Flirt Niete

Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#1
Also ... bin hier auch mal wieder mit einem kleinen ... gut problem kann man s nicht nennen aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen ...

naja gut ... also ... ich bin ja immer noch weiblich ( nur zur info - das wird gern ignoriert )

aber da sind in meiner klasse zur Zeit so studenten und vor allem studentinnen da, einmal in der woche ... also dienstags , die halt beim unterricht weng zuhören und halt davon was lernen sollen, weil die halt selber lehramt studieren ...
so ... und naja ...
ich glaub ich hab mich in die eine weng verkuckt ... das is eigentlich mehr als blöd ... weil sie ja n stück älter is ( so 6 jahre vielleicht ) und außerdem auch n mädel ... hmm
aber ich kann net anders ich muss einfach irgendwas machen ...

also man muss wissen: wir haben so ne komische sitzordnung so dass ich wenn ich gradausguck normalerweise die wand seh und links von mir die tafel is .. und naja in reli wo die halt da sind, da sitzen die halt alle genau gegenüber von mir ...
und die eine da ... die süße ;) .. die sitzt immer genau vor mir und lächelt mich dann immer so süß an und sucht auch immer meinen blick ( !!! ) ... sie sucht meinen ... nich ich ihren ... okey manchmal auch ich ihren aber nuja gut ... meistens sie ..

naja egal ... wie auch immer ... die frage is jetzt wie könnt ich die anquatschen ?? weil ich kann ja net im unterricht über drei bänke was rufen ... käm ja ziemlich doof ...
( ich seh sie dann auch immer nochmal in der pause ... sie steht da aber mit ihren "kollegen" rum ... ) ...
habt ihr irgendne idee wie ich das machen könnte ??

BITTE ... ich denk nur noch an sie ... ich weiss ja auch net mal wie die heisst ...
und soooo arg lang bleiben die ja nix mehr weil die dann weiterstudieren müssen
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.282
#2
huhu mellimi :) da hast du dir ja wieder was vorgenommen *smile aber wo ein wille ist *g versuche sie doch einfach unverbindlich anzuquatschen (evtl. thema was mit der schule wegem unterricht oder ihre ausbildung du würdest das auch gerne machen, muss ja nicht unbedingt stimmen :) und schon bist du im gespräch ich denke dann merkst du auch schnell wie sie reagiert ob sie auch interesse hat dich bissl besser kennenzulernen oder nicht .. sie hat sicher email oder sowas und du kannst ja fragen ob sie dir ein paar infos mailen könnte oder so? was besseres fällt mir auf die schnelle auch nicht ein :wink:

grüsse
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#3
hmmm .... ja ... ein versuch wärs auf jeden fall wert ....

ich hab aber auch immer das pech mich in unerreichbare "gestalten" zu verlieben ... ohje ...
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#4
Mensch, du bist noch jung ;) Lass mal den Kopf nicht so hängen!

Die Tipps oben sind schon ma super, kannst im Laufe des Gespräches ja auch mal die Wochenendpläne ansprechen oder so.

Aber mach dir nicht allzu viele Hoffnungen.


Flo
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#7
naja rein auf äußerlichkeiten is auch falsch bzw ... naja ...

also ich finds manchmal net mal schlimm wenn man "nach äußerlichkeiten" geht ... ich denke nämlich da sollte man was unterscheiden ...
es gibt das äußerliche wie klamotten und weiss net ... und wenn ma danach geht is scheisse find ich auch ...

aber es gibt zum beispiel das was ich an ihr toll find ...
ihr lächeln, ihre ausstrahlung ( an der erkennt man oft auch viel inneres ... wenn jemand n ganzen tag voll mürrisch guckt, dann kann ma sich ja denken dass des n pessimist is ... oder ?? )
außerdem kann man ja auch weng was am verhalten merken ... also wenn ich sie so beobacht ;) ... ja das mach ich ...
oder wenn sie spricht ... ihre stimme ... einfach wow ...
also ich denke, klar ich kenn sie net ... aber selbst wenn ich nich mit ihr red kann man einiges über sie rausfinden ... weiss auch dass sie nich raucht ...
oder so dinge halt ...
versteht ihr was ich mein oder is euch das grad total unklar ?? bin mir nämlich grad net wirklich sicher ob ich mich verständlich ausdrück ...
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#8
Mellimi hat gesagt.:
naja rein auf äußerlichkeiten is auch falsch bzw ... naja ...

also ich finds manchmal net mal schlimm wenn man "nach äußerlichkeiten" geht ... ich denke nämlich da sollte man was unterscheiden ...
es gibt das äußerliche wie klamotten und weiss net ... und wenn ma danach geht is scheisse find ich auch ...

aber es gibt zum beispiel das was ich an ihr toll find ...
ihr lächeln, ihre ausstrahlung ( an der erkennt man oft auch viel inneres ... wenn jemand n ganzen tag voll mürrisch guckt, dann kann ma sich ja denken dass des n pessimist is ... oder ?? )
außerdem kann man ja auch weng was am verhalten merken ... also wenn ich sie so beobacht ;) ... ja das mach ich ...
oder wenn sie spricht ... ihre stimme ... einfach wow ...
also ich denke, klar ich kenn sie net ... aber selbst wenn ich nich mit ihr red kann man einiges über sie rausfinden ... weiss auch dass sie nich raucht ...
oder so dinge halt ...
versteht ihr was ich mein oder is euch das grad total unklar ?? bin mir nämlich grad net wirklich sicher ob ich mich verständlich ausdrück ...
Ja ich wieß was du meinst - aber das sind doch keine Beziehungsfaktoren?


kex
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#9
stimmt da hast du recht ... das sind noch keine beziehungsfaktoren ...

ich hab ja auch net gesagt dass ich sie liebe oder mich in sie verliebt hätte, sondern nur dass ich mich in sie verkuckt hab ...
das bedeutet für mich, .... naja also dass sie mir mehr als sympathisch erscheint ... ( das gilt nich für sehr viele leute ) ...
und dass ich mich für sie interessier und sie gerne näher kennen lernen würde ...

also 1. is der erste eindruck wichtig ... wenn der stimmt heisst s ich hab mich verkuckt
2. die ersten paar male treffen bzw. das kennenlernen ... wenn das auch noch stimmt und es kribbelt dann heisst s ich bin verliebt ...
und 3. wenn ich dann mit ihr zusammen bin oder so und es super funktionieren würde, dann heisst s ich liebe sie ... aber dass es mal so weit kommt ... naja ...
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#10
Ich würd versuchen Sie als Freundin zu gewinnen und alles andere auf mich zukommen lassen - was sonst solltest du auch tun? ;)

Aber wünsch dir mal viel glück ;)


kex
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#11
danke ;) ....

hab ich auch so vor .... nur selbst da bin ich mir unsicher wie ich das am besten anstellen soll ... aber gut ... mach das erstmal etappenweise denk ich

da sie ja nur jeden dienstag kommt kann ich s so machen
nächste woche: erstmal nur kurz irgenwie was sagen wie Hi wie gehts oder so ...
übernächste woche: darfs dann vielleicht schon weng n längeres gespräch sein so während der pause oder so
und die woche vor weihnachten kann ich sie ja ma fragen ob se net ma lust hat was mit mir zu unternehmen oder so ... ( da bin ich mir zwar noch net so sicher ob ich mich das trau aber *hoff* )
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#12
was haltet ihr davon wenn ich einfach ganz ehrlich bin und zu ihr hin geh und sag:
"Ich würd mich gern mit dir unterhalten aber ich weiss net worüber!"

oder so ähnlich ... meint ihr das kommt gut oder soll ich s lieber lassen `??

oder vielleicht ehern kompliment machen .. also n ehrliches und eins des schon konkreter is ... also zum Beispiel "süßes Lächeln" ... oder "schöner Pulli!"

oder soll ich sie einfach mal drauf ansprechen warum sie mich immer so anlächelt und immer meinen blick sucht ... aber das wird sie blos stellen und das will ich auch net ...
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#13
Mellimi hat gesagt.:
was haltet ihr davon wenn ich einfach ganz ehrlich bin und zu ihr hin geh und sag:
"Ich würd mich gern mit dir unterhalten aber ich weiss net worüber!"
Vom Prinzip her ja - von der Wortwahl nein ;)

Mellimi hat gesagt.:
oder vielleicht ehern kompliment machen .. also n ehrliches und eins des schon konkreter is ... also zum Beispiel "süßes Lächeln" ... oder "schöner Pulli!"
Naja :\

Mellimi hat gesagt.:
oder soll ich sie einfach mal drauf ansprechen warum sie mich immer so anlächelt und immer meinen blick sucht ... aber das wird sie blos stellen und das will ich auch net ...
Das hört sich so nach Vorwurf an, wenn dus angebracht rüberbringst, jedoch bestimmt gut


kex
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#14
okey ... ich machs einfach was am besten zur situation passt ...

Killerkex hat gesagt.:
Mellimi hat gesagt.:
Mellimi hat folgendes geschrieben:
was haltet ihr davon wenn ich einfach ganz ehrlich bin und zu ihr hin geh und sag:
"Ich würd mich gern mit dir unterhalten aber ich weiss net worüber!"

Vom Prinzip her ja - von der Wortwahl nein
hä ??
was is n an der wortwahl nich in ordnung ???
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#15
hmmm ich hab sie heut wieder gesehen

:oops: aber ich hab keine ton rausgebracht ... bzw hatte gar net so die möglichkeit mich mal mit ihr zu unterhalten oder so ...

also das erste mal sehen heute hab ich eigentlich gar net geplant .. musste von der smv aus in der 2. stunde mal zu ner 7. klasse um was zu organisieren ... ja und da hatten die dann reli ...
also waren die studenten ja auch da .... und SIE Auch .... ohje und ich hab erst total selbstsicher wie ich normal bin angefangen zu reden und dann wie ich sie gesehen hab kam nur noch stottern aus mir raus und ich bin extrem rot geworden :oops:

ABER so schlecht wars doch net ... wie sie dann in der 3. bei uns in der klasse war und mir wieder gegenüber gesessen hat ... ich weiss nich genau wie lang das war aber auf jeden fall ham wir uns ne ganze zeit nur in die augen geschaut un gelächelt ... einfach wow ...
es hat nur ganz doll gekribbelt und sie hat auch immer wieder meinen blick gesucht und so ... und mich angeschaut ...
und net nur deswegen weils am einfachsten is gradauszugucken ... ma hat gemerkt dass sie net soo viel vom unterricht mitbekommen hat ... genausowenig wie ich ;)

hach ja ... der blick ... ich schmelz dahin ... und am schluss bin ich noch hingegangen und hab ciao gsacht ... ;)
also doch nen ton rausgebracht ... naja gut ...
und da hab ich gemerkt ... nich nur der blick is so wow ....
( aber sie hat bestimmt n freund oder hält nix von mädels - weil wenn ich wüsste dass sie auf mädels steht denk ich schon dass ich saugute karten hätte )

naja ... das nächste Mal quatsch ich sie auf jeden Fall an ... hab ja jetzt ne woche zeit mir was zu überlegen ... und "freinehmen" kann ich mir dann auch
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#16
Mir fallen jetz spontan auch keine weiteren Tipps an, als die schon genannt wurden...
aber ich bin echt gespannt wie das weiter geht bei euch :wink:

Cassy
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#17
toll .... vielleicht seh ich sie NIE wieder .... ;(

weil: sind ja nur noch zwei wochen bis weihnachten ... nächste woche sind keine studenten da .... weil der entsprechende betreuer auf fortbildung ist oder so ...
und die woche drauf bin ich net da weil mir da nen tag lang mit der smv unterwegs sind

und ich bin mir zwar net 100%ig sicher ob se nach den ferien net doch noch ein oder zweimal kommen, aber naja sicher is da nix ....
ohje ....

naja erst mal bis dahin ... ich war gestern deswegen total verzweifelt ...

allerdings gibts jetzt doch noch nen hoffnungsschimmer ... ich werd ihr ne weihnachtskarte schicken ( das geht bei uns über die schule - das organisier ich sogar ) von daher wirds keine probleme geben ... .
und dann schick ich ihr so eine und wünsch ihr schöne weihnachten oder so .... und schreib meine mail addy oder handynummer oder sonst was untendrunter ...
dann kann sie sich melden, wenn sie will - ansonsten würd sowieso nie was draus werden wenn sie net will ;)

bin nur am überlegen wie ich s am besten formulier ....

oder was ich ins namensfeld schreib weil ich weiss ja net wie sie heisst.
und "die studentin mit den braunen haaren" is ja auch irgendwie blöd ... vor allem weil s ja zwei mit brauenn haaren gibt ... naja ... da find ich scho noch ne lösung
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#18
was haltet ihr davon:

"Hey,... wünsch dir frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Melli

( dann meine e-mail addy ..... Find dich ganz sympathisch - so vom blick her ;),, aber hab mich net getraut dich mal anzuquatschen ;-S

Ach übrigens: Keep smiling ;) ...


--> und ???
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.282
#19
huhu mellimi und hast du den brief abgeschickt? :) ist wohl die einzige möglichkeit die du noch hast aber sei nicht enttäuscht wenn dann nichts zurück kommt (was möglich ist) wünsch dir glück

grüsse
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#20
hmm ich weiss nich ob ds meine letze chance is ... aber ich muss die karte jedenfalls eh vorher abschicken bevor ich weiss ob es meine letzte chance war oder nicht ...
naja ...

und hmm .. sei nich enttäuscht : das is einfach gesagt und eigentlich auch veständlich, aber eigentlihc überhaupt net umzusetzten ....
und ehrlich gesagt: dass GAR nix zurückkommt glaub ich auch net ... entweder sie spricht mich mal drauf an oder sie schreibt mir wenigstens dass se net will oder so ...
Aber nach dem blick gar nix ... glaub ich net ...
und selbst wenn, dann könnt ich nich anders als enttäuscht zu sein ;)

so weit is aber noch net und jetzt bin ich noch guter dinge ...

danke ... glück kann ich dabei wohl echt gebrauchen ...
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#21
Ich geb innerlich gerade schon auf ...

die karte schick ich ab aber mehr mach ich auch net ....

das hat doch so und so keinen sinn ... ich hass das ... so ne hübsche süße maus kann nie auf mädels stehn ... und schon mal gar net auf eine die 6-9 jahre jünger is und voll dumm dahergrinst ....

Adieu schöner traum :cry:
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#22
Es gibt neues zu berichten ... :D

Sie war gestern wieder da ... in unserer schule und sie hat meine karte bekommen ....
-> einfach genial .-.. bin nur noch am grinsen ... :lol:

und ich musst halt in der zweiten pause noch weng länger im smv zimmer bleib und deswegen bin ich zu spät zu reli gekommen .. wo die dann auch scho da warn ...
erst hab ich gedacht sie hat s vielelicht noch gar net bekommen oder des is an die falsche gekommen weil s war eigentlich wie immer ... sie hat mich angeschaut gegrinst und so ... voll süß

und dann am ende der stunde ....: spannungsmoment ... ahhh

das war super ... die studis sind alle aufgestanden .. sie auch ... und da kommt se dann erst ma her zu mir .. und diese stimme ( wow ) ... erzählt mir dann irgendwas und ich hab eigentlich nix verstanden außer danke am anfang und dann am ende ... klar schreib ich dir mal ...
wow ...

ich könnt ausflippen ... das is soooooo ein genialer tag ...

naja bin mal gespannt wie s jetzt weiter geht .... und was sie schreibt ... da erfahr ich dann auch endlich mal wie sie heisst ;) ...

ABER ... das mit dem flirten hat trotz all dem schönen nich wirklich hingehaun ... hab fast keinen ton über die lippen gebracht und bin extrem rot geworden und so ... ohje ----
und der verdacht erhärtet sich dass der ene andere student ihr freund is ... aber egal ....

ich bin trotzdem total happy ....
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#23
Wow!
Gratuliere.... ist echt erstaunlich was man alles so auf die Beine stellen kann, wenn man nur will.... :wink:
Freu mich natürlich, dass du happy bist...
finde es aber auch sehr gut, dass du das alles nüchtern siehst...
denn ein bisschen unwahrscheinlich, dass der mehr draus wird denk ich schon...
Aber think pink.. 8)
bist ja sehr weit gekommen!!!! :D
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#24
Cassiopeia hat gesagt.:
finde es aber auch sehr gut, dass du das alles nüchtern siehst...
denn ein bisschen unwahrscheinlich, dass der mehr draus wird denk ich schon...
hmm unwahrscheinlich .... stimmt scho irgendwie ...
aber manchmal gehen gerade die absurden wünsche / ziele in erfüllung ...

mal sehen was draus wird ... wenn nich ... ok dann hats halt net sollen sein ..
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#25
Jup, deswegen meinte ich auch noch, dass du postiv denken sollst....
Jeden Tag passieren so viele Dinge, die man kaum glauben mag....

Also ich drück dir die Daumen :p
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#28
sie hat immer noch nicht geschrieben ... :cry:

ich glaub langsam sie hat mich vergessen oder den zettel mit der adresse verlegt oder sie schreibt gar net mehr oder wie auch immer ... :cry:
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#30
hmm ... :cry:

nur wenn sie mir nich schreiben will oder so ... warum sagt sie dann vorher dass sie mir auf jeden fall schreiben wird ???
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben