Kann ich ihm überhaupt nichts mehr glauben?

Dabei
13 Mai 2019
Beiträge
23
#1
Hallo!

mein Freund hat eine neue Kollegin und die steht anscheinend auf ihm und schreibt im private Nachrichten und hat ihm gleich am 2. Tag ne Anfrage auf Facebook geschickt.

Er hat sie dann vor meine Augen gelöscht weils ihm halt nicht interessiert und jetzt seh ich das er ihr wieder eine Anfrage geschickt hat und dann hab ich ihm halt gefragt wieso und er meinte nur „ja ich hab angst das sie mich fragt wieso ich sie entferne und blockiere weil das doch ne mega unangenehme situation ist vor den kollegen“

Naja toll das er mir das nicht mal erzählen kann...versteh nicht wieso die ihm anscheinend so wichtig ist...

Bin irgendwie total verletzt und enttäuscht von ihm und auf die Frage wieso er mir das nicht erzählt „Ich wollte keinen Streit heute mehr aber morgen hätte ich‘s dir sowieso erzählt wenn wir über sie geredet hätten“ :/

Kann ich ihm jetzt gar nichts mehr glauben?
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.200
#2
Abgesehen davon dass ich diesen FB Kram bescheuert aber harmlos finde, finde ich seine Erklärung plausibel. Vielleicht will er weder Ärger mit dir noch mit der Kollegin. Und wenn du jedesmal so einen Aufriss machst wenn eine andere Frau auf ihn steht, und wenn er solche Avancen nicht klar zurückweist, seh ich schwarz für euch.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
840
#6
Liebe Katharina012, ich muß jetzt mal nachfragen, ob Du auch noch andere Hobbies
hast, als Deinen Freund ständig zu kontrollieren ?
Er darf nicht gucken, er darf nicht schreiben, aber atmen darf er noch ?
Du hast ein ernsthaftes Problem mit Deinem Selbstwertgefühl, wenn Du da wo Vertrauen
vorhanden sein sollte, ständig Kontrolle ausübst.
So gehen Beziehungen nicht und weißt Du auch warum ?
Weil Menschen uns nicht gehören, sie gehören zu uns und das auch nur solange, wie sie
sich mit uns wohlfühlen. Glaubst Du, Dein Freund fühlt sich mit Dir noch wohl, wenn Du
ihm andauernd auf den Nischel gehst und nur noch anstrengend bist ?
Machst Du so weiter, wirst Du nicht nur Deinen aktuellen Freund vergraulen, sondern
auch jeden anderen Mann von dem Du erwartest, dass er sich in einen Käfig setzt und
den Kopf nur rausstreckt, wenn Du es ihm erlaubst.
Tu was für Dich, tu Dinge in denen Du gut bist.
Mach Sport oder lerne ne neue Sprache, aber laß Deinen Frust nicht immer an ihm aus,
sonst findet er die neue Kollegin ganz schnell sehr viel netter und attraktiver als Dich
und läßt sich vielleicht auf mehr ein, als Dir lieb ist.
Warum denn auch nicht, Stress hat er doch sowieso immer !

Gruss, Rapante
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
4.200
#9
Ach ich hatte deinen vorigen Thread ganz vergessen. Dein Freund darf nicht mal "normal schauen", jetzt erinnere ich mich. Da kann ich dir leider nach wie vor nicht helfen.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
441
#10
Ah, ich habe das andere Thema gefunden - das ist ja gar nicht so lange her.
Also, im Grunde kannst du ihm alles glauben, aber du willst nicht.
Das sieht sehr nach 'du gegen ihn aus' anstelle von 'ihr beide gegen den Rest der Welt'.
Das ist schade. Woran liegt das? Kannst du dich selbst nicht leiden? Das ist keineswegs provokant gemeint. Hast du gerade viel Stress?
 
Dabei
13 Mai 2019
Beiträge
23
#11
Ah, ich habe das andere Thema gefunden - das ist ja gar nicht so lange her.
Also, im Grunde kannst du ihm alles glauben, aber du willst nicht.
Das sieht sehr nach 'du gegen ihn aus' anstelle von 'ihr beide gegen den Rest der Welt'.
Das ist schade. Woran liegt das? Kannst du dich selbst nicht leiden? Das ist keineswegs provokant gemeint. Hast du gerade viel Stress?
Doch ich WILL ihm unbedingt glauben, aber diese „storys“ hören sich immer so komisch für mich an!
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
441
#12
Doch ich WILL ihm unbedingt glauben, aber diese „storys“ hören sich immer so komisch für mich an!
Wo ist der Unterschied?
Hey, er kann eh nichts richtig machen, um privat auch nur das Minimum an sozialem Kontakt zu halten mit Menschen, die er mag.
Warum bist du mit einer Person zusammen, der du nicht vertraust? Warum ist dir seine Freundesliste so wichtig? Warum willst du Streit über Kleinigkeiten? Gibt es da noch ein anderes Problem in der Beziehung? Was stört dich wirklich?
Ansonsten siehe Beitrag #6. :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben