Flirt Niete

Dabei
11 Sep 2005
Beiträge
42
#31
Vielleicht weiß sie/ denkt sie nicht, dass das dir "wichtig" in dem Sinne ist, dass das so schnell geht..

Da sie dir ja versprochen hat zu schreiben, wird sie das bestimmt auch noch tun.. ich denke mal sie hats einfach vergessen bis jetzt ;) .. ich weiß hört sich jetzt nicht so toll an, aber vllt. kommts ja noch...

sonst muss ich mich dir (Cas... ;) ) anschließen.. zu große Hoffnungen solltest du dir nicht machen.. aber trotzdem drück ich dir die Daumen!
 
Anzeige:
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#32
das erste glaub ich auch ... ich glaube sie weiss einfach net wie wichtig mir das is ... und deswegen sieht sie keine not drin sich zu beeilen ...
dass sie s komplett vergessen hat hoff ich jetzt ma net ...
aber ich hab grad gemerkt dass ich auch manchmal sowas vor mir her schieb ... hmm naja ma abwarten ....

aber trotzdem ... das mit den hoffnungen machen oder nicht ... wenn ich das beeinflussen könnte wärs nich schlecht ...
weil ich mach die mir ja nich bewusst ... ich setzt mich ja nicht hin und sag so jetzt denk ich mal dass sie auch in mich verknallt is oder so ...
und hoffnung hat man so oder so und ich denk n bisschen hoffnung is vielleicht auch gut wenn man hat sonst is ja dumm ... sonst versucht mans ja gleich gar net oder ???
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#33
Hmm..ja

Wie wichtig ist es dir denn das sie schreibt und was würde dir das im endeffekt bringen?
Sorry...soll nicht böse klingen..Nur ich hab mich gard gefragt was du machen willst wenn sie schreibt???
Und wie lange willst du noch auf die Antwort warten?
Hmmm
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#34
Cassiopeia hat gesagt.:
Hmm..ja

Wie wichtig ist es dir denn das sie schreibt und was würde dir das im endeffekt bringen?
Sorry...soll nicht böse klingen..Nur ich hab mich gard gefragt was du machen willst wenn sie schreibt???
Und wie lange willst du noch auf die Antwort warten?
Hmmm
(habs gar net böse aufgefassts ;) )
Eigentlich is es mir schon total wichtig dass sie schreibt ... weil das eigentlich der einzige "Rockzipfel" is an den ich mich klammern kann und aus dem ich eigentlich auch hoffnung schöpfen kann, dass wir uns näher kennenlernen können ...
und dass wir das tun is mir auch sehr wichtig, weil es halt diese besonderen Augen-Blicke gab, die mir mehr versprochen habn .... das war nicht einfach nur ein Blick ...
vielleicht klingts blöd aber weiss auch net ...
naja und wenn sie dann erst mal geschrieben hat, dann könnte man sich erst mal ne weile schreiben und in der schule sehn wir uns ja auch noch ne weile und dann naja so langsam anfreunden oder so ...
ich hab mich halt einfach in sie verliebt und such jetzt nach ner möglichkeit sie besser kennenzulernen und naja ...
schwierige situation ich weiss .... aber naja ich muss das tun was mir mein gefühl sagt ...

und wie lange ich noch drauf warten will ??? naja die ferien halt ...
am 10 januar seh ich sie eh wieder ...
ich schätze mal da fällts ihr dann wieder ein - wenn wieder der Blick kommt - falls sie s vergessen haben sollte dass sie mir schreiben wollte ... und ich denke dann unterhalten wir uns auch ma ... mit sicherheit ... dann werd ich weitersehn ...

hmm ... aber wär drotzdem besser sie würd mir vorher mal schreiben weil ich finds dumm vergessen zu werden ...
von ihr sowieso ... tut weh ...
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#35
Na das klingt doch gut, dass ihr euch in der schule wieder seht..
Dachte ihr werdet euch nicht mehr sehen...
Dann kannst du natürlich optimistisch bleiben..
denn spätestens wenn sie dich sieht fällt ihr wieder ein, dass sie dir schreiben wollte...
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#36
Cassiopeia hat gesagt.:
Na das klingt doch gut, dass ihr euch in der schule wieder seht..
Dachte ihr werdet euch nicht mehr sehen...
Dann kannst du natürlich optimistisch bleiben..
denn spätestens wenn sie dich sieht fällt ihr wieder ein, dass sie dir schreiben wollte...
also 100% sicher is es ja net dass se wieder nochmal in die schule kommt ...
ich hoffs und es is auch wahrscheinlich aber eben net sicher ...

aber gut .. jetzt erst mal abwarten .-..

( übrigens: an dieser stelle mal danke dass ihr euch so lieb um mich kümmert ... ;) )
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#41
:shock: Bin grad voll baff!!!

Man erzähl doch bisschen... 8)
Wie heißt sie?
was hat sie geschrieben....

Hmm..vielleicht sollte man doch nie die Hoffnung aufgeben *grübel*
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#42
bin doch auch baff ... aber total happy ...

hmm wie sie heisst kann ich zwar net sagen ... möcht nicht dass es zu offensichtlich is falls sie das doch mal liest oder so ...

naja was sie geschrieben hat ... so smalltalkmäßig - is ja klar ... erste mail ... wie halt weihnachten und silvester war ... und was ich so mach und wies mir geht un so ...

:D Sag ich doch .,... hoffnung is was sehr schönes ...
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#43
Ja...denn Namen brauchtse nicht zu nennee..schon klar...

Ach..uch freu mich total für dich..Ist doch eh die Hauptsache, dass sie doch noch geschrieben hat!!!

Hätte ich nicht mit gerechnet :wink:
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#44
Cassiopeia hat gesagt.:
Ja...denn Namen brauchtse nicht zu nennee..schon klar...

Ach..uch freu mich total für dich..Ist doch eh die Hauptsache, dass sie doch noch geschrieben hat!!!

Hätte ich nicht mit gerechnet :wink:
naja ich denke wenn sie hier auftauchen sollte, dann wird sie sich vielleicht so und so erkennen aber wollens wirs mal nicht hoffen ...
auch wenn wir uns um weitere mitglieder immer bemühen :lol:

ja ich freu mich ja auch ... weil jetzt is es vielleicht noch schön wenn sie noch mal kommt aber nicht unbedingt notwendig wiel ich ja ihre mail addy ja jetz tauch hab und da kann ich ja immer schreiben wenn ich will ... jetzt wart ich aber erst ma ... schreib net gleich zurück ... überleg mir erst mal was was ich schreib ...

und ich hab auch net mehr mit gerechnet ... vor allem weil ich bis jetz die ganzen ferien immer vorm pc gehangen hab und alle 2 minuten nachgeschaut hab ...
jetzt waren heute mal freunde da und der computer war fastn ganzen tag ( bis grade eben ) aus ...
und genau heut bekomm ich eine ... ;)
 
Dabei
18 Mrz 2005
Beiträge
226
#45
Schon irgendwie heftig...
Wie sagt man so schön? Grade wenn man es am wenigsten erwartet besucht einen das Glück....

Also der erste Schritt ist getan...
Bin gespannt wie es weiter geht..mit euch...
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#46
ich hoffe gut ...

werd s euch wenn s so weit is erzählen ... und bei irgendwelchen fragen auf tips und ratschläge hoffen ... ;) ...
 
Dabei
11 Sep 2005
Beiträge
42
#47
oh =) freut mich dass sie dir geschrieben hat.. vielleicht wird ja doch noch was aus euch..

würde mich für dich freuen!

Und ja, es ist bestimmt besser ihr nicht gleich zu schreiben, vllt würde sie das ja, doch schon etwas überfordern, auch wenn du bestimmt nicht gleich mit der tür ins Haus fällst..
Aber ich mein halt, die Blicke und alles ;-)

ok, dann hoff ich mal für dich, dass es klappt.. :D
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#48
hab schon wieder ne mail bekommen ;) -...

naja ich weiss zwar jetzt sicher dass sie n freund hat, aber ich habs ja eh schon geahnt .,..

ansonsten war die mail genial ... :lol:
 
Dabei
11 Sep 2005
Beiträge
42
#49
oh.. und wie gehts dir jetzt dabei...

tut mir leid, dass es so gekommen ist.. aber ich hoffe du hast dir nicht zu viele Hoffnungen gemacht..
Gar nicht böse gemeint....

aber ich hoffe mal, ihr schreibt euch wenigstens noch ein paar mal, ihre Mails scheinen dir ja doch sehr zu gefallen ;)

Und sonst immer dran denken, es gibt immer eine, mit einem noch süßeren Lächeln und einem noch tollerem Charakter.. =)
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#50
Wie's mir dabei geht ??

nun ja ... sie hat nen freund ... na und ?

am anfang will ich sie ja nur kennenlernen und wenn ich ihren charakter mag anfreunden ... und dabei is es noch überhaupt total egal ob sie nen freund hat oder net ....
ganz langsam und einen schritt nach dem anderen ...

und naja falls mal was aus uns werden sollte ... dann is der freund auch kein hindernis ( es gibt ja auch leute die bi sind und welche, die sich auch mal von ihrem freund trennen oder so ) ...
wenn nix draus wird, mit der begründung dass sie nen freund hat, dann wär so auch nix aus uns worn von daher is mir das relativ egal ...

okey ... so egal jetzt vielleicht auch net ... aber ich geb deswegen noch net auf ... phh ...
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#51
sie war wieder da ...

und es war einfach wow ... hab mit ihr geredet und es war einfach wow ... mehr kann ich nich sagen ...

sie is voll süß ... und auch andre haben gemerkt dass sie mich immer so süß an schaut ...
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#52
ich werds ihr sagen was ich mir bei ihrem anblick denk oder was ich für sie fühl oder so ...

es hat keinen sinn ... ich muss mit abschließen und das kann ich am besten in dem ich ihr sag was los is ...
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
36
#53
Mellimi hat gesagt.:
ich werds ihr sagen was ich mir bei ihrem anblick denk oder was ich für sie fühl oder so ...

es hat keinen sinn ... ich muss mit abschließen und das kann ich am besten in dem ich ihr sag was los is ...
und was ändert sich dann?
Der Kontak wird flöten gehn.
ABer wenn du so nicht weiterleben kannst, tu es - aber beachte, dass die "Freundschaft" darunter leiden wird.


gruß flo
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#54
Killerkeks hat gesagt.:
und was ändert sich dann?
Der Kontak wird flöten gehn.
ABer wenn du so nicht weiterleben kannst, tu es - aber beachte, dass die "Freundschaft" darunter leiden wird.


gruß flo
was sich dann ändert ???
entweder, falls sie dasselbe fühlen sollte, was ich nicht denke .-.. oder wenn nicht, dann hat es eh keinen sinn und ich kann sie schneller vergessen ...
dass der kontakt dann "flöten" gehen wird is mir klar ... aber dadrüber würd ich leichter hinwegkommen im großen und ganzen gesehen als jetzt die ganze zeit mit nem fiztelchen hoffnung rumzurennen und am ende doch enttäuscht zu werden ...
und wenn die "Freundschaft" drunter leidet ... mhh .. bevor erst gar keine richtige aufkommt ...
von meiner seite aus geht das irgendwie schon gar nicht so richtig ...

aber danke dass du mich dran erinnerst !!!
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#55
so - AUS. Ende. Vorbei.

Muss damit jetzt eben zurechtkommen. Wird schon. Besser als ewig mit nem fitzelchen hoffnung rumzurennen unddoch enttäuscht werden. Sie liebt ihren freund - verständlicherweise.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben