Freundin macht Schluss nach zu hartem BJ

P

Papatom

Gast
#61
Moin,
na ja, die Vorschläge und die Äußerung, so viel Sex haben zu müssen kamen ja von ihr....

Grüße
 
Anzeige:
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#62
Ich denke das kann man nicht verallgemeinern. Nur weil du diese besonders behutsame und einfühlsame Weise bevorzugst muss das bei anderen Mädchen bzw. Frauen nicht auch so sein. Sie wollte hart rangenommen werden und ihr Wunsch wurde erfüllt - und anstatt mit ihm darüber zu reden, dass es man es doch etwas langsamer angeht macht sie Schluss und will nichts mehr klären. :eusa_doh:
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#63
Erst wenn ihr oft sanften Sex hattet, deine Freundin genug Zeit hatte, Sex zu verstehen, kann sie sich öffnen. Sag ihr NICHT, was du gerne hättest. Lass es sie dann rausfinden, wenn sie selbst offener wird.
Du pauschalisierst, beachtest nicht die gegebenen Fakten und empfiehlst einen Mangel an Kommunikation.

Das kann kein guter Rat sein...
 
Dabei
10 Jul 2016
Beiträge
31
#64
Das traurigste war ja, dass sie mir vorgestern nichtmal zum Geburtstag gratuliert hat... ein "Glückwunsch" hät's ja schon getan.... Und sie hat garantiert auf Facebook gesehen, dass ich Geburtstag hatte (weiß es aber eigentlich auch so)... Ich mein OK, sie ist in Polen zurzeit und passt auf eine Kindergruppe auf... aber sie war ja auch trotzdem auf Facebook... Also da sie den einen Tag noch meinte "Mit etwas Zeit wird das schon wieder :)" hatte ich zumindest mit einem Glückwunsch oder dergleichen gerechnet...
Naja. Ich sehe sie ja bei der nächsten Klausur und bekomme ja noch meinen Pulli zurück...
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#65
Jetzt lass es doch endlich mal.. nur wegen diesem blöden Satz machst du dir so viel Gedanken und analysierst ihre online Zeiten.

Sie will nicht und du reibst dich nur selber auf. Lass sie endlich los, finde dich damit ab, dass es mit ihr nie etwas werden wird und es so ist, wie es jetzt ist, und dann such dir eine Neue.
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#66
Hi DesperateBoy,

ich denke sie hat dir sehr deutlich gesagt und gezeigt, dass sie kein Interesse mehr an dir hat - das musst du akzeptieren. Sie braucht auch keinen besonderen Grund dazu, wenn sie einfach nicht will, genügt das. Ob der BJ tatsächlich damit zu tun hat, oder ihr Freund+, oder sonst irgendwas, kann ich nicht sagen. Aber wie TheCaliforniaKid schon treffend sagte, spielt es für das Resultat keine Rolle und du solltest dich deswegen nicht verrückt machen. Außerdem finde ich nicht, dass sie dir irgendwann Hoffnungen gemacht hat. Sie war eigentlich von Anfang an sehr deutlich und entschlossen (sie hat dich ignoriert, geblockt u.s.w.), und nur weil sie vor der Klausur mit dir redet um dir "freundlich" mitzuteilen dass sie erstmal Zeit braucht (bedeutet: dass du sie endlich in Ruhe lassen sollst), heißt das noch lange nicht, dass sie dir noch eine zweite Chance geben will.

Lass dir Zeit um selbst klaren Kopf zu bekommen, und versuche nicht die Kommentare nach deinen Wünschen umzudeuten. Irgendwann, in einigen Jahren, nachdem du mehr Erfahrung mit Frauen und Sex gesammelt hast wirst du rückblickend verstehen was es damit auf sich hatte.
 
P

Papatom

Gast
#67
Moin,

"ich brauche Zeit" und/ oder "warte noch etwas bis...." und ähnlich Floskeln sind entgegen Deiner Hoffnung keine Chancen. Es sind leider zu 99,9% bequeme Ausflüchte, nicht direkt nen Cut zu machen sondern den Anderen halt so lange hin zu halten, bis er selber aufgibt. Pure Bequemlichkeit. Interpretier da nichts rein was es nicht gibt. Wer will der kann, wer nicht will findet Ausreden.

Grüße
 
Dabei
28 Okt 2015
Beiträge
183
#68
Wie schon gesagt wurde ist ihr Anteil mindestens genau so groß. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen und behaupten, dass sie etwas mehr Schuld trifft, schliesslich hat sie dich praktisch dazu aufgefordert. Und selbst wenn sie sich überschätzt hat hätte sie auch währenddessen jeden Moment sagen können, dass du aufhören sollst. Ok, sie hat gesagt, dass es "blöd" ist, da hättest du natürlich aufhören können, wäre wahrscheinlich netter gewesen. Andererseits stehen Frauen desöfteren darauf, wenn man beim Sex nicht immer "nett" ist...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich diese "Demütigung" hat einreden lassen. Dass Frauen eine devote Ader haben kommt gar nicht so selten vor, ihren Aussagen zufolge hat sie auch eine, aber anstatt das mit dir zu klären hat sie sich von anderen was einreden bzw. sich manipulieren lassen. Dein Verdacht, dass es ihr Fickfreund war, liegt gar nicht so fern.

Zusammenfassung:

- Sie wollte es so bzw. hat es toleriert
- danach war noch alles in Ordnung
- plötzlich fällt ihr ein, dass der härtere BJ ja soo schlimm war?
- und das soll ein dann Trennungsgrund sein?

Ja ne ist klar.
so seh ich das auch :023:

erst große reden schwingen (sie will 6 mal sex die woche mindestens) und auf erfahrene machen und dann nach nem BJ einknicken und vor allem auch gleich schluss machen deshalb. das ist vorgeschobener müll oder sie hat dich nie geliebt, aber wegen sowas macht ein normaler mensch nicht schluss
 
Dabei
3 Aug 2016
Beiträge
29
#69
Hey, ich habe mir nicht alles durchgelesen. Also eventuell kam bereits auf der zweiten Forenseite so ein Rat wie der folgende von mir:

Sie hat Dir gesagt, dass Sie sich gedemütigt fühlt - wenn Du tatsächlich noch immer solche Gefühle hast wie an dem Tag als Du hier zum ersten Mal um Rat gebeten hast, dann möchte ich Dir raten etwas zu tun. Eine Entschuldigung reicht da leider nicht. Du solltest Zeit und Geld investieren für eine Geste so kitischig wie in den Hollywoodromanzen, die ihr vermittelt, dass sie Dir wichtig ist und Du sie auf Händen tragen möchtest und nie etwas im Sinn hattest, dass ihr weh tun würde.

Es gab bereits viele sehr richtige Antworten. ZB dass Du aus dieser Erfahrung lernen solltest, solche Dinge achtsamer angehen, aber Dich auch nicht abschrecken lassen solltest Deine Vorlieben auszuleben. Außerdem wurde auch gesagt, dass sie Dich nun mit anderen Augen sieht - das ist wahrscheinlich der Fall, trotzdem kannst Du versuchen sie davon zu überzeugen nie böswiilig gehandelt haben zu wollen.

Also WENN Dich die Sache noch immer beschäftigt und Du sie vermisst und zurückhaben möchtest, dann TU etwas. Auch wenn Du es vielleicht peinlich finden solltest - spring über Deinen Schatten und stell Dich bloß, dann seit ihr im schlimmsten Fall immerhin quit
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#70
Du solltest Zeit und Geld investieren für eine Geste so kitischig wie in den Hollywoodromanzen, die ihr vermittelt, dass sie Dir wichtig ist und Du sie auf Händen tragen möchtest
Das hättest DU vielleicht selber gerne. Damit würde er sich aber höchstens zum Affen machen.

Du hättest dich doch mehr durchlesen sollen, denn es ist offensichtlich, dass dieses Mädchen a) kein Interesse mehr hat und vielleicht b) diese Sache nur als Ausrede gezogen hat.

Klischee und Kitsch würde so etwas jedenfalls nicht verbessern, eher verschlimmern. Denn mit einer solchen Aktion würde er an Augenhöhe verlieren. Auf Händen tragen ist eben ein Klischee, aber kein guter Plan fuer eine realistische Beziehung.
 
Dabei
3 Aug 2016
Beiträge
29
#71
Gut. Hab mir mal alles angeschaut was desperateboy geschrieben hat.

Ich bleib bei meinem Rat, das hätte am Anfang definitiv geholfen. Denn ja, ich war selbst mal in dem Alter und meine ganzen lieben Freundinnen/weiblichen Bekannten und wirklich verdammt viele Frauen stehen auf große Gesten - so richtig schön kitschig wie in Hollywood und am besten ganz originell um sich möglichst lange daran erinnern zu können und zu freuen.

Jetzt ists aber echt zu spät und würde wohl eher nichts mehr bringen.

Wieso?

Ich glaube, dass dieses Mädchen echt viele Probleme hat und denkt, dass sie wahre Liebe durch Sex bekommt. Sie sehnt sich nach Liebe und meint sie durch körperliche Nähe zu bekommen/zu geben.
Wahrscheinlich hat sie sich nach dem kleinen Schock den sie erlitten hat (wahrscheinlich tatsächlich verstärkt durch Meinungen Aussenstehender) direkt durch ihren letzten Lover, ihren Friend++, trösten lassen. Und nun ist sie ganz gut über ihre gescheiterte, mit unliebsamen Erinnerungen verbundene, Beziehung hinweg. Denn das tolle Bindungshormon, das beim Sex ausgelöst wird, hat gute Arbeit geleistet.
Ist also ein ganz natürlicher biologischer Prozess: http://www.sexmedpedia.com/artikel/sex-als-bindungsfaktor

Bei Frauen geht das um einiges schneller als bei den Herren der Schöpfung. Trotzdem gilt für beide: erstmal kennenlernen und dann erst Sex
- heißt nicht dass ich selbst diese Regel befolgen würde, aber man macht ja auch nicht immer das was für einen selbst gut ist


Tjaaaa uuuuund wenn er dieses kaputte Mädchen noch immer so sehr will, dann muss er sich zum Affen machen, alles andere hat er ja anscheinend schon erfolglos versucht, was für Optionen hat er noch? Und letztendlich wäre das zum Affen machen auch einfach nur ein Versuch. Kann klappen, muss aber nicht.

Die einzige Garantie die ich geben würde, wenn sie wieder zusammen kommen, ist, dass es mit diesem Mädchen nie einfach wird.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#72
Ich gehe nur darauf ein, da der Rest schon zu genüge besprochen wurde und der TE seit 2 Tagen nicht mehr on ist.

Was jemandem in der Theorie und im Film gefällt, heisst nicht, dass es auch in der Realität so sein würde oder das Resultat davon eine günstige Ausgangslage wäre.
Ein selbstbewusster Partner auf Augenhöhe ist sehr wichtig. Wenn eine Entschuldigung und ein Einsehen/Verstehen nichts bringt, dann bringt es auch nichts sich zum Affen zu machen oder zu erniedrigen. Im Gegenteil wäre das eher destruktiv, weil damit auch der Respekt flöten geht.

Und in dieser Situation hat das Mädchen klare Distanz gezeigt, sie will nicht mehr. Zudem erscheint sie mit dem Vorfall auch nicht mehr so attraktiv, wie du ja selber anmerkst...
 
Dabei
10 Jul 2016
Beiträge
31
#73
Also, ich hätte nicht gedacht, dass hier noch jemand reinschreibt :D

Tjaa... zu Baumwollblume's Vorschlag: Dasselbe hab ich mir am Anfang auch gedacht. Ich hatte mir überlegt da mit einem riesen Blumenstrauß oder so hin zu fahren... aber habe mich dann doch davon abbringen lassen. Ob das jetzt geholfen hätte oder nicht braucht man auch nicht groß diskutieren glaube ich. Nun ist es dafür jedenfalls zu spät...

Leider scheint sie nun auch überhaupt jeden Kontakt zu mir zu beenden. Sie meinte ja noch ich würde meinen Pulli wieder zurück bekommen. Ich habe sie gestern mal bei Facebook angeschrieben und gefragt wann ich ihn mir abholen könnte (wörtlich: "Hey, Ich würde mir den Pulli im Laufe der Woche abholen wollen. Wann kann ich das tun?" - möglichst trocken, damit sie da auch drauf eingeht.). Leider kam darauf gar keine Reaktion. Sie hat es noch in derselben Minute gelesen und war den Tag über online, aber hat nicht geantwortet.

Ich hätte echt gerne noch gewusst, woran es nun wirklich gelegen hat, aber da sie wirklich mittlerweile GAR NICHT mehr auf mich eingeht, werde ich das wohl auch nicht mehr erfahren...
Nächstes Semester haben wir jedenfalls noch Veranstaltungen zusammen....das kann echt was werden...
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#74
Eine Frage hätte ich noch. Hast du von dem BJ irgendjemanden erzählt - deinen (besten) Freunden oder Kumpels oder so? Denn wenn ja, und sie hat Wind davon bekommen, kann ich ihr Verhalten nachvollziehen...
 
Dabei
10 Jul 2016
Beiträge
31
#75
Meinem Besten Freund habe ich das erzählt, weil ich halt gar nicht wusste was ich tun soll...
Aber die beiden kennen sich nichtmal, sie kann das also eigentlich nicht wissen...
 
Dabei
23 Mai 2014
Beiträge
66
Alter
34
#77
Eventuell wurde sie ja mal in der Kindheit / Jugend sexuell Misshandelt und hat sich deshalb so bei dem "harten" Blowjob - den du dir ja selbst wünschen durftest und den sie jederzeit hätte abbrechen können - dann nach einiger Zeit der Verdrängung durch Flashbacks und Angst das Vertrauen verloren. Doch das ist in jedem Fall ein Problem was sie hat, sie hätte nämlich jederzeit aufhören können, oder dich darauf Hinweise nicht zu dolle zu machen. Erst später ist es dann wohl in ihr "hoch gekommen". Vielleicht ist sie auch Borderlinerin die zu überhöhter sexueller Aktivität / Promiskuität neigt, was gar nicht so selten an Spätfolgen bei sexuell misshandelten Frauen passiert. Normalerweise sollte man hier offen und ehrlich über das Thema sprechen, was sich aber kompliziert gestalten wird da dort viel Vertrauen sein muss, und auch eher mit einem Therapeuten behandelt werden muss.

Wie siehts zurzeit aus? Habt ihr noch / wieder Kontakt?
 
Dabei
10 Jul 2016
Beiträge
31
#78
Ich hatte ca. einen Monat nachdem das war noch bei Facebook gefragt wann ich meinen Pulli abholen könnte (weil sie ja meinte, dass ich den noch zurück bekomme). Darauf kam keine Antwort, also habe ich nach weiteren 5 Tagen eine recht lange Nachricht geschrieben in der ich dann mal alles gesagt hab, was ich so vermute (weil sie mit mir ja nicht reden will). Daraufhin meinte sie nur "Ich will da ehrlich gesagt nicht mit dir drüber diskutieren. Du bekommst deinen Pulli bei der Klausur."
Naja, wird denke ich mal keinen Kontakt mehr geben... Habe aber zugegebener Maßen auch vermutlich unangenehme Sachen geschrieben in der letzten Nachricht (z.B. Dass sie unangemessen reagiert hat; Dass man so keine Probleme löst; Dass ich vermute, dass sie einfach gemerkt hat, dass die doch Gefühle für den Freund+ hat und sich jetzt leicht aus der Affäre gezogen hat; Aber auch, dass falls der von ihr angegebene Grund wirklich der echte Grund ist, es mir natürlich immer noch Leid tut).
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#79
Ich denke nach der plumpen Antwort, die auch ihr bisheriges naives und dümmliches Verhalten widerspiegelt, würde ich nun einen Schlussstrich an deiner Stelle ziehen. Ich würde sie gar nicht ansprechen und den Pulli einfach abschreiben -> drauf geschissen (auf sie und den Pulli).

Die Beziehung hatte ohnehin keine Zukunft, insofern kannst du sie nach diesem BJ in bester Erinnerung behalten :mrgreen:
 
Dabei
10 Jul 2016
Beiträge
31
#80
So in etwa dachte ich mir das auch :D
Die letzte Nachricht war als ein "Von-der-Seele-reden" gedacht um damit abzuschließen :D. Hat auch ganz gut geklappt eigentlich. Ich denke eigentlich gar nicht mehr an sie.
Den Pulli würde ich mir dennoch holen dann glaube ich.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.566
#81
ch denke nach der plumpen Antwort, die auch ihr bisheriges naives und dümmliches Verhalten widerspiegelt, würde ich nun einen Schlussstrich an deiner Stelle ziehen.
Das sehe ich genauso, aber den Pulli sollte sie gefälligst rausrücken.
 
Dabei
10 Jul 2016
Beiträge
31
#84
Naja, ich werde sie in der Uni sowieso noch (unwillentlich) oft genug sehen... haben fast denselben Studiengang.
Hätte aber ganz gern den Pulli wieder (ist mein Abi-Pulli).
 
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#85
Dann ist es ja nicht nur ein Pullover sondern zugleich ein Erinnerungsstück... Das kann ich verstehen. Aber sooo lange muss nun wirklich nicht dauern bis du ihn wieder bekommst.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben