten, mit so 'ner Situation umzugehen. Vorausgesetzt natürlich, sie bleiben Phantasie und werden nicht in die Realität umgesetzt.
Aber lieber mal kurz und knackig richtig böse zu phantasieren - yeah, man reiche mir eine Kelle und drei Mann zum Blutrühren! 😉 - als ewig zu weinen und sich damit gefühlt zum Opfer zu machen.
Wie man über so 'ne Situation hinwegkommt, ist am Ende egal. Wichtig ist nur, dass man darüber hinwegkommt und keinen weiteren Schaden verursacht.
 
Dabei
7 Sep 2023
Beiträge
201
#18
Ich finde Rachephantasien sogar gut, als eine von etlichen Möglichkeiten, mit so 'ner Situation umzugehen... kurz und knackig richtig böse zu phantasieren...
Na klar, dagegen ist nichts einzuwenden. Ungünstig wird es halt, wenn man davon nicht wegkommt, wenn man sich zu sehr hineinsteigert, wenn es zur Besessenheit wird...

Ich denke, wir verstehen uns da.
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
941
#19
Wann denn eigentlich? Jetzt vor kurzem erst?
Ich meine, dann ist das alles ja sowieso noch ganz frisch, da geht auch das Gedankenkarussell noch wie'n Ventilator.
Bei mir dauerte die Sache mit den 800 € damals etwa fünf Monate. Sie zu "verdauen" brauchte einiges länger. Die seelische Quälerei ist inzwischen längst weg. Die Wut auf ihn ist geblieben, aber nicht mehr so wichtig. Soll er sich die 800 € von mir aus sonstwohin stecken - vielleicht gibt's ja 'ne feine Analfissur ...
 
Dabei
7 Aug 2019
Beiträge
29
Alter
64
#21
Ich habs vor ca.3 Wochen beendet.
Das war ein, ich nenne es Schicksalstag.
Da bin ich mit seiner 1.Frau in Kontakt gekommen und dann mit der Frau, die ich unter anderem vermutete, dass die auch was mit ihm hat.
Die anderen weiss ich nicht.

Vormittag hab ich ihn noch zu einem Psychiater begleitet, weil er mich um Hilfe gebeten hat. Er wollte das Behindertenparkpickerl, dass er keine Parkgebühr zahlen muss.
Er kann öffentlich nicht fahren wegen Panikattacken.
Er hat sogar seine Ärztin davon überzeugen können.
Er wurde aber zum Glück wieder abgelehnt.
Er verwendet allerdings eins von einer Frau, die es nicht braucht
Also auch hier Betrug!
Durch Zufall hat ihn eine Bekannte mit der Neuen auf einem Berg gesehen und da fährt man dicht gedrängt mit einer kleinen Bahn 40 Minuten rauf.
Mit Panikattacken geht das echt nicht.
Er lügt mlt jedem Wort.
Auch dass seine Frau mit Hirninfarkt; das stimmt zwar, nach 10 Tagen entlassen wurde.
Es geht ihr gut und sie ging nach 5 Tagen.
Warum lügt man da?

ICH wünsche ihm echt noch einen Herzinfarkt und Magenkrebs, weil er eh wie ein Schlot raucht und viel Kaffee trinkt.
Das stimmt; den Befund kenne ich nämlich und Name und Adresse stimmt.
Ich war 1 mal im Haus.
 
Dabei
7 Aug 2019
Beiträge
29
Alter
64
#23
Das stimmt 100 % ig.
Hab ich leider oft überhört, weil es eine Mischung aus Gefühl und Erlebenten ist
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
941
#24
Er wollte das Behindertenparkpickerl, dass er keine Parkgebühr zahlen muss.
Er kann öffentlich nicht fahren wegen Panikattacken.
Er hat sogar seine Ärztin davon überzeugen können.
Er wurde aber zum Glück wieder abgelehnt.
Er verwendet allerdings eins von einer Frau, die es nicht braucht
Also auch hier Betrug!
OK, Panikattacken sind 'ne Krankheit, aber keine, die sein Verhalten dir gegenüber rechtfertigt. Das sagt dir eine, die ebenfalls gelegentlich davon heimgesucht wird. Aber ich fühle mich damit trotzdem nicht so behindert, dass ich mir daraus ein Recht auf eine Gratis-Parklücke ableiten würde. Schon gar nicht auf eine erschlichene.
Der Typ nassauert sich durch, wo er geht und steht. Wat'n Kotzbrocken.

Um Eindruck zu machen. Mein 800-€-Flop war auch so'n Herzchen.

Hab ich leider oft überhört, weil es eine Mischung aus Gefühl und Erlebenten ist
Richtig! Ganz simpel: die bewusste oder unbewusste Erinnerung an irgendeine Erfahrung - gut oder schlecht.
Weißt du - ich hatte vor kurzem einen Verehrer, der mächtig Gas gab. So mächtig, dass es mir schon nach wenigen Tagen verdächtig war. Dabei hatte er aber andererseits manchmal so'n Blick und so'n Ton, dass mein Bauchgefühl summte: Vorsicht! Ich brach's ab.
In meinem Bekanntenkreis würde ich dafür ausgelacht. Der Mann sei vielleicht etwas ungestüm, aber doch ein ganz Lieber, Netter. Ich sähe Gespenster.
Was soll ich dir sagen: Kurz darauf wurde ich aus ebendiesem Bekanntenkreis um Hilfe für eine Strafanzeige bei der Polizei gebeten. Der besagte Mann hatte einen Club und eine Frau bedroht - ausgerechnet die, die zuvor am meisten über meine Bedenken gelacht hatte.
Jetzt lacht darüber keiner mehr ...
 
Dabei
7 Aug 2019
Beiträge
29
Alter
64
#25
oh Mensch ich versteh dich zu gut.

Ich hatte/habe seit meiner Kindheit und bin alleine selber mlt verschwitzen T Shirts durch alle Ängste durchgegangen!
Kann trotzdem jederzeit auftreten.
Deswegen benehme ich mich nicht so

Seine erste Frau meinte wegen der Psyche haha und dann dem echten Herzinfarkte könnte er endlich in Pension gehen. Er hat viel schwarz gearbeitet und holt Geld, wo es nur geht.
Er ist ein super Schauspieler.
 
Dabei
22 Mrz 2021
Beiträge
941
#28
Weißt du, @Delia , da fällt mir wieder so'n Spruch von meiner Oma ein: Erfahrungen schaden immer nur dem, der sie nicht hat.
Oder: Fehler sind dazu da, dass man sie macht.

Du hast ins Klo gegriffen und dabei 600 € weggespült. Bei mir, wie gesagt, waren's 800 €. Ganz schön viel Lehrgeld, das zu behalten oder woanders auszugeben auf jeden Fall netter gewesen wäre.
Du bist nach Strich und Faden verarscht worden. Ich seinerzeit auch.
Ist passiert. Können wir nicht mehr rückgängig machen.
Offtopic:

Ich habe das seinerzeit noch versucht. Die 800 €, die der mir aus der Hüfte geleiert hat, waren nicht die Summe von Kleinbeträgen wie bei dir, sondern ein Darlehen "am Stück", das ich ihm gegeben hatte. Als er's nicht zurückzahlte, hab' ich Strafanzeige erstattet. Das Delikt nannte sich dann "Krediterlangungsbetrug". Auch die zuständige Staatsanwältin sagte, solch Typen gehöre das Handwerk gelegt. Am Ende scheiterte es am Richter, der es abschmetterte. Wenige Tage später reiste der Beschuldigte aus, lebt seitdem in Palma de Mallorca und dort angeblich alles andere als schlecht. Du kannst dir vorstellen, was ich ihm in Wirklichkeit wünsche. Nützt bloß nichts. Es gibt immer wieder Leute, die auf seinen Charme 'reinfallen.
Aber - ganz wichtig: Du hast dich beizeiten selbst gerettet und deinen in die Wüste geschickt.

Drei Wochen ist das jetzt her, sagst du? Das ist gar nichts. Drei Wochen nach so was ist man tatsächlich noch ein Häufchen Elend. War ich damals auch. Genau wie du hatte auch ich den Kopf voller Fragen nach dem Warum und Wieso und suchte nach Erklärungen, wo's nur eine gibt: Er ist ein Arschloch. Weil er's so will.
Und dann die Selbstvorwürfe: Wie konnte ich nur ..., wo ich doch eigentlich nicht auf den Kopf gefallen bin ... ?
Glaub mir, du wirst garantiert noch 'ne Weile daran zu knuspern haben.
Aber mit derselben Konsequenz, mit der er ein Arschloch sein will, willst du keinem Arschloch ausgeliefert sein. Das hast du bereits bewiesen, denn du hast dich ja getrennt. Du hast einen Fehler gemacht, OK, aber du machst ihn nicht weiter. Er dagegen schon, denn er wird ein Arschloch bleiben.

Du bist also sehr viel stärker als er. Denn erstens kannst du lieben und tust es auch. Zweitens kannst du Fehler korrigieren. Und drittens kommst du alleine klar, wohingegen er immer wieder auf neue "Opfer" und deren Zuwendung angewiesen ist.
Ist das nichts?
Doch.
Na siehste ...
 
Dabei
7 Aug 2019
Beiträge
29
Alter
64
#30
Du hast Recht vom Verstand, das Herz muss noch heilen.
Es ist zerbrochen.
Ich wollte ihn ständig abbusseln und knuddeln.
Er nie.
Nur ein Begrüßung Bussi und zum Abschied.
Mah muss sich der dazugezwungen haben.

Ich hab ja nichts in der Hand.
Bei den Gesprächen war auch nie wer dabei.
Ja Vorwürfe mach ich mir genug.
Das 2.Treffen war in meiner Wohnung.
Da gabs den einzigen Kuss.
Er nahm meine Hand und gab sie auf sein bestes Stück und sagte B...
Ich tat es.
Wie gestört war das von mir?
War fast nur so
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben