Aaaaaach Babe und Beasty sind doch eh nur frustriert ...........

*schnell wegrennt*
Ich glaub Du bist der Einzige der des schreiben darf.....
Ich denk wir werden kommendes WE bestimmt mal auf Dich anstoßen, Franky 
Ne im Ernst.. Auf die Gefahr das jetzt wieder böse Sprüche kommen und ich mir anhören muß was für ein sexistisches Schwein ich doch bin.. mein Kollege sagte mal zu mir:
Die perfekte Frau ist:
Eine Koryphäe in der Küche,
eine Dame auf der Straße
und eine Hure im Bett.
Oder kurz, wie von Ludacris bereits beschrieben:
"We want a lady in the street, but a freak in the bed"
Gut wie Du willst, WE want a gentleman in the street, but a freak in the bed
Das klingt jetzt alles wahnsinnig oberflächlich, ich versuche es mal im Namen der Männerwelt zu entschärfen (ich hoffe das gelingt mir

):
Also, wir Männer sind ja gar nicht so (naja nicht alle) im Prinzip sind wir relativ genügsam und mit oben genannten Dingen zufrieden zustellen. Hauptsächlich.
Natürlich gehört noch ein gewisser Rahmen dazu.
Der Punkt mit der Küche: Ich denke Frau freut sich immer über ein Partner der vielleicht wenigstens ein Bisschen in der Küche vertraut ist. Ich meine ein Mann der selbst Wasser anbrennen läßt und sich so tölpelhaft anstellt, das Frau ihn nach 5 Min auf Lebzeiten aus der Küchverbannt ist nicht das, was Ihr Euch vorstellt, aight?
So, dem Mann gehts im Prinzip nicht anders. Bei ihm kommt, denke ich unterbewußt, noch die klassisches Rollenverteilung dazu (spätestens jetzt wird es Kritik hageln).
Ich finde nicht, dass man das kritisieren muss, ich bin für die klassische Rollenverteilung und zwar in dem Sinne, was bedeutet, dass eine Frau in der Öffentlichkeit hinter ihrem Mann zu stehn hat. Egal, was passiert.
Der Mann an sich freut sich nunmal wenn er nach einem langen Arbeitstag heimkommen kann und gleich etwas zu Essen bekommt, wenn's dann noch schmeckt rockt es natürlich zusätzlich.
Bevor ich jetzt wegen Sexismus und Frauenfeindlichkeit vom Server gesperrt werde: Umgekehrt natürlich genauso, deswegen meinte ich ja schon, auch Frau kann von Mann verlangen daß er sich in die Küch stellt.
Fakt 1 also: Der Mann wünscht sich (für eine dauerhafte Beziehung) eine Frau, die im Haushalt vertraut ist, damit zeigt sie schließlich auch ein stückweit ihre Qualitäten als Mutter.
Der Punkt mit der Dame auf der Straße: Ganz wichtig. Hier geht es um die eigentlichen Characterzüge, die Mann sich an Frau wünscht. Heißt, er möchte keine Frau, die nur rumzickt. Und ich denke hier spreche ich im Sinne beider Geschlechter: wer wünscht sich einen Partner, der einen durch sein Verhalten verletzt und ihn vor seiner Umwelt bloß stellt.
Ja, genau so seh ich des auch (hab ich ja weiter oben schon beschrieben...) Es ist absolut nicht ok, und ich muss sagen ich hab es schon oft erlebt, auch bei anderen, sich gegenseitig Szenen vor anderen zu machen. Ist einfach respektlos und ich find streiten kann man auch zuhause...
Letztendlich, okok ich gebe es zu.., sind Frauen für einige Männer auch *seufz* Statussymbole. Vielleicht nicht in dem Sinn wie ihr vielleicht denkt. Das hat nichts mit Rolex und S-Klasse zu tun. Aber Männer freuen sich nunmal schnippisch, wenn sie von ihren Freunden um ihre Freundin/ Frau/ Partnerin beneidet werden. Wie Mario Barth schon sagte: Primitiv, aber Glücklich.
Fakt 2 also: Der Mann mag sich sicherlich ein Stückweit auch eine Zicke wünschen, ein durchtriebenes Miststück... aber nur hinter verschlossener Tür und ich denke sogar für die meisten nur hinter verschlossener Schlafzimmertür.. schöne Überleitung zum dritten Punkt..
So.. und zum dritten Punkt muß ich nichts sagen, ich denke da sind wir uns bis auf die Formulierung weitesgehend einig. Glückliche Beziehung bedeutet erfülltes Sexleben, wie man das definiert bleibt jedem selbst überlassen.
Ich hoffe, mit meinem Text kam auch wenigstens ein Stückweit, meine Intension rüber.. vielleicht schließe ich auch zusehr von mir auf andere, aber: Auszugehend von einem Mann der eine glückliche, erfüllte, andauernde Beziehung sucht, kommen Zicken nicht in Frage.
Ich könnte keine Partnerin brauchen, die ständigen Stimmungsschwankungen unterliegt, mich wie Dreck behandelt und beschimpft.
Es geht um Respekt in einer Partnerschaft und wenn der nich gegeben ist, wird immer einer verletzt. Sicherlich reagieren Mann und Frau verschieden drauf, aber es schmerzt allemal.
Das sind klassische Frauen für einen One-Night-Stand. Hab Dein Spaß und schmeiß sie weg.
Ich kann mich mit so etwas nicht anfreunden, halte mich in Sachen ONS gänzlich unfähig und kann somit mit solcher Art von Frauen nichts anfangen.
Ich glaube der Mann an sich mag Frauen die TREU, nett, einfühlsam aber auch immer ein Bisschen wild sind.
So genug geschrieben.. bitte diese Thread nicht gleich Alice Schwarzer mailen.. man kann über alles reden
Ach die Schnepfe... hat doch von nix Ahnung 
So und jetzt sag ich einfach mal vielen Dank an Euch (Cure und Franky)
Solche Meinungen sind echt net schlecht 
Hoffentlich haltet ihr euch dran....
Denn im Endeffekt wollen wir ja alle nur ein bißchen gerngehabt (ich schreib bewusst nicht geliebt) werden. Und gut behandelt werden.
Danke auch an alle anderen Meinungen wenn auch die ein oder andere bisserl schwer verständlich ist 
Ich wünsch Euch was
Franky