heute ist ein mieser tag, ich hab gestern wieder pünktlich gegen mitternacht wieder nen anruf von ihm gekriegt (bin nicht dran) und auch wieder ne sms danach. er schreibt, dass ich ihn ja nie geliebt haben könnte, wenn ich mich so verhalte, und das er mir wünscht, dass ich mich so dreckig fühle wie er...
seitdem befinde ich mich in einer wutphase. ich hab überlegt ihm eine sms zurückzuschreiben, in der ich ihm an den kopf werfe, dass wenn er mich geliebt hätte mich wohl nicht so oft hätte betrügen können und das er außerdem egoistisch ist und ich den schritt schon viel früher hätte machen sollen...
hab die sms unter entwürfe gespeichert, aber werde sie wohl nicht abschicken. ich hab das gefühl dann hat er was er wollte weil ich mich ja wieder gemeldet habe und dann beginnt wieder irgend so ein krankes machtspielchen, vielleicht würde er dann auch mit weiteren vorwürfen kommen und dann fällt es mir bestimmt wieder schwer nichts dazu zu sagen.
ich find´s einfach so dreist von ihm, ich kann mir genau vorstellen wie er da sitzt und unsere ringe anglotzt (er hat eine wahnsinnige neigung zur theatralik und selbstmitleid) und mich als kaltherzige schlampe verurteilt.
ich denke schon, dass er weiß wie sehr ich die ganze zeit gelitten habe, aber ich glaube er hat nie wahrgenommen wie sehr ich für das alles gekämpft habe. er ist der meinung, ich hätte ihn nie geliebt, nur ausgenutzt, hätte ich ihn geliebt, hätte ich ihm ja verziehen....dabei hat er mich von anfang an nur belogen und betrogen...genauso wie er ständig provoziert hat, mich ständig angelogen hat, sich bei problemen immer verpisst hat!
...er weiß genau, das ich, nach allem was war, mit der ganzen vorgeschichte an lügen, extrem empfindlich darauf reagiere..ich weiß es war ein fehler in dann oft anzugreifen, aber wenn jemand dich so dreist verletzt...ich war da einfach nicht cool genug für ruhig zu bleiben, außerdem war es eh immer ein witz, ich: nichtmal 50 kilo, er: fast 100 kilo...und er hat mich dann teilweise mehr oder weniger richtig vermöbelt und war anschließend auch noch beleidigt weil ich das ja schuld war.
er meinte auch zu mir, das fremdgehen wäre ja jetzt verjährt.
ich bin gerade so wütend! wie kann er sich nur immer so als opfer sehen??