Cassiopeia hat gesagt.:
Hmm..ja
Wie wichtig ist es dir denn das sie schreibt und was würde dir das im endeffekt bringen?
Sorry...soll nicht böse klingen..Nur ich hab mich gard gefragt was du machen willst wenn sie schreibt???
Und wie lange willst du noch auf die Antwort warten?
Hmmm
(habs gar net böse aufgefassts

)
Eigentlich is es mir schon total wichtig dass sie schreibt ... weil das eigentlich der einzige "Rockzipfel" is an den ich mich klammern kann und aus dem ich eigentlich auch hoffnung schöpfen kann, dass wir uns näher kennenlernen können ...
und dass wir das tun is mir auch sehr wichtig, weil es halt diese besonderen Augen-Blicke gab, die mir mehr versprochen habn .... das war nicht einfach nur ein Blick ...
vielleicht klingts blöd aber weiss auch net ...
naja und wenn sie dann erst mal geschrieben hat, dann könnte man sich erst mal ne weile schreiben und in der schule sehn wir uns ja auch noch ne weile und dann naja so langsam anfreunden oder so ...
ich hab mich halt einfach in sie verliebt und such jetzt nach ner möglichkeit sie besser kennenzulernen und naja ...
schwierige situation ich weiss .... aber naja ich muss das tun was mir mein gefühl sagt ...
und wie lange ich noch drauf warten will ??? naja die ferien halt ...
am 10 januar seh ich sie eh wieder ...
ich schätze mal da fällts ihr dann wieder ein - wenn wieder der Blick kommt - falls sie s vergessen haben sollte dass sie mir schreiben wollte ... und ich denke dann unterhalten wir uns auch ma ... mit sicherheit ... dann werd ich weitersehn ...
hmm ... aber wär drotzdem besser sie würd mir vorher mal schreiben weil ich finds dumm vergessen zu werden ...
von ihr sowieso ... tut weh ...