Freundin macht Schluss nach zu hartem BJ

Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#31
Sie hatte schonmal angemerkt, dass ich etwas vorsichtig sein sollte, weil sie schnell Kieferschmerzen davon bekommt. (..) es blöd wäre, dass es so lange dauert. Mehr aber nicht.
Denk doch einmal selber nach.

Sie hatte dich ja schon einmal darum gebeten, vorsichtiger zu sein. Mit 19 und nach einem Monat Dating also gleich wieder so zuzulegen (siehe minze #2), war ganz einfach achtlos, unvorsichtig und strategisch unklug.

Aber egal OB es ihr wirklich etwas ausmachte oder nicht... unauthentisch, unreif und unachtsam gegenüber sich selbst ist es von ihr dann trotzdem. Sie hörte bei diesem "Vertrauensbruch" weder auf, noch sagte sie direkt danach etwas, noch verhielt sie sich anders über den Tag hinweg, noch während dem Schreiben in der Nacht. Aber dann von 0 auf 100 ist es plötzlich ein Weltuntergang? Hmm…..


=> Du musst dich nicht dafür fertig machen, aber stolz brauchst du auch nicht zu sein. Hysterischen Heulanfälle sind jedenfalls weit überzogen. Lerne aus der Erfahrung und lass sie endlich los. Jetzt kommt die Nächste..
 
Anzeige:
P

Papatom

Gast
#32
Ja ;)Alleine doch deshalb, weil ihr Verhlaten so unreif ist, dass so jemand für Dich als Partnerin nicht in Frage kommen sollte

Grüße
 
Dabei
20 Jun 2015
Beiträge
638
#33
Butter beidie Fische: sie lässt sich von ihrem Fickfreund durchs Zimmer rammeln und das kann sie nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren und deshalb hat sie einen Vorwand gebraucht schlusszumachen ohne dass sie mit der Wahrheit rausrücken muss.

Du solltest froh sein dieses unreife und hinterlistige Stück loszusein. Nach vier Wochen ist das dieses Drama doch nicht wert.
 
Dabei
10 Jul 2016
Beiträge
31
#34
Butter beidie Fische: sie lässt sich von ihrem Fickfreund durchs Zimmer rammeln und das kann sie nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren und deshalb hat sie einen Vorwand gebraucht schlusszumachen ohne dass sie mit der Wahrheit rausrücken muss.
Also das glaube ich beim besten bzw schlechtestem Willen nicht...! Ich denke da steckt einfach hinter, dass es ihr eingeredet wurde oder ähnliches. Ist aber nun auch sinnlos darüber nachzudenken, im Endeffekt weiß nur sie woran es lag, oder glaubt es zu wissen.
Da gibt es für mich auf jeden Fall wohl kaum noch Hoffnung. Werde sie einfach nächste Woche nach der Klausur final mal drauf ansprechen, dann wars das aber auch.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#35
Butter beidie Fische: sie lässt sich von ihrem Fickfreund durchs Zimmer rammeln und das kann sie nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren und deshalb hat sie einen Vorwand gebraucht schlusszumachen ohne dass sie mit der Wahrheit rausrücken muss.
Sowas habe ich auch schon gedacht...und mit ihrem Ex ist sie darüber hinaus ja auch noch befreundet :roll:

Wie auch immer, berichte mal ob bzw. wie sie reagiert hat.
 
Dabei
10 Jul 2016
Beiträge
31
#36
Also der Ex ist das nicht. Die beiden sind nur vorher ganz gut befreundet gewesen und haben jeweils eine Trennung zu der Zeit gehabt. Sie von ihrem damaligen Freund und er von seiner damaligen Freundin. Er will ja aber eigentlich noch seine Ex zurück. Dann hatten die beiden wohl zur "Aufheiterung" oder was auch immer eine Freundschaft plus, aber ohne Gefühle meinte sie zumindest... und, dass das zuende gewesen sei, seitdem sie mich kennt. Sie haben auch nicht mehr so viel zusammen gemacht und ich glaube ihr das auch. Kann man jetzt mit "Ja klar, du hast ja auch eine rosarote Brille auf" abstempeln, aber ich bin mir wirklich sicher, dass sie nicht lieber ihn statt mich wollte und deshalb Schluss gemacht hat.
Ich könnte mir eher denken, dass ihm nicht ganz geschmeckt hat, dass dann nichts mehr lief und ihr das ganze dann schlimm geredet hat, bis sie das halt wirklich auch als so schlimm angesehen hat...


Aber klar, ich werde mich melden, sobald noch etwas passiert ist :D Ich denke ich werde sie auch nochmal auf den Pulli ansprechen und den abholen dann...
 
Dabei
10 Jul 2016
Beiträge
31
#37
Soo, Leute. Update:

Ich bin heute um 8 statt gestern um 10 in die Vorlesung, weil ich einerseits gestern keinen Bock hatte und andererseits unbedingt mit ihr reden wollte.
Sie hat überrascht, aber nicht sauer oder komplett fertig oder so gewirkt, aber man merkte ihr schon an, dass sie, ja wie soll ich sagen..? "gerührt" war? Jedenfalls habe ich gefragt ob es für sie OK wäre, wenn ich kurz mit ihr darüber rede und sie meinte auch das würde gehen. Habe extra nochmal gefragt, ob sie das auch nicht schlimm finden würde oder so, aber sie meinte das würde wohl gehen.
Jedenfalls sind wir auf eine gemeinsame "Schuld" gekommen und, dass es wohl einfach etwas schnell ging und es mit mehr Zeit schön hätte werden können. Ich meinte es wäre nur halt auch schade den Kontakt deshalb komplett abzubrechen, sie fand das auch. Sie meinte auch mehrfach (!) sie bräuchte auf jeden Fall noch etwas Zeit, wäre aber überzeugt davon, dass das wieder werden wird und wir uns auch dann wieder treffen könnten!
Auch auf das Blockieren bei Whatsapp habe ich sie angesprochen, sie meinte das hätten ihr ihre beiden besten Freunde/-innen gesagt, weil sie wohl einfach richtig fertig war und die Nächte lang geheult hätte. Sie meinte aber auch sie wolle mich wieder "ent-blockieren" und eventuell könnten wir dann schon wieder für die BWL Klausur im September zusammen lernen.

Mir wurde dazu schon gesagt sie könnte auch einfach aus "Nettigkeit" so zu mir gewesen sein heute und ich solle mir keine zu Großen Hoffnungen machen, aber ich denke nicht, dass man SO GUT schauspielern kann. Sie hat mich auch angelächelt und meinte sie hätte immer noch Gefühle für mich, das kann eigentlich wirklich nicht vorgespielt gewesen sein. Sie musste noch zu einem Tutorium dann, ich hab sie auch zum Raum gebracht. Eine Umarmung gab's dann aber auch nicht, ich habe aber auch keine Anstalten dazu gemacht. Stattdessen hat sie noch gewunken und halt Tschüss gesagt.

Insgesamt eigentlich recht positiv würde ich behaupten. Die Frage ist nur, ob sie "Mit etwas mehr Zeit wird das auf jeden Fall wieder! :)" auf Freundschaft oder doch eventuell mehr bezogen war..
Naja, erstmal am Dienstag nach der Klausur nochmal ansprechen und ganz normal small talk machen. Ich denke sie hat heute einfach begriffen, dass ich noch Gefühle für sie habe und es halb so wild ist mit mir jetzt noch Kontakt zu haben.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#38
Ich finde dein Verhalten sehr angemessen und wünsche dir, das du gelassen bleibst und weiterhin viel Erfolg
 
Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
539
#39
Mal zu dem BJ an sich:

War er denn wirklich so erniedrigend? Wenn der Lümmel ein bisschen tiefer steckt, kommt es schon mal zum Würgereflex. Da seh ich aber nichts erniedringderes drin.

Oder hast Du ihr aktiv den Kopf festgehalten?
 
Dabei
10 Jul 2016
Beiträge
31
#40
Das ist zwischendurch auch vorgekommen, ja... aber nicht durchgängig oder so.. insofern kann ich das auch nachvollziehen...
Ich will das auch nicht runterreden oder so, aber sie hat halt noch von sich aus weiter gemacht und nichts gesagt...
 
Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
539
#41
Deswegen finde ich das Verhalten Deiner Freundin auch komisch.
Du hast schließlich nichts gegen ihren Willen getan und hättest mit Sicherheit sofort aufgehört, wenn Du gemerkt hättest, dass Du bei ihr eine Grenze überschreitest. Wenn sie weitermacht, kannst Du doch davon ausgehen, dass es für sie in Ordnung ist.
Woher solltest Du es wissen? Es gibt genug Frauen, die damit kein Problem haben oder es sogar gut finden.

Noch komischer, wenn danach noch eine Weile alles gut ist und sie erst später auf die Idee kommt, es wäre erniedrigend gewesen.
 
Dabei
10 Jul 2016
Beiträge
31
#42
Ich bin mir zu 90% sicher, dass sie das ihren Freunden/ -innen erzählt hat und die ihr dann irgendeinen Floh ins Ohr gestezt haben... dann hat sie sich da total reingesteigert und im Endeffekt ist es jetzt so gekommen...
Naja, wenn das wirklich klappt, dass wir z.B. für die nächate Klausur zusammen lernen usw. Könnte sich das wieder geben. Ich denke sie hat jetzt einfach ein falsches Bild von mir... ich war ansonsten nämlich immer der perfekte Gentleman (wenn ich mir damit jetzt nicht zu sehr auf die eigene Schulter klopfe..). Sie hat mir auch mehrfach am Tag gesagt wie toll ich doch wäre für die ganzen Komplimente, die ich ihr gemacht habe und mein Verhalten... das macht es noch bitterer, dass die ganzen schönen Tage durch eine Aktion von 10 Minuten zunichte gemacht wurden...
 
Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
539
#43
Dann wünsche ich Dir mal, dass es mit ihr wieder klappt. Deine Freundin scheint ja ziemlich beeinflussbar zu sein.

Mach Dir mal keine Schuldgefühle, weil Du mal etwas abseits des Blümchens.x gemacht hast. Du bist deswegen doch kein schlechter Mensch oder Sadist oder was weiss ich.

Ihr kennt euch insbesondere sexuell noch nicht so gut und habt was neues getestet. Wenn es ihr nicht gefällt, muss sie es deutlich machen. Du bist kein Hellseher.
Vielleicht ist das auch allgemein ein Tip für eure hoffentlich wiederkommende Beziehung: Wer ein Problem hat, muss reden und nicht die Beziehung beenden.

Was ich nicht verstehe: Wenn die Sache geklärt ist, wozu braucht sie dann noch Zeit??
Hat sie vielleicht Angst, ihren Freundinnen zu gestehen, dass sie wieder mit diesem "Perversling" zusammen ist?
 
Dabei
10 Jul 2016
Beiträge
31
#44
Erstmal vielen Dank! Deine Meinung kommt mir sehr positiv, aber gleichzeitig auch sehr ehrlich rüber!

Das denke ich auch... also sie meinte sie würde lügen, wenn sie sagen würde jetzt wäre schon wieder alles OK und man könne einfach so weiter machem, aber sie sei sicher, dass "Das" (was auch immer jetzt genau damit gemeint ist) wieder werden würde. Sie braucht Zeit um das zu verarbeiten meinte sie.

Und ja... das habe ich mir auch bereits gedacht...
Eventuell kann das sein... also, dass sie sich nicht traut den ganzen Leuten zu erklären, warum wir dann doch wieder zusammen sind. Andererseits hat sie die Situation im Detail ja nur ihrem besten Freund und ihrer besten Freundin erzählt. Nach unserem Gespräch am Freitag, hat sie ja den beiden auch direkt geschrieben, dass wir gesprochen haben. Wie gesagt könnte ich mir gut vorstellen, dass die beiden ihr ausreden wollen sich auf mich einzulassen... obwohl die mich ja nichtmal kennen...
 
Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
539
#45
Dann versuch doch mal, die Freundin und den Kumpel kennenzulernen. Dann können sie doch auch sehen, dass Du einn netter Kerl bist.

Davon abgesehen: Wie siehst Du denn die Sache mit dem Kumpel? hast Du begründeten Verdacht, dass er noch was von ihr will?
 
Dabei
10 Jul 2016
Beiträge
31
#46
Also den Kumpel habe ich beim "Campusfestival" kennengelernt. Der war da recht depri und hat mit seiner Ex geschrieben, also glaube ich auch eher, dass er nichts von meiner "Exfreundin" möchte (außer eventuell Beischlaf). Wir haben bei besagtem Festival auch den ersten gemeinsamen Kuss/ Küsse gehabt. Ich meinte noch zu ihr, dass ich da ein paar Hemmungen habe, weil ihr Kumpel halt so down ist und er außer ihr da ja auch niemanden kannte und sie sich dann ja quasi sogar noch von ihm abgewandt hat um mit mir zu tanzen und zu küssen. Aber sie meinte das sei egal und er kann damit klar kommen. Also weiß ich nicht... ich denke da läuft maximal diese Freundschaft plus zur Befriedigung. Wobei sie auch am Telefon meinte sie könne jetzt erstmal generell keine Nähe zulassen - nicht nur von mir, sondern auch von anderen Personen. Außerdem hat sie mir damals versichert nie etwas mit dem Kumpel anfangen zu wollen oder können und sie ja jetzt mich hätte und auch so verliebt wäre (kann natürlich auch geschwindelt gewesen sein... aber das unterstelle ich ihr nicht. Kam echt rüber.).
Die Freunde kennenzulernen wird insofern erstmal schwer, alsdass sie ja zurzeit eigentlich gar keinen Kontakt mit mir hat (außer halt in der Uni jetzt letzten Freitag und morgen nach der Klausur dann kurz). Da ihre Freunde aber alle nicht in unserem Studienort, sondern etwa eine Stunde mit dem Zug entfernt wohnen, kann ich die auch solange nicht kennenlernen, bis sie mich mal mitnimmt (hatten wir alles eigentlich schon für das Wochenende nach dem "Vorfall" geplant...)...
 
Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
539
#47
. Also weiß ich nicht... ich denke da läuft maximal diese Freundschaft plus zur Befriedigung.
Das wäre schon Grund genug für ihr Verhalten.

Aber gut, was kannst Du tun? Mehr als ich zu versichern, dass Du ihr das nicht antun wolltest, kannst Du nicht.
Da Du dies sicher mehr als einmal getan hast, kannst Du eigentlich nur abwarten.

P.S.: Bezüglich der Kieferschmerzen. Meine Frau hat auch Probleme mit ihrem Kiefer, der ihr nach einem "guten" BJ schon mal wehtut. Andersrum hatte ich auch schon Krämpfe im Kiefer oder an der Hand, wenn es mal intensiver zur Sache ging. Solche "Opfer" bringen wir aber gerne, um dem anderen Befriedigung zu verschaffen. Darum geht es doch und nicht um Erniedrigungen.
 
Dabei
10 Jul 2016
Beiträge
31
#48
Achso, nein ich meinte mit dem Kumpel lief halt vorher nur eine Freundschaft plus, aber (angeblich) haben sie das ja abgebrochen, als wir uns kennenlernten.

Ganz genau... also ich werde morgen ja nochmal kurz mit ihr sprechen und muss dann ja eigentlich nochmal ansprechen, ob wir für die BWL Klausur zusammen lernen wollen. Ich glaube nämlich wirklich, dass wenn sie sich darauf einlässt, wieder alles gut wird.
Sie fährt jetzt nach der Klausur jedenfalls erstmal eine Woche in den Urlaub weiß ich. Eventuell ist sie danach ja wieder bereit mit mir Kontakt zu haben. Werde ich ihr auch so sagen glaube ich. Aber halt noch dazu, dass sie sich deshalb jetzt keinen Stress machen soll, sonst kommt das wieder so aufdringlich rüber.

Zu dem letzten Teil: Ich wollte ganz sicher nicht, dass ihr irgendetwas körperlich oder emotional Weh tut! In dem Moment habe ich das auch überhaupt nicht wahrgenommen... und wie gesagt waren das so meine ersten Erfahrungen, was vermutlich noch eine große Rolle gespielt hat... Habe ich ihr auch so erklärt und sie hat es verstanden meinte sie. Allerdings meinte sie auch, dass es - ob gewollt oder nicht - ungewohnt und demütigend für sie war... Ich denke aber, dass das durchaus wieder werden kann, denn sie schien mir Freitag auch nicht mehr so durch den Wind zu sein :)
 
Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
539
#49
Aus Deinem ersten Beitrag:
"Wichtig ist eventuell noch, dass sie oft meinte ich solle ihr sagen worauf ich beim Sex so stehe, dass ich mit ihr machen solle was ich will (beim Akt) und sie 6 von 7 Tagen in der Woche Sex will!

Dann an kam der schlimme Tag... ich hatte mir laut ihrer Aussage eine Belohnung verdient und habe mir einen etwas härteren Blowjob gewünscht."

Auch wenn ich hier drauf rumzureiten scheine: Hier stimmt was nicht. Deine Freundin macht hier fast einen "devoten" Eindruck und wenn Du dann wirklich machst, was Du willst, fühlt sie sich erniedrigt? Sie hat Dich doch fast ermuntert.

Ihr habt beide nicht viel Erfahrung und habt doch keine andere Chance als "Learning by doing". Woher wollt ihr sonst wissen, ob es Spass macht?
Diese Sache hat ihr keinen Spass gemacht, also Haken dran und fertig und was anderes ausprobieren.

Noch ein Beispiel von mir:
Mir hat meine Frau in Ekstase auch schon öfter den Kopf tiefer in ihren Schoss gedrückt, wenn ich sie oral befriedigt habe, dass ich keine Luft mehr bekam. Ich bin bis jetzt noch nie auf die Idee gekommen, mich deshalb dreckig und benutzt vorzukommen.
 
Dabei
10 Jul 2016
Beiträge
31
#50
Das stimmt alles, aber Frauen (oder der Fairness wegen Menschen allgemein) sind nunmal unergründlich...
Wenn das etwas in ihr ausgelöst hat, ist das wohl einfach so... hätte man dann aber besser lösen können...
Naja, den Blick nach vorne richten und hoffen, dass es noch zu retten ist :)
 
Dabei
10 Jul 2016
Beiträge
31
#51
Noch ein Update...

Gestern war die Klausur....
Ich saß recht früh schon ziemlich weit vorne und dachte mir, dass sie bestimmt einfach irgendwo weiter hinten sitzen würde. Aber nach einer viertel Stunde (immer noch eine viertel Stunde vor Beginn, aber auch eine viertel Stunde nach Einlass) war sie auf einmal in der ersten Reihe, mit zwei ihrer Kommilitonen (ein Pärchen). Sie hat sich nach hinten hin umgesehen und mich auch ganz bestimmt gesehen, ich habe sie extra etwas angelächelt, aber sie hat einfach weg geguckt... da dachte ich mir schon, dass ich sie eventuell nach der Klausur doch nicht ansprechen sollte...
Nach der Klausur jedenfalls saß sie dann alleine auf einer Bank und ich habe mich doch dazu entschieden sie kurz anzusprechen. Sie hat normal geredet, war aber entgegen den Erfahrungen von letztem Freitag sichtlich desinteressiert und hat auch eher kurz geantwortet... sie war außerdem durchgängig am Handy und hat mich nur einmal kurz angeguckt....
Mehr als small talk wie "Wie war die Klausur" und "Viel Spaß im Urlaub" habe ich dann auch nicht erzwingen wollen... Ich meinte dann ich müsse jetzt gehen.
Ein Kommilitone, der die Klausur nicht mitgeschrieben hat, hat extra von der Tribüne oben alles beobachtet. Ich habe mir dann schnell ca. 5 Meter weiter noch einen Kaffee geholt und nochmal zu ihr rüber geguckt... und meine gesehen zu haben, dass der Freundschafts plus-Kumpel dann ankam... mein Kommilitone meinte auch der kam nicht aus dem Prüfungshörsaal, sondern aus dem Eingang, in Richtung ihrer Wohung, sie hat ihn dann auch umarmt und er meinte auch, dass sie sich nach mir nicht einmal umgedreht hätte.....

Ich habe mich danach echt schlecht gefühlt und denke schon die ganze Zeit darüber nach, bekomme aber einfach keinen Sinn rein....
Warum Freitag so viel Hoffnung machen, wenn sie 4 Tage später wieder ganz anders ist....
Und hat sie jetzt was mit dem Kumpel am laufen..? Sie hat da wohl direkt nach der Trennung auch 2 Tage gewohnt meinte sie und hatte einen Pulli von ihm in der Uni an, am Freitag.... Man muss wohl schon davon ausgehen....
Aber warum hat sie sich dann überhaupt für mich interessiert..? Sie hätte ihn ja schon seit langem haben können... Und ich habe ihre Chatverläufe mit ihren besten Freunden damals gesehen und wie sie von mir geschwärmt hat und meinte wie verliebt sie in mich wäre...
Das ergibt für mich alles keinen Sinn....
 
Dabei
2 Nov 2015
Beiträge
92
#52
Es kommt häufiger vor, dass die Affäre/Freundschaft+ mehr will, wenn Konkurrenz auftaucht bzw. der andere nicht mehr verfügbar ist.
 
Dabei
10 Jul 2016
Beiträge
31
#53
Das glaube ich ja auch, vor allem nachdem seine Exfreundin, der er immer hinterher gelaufen ist dann komplett den Kontakt zu ihm abgebrochen hat jetzt.
Aber was ich nicht verstehe ist, wie sie von "Ich bin so verliebt in ihn und so glücklich, dass wir jetzt zusammen sind" ( Nachricht an die beste Freundin) zu "Ich will jetzt gar nichts mehr von dem wissen [und fange was mit meinem Freundschaft+ Typen an]" (vermuteter Gedankengang) kommt....
Dann müsste sie ja einfach alles vorgeheuchelt haben und sich auch ein Stück weit selbst belogen haben.. anders macht das keinen Sinn für mich... aber warum dann Freitag noch so Hoffnung machen? Das grenzt schon fast an Sadismus....
 
P

Papatom

Gast
#54
Moin,
hab ich Dir ja schon mal angemerkt. Sie gibt (auch vor sich selber) vo, jemand anderes zu sein, als sie ist und auch authentisch hinbekommt. Das passt doch. Sie will die wilde zügellose nimmersatte Frau sein. Da passt doch auch sprunghafter Partnerwechsel und Freundschaft + ganz gut ins Bild.

Ich denke eben, sie hat sich so ein Image geschaffen und läuft dem nun hinterher. Dass es mit deer Umsetzung noch nicht so klappt ist dann eher eine Frage der Zeit/ Übung.

Dass sie aber so keine Option für eine Beziehung ist, haben wir Dir schon von #2 an gesagt

Lass sie.

Grüße
 
Dabei
10 Jul 2016
Beiträge
31
#55
Nein... ganz so ist sie ja auch wieder nicht...
Sie meinte immer sie wäre ja ein liebes Mädchen, aber das Bett ist halt so eine Grauzone. Und wie schon irgendwann vor Tagen mal geschrieben, wolle sie halt sehr viel Sex und auch ausgefallenere Sachen (wobei sie nie genau gesagt hat, was.. nur, dass wir das noch alles machen würden in Zukunft...).
Ich glaube einfach, dass der Freundschaft+ Typ ihr was eingeredet hat, oder sie selber nicht sicher war, ob sie mich jetzt überhaupt wirklich will. Oder beides in Kombination... aber dann einfach alle Schotten dicht zu machen, obwohl man zuvor noch "Soooo verliebt" war und das auch unbedingt so öffentlich zeigen musste, finde ich einfach unfair mir gegenüber. Ich will jetzt auch nicht weiter hier "rumheulen", aber sich hinter diesem "Grund" zu verstecken um sich einfach aus der Affäre zu ziehen, ist schon ziemlich link....
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
#56
@TS du solltest dir keinen zu großen Kopf mehr drum machen was du hättest anders machen können sondern solltest dich eher darauf konzentrieren was du beim nächsten Mal anders machst. Diese Kiste ist verschlossen und vernagelt und abgeschickt...ich würde da auch nicht mehr hinterher gehen denn die Geschichte der Menschheit hat gezeigt wenn Person A keinen Kontakt will und Person B dann doch immer wieder Kontakt sucht wird das in der Regel nur schlimmer als besser.

Wer jetzt schuld hat und wer mehr schuld und weniger ist eine Frage die du dir komplett schenken solltest. Denn sie ändert nichts an dem Resultat, Ich könnte jetzt auch noch einen Absatz schreiben wieso die Frage wer schuld hat ist sowieso die meist überschätze Frage der Menschheit ist aber das hilft dir hier nicht weiter.

Ihr habt euch halt wie 2 19 jährige verhalten und seit dabei an einen "Ort" an den ihr besser nicht wärt aber jetzt ist es halt so. Du kannst jetzt nur gucken was du für dich daraus lernst und änderst. Sie wird vermutlich über die Zeit damit klarkommen und du wirst das auch. Aber dir werden sicherlich noch weitere Missgeschicke passieren (und nicht jedes davon wird gleich eine Beziehung beenden) und du wirst auch daraus lernen.

Irgendwann mit ein paar Partnerinnen und Lebensjahren mehr wirst du dann auch gelernt haben zu deuten wann deine Partnerin beim Sex erregt ist und wann sie sich erniedrigt fühlt oder angeekelt ist und du wirst dann mit Glück auch wissen wann du besser aufhörst und wann du weiter machen kannst. Denn ja Sex ist nicht unbedingt ein leichtes Thema.

Also lernen für dich: Nach einem Monat Beziehung harten Blowjob wünschen: nicht unbedingt Nobelpreis Verdächtig eher in dieser :eusa_doh: Kategorie...da ist auch egal wie oder wie nicht zu Ende gedacht die Idee war das du dir alles wünschen durftest.
 
P

Papatom

Gast
#57
Moin,
Du, ich glaube, Du willst Dir das einfach nur schön reden, nur um sie jetzt sogar immer noch zu schützen und Dir im Hinterkopf die Option "vielleicht ja doch..." offen zu lassen. Versteh ich nicht....aber ok.

Grüße
 
Dabei
10 Jul 2016
Beiträge
31
#58
Also erstmal @thecaliforniakid: Dein Beitrag hat sich wirklich überzeugend und weise angehört... wenn auch ziehmlich hart... Ich nehme die Erfahrung dann wohl einfach mit...

Und @Papatom: Mir fallen irgendwie immer mehr Einzelheiten nach und nach ein.. aber ja, ich habe im Hinterkopf auch noch so einen Gedanken vonwegen "Vielleicht wird das ja doch noch... sie sagte ja sie braucht einfach etwas Zeit...". Das Gespräch am Freitag war auch so positiv und Hoffnungs-machend... nur vorgestern war es wieder so eine 180° Wendung...
Naja. Einfach nicht dran denken und sich nicht mehr bemühen. Falls sie wirklich nochmal irgendwann von sich aus auf mich zu kommt, gut. Wenn nicht, ist es halt so.
 
Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
539
#59
Und wie schon irgendwann vor Tagen mal geschrieben, wolle sie halt sehr viel Sex und auch ausgefallenere Sachen (wobei sie nie genau gesagt hat, was.. nur, dass wir das noch alles machen würden in Zukunft...).
Das passt alles immer weniger zusammen. Ein härterer BJ ist für mich längst noch keine ausgefallene Sache. Der Grund kommt mir immer vorgeschobener vor.

Offensichtlich macht sie es nun mit dem Freundschafts+-Typen.

Lass die Grübelei. Es bringt Dich nicht weiter, wenn Du alle Aussagen von hier hin und her wendest und interpretierst.
Sie hat den nächsten und ist zu feige es Dir zu sagen. Wahrscheinlich will sie Dir mit dieser Aussage nicht wehtun. Das ist doch der Standardspruch, hinter der die Feigheit versteckt wird.
 
Dabei
5 Apr 2016
Beiträge
5
#60
Hey, es ist ne scheiß Situation. Ich habe schon ähnliches erlebt als junges Mädel. Junge Mädchen haben furchtbare Angst davor, nein zu sagen. Seid bitte als Männer sensibel. Geht davon aus, dass junge Mädchen auch nicht "Nein" sagen, wenn ihr sie fragt und eurer Meinung, für sie jemand seid, dem sie vertrauen kann. Ich hatte einen furchtbar süßen und sensiblen Freund und dennoch... ich konnte kein klares Nein sagen, weil ich ihn auch sehr liebte und Angst hatte, ihn zu enttäuschen. Hinterher ist mir erst aufgefallen, wie sehr meine Seele darunter leidet, was ich zugelassen habe, obwohl ich eigentlich nicht wollte.
Er hat was daraus gelernt und ich auch. Jede kleinste Bewegung, jeder Gesichtsausdruck, der ein "Nein" sagen könnte, wurde ernst genommen. Lasst lieber den Frauen die Oberhand. Sie kommen auf euch zu, wenn sie Lust darauf haben. Erst wenn ihr oft sanften Sex hattet, deine Freundin genug Zeit hatte, Sex zu verstehen, kann sie sich öffnen. Sag ihr NICHT, was du gerne hättest. Lass es sie dann rausfinden, wenn sie selbst offener wird.
Ich blase meinem Freund gerne einen. Er hat mich nie gefragt... ich tat es von mir aus und es macht beiden Spaß. :)
Alles Liebe dir, lern aus deiner Erfahrung, verzeih dir selbst den Fehler und gib das Beste beim nächsten Mal.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben