Soo, Leute. Update:
Ich bin heute um 8 statt gestern um 10 in die Vorlesung, weil ich einerseits gestern keinen Bock hatte und andererseits unbedingt mit ihr reden wollte.
Sie hat überrascht, aber nicht sauer oder komplett fertig oder so gewirkt, aber man merkte ihr schon an, dass sie, ja wie soll ich sagen..? "gerührt" war? Jedenfalls habe ich gefragt ob es für sie OK wäre, wenn ich kurz mit ihr darüber rede und sie meinte auch das würde gehen. Habe extra nochmal gefragt, ob sie das auch nicht schlimm finden würde oder so, aber sie meinte das würde wohl gehen.
Jedenfalls sind wir auf eine gemeinsame "Schuld" gekommen und, dass es wohl einfach etwas schnell ging und es mit mehr Zeit schön hätte werden können. Ich meinte es wäre nur halt auch schade den Kontakt deshalb komplett abzubrechen, sie fand das auch. Sie meinte auch mehrfach (!) sie bräuchte auf jeden Fall noch etwas Zeit, wäre aber überzeugt davon, dass das wieder werden wird und wir uns auch dann wieder treffen könnten!
Auch auf das Blockieren bei Whatsapp habe ich sie angesprochen, sie meinte das hätten ihr ihre beiden besten Freunde/-innen gesagt, weil sie wohl einfach richtig fertig war und die Nächte lang geheult hätte. Sie meinte aber auch sie wolle mich wieder "ent-blockieren" und eventuell könnten wir dann schon wieder für die BWL Klausur im September zusammen lernen.
Mir wurde dazu schon gesagt sie könnte auch einfach aus "Nettigkeit" so zu mir gewesen sein heute und ich solle mir keine zu Großen Hoffnungen machen, aber ich denke nicht, dass man SO GUT schauspielern kann. Sie hat mich auch angelächelt und meinte sie hätte immer noch Gefühle für mich, das kann eigentlich wirklich nicht vorgespielt gewesen sein. Sie musste noch zu einem Tutorium dann, ich hab sie auch zum Raum gebracht. Eine Umarmung gab's dann aber auch nicht, ich habe aber auch keine Anstalten dazu gemacht. Stattdessen hat sie noch gewunken und halt Tschüss gesagt.
Insgesamt eigentlich recht positiv würde ich behaupten. Die Frage ist nur, ob sie "Mit etwas mehr Zeit wird das auf jeden Fall wieder!

" auf Freundschaft oder doch eventuell mehr bezogen war..
Naja, erstmal am Dienstag nach der Klausur nochmal ansprechen und ganz normal small talk machen. Ich denke sie hat heute einfach begriffen, dass ich noch Gefühle für sie habe und es halb so wild ist mit mir jetzt noch Kontakt zu haben.