Betrunken flirten..

Dabei
18 Sep 2022
Beiträge
1
#1
Hallo,

ich habe vor Kurzem mit einem Jungen ziemlich betrunken geflirtet und wollte mal eure Meinungen bzw. Erfahrungen hören.
Z. B.: Wir tanzten viel, lange und tiefe Blicke.. Er wuschelte mein Haar und drückte mich an sich. Klar zeigte ich ihm mein Interesse und lehnte mich an sich. Am gleichen Abend folgte er mir auf meinem Instagram-Account. Bedeutet dies oder ist das ein normales Verhalten unter Alkoholeinfluss? Danke
 
Anzeige:
Dabei
8 Aug 2022
Beiträge
153
#2
Eher ein verschüchtertes Verhalten. Viele solcher Eskapaden enden eher in einer Kissenschlacht. Es ist nicht per se schlimm, wenn man sich mal hin und wieder einem Alkoholexzess hingibt. Es ist nur wichtig, sich rückzuversichern. Kerle haben es da viel leichter. Frauen müssen K.O.-Tropfen oder generell einen Missbrauch befürchten, oder einen Raub etc. Also immer Freunde dabeihaben, die ein Auge auf Dich haben, wenn Du alkoholmäßig abstürzt und keine Drinks von irgendwelchen Typen annehmen. Dann ist gegen enthemmtes Rumgemache doch nichts einzuwenden. Man lebt schließlich nur 1x.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben