Ich schreibe wieder das gleiche Thema weil mir niemand helfen kann ich habe mich sehr über eure Antworten gefreut bei meinem erstem Thema Immer noch Single. Aber es wird einfach nicht besser ich werde von Tag zu Tag trauriger vor allem weil meine Schwester immer ihren Freund erwähnt und sie auch jetzt mit ihm in Urlaub fährt
Ich will auch jemanden der mich in denn arm nimmt der mir sagt das er mich hübsch findet so wie ich bin und mich auch so nimmt ich glaube nämlich das dass Aussehen wichtig ist für manche Jungs
an manchen tagen geht es ja noch aber andere tage bin ich so tief unten das ich nur noch weine und mir wünsche einfach weg zu sein
ich will endlich eine Beziehung
Meine Schwester hilft mir auch nicht richtig sie sagte mir letztens das ich wie ein bauer rumlaufe
da konnte ich mich ja auch noch währen aber wo sie sagte das ich so nie einen Freund bekomme fing ich an zu weinen denn bei sowas bin ich sehr empfindlich sie ist doch nur froh das sie schon einen hat und ich nicht. Es ist auch so wenn ich typen ansehe gug ich weg und muss lächeln ich weis einfach nicht warum es währe doch besser wenn ich mich nicht wegdrehen würde sondern sie anlächel aber immer dreh ich mich weg 
Ich hoffe auf viele antworten darüber würde ich mich sehr freuen!
Ich will und kann einfach nicht mehr! Jeder will doch geliebt werden nur ich bekomme keine Liebe das macht mich so unfassbar traurig ich könnte nur noch weinen! Bitte antwortet mir
Ich hoffe auf viele antworten darüber würde ich mich sehr freuen!
Ich will und kann einfach nicht mehr! Jeder will doch geliebt werden nur ich bekomme keine Liebe das macht mich so unfassbar traurig ich könnte nur noch weinen! Bitte antwortet mir