Kann man sowas glauben/ist das möglich?

Dabei
13 Mai 2019
Beiträge
23
#1
Hey leute, würde mal gerne andere Meinungen hören :)
also meine freundin hatte bei ner party nen rießen ausschnitt und die freunde meines partners haben sie etwas belächelt und mein freund hat nur die frage gestellt (in die runde) ob man von großen brüsten rücken weh bekommt und er behauptet wirklich er hätte ihr nicht einmal auf den ausschnitt geschaut sondern ihm is der ausschnitt nur aufgefallen weil er frauen immer ins gesicht schaut (war auch so als er noch single war)
leider hatten wir sofort über das geredet und ich kann ihm das auch nicht wirklich glauben, hab ihm auch gefragt ob er vielleicht unbewusst draufgesehen hat und das verneint er auch, er wüsste doch wo er hinsieht.
Der Ausschnitt wäre ihm aus dem Blickwinkel zwar aufgefallen aber er hätte, aus respektgründen mit den Augen nicht draufgesehen“
Leider bin ich an dem Abend wegen dem Thema etwas ausgerastet (war alkohol im spiel) und er hatte in der nacht einfach gesagt „ja ich hab ihr hingesehen und lass mich schlafen“ weil er seine Ruhe wollte. Nächsten Tag hat ER mich aber darauf angeredet und mir das so erklärt wie oben beschrieben, ich wollte gar nicht mehr darüber reden weil‘s für mich erledigt war das Thema
Ich hab ihm echt 200 mal erklärt das es mich mehr verunsichert das er NICHT hingesehen hat als das er hinschaut und mich das wirklich nicht stören würde, er bleibt trotzdem felsenfest bei seiner Meinung.
Kann ich ihm das glauben? oder hört sich das komplett wie ne ausrede an? er ist schon mega traurig drüber das ich ihm als Lügner bezeichne
Ich weiß das es eine Kleinigkeit ist, möchte aber nicht angelogen werden von ihm :/
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
432
#3
  1. Dein Freund hat bescheuerte Freunde, weil sie andere wegen ihrer Kleidung belächeln. Hoffe, die Freundin hat das nicht verletzt.
  2. Ja, von großen Brüsten kann man Rückenschmerzen bekommen.
  3. Dein Freund hat geschwindelt, weil er dir nie etwas rechtmachen kann. :(
  4. Natürlich stört es dich, dass er geschaut hat, aber eigentlich weißt du, dass das dein und nicht sein Problem ist.
 
Dabei
13 Mai 2019
Beiträge
23
#4
  1. Dein Freund hat bescheuerte Freunde, weil sie andere wegen ihrer Kleidung belächeln. Hoffe, die Freundin hat das nicht verletzt.
  2. Ja, von großen Brüsten kann man Rückenschmerzen bekommen.
  3. Dein Freund hat geschwindelt, weil er dir nie etwas rechtmachen kann. :(
  4. Natürlich stört es dich, dass er geschaut hat, aber eigentlich weißt du, dass das dein und nicht sein Problem ist.
ne wenn man sich so schlampig präsentiert hat man nichts anderes verdient 😇
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
840
#5
Katharina, wie Du über Deine Freundin schreibst, ist eklig und gehässig.
Du kommst um vor Neid, stimmts ?
Dir fehlt es einfach an Persönlichkeit, an Reife und Benehmen und deshalb
sollte Dein Typ Dich wieder im Kindergarten abgeben.
Du und Beziehungen ? Vielleicht in ein paar Jahren.

Gruss, Rapante
 
Dabei
13 Mai 2019
Beiträge
23
#6
Katharina, wie Du über Deine Freundin schreibst, ist eklig und gehässig.
Du kommst um vor Neid, stimmts ?
Dir fehlt es einfach an Persönlichkeit, an Reife und Benehmen und deshalb
sollte Dein Typ Dich wieder im Kindergarten abgeben.
Du und Beziehungen ? Vielleicht in ein paar Jahren.

Gruss, Rapante

ja ist doch so, wäre sie nicht so gewesen in der nacht würden wir nie darüber streiten.
was für neid? 😂😂 das sie sehr dick und klein ist? auf das soll ich neidisch sein?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben