Gut. Hab mir mal alles angeschaut was desperateboy geschrieben hat.
Ich bleib bei meinem Rat, das hätte am Anfang definitiv geholfen. Denn ja, ich war selbst mal in dem Alter und meine ganzen lieben Freundinnen/weiblichen Bekannten und wirklich verdammt viele Frauen stehen auf große Gesten - so richtig schön kitschig wie in Hollywood und am besten ganz originell um sich möglichst lange daran erinnern zu können und zu freuen.
Jetzt ists aber echt zu spät und würde wohl eher nichts mehr bringen.
Wieso?
Ich glaube, dass dieses Mädchen echt viele Probleme hat und denkt, dass sie wahre Liebe durch Sex bekommt. Sie sehnt sich nach Liebe und meint sie durch körperliche Nähe zu bekommen/zu geben.
Wahrscheinlich hat sie sich nach dem kleinen Schock den sie erlitten hat (wahrscheinlich tatsächlich verstärkt durch Meinungen Aussenstehender) direkt durch ihren letzten Lover, ihren Friend++, trösten lassen. Und nun ist sie ganz gut über ihre gescheiterte, mit unliebsamen Erinnerungen verbundene, Beziehung hinweg. Denn das tolle Bindungshormon, das beim Sex ausgelöst wird, hat gute Arbeit geleistet.
Ist also ein ganz natürlicher biologischer Prozess:
http://www.sexmedpedia.com/artikel/sex-als-bindungsfaktor
Bei Frauen geht das um einiges schneller als bei den Herren der Schöpfung. Trotzdem gilt für beide: erstmal kennenlernen und dann erst Sex
- heißt nicht dass ich selbst diese Regel befolgen würde, aber man macht ja auch nicht immer das was für einen selbst gut ist
Tjaaaa uuuuund wenn er dieses kaputte Mädchen noch immer so sehr will, dann muss er sich zum Affen machen, alles andere hat er ja anscheinend schon erfolglos versucht, was für Optionen hat er noch? Und letztendlich wäre das zum Affen machen auch einfach nur ein Versuch. Kann klappen, muss aber nicht.
Die einzige Garantie die ich geben würde, wenn sie wieder zusammen kommen, ist, dass es mit diesem Mädchen nie einfach wird.