Kein Analsex = Beziehungsaus?

H

Hades85

Gast
#31
Du schätzt meine meinung, aha , ich nehme es mal so hin. Hast mich aber immer noch nicht aufgeklärt wer der mann auf deinem bild ist.
 
Anzeige:
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#32
Du schätzt meine meinung, aha , ich nehme es mal so hin. Hast mich aber immer noch nicht aufgeklärt wer der mann auf deinem bild ist.
Hades85 Sun, so viele Wut in Dich ich sehe!!
:lol:
Lass Dich von der Dunkle Seite des Lebens nicht einnehmen lassen
:cool:

PS.: Du nur erkennen kannst was Du sehen kannst und wenn Du nicht sehen kannst, dann kannst Du nicht erkennen.
:mrgreen:
 
H

Hades85

Gast
#35
Den kenne ich nicht, wenn ich mir was gesellschaftskritisches anhören möchte dann lieber volker pispers.
 
Dabei
8 Aug 2011
Beiträge
9
#36
Hallo "Seine",
wenn das ein Grund sein sollte Dich zu verlassen, dann solltest Du darüber nicht allzutraurig sein.
Das sage ich daher, weil er Dich dann nur wegen der Tatsache das er alles bekommen hat was er wollte als Freundin hatte.
Und ich meine wenn der Sex bei euch so einen hohen Stellenwert hat, das Du Angst hast ihn wegen der Menstruation zu verlieren - wie sollst Du den wissen, wenn Du aus welchem Grund schwanger werden würdest und Du deswegen auch keinen Sex mehr haben könntest ihn nicht auch verlierst.

Ich will damit nicht andeuten das der Dich nur f.. will sondern das die Grundlage für eure Beziehung vielleicht noch geschaffen werden sollte.

Nun als Tipp gegen die Schmerzen beim Anal-Sex:
Beim hören des Hör-Buches "Feuchtgebiete" wurde genaustens beschrieben welche Hilfen es gibt, und wie damit umzugehen ist. Da die Autorin selbst gerne Anal-Sex praktiziert. Und es hierbei auch schwierigkeiten gab. ;)

So nun wünsche ich Dir eine schöne Zeit mit Deinem Freund. ;)

LG
 
Dabei
14 Dez 2010
Beiträge
118
#37
Irgendwie stellst du dich echt komisch an. Entweder dir gefällt der Analsex nicht, weil es unangenehm ist und sogar weh tut und du sagst ihm "Ich möchte das nicht, weil es nicht schön ist" und wenn er dann wieder sagt "du hast doch gesagt du magst es", dann antwortest du eben "ich dachte, ich könnte es mögen, aber es ist mir eben zu schmerzvoll" oder du kneifst die Arschbacken zusammen (in diesem Fall lieber nur im übertragenen Sinne) und lässt es über dich ergehen, weil du Angst hast, von deinem Freund durch eine Gummipuppe ersetzt zu werden. Die könnte aber wahrscheinlich mit dir mithalten, weil sie genauso viel Rückgrat hat wie du. Wenn er dich wirklich, so wie du es sagst, als Vollweib lieben würde, würde er dich während deiner Menstruation für deine hormonelle Intaktheit vergöttern und sich für seine geliebte Fruchtbarkeit in Person 5 Tage lang in Abstinenz üben. Aber irgendwann wirst du schon einsehen, dass dein Freund nur das eigene Wohl im Kopf hat.
 
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
41
#38
Hallo!

Ich kann schon verstehen wenn Du Analsex auf der einen Seite toll findest und es Dir gefällt auf der anderen Seite am liebsten gar keinen mehr haben möchtest wegen der Schmerzen.

Ich hatte auch den direkten Vergleich für guten und schlechten Analsex. Mein erster Partner hatte keine Ahnung davon und hat dann natürlich zwar mit Gleitgel aber mit der berühmt-berüchtigten "Hauruck-Methode" seinen "Treffer versenkt". Das war natürlich kein schönes Gefühl, sodass ich nach einer Weile auch keinen Spaß mehr daran hatte.

Mein letzter Partner hingegen hatte diesbezüglich schon mehr Erfahrung und hat sich wirklich Mühe gegeben es so schön wie möglich zu machen. Er hat ganz langsam angefangen indem er mit dem Gleitgel zuerst um meinen Anus gerieben hat, damit sich die Muskeln entspannen. Zufällig hatte ich mir vorher einen Plug gekauft (man sollte erstmal mit einem kleinen anfangen und dann nach und nach steigern) und ihn vorher schon mal öfters Abends ausprobiert, sodass ich auch ein wenig vorbereitet war. Er hat jedenfalls dann erstmal den Plug langsam wirklich ganz langsam und vorsichtig eingeführt. Und erst als er sich wirklich sicher war, dass ich auch entspannt war hat er einen Versuch gewagt. DAs Gefühl war wirklich unbeschreiblich schön.

Es ist also in diesem FAll eher Sache des Mannes dafür zu sorgen dass es schön für Dich wird. Natürlich musst Du schauen dass Du dabei Dich entspannst. Tiefes atmen und Feedback an Deinen Partner ist enorm wichtig. Nur so kann er wissen was er gerade Richtig oder auch Falsch macht. Sag ihm wie es Dir gefällt. Das macht es nicht nur schöner für Dich sondern ihn macht das auch an wenn er direkt Deine Reaktion mitbekommt.

Ich bin jedes Mal total abgegangen wenn ich beim Oralsex mitbekommen habe wenn ich es Richtig gemacht habe und er es mir in diesem Moment eben mit seinem stöhnen oder Kommentaren wie "Oh ja, das ist gut" o. ä. diese Bestätigung bekommen habe. Das hat mich total angemacht.

Versucht es. Es ist Übung und es braucht Zeit und Geduld. Aber es ist wirklich schön.

Aber lass Dich trotz aller Liebe nicht zu etwas überreden was Du nicht möchtest. Du bist immer ncoh ein Individuum und hast das Recht zu sagen wenn Dir etwas nicht passt. Solltest Du wirklich feststellen dass es nicht besser wird und er nicht bereit ist etwas zu ändern Dir zuliebe, dann mache ihm unmissveständlich klar, dass es das so nicht mehr geben wird. Egal ob er dann fremd geht. Dann lass ihn lieber gehen als Dich selbst damit unglücklich zu machen.

Auch diese Erfahrung habe ich in den letzten Monaten gemacht. Wenn der Partner versucht Dich zu etwas zu machen oder Dinge von Dir erwartet die Du so in dieser Art nicht möchtest bzw. nicht weißt wo Du in diesen Dingen auf Dauer stehst, dann lass Dich nicht darauf ein und finde es erst raus bevor Du Dich komplett verbiegen lässt. Du gehst dabei hinterher immer mehr wirklich verloren!
 
Dabei
8 Aug 2011
Beiträge
9
#39
Hallo "Seine",

da muss ich sowohl Rhabarber als auch Mitras_1982 zustimmen.

Den das wichtigste ist, das es beiden Spaß macht.
Es bringt demjenigen rein gar nichts der es nur macht - weil sein/ihr Partner(in) das gerne will.

Es ist generell wichtig sich über diese Sachen auszutauschen.

Aber ich behaupte das Du es nicht nötig hast Dich auf das Nievau einer "Gummipuppe" runtersetzten zu lassen.

Soo nun have Fun :D
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben