Kein Analsex = Beziehungsaus?

Dabei
24 Jul 2011
Beiträge
9
Alter
32
#1
Hallo,

Ich bin seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn sehr, wir kennen uns schon über ein Jahr und waren sehr sehr gut vor unserer beziehung befreundet, haben also eine große vertrauensbasis.

Nun ist der Sex zwischen uns sehr schön und wir sind auf einer wellenlänge. Nun haben wir (auf meinen Wunsch hin) des Öfteren mal Analsex probiert, immer und immer wieder, erst klein angefangen, dann größer werdend und immer mit genügend gleitgel. Immer tat es bisher weh.

Logische Folge wäre also: es lassen, aber das geht nicht so einfach, da er erstens total darauf steht irgendwie an oder in meinem arsch zu sein und weil ich, zweitens, nicht wüsste, was ich während meinen Tagen machen sollte, da er nicht immer einen geblasen haben will weil (zitat) "da nur er seinen Spaß hat".

Wie kann ich meine Schmerzen verringern oder es ihm wirklich schonend nahe bringen, da ich Angst hab, dass er Schluss macht, wenn er jeden Monat - wegen meiner tage - eine ganze woche keinen sex bekommen könnte.

An die Männer unter euch: wäre es unter diesen Umständen ein Trennungsgrund, wenn ich keinen Analsex mehr haben wollen würde?
 
Anzeige:
H

Hades85

Gast
#2
Also wenn er dich wegen sowas verlässt, dann solltest du froh sein einen solchen idioten los zu sein!

Also für mich wäre es kein trennungsgrund, ich mag aber auch kein analsex.
 
Zuletzt bearbeitet:

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Beiträge
639
Alter
36
#3
Macht ihr denn noch was anderes zusammen ausser Sex? In deinem Text kommt nur Sex vor - in allen Varianten. Ich würd meinem Freund was erzählen, wenn der solche Forderungen stellen würde!
Was man da zusammen macht, soll beiden Spaß machen - man kann ja experimentieren und neues ausprobieren ... aber du bist doch keine Maschine! Und wenn man seine Tage hat, kann man doch auch mal 3 Tage nur kuscheln oder so?
Also für mich wär das nichts.
Liebe Grüße,
dili
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#4
Wenn's nicht gerade eine anale Sexbeziehung ist, denke ich nicht, dass er deswegen die Beziehung beendet.

Hast Du denn schon mit ihm gesprochen, dass Du Schmerzen beim Analsex hast und nicht auf Schmerzen stehst? Kann mir nicht vorstellen, dass ihm das egal ist.
 
Dabei
24 Jul 2011
Beiträge
9
Alter
32
#5
Klar wir kuscheln auch, in meinem Text kommt das jetzt vielleicht nicht so rüber, aber er ist eigentlich der süßeste Mann der welt, aufmerksam, aufrichtig und er liebt mich, aber er findet auch gefallen daran, anderen Frauen nachzuschauen. Früher in unserer Freundschaft haben wir immer gemeinsam andere Frauen nach ihrem Aussehen beurteilt und auch manche Männer, aber das will ich nicht in der Beziehung weiterführen, er ist ja MEINE :)

Ich hab ihm das auch erklärt und er meinte er könnte es noch nicht ganz abschalten, und deshalb habe ich angst, dass wenn ich ihm beim Sex nicht mehr ausreiche, dass er mich abschießt, da er beim Sex auch ganz anders ist, als oben beschrieben, aber eben nur beim sex...
 
Dabei
24 Jul 2011
Beiträge
9
Alter
32
#6
Wenn's nicht gerade eine anale Sexbeziehung ist, denke ich nicht, dass er deswegen die Beziehung beendet.

Hast Du denn schon mit ihm gesprochen, dass Du Schmerzen beim Analsex hast und nicht auf Schmerzen stehst? Kann mir nicht vorstellen, dass ihm das egal ist.
Ja hab ich ihm gesagt, seit dem dehnt er mit dem Finger vor, aber wenn ich ihm sage, dass es wehtut macht er vorsichtiger weiter und redet beruhigend auf mich ein, dann kann ich mich entspannen, aber ich finde es dennoch unangenehm, weil ich nicht finde, dass mein After dafür da ist. Wenn ich ihn drauf anspreche kommt nur "du sagst doch immer, dass es dir gefällt" und wenn ich ihm den rest erkläre reagiert er eher genervt..
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#7
Ja hab ich ihm gesagt, seit dem dehnt er mit dem Finger vor, aber wenn ich ihm sage, dass es wehtut macht er vorsichtiger weiter und redet beruhigend auf mich ein, dann kann ich mich entspannen, aber ich finde es dennoch unangenehm, weil ich nicht finde, dass mein After dafür da ist. Wenn ich ihn drauf anspreche kommt nur "du sagst doch immer, dass es dir gefällt" und wenn ich ihm den rest erkläre reagiert er eher genervt..
Ist doch nicht dein Problem, wenn er's nicht kann ohne dir Schmerzen zu zufügen. Vielleicht sollte er sich mal schlau machen und in Erfahrung bringen wie es richtig geht.

Kauft euch mal einen Dildo den Du ihm dann in den Anus steckst, dann weiß er, was das für ein Gefühl ist.

Wenn ihm irgendetwas an dir liegt, wird er Dir keine Schmerzen bereiten wollen und sich zurückhalten.
 
Dabei
24 Jul 2011
Beiträge
9
Alter
32
#9
Ist doch nicht dein Problem, wenn er's nicht kann ohne dir Schmerzen zu zufügen. Vielleicht sollte er sich mal schlau machen und in Erfahrung bringen wie es richtig geht.

Kauft euch mal einen Dildo den Du ihm dann in den Anus steckst, dann weiß er, was das für ein Gefühl ist.

Wenn ihm irgendetwas an dir liegt, wird er Dir keine Schmerzen bereiten wollen und sich zurückhalten.
Wie gesagt es ist das Gefühl, auf Toilette zu müssen, wenn er in mir ist.

Ich habe ihm auch schon gesagt, dass ich ihm eben auch das gefühl nur mal nahe bringen wollen würde (nur mit finger entlang, keinesfalls rein), das hat er komplett abgelehnt und mich für blöd verkauft.

Ihm liegt etwas an mir nur er ist so arschfixiert...
 
H

Hades85

Gast
#10
Dann soll er männer bumsen wenn er so arschfixiert ist, und wenn er ein paar titten braucht soll er sich ne transe besorgen. Außerdem könntest du ihm wirklich mal die finger in den anus stecken, und mal die prostata suchen, soll angeblich nen ziemlich geiles gefühl sein.

Sag ihm noch mal ganz klar dass du keinen anal sex willst.
 
Dabei
24 Jul 2011
Beiträge
9
Alter
32
#11
Dann soll er männer bumsen wenn er so arschfixiert ist, und wenn er ein paar titten braucht soll er sich ne transe besorgen. Außerdem könntest du ihm wirklich mal die finger in den anus stecken, und mal die prostata suchen, soll angeblich nen ziemlich geiles gefühl sein.

Sag ihm noch mal ganz klar dass du keinen anal sex willst.
Hab ich auch schon, aber wenn ich das sage kommt von ihm: "ich dachte du magst es" und dann kann ich auch nicht lügen, ich mag es und gleichzeitig ist es ein berstiges gefühl, und wenn ich ihm das so erkläre kommt "das ist gewöhnung, daran kann man arbeiten!"
 
H

Hades85

Gast
#12
lol berstiges gefühl ^^ kommste aus bayern? :D

Ja, dann sag ihm dass der schmerz überwiegt und du nicht mehr möchtest. Also nein sagen musst du schon , wenn es sein muss ganz oft, sonst ist es schon eine vergewaltigung wenn er nicht hört!
 
Dabei
24 Jul 2011
Beiträge
9
Alter
32
#13
lol berstiges gefühl ^^ kommste aus bayern? :D

Ja, dann sag ihm dass der schmerz überwiegt und du nicht mehr möchtest. Also nein sagen musst du schon , wenn es sein muss ganz oft, sonst ist es schon eine vergewaltigung wenn er nicht hört!
Ne, aus S/A .. überwiegend ;)

Und wenn wir analsex komplett weglassen, dann ist er vielleicht sexuell nicht befriedigt und dann hab ich auch nichts gekonnt...
 
Dabei
24 Jul 2011
Beiträge
9
Alter
32
#16
LOL! Also hat er doch schon eigene Erfahrungen wie es sich anfühlt ^^
Nein, er liest es im internet, von anderen Frauen sagt er.

Er ist sicherlich nicht schwul! dann würde er nicht so ein vollweib wie mich wollen und gegenüber von anderen männern die mich zu lange angucken gleich verd. aggressiv werden...
 
H

Hades85

Gast
#17
Mal ne andere frage , bist du denn eher weit gebaut unten, also deine vagina? oder ist sein penis so schmal dass er bei normaler penetration nicht so dolle spürt?
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#18
Er ist sicherlich nicht schwul! dann würde er nicht so ein vollweib wie mich wollen und gegenüber von anderen männern die mich zu lange angucken gleich verd. aggressiv werden...
Das hat nichts zu sagen. Das sind 08/15 Verhaltensmuster. Wenn er schwul ist und davor Angst hat, dann wird er unbewusst alles tun um eine Auseinandersetzung mit dem Thema zu vermeiden. Er sucht sich die weiblichste Frau, wird sich möglichst männlich Verhalten, wird Schwule abstossend finden, usw.

Gleichzeitig aber auch keine Rücksicht auf Frauen nehmen, weil er Frauen nicht lieben kann.
 
Dabei
24 Jul 2011
Beiträge
9
Alter
32
#19
Mal ne andere frage , bist du denn eher weit gebaut unten, also deine vagina? oder ist sein penis so schmal dass er bei normaler penetration nicht so dolle spürt?
Weder noch, laut frauenarzt bin ich eigentlich zu eng und sein bestes stück länger und breiter als der durchschnitt .. also kann ich es schon ausschließen, dass er in meiner vag. weniger oder nix spürt....
 
Dabei
24 Jul 2011
Beiträge
9
Alter
32
#20
Das hat nichts zu sagen. Das sind 08/15 Verhaltensmuster. Wenn er schwul ist und davor Angst hat, dann wird er unbewusst alles tun um eine Auseinandersetzung mit dem Thema zu vermeiden. Er sucht sich die weiblichste Frau, wird sich möglichst männlich Verhalten, wird Schwule abstossend finden, usw.

Gleichzeitig aber auch keine Rücksicht auf Frauen nehmen, weil er Frauen nicht lieben kann.
Hm.. aber wie sollte ich das denn herausfinden ob ers denn ist oder nicht ist?
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#22
Trennungsgrund ja oder nein. Wenn Du verheiratet bist ist es kein Trennungsgrund aber einen riesen Frust. Wenn Du noch nicht verheiratet bist würde Ich aufpassen.
Berührst Du oder er -/Dich die Klitoris während dieser Uebung? Bist Du wirklich erregt? Falls nein solltest Du kein Anal machen.
Eine Frau die richtig Anal genossen hat will fast nicht mehr von vorne!
Vieles hängt und fällt mit Deiner erste Erfahrung. Falls Dich jemand liebesvoll, mit Ruhe und im erregten Zustand das erste Mal genommen hat....
...dann wirdst Du es immer lieben. Ansonsten musst Du an dem sehr sehr sehr lange arbeiten.
Am meisten wenn es Dir das erste Mal sogar mit Kraft getan wurde.

Einen Rat ist Gleitcreme zu verwenden mit Anästetikum (machen viele Liebesdienerinen).
Aber dann nur mit Kondom, sonst hast du Ihn die ganze Nacht drin (desensibilisiert auch den Penis)
:)


PS.: Dein Freund ist definitiv nicht Schwul.
Es gibt Männer die auf total auf Anal stehen.
Es gibt auch solche die diese Kunst beherrschen.

Er ist nur ein Besitzergreifenden Geniesser der in Dich total verknallt ist.
Durch Anal beweist Du Ihn Deine totale und absolute Zugehörigkeit.
Du kannst dadurch Ihn total und für immer binden oder siehe oben....
 
Dabei
9 Jul 2011
Beiträge
800
#23
...
Durch Anal beweist Du Ihn Deine totale und absolute Zugehörigkeit...
Wat? Unterwürfigkeit vielleicht, vor allem wenn sie Schmerzen dabei empfindet.

Klar gibt's auch Heteros die total arschfixiert sind und auf Kaviarspiele stehen - aber das sollte doch IMMER mit Respekt der Partnerin gegenüber geschehen, sonst geht es schon in den Bereich der Vergewaltigung oder Demütigung.
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#24
Ähääääm,also mal von allem abgesehen solltest du dich zu nichts drängen lassen was du nicht willst. Tu es doch nicht ihm zuliebe!!! Und wenn er das nicht versteht und dich verlässt,war er nicht der Richtige und hat dich auch nie geliebt.
Warum denkst du das er dich verlässt wenn ihr während deiner Tage nicht könnt? Ist er so Sexbesessen???
Und blasen macht doch spaß,nicht nur den Männern,erklär ihm doch das du es gern machst nicht nur wegen ihm...

So und nun versuch ich mal darauf einzugehen.

Habe auch desöfteren Analsex und das Gefühl das man auf Toilette muss ist (zumindest Anfangs) normal,aber das ist nur ein gefühl,es ist nicht wirklich so.
Was du machen kannst um gaaaaaaaaaaanz sicher zu gehen? Mach dir vorher einen Einlauf,tut nicht weh,ist für viele Anfangs nur etwas ungewohnt.
Kauf dir einen Plug,trage ihn immer wieder mal eine Zeitlang,aber nicht zuuu lang,gerade in der ersten Zeit solltest du nivhz über 30min gehen.
Trag ihn direkt vor dem Analsex,also wenn du weißt das es dazu kommen könnte. (Dein Text liest sich so als würdet ihr kaum was anderes aus Sex haben)
Dann gibts da noch ein spezielles Gel was den Schließmuskel unempfindlich macht ihn praktisch betäubt.
Hab ich noch nie ausprobriert,man hört da sehr geteilte Meinungen von. Aber vielleicht ist es ja was für dich.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#25
Wat? Unterwürfigkeit vielleicht, vor allem wenn sie Schmerzen dabei empfindet.
Klar gibt's auch Heteros die total arschfixiert sind...doch IMMER mit Respekt der Partnerin gegenüber geschehen...in den Bereich der Vergewaltigung oder Demütigung.
Absolut einverstanden. Doch mein Punkt ist...wenn man es richtig macht dann ist es nicht schmerzvoll, sondern sogar schön.
Bei Analsex ist es tierischer als bei normalem Sex und es geht ganz klar um Dominanz/Zugehörigkeit und manchmal auch Unterwürfigkeit.
(Ich hatte schon eine Frau die es sehr fest wollte, ohne Spucke und/oder jeglichen Gleitmittel. !Miranda-Style!)


Seine kann natürlich Nein sagen, dass ist Ihr Recht aber keine Lösung weil der Mann Fremd gehen wird und
osmotisch dass was sie nicht macht extern kompensieren (gilt für alle offene Wünsche übrigens).

Da muss man sich als Frau fragen ob man selber liefert (mit oder ohne Schmerz sei jeder selber gelassen- Ich sage ohne ist besser),
ob man sich Zeit nimmt und lernt daraus einen Spass zu haben,
oder das einer Prostituierte überlässt (mit der Hoffnung dass der Mann dann doch Verhütet - Gummis gehen im Arsch oft kaputt).
:eusa_whistle:
Mein Rat ist Wünsche des Partner immer und so weit wie möglich zu befriedigen.
Für den Rest gibt es einen sehr effizienten Markt.
:mrgreen:
 
H

Hades85

Gast
#26
Gut dass du weißt, dass das schmerz emfpinden und die weite des afters alle gleich sind! Also wer als vermeindlich 39jähriger sido in seinem profil hat, von dem kann man auch nicht mehr erwarten. Und sex ist im allgemeinem sehr oft ein akt der unterwürfigkeit!

Und dein letzter satz ist echt ein scherz, du bist ein parade bsp. für den vorzeige macho, du hättest partner durch mann ersetzen sollen.

EDIT: osmose kommt aus der biologie, ich frage mich gerade in welchen zusammenhang osmotisch in deinem satz steht?
 
Dabei
25 Jul 2011
Beiträge
4
Alter
40
#27
Hi
Also schon ein wenig krass.
Warum muss sich eine Frau Sorgen machen, dass Sie von Ihrem Partner verlassen wird´, nur weil Sie Analsex ablehnt?
Vielmehr sollte sich der Mann einmal fragen wie es kommt das seine Partnerin solche Ängste hat

Ihr solltet offen und ehrlich über dieses Thema und Deine Ängste schreiben. Sollte er Dich nicht verstehen....schieß den Idioten in den Wind
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#28
EDIT: osmose kommt aus der biologie, ich frage mich gerade in welchen zusammenhang osmotisch in deinem satz steht?

Ich bin für keine Scherze zu haben wenn es um Beziehungen geht, wenn Ich partner schreibe dann meine Ich es auch und Macho gehabe... na gut, es ist immer eine Sichtpunktsache!! Von Dir kann mann diesen Vorwurf fast nicht akzeptieren!
Wie auch immer ich meinte mit Osmose folgendes:

"In geschlossenen Systemen erfolgt durch Osmose ein Ausgleich der Potentialdifferenzen, die osmotische Bewegung hält solange an, bis das chemische Potential der diffundierenden Komponenten auf beiden Seiten der Membran ausgeglichen ist; zwischen beiden Phasen hat sich dann ein Gleichgewicht eingestellt. Erfolgt der Stofffluss in ein geschlossenes Volumen, muss sich zwangsläufig der Druck in diesem Volumen (der Seite mit dem anfangs niedrigeren Potential) erhöhen; diese Differenz wird als osmotischer Druck bezeichnet."

Wenn Du dies für eine Beziehung adoptierst, dann ist es so dass der Partner zur Ruhe kommt wenn er seine Bedürfnisse (Druck) ausgleicht.
Das Gleichgewicht ist nur dann gefunden wenn der Osmotische Druck nachgibt und zwischen Interne Beziehung (Nachfrage) und externes Angebot (zusätzliche Wünsche) Equilibrium eintrifft.
Ob diesen Druck Ausgleich in oder ausserhalb der Beziehung stattfindet ist dabei nebensächlich.
Man kommt zum Equilibrium.

PS.: Das auf denm Photo ist nicht Sido!! Viel viel besser!!! Du solltest Ihn kennen...aber potentiell noch nicht wirklich verstanden haben.
:)
 
H

Hades85

Gast
#29
Ich glaube du schmeist viele wörter in eine topf, die absolut nicht in den terminus passen, wenn ich solche begriffe wie osmotisch oder equilibirum lese, wird mir echt schlecht. Versuchst du anahnd von fremdbegriffen , die wie gesagt absolut nicht zur thematik passen einen auf pseudo intellektuell zu machen? Dass die osmose wirklich , aber wirklich nur in der thematik der biologie vorkommt, wenn es zum bsp. um pflanzenzellen geht, hat dieses gute wort in der soziologie absolut nichts verloren, weil es auch kein synonym zur osmose gibt, ledeglich die analogie die du uns gerade erst erklärt hast funktioniert die bedeutung in deinem vorletzten post. Und zu deinem wort equilibrium, als erstes musste ich an den flim denken, dann an das englische wort equal, da konnte ich dann erahnen was du von mir(uns) willst, das beweist auch dass du gerne worte benutzt die zwar von der bedeutung klar sind aber zur thematik wieder einmal gar nicht passen. Wenn du schon hier meinst den larry heraus hängen zu lassen dann nimm bitte worte die wenigstens im entferntesten zur soziologie passen, denn hier geht es meist um interaktion und nicht um pflanzenzellen oder die pyhsik.

das foto(nicht photo) ist leider zu klein um wirklich zu erkennen wer der gute mann sein soll, klär mich bitte auf!
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#30
Ich entschuldige mich für Mein komischen Wörterschatz.
Ich bin nur seid 8 Jahre in Deutschland. Möchte mich da weder Aufführen, noch verwirren.
Ich schreibe einfach wie ich spreche und in meiner Sprache geht es perfekt auf.
Meine Satzstellung ist übrigens manchmal auch nicht optimal (milde ausgedruckt).
:eusa_think:

Ich schätze jedoch deine Meinung und werde versuchen anders zu schreiben.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben