Starke Stimmungsschwangungen und Selbstbefriedigung wird dem Sex vorgezogen...

Dabei
1 Jan 2022
Beiträge
8
#1
Hallo erstmal.

Ich will mal die Allgemeinheit des Internets fragen, wie ich mit der genannten Situation umgehen soll.

Also: Ich habe eine Frau kennengelernt. Wir kennen uns seid ungefähr 5 Monaten. Anfangs war alles harmonisch, gleicher Humor, jeden Tag miteinander verbracht und man konnte über alles Reden. Der Sex war sehr gut und wir hatten sehr sehr viel.

Dies nahm aber vor wenigen Wochen schlagartig ab und sie bevorzugt die Selbstbefriedigung gegenüber dem Akt.
Darauf sprach ich sie an, warum sie ihre Libido nicht für die Zweisamkeit aufsparen möchte.
Als plumpe Antwort bekam ich: Du bist ja nicht da.
Dies Zog sich über Tage also fast täglich hin, dass sie sich lieber selbstbefriedigt als mit mir zu schlafen.

Das warf ich ihr indirekt an den Kopf. Als Antwort bekam ich: Ist das schlimm das ich mich Selbstbefriedige? Meine Antwort: Natürlich nicht, aber du lehnst jede Möglichkeit des Sexes ab! (Es frustriert mich, das sie mit gewiss dem Sex mit SB vorzieht, weil ich den Fehler bei mir suche dann.)
Sie klärt sich dann immer mit: Es liegt nicht an dir. Der Sex ist toll und sehr Intensiv. Du gehst wenigsten auf die Frau ein. (Solche Aussagen und das Verhalten machen mich stutzig, dass macht keinen Sinn) Ich merke sie genießt den Sex(wenn wir mal wieder haben), wir haben beide unseren Spaß. (1h+ ist nicht untypisch, weil ich der Typ bin der gerne verschiedene Sachen ausprobiert) Sowie das ich mich sehr gut unter Kontrolle hab, ich kann Stunden lange noch zu kommen oder andersrum(schnell, je nach Situation). Ich hatte mehrere Frauen die mir das sagten(Nicht während wir was hatten).

Zum Knackpunkt: Ich liebe sie und das ich habe sehr oft ihr gezeigt, dass ich gern um sie kämpfe, aber für mich sieht es klar wie ein Kampf mit Windmühlen aus.
Sie geht auf Abstand. Spreche ich irgendwie das Thema: Sex oder die Beziehung zwischen uns an, werde ich sofort mit einer Laune begegnet und sie blockt.

Ich bin Ratlos, ich weißt nicht, wie ich mit ihr Reden soll oder ohne das ich eine Laune(Tonart) begegnet werde. Sie verschweigt und kommuniziert kaum noch mit mir(also redet offen mit mir). Ich habe Angst, sie zu verlieren!

Und wie kann ich sie

Irgendwelche Tipps?
 
Anzeige:
Dabei
15 Jun 2019
Beiträge
333
Alter
24
#2
Viele Frauen haben Probleme, beim Sex zu kommen. Das "rein, raus" reicht meist nicht und bei der SB kommt frau wesentlich leichter. War bei mir im Teenageralter auch so, dass ich SB wesentlich besser fand als den bloßen Sex.

Was ich mich frage: was ist eigentlich dein Problem? Wenn sie dir gesagt hat, dass sie mit der Qualität eures Sexlebens zufrieden ist und dir der Sex auch gefällt, ist doch alles in Ordnung. Ich genieße den Sex mit meinem Partner auch sehr, trotzdem habe ich oft auch Lust auf SB und dann mache ich es mir. Mein Freund weiß das und hat kein Problem damit, dass ich "trotz" Beziehung masturbiere.
 
Dabei
1 Jan 2022
Beiträge
8
#3
JuliaA: Was ich mich frage: was ist eigentlich dein Problem?

Mein Problem ist nicht die SB. Du musst mich verstehen, wir haben kein Sex mehr. Sie SB sich nur noch, aber es liegt nicht an mir(ihre Worte). Dann erklär mir mal aus der Sicht einer Frau die Logik?

Hääääää, sry wenn ich das sage, aber sie kommt immer auf ihre kosten...
Verstehe bloß diese krasse Abneigung nicht mit mir Sex zu haben. Sex verbessert die Verbindung zwischen zwei Partner und löst Spannungen.
Sry, wenn ich das verallgemeinere aber wenn Frau dicht macht löst das keine Probleme, sondern vermittelt Mann nur das Gefühl, dass der Sex ungenügend ist oder gar schlecht, aber was sollen dann diese Kommentare. >>>(Sie klärt sich dann immer mit: Es liegt nicht an dir. Der Sex ist toll und sehr Intensiv. Du gehst wenigsten auf die Frau ein. Ich habe sehr gern Sex mit dir.)<<<
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#4
Hi @Mathias87,
schon mal eine Serie geschaut, die du von der Idee her voll cool fandest und nichts in den Folgen, die du gesehen hast, passiert ist, das dich abgestoßen hat, aber irgendwie hast du nie Lust, die Serie weiterzuschauen und schaust stattdessen etwas anderes?
Ich kann nicht erklären, wie es deiner Freundin geht oder was in ihr vorgeht, ich habe keine Ahnung, wirklich nicht, mir ist sowas noch nie passiert und Sex und Selbstbefriedigug schließen sich nicht aus, es ist nicht so, dass da irgendwas "aufgebraucht" werden würde. Aber... ich vermute, dass es bei euch sexuell nicht klappt. Das muss nichts mit dir zu tun haben und das sagt deine Freundin auch, aber sie kann oder möchte dir auch nicht sagen, was anders sein müsste; vielleicht ist es alles auch genau so wie sie es haben möchte und braucht... aber am Ende habt ihr beide dann unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse und deine werden nicht erfüllt. Ich wüsste nicht, wie das für euch beide befriedigend (yay) aufgelöst werde sollte. Ich würde mich an deiner Stelle trennen, Sorry. Nach fünf Monaten würde ich nicht mit irgendwas "kämpfen". Da entscheidet man sich noch, ob das mehr werden soll.
 
Dabei
1 Jan 2022
Beiträge
8
#5
Danke Zufallsgenerator für deine Meinung.

Ich habe es bei den letzten beiden malen Sex gemerkt, ich bekomme Veränderungen oder wenn sich das Verhalten allgemein ändert sehr schnell mit.
Wir hatten Sex und sie meinte nur beeile dich und wir nahmen schnell das Spielzeug dazu, weil ich es auch genieße wenn sich Frau selbst anfässt.
Durch dieses Spielzeug kommt sie schnell durch einen Klitoris Orgasmus.
Verstehe ihre Denkweise auch, dass Spielzeug ist unkompliziert und geht schnell, aber sie kapiert nicht, dass Sex wichtig für die Bindung zwischen uns ist. Sie erklärt es mit es liegt nicht an dir. Sry, wenn ich das sage, aber welchen Sinn liegt in dieser Partnerschaft noch? Ja ich SB mich auch sehr gern, aber vergesse nie mein Gegenüber dabei, weil Zuneigung das wichtigste in einer Beziehung ist und Geborgenheit vermittelt (meiner Meinung nach). Man geht ja Beziehungen ein um jemanden zu haben, dem man alles erzählen, nähe und Geborgenheit vermitteln kann. Oder liege ich da falsch? Sind meine Weltvorstellungen zu dem Thema so falsch?

Um Licht ins Dunkel zu bringen, sie kann nicht durch normalen Sex kommen, sie hatte 6 vorige Beziehungen die alle scheiterten, weil sie sich sexuell zurückzog(Denk ich mir).( Woher ich das weiß, ich sprach sie darauf Anfangs an und sie erzählte mir alles). Sowie das sie wenig Sex mit ihren vorigen Partnern hatte, wenn es hochkommt im schnitt alle 4-5 Wochen einmal.(Erzählte Sie) Sie sagte immer so viel Sex mit dir hatte ich noch nie vorher und das in kürzester Zeit, wir haben so viel Sex, wie ich insgesamt mit den anderen Beziehungen zusammen hatte und das in dieser kurzen Zeit. Dann verstehe ich ihre Argumentationsweise nicht, ja sie kommt nicht durch normalen Sex, aber ich bin bereitwillig alles auszuprobieren. Ich bin mega offen beim Sex, dass haben ihre Vorgängerinnen mitbekommen (Vorweg ich habe diese Beziehungen beendet, nicht aus dem sexuellen Sinne, Charakter spielt für mich eine sehr wichtige Rolle. Ich glaube mich selbst beim Schreiben hier zu ertappen, dass ich zu hohe Erwartungen an meine Partnerin stelle.)
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#6
Mit "normalem Sex" meinst du PiV, oder? Es gibt auf deutsch irgendwie keine Formulierung dafür, die nicht grausig klingt, oder? JuliaA nannte es "das alte rein-raus-Spiel", aber das ist ja auch ein wenig vage.
Jedenfalls, bist du "nur" bereit, Verschiedenes auszuprobieren oder habt ihr Verschiedenes ausprobiert? Habt ihr Sex mit dem Zeil zum alten rein-raus-Spiel oder habt ihr anderen richtigen Sex? Wenn sie sich selbst befriedigt, ist das ähnlich wie wenn du sie befriedigst? Bist du da denn "dabei" oder erzählt sie dir, dass sie sich befriedigt hat und "deshalb" jetzt keinen Sex mit dir haben wolle?
Manche Menschen haben einfach einen niedrigen Sex Drive oder mögen Sex halt nicht so sehr. Das ist jetzt gar nicht so abgefahren, sondern ganz normal.
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass ihr das zum Funktionieren bringen könnt, wenn ihr nicht kommunizieren könnt.
 
Dabei
15 Jun 2019
Beiträge
333
Alter
24
#7
aber sie kapiert nicht, dass Sex wichtig für die Bindung zwischen uns ist.
Du tust ja geradezu so, als wenn der Sex das einzige wäre, was die Bindung in einer Beziehung stärkt. Dabei schweißen auch ganz andere Dinge der Intimität zusammen, gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur Kuscheln.

Möglicherweise liege ich falsch, aber irgendwie lese ich bei dir zwischen den Zeilen heraus, dass du nur wegen des Sex überhaupt mit ihr zusammen bist. Du beschwerst dich, weil ihr keinen Sex (mehr) habt und schon fragst du, welchen Sinn deine Beziehung noch hat. Klar, Sex ist wichtig in einer Partnerschaft, aber sie ist nicht das Zentrum, um das sich die ganze Beziehung dreht.

Um Licht ins Dunkel zu bringen, sie kann nicht durch normalen Sex kommen,
Und da wunderst du dich, warum sie SB dem Sex vorzieht? Wenn sie beim Sex nicht kommt, ist es doch nur logisch, dass sie lieber SB macht. Und was spricht denn dagegen, wenn sie Spielzeug mag, das in euren Sex einzubeziehen?

Mich würde natürlich mal eine kurze Schilderung interessieren. Wie läuft es denn typischerweise ab, wenn ihr "es" miteinander macht?
Wie sieht euer Vorspiel aus? Was macht ihr beim eigentlichen Sex?

Wie gesagt, die wenigsten Frauen kommen allein durch vaginale Penetration. Deine Freundin ist da wohl keine Ausnahme.
Sex ist auch viel mehr als den Penis in die Vagina zu stecken - die meisten Frauen finden das ehrlich gesagt öde. Für uns ist eigentlich das Vorspiel der Sex, das sich gegenseitig Streicheln, überall küssen und berühren. Das erregt uns, nicht das rein-raus.

Daher nutze doch henau das, was dich stört, aus und lass dir von deiner Freundin zeigen, was ihr gefällt. Verwöhne sie mit deinen Lippen und Händen, nicht mit dem Penis.
 
Dabei
1 Jan 2022
Beiträge
8
#8
Ums Chronologisch zu beantworten:

Zufallsgenerator: Jedenfalls, bist du "nur" bereit, Verschiedenes auszuprobieren oder habt ihr Verschiedenes ausprobiert?
->Wir beide sind sehr offen und Experimentierfreudig. Ich hab mit ihr Sachen gemacht/ausprobiert, die Sie noch nie vorher gemacht hat und das hat ihr sehr gefallen.

Zufallsgenerator: Wenn sie sich selbst befriedigt, ist das ähnlich wie wenn du sie befriedigst?
-> Ja, wenn ich dabei bin stimuliere ich ihre erogene Zone (ihre Brust) und ihr Klitoraler Orgasmus ist intensiver (zu mindest ihre Aussage, aber wie ich es auch mitbekomme)

Zufallsgenerator: Bist du da denn "dabei" oder erzählt sie dir, dass sie sich befriedigt hat und "deshalb" jetzt keinen Sex mit dir haben wolle?
-> Nein, Ich bin nicht dabei. Sie sagt immer sie hat keine Lust... Wir hatten jetzt mehre Wochen keinen Sex. Aber, sie SB sich jeden Tag (Ich habe keine Kameras installiert!), ich bekomme sowas mit....

Zufallsgenerator: Wie gesagt, ich glaube nicht, dass ihr das zum Funktionieren bringen könnt, wenn ihr nicht kommunizieren könnt.
-> Das ist ja auch das eigentliche Problem, sie redet nicht mit mir. Wenn ich es anspreche, werde ich angefahren und sie blockiert. Es ist nicht möglich mit ihr zu Kommunizieren.

JuliaA: Du tust ja geradezu so, als wenn der Sex das einzige wäre, was die Bindung in einer Beziehung stärkt. Dabei schweißen auch ganz andere Dinge der Intimität zusammen, gemeinsame Erlebnisse oder einfach nur Kuscheln.
->Kommt so rüber ja ich weiß, aber nein. Ich liebe die Nähe zu suchen, Küssen, Kuscheln und gemeinsame Momente zu erleben. Wir unternehmen sehr viel miteinander, wir gehen regelmäßig Essen und oder ins Kino.

JuliaA: Möglicherweise liege ich falsch, aber irgendwie lese ich bei dir zwischen den Zeilen heraus, dass du nur wegen des Sex überhaupt mit ihr zusammen bist. Du beschwerst dich, weil ihr keinen Sex (mehr) habt und schon fragst du, welchen Sinn deine Beziehung noch hat. Klar, Sex ist wichtig in einer Partnerschaft, aber sie ist nicht das Zentrum, um das sich die ganze Beziehung dreht.
-> Nein, es geht mir nicht nur um Sex. Wir verstehen uns bombastisch. Ich will sie gern mehr kennenlernen. Aber, dieser Sinneswandel ist mir ein Rätsel. Und ich verlange nicht von ihr, dass wir täglich Sex haben, aber eine komplette Ablehnung, sry wenn ich direkt bin, frustriert mich. Wie ich schon sagte, ich suche dann den Fehler bei mir...

JuliaA: Und da wunderst du dich, warum sie SB dem Sex vorzieht? Wenn sie beim Sex nicht kommt, ist es doch nur logisch, dass sie lieber SB macht. Und was spricht denn dagegen, wenn sie Spielzeug mag, das in euren Sex einzubeziehen?
-> Es spricht nix dagegen.
Wenn es das nur wäre, ich mag es sehr wenn Frau initiative ergreift und mit Spielzeug sich verwöhnt bei meinen beisammen sein. Ich verstehe bloß nicht, warum sie mich außen vor lässt... Und so gesagt mit ausschließt.

JuliaA: Mich würde natürlich mal eine kurze Schilderung interessieren.
Wie sieht euer Vorspiel aus? Was macht ihr beim eigentlichen Sex?
-> Ich der typische Mann der die Denke verfolgt ,, Happy Wife Happy Life", ich hab spaß am Sex, wenn meine Partnerin spaß hat und das merke ich auch dann.

JuliaA: Wie läuft es denn typischerweise ab, wenn ihr "es" miteinander macht?
->Vorspiel: Ich bin sehr zärtlich zu ihr, von anfänglichen Küssen, Bauch, Hals und Brust. Sie wird ,,Wild" und sehr feucht. Sie steht sehr darauf, dass ich ihre Brust anfasse mit leichten Druck und mit meinen Mund verwöhne, dann sie wird immer Feuchter, wir brauchen nie Gleitgel. Ich merke auch wie gierig sie immer wird. Ich nehme mir sehr viel Zeit beim Vorspiel, weil ich einfach reinstecken langweilig finde und Sex muss für mich intensiv sein. Ja ein Quickie ist auch mal amüsant, gab es auch schon mal. Ich halt ein Genießer. (Randinformation: Ich steh z.b. kaum auf blassen, weils mich nicht sonderlich anturnt.)

JuliaA: Was macht ihr beim eigentlichen Sex?
-> Sie nimmt mal die Oberhand und mal ich mit vielen Stellungswechseln, sowie Paarvirbratoren, wie ich schon sagte ich bin sehr offen und genieße es besonders, wenn es Frau gefällt. = Immer das selbe ist langweilig. Sie sagt auch immer zu mir: Ich glaube, dass du es schaffst bei mir einen vaginalen Orgasmus hervorzurufen.

JuliaA: Wie gesagt, die wenigsten Frauen kommen allein durch vaginale Penetration. Deine Freundin ist da wohl keine Ausnahme.
Sex ist auch viel mehr als den Penis in die Vagina zu stecken - die meisten Frauen finden das ehrlich gesagt öde. Für uns ist eigentlich das Vorspiel der Sex, das sich gegenseitig Streicheln, überall küssen und berühren. Das erregt uns, nicht das rein-raus.
-> Ja ich nehme mir ausreichend Zeit für das Vorspiel, daran liegt es nicht. Ich weiß, das Frauen sehr unterschiedlich sich beim dem Thema sind und jede Frau andere erogenen Zonen besitzt. Und ja mir ist in vollen Zügen bewusst, dass keine Frau auf plumpen Sex mit kurzen rein-raus steht.


JuliaA: Daher nutze doch genau das, was dich stört, aus und lass dir von deiner Freundin zeigen, was ihr gefällt. Verwöhne sie mit deinen Lippen und Händen, nicht mit dem Penis
-> Sie redet ja mit mir nicht über das Thema und wenn es dazu kommt ,, mach schnell"(also beim Sex). Ich verstehe ich ganze Ablehnung nicht... Ich bin so verwirrt. Ich möchte sie gern mehr kennenlernen, weil auch charakterlich sie zu mir passt und auch das sehr wichtig für mich ist.

Ich verstehe diese ganze Ablehnung und den Stimmungswechsel mir gegenüber nicht. Ich denke langsam, dass sie die Beziehung nicht zwischen möchte/will. Dann verstehe ich nicht, warum sie ständig bei mir ankommt(nicht sexuell, wenn sie nur einen Kumpel sucht). Sie kann mit mir über alles Reden, aber sie verschließt sich immer mehr! Und mittlerweile erzählt sie mir nichts mehr (Persönliches oder anderes Vertrautes).
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#9
Hey @Mathias87,
tut mir leid, das zu hören, dass sie sich immer mehr zurück zieht. Ihr beide solltet demnächst mal ein wichtiges Gespräch führen, denn ihr habt ein ganz anderes Problem als Sex. Sorry. 😕 Wünsche dir viel Kraft dafür.
 
Dabei
15 Jun 2019
Beiträge
333
Alter
24
#10
Ich sehe das genauso wie @Zufallsgenerator. Euer Problem ist nicht der Sex, sondern die Kommunikation.

Vielleicht hast du recht und sie will die Beziehung nicht mehr. Ihr seid noch nicht lange zusammen, die erste Verliebtheit ist jetzt vorbei und möglicherweise hat sie festgestellt, dass von ihrer Seite aus keine tieferen Gefühle gekommen sind. Gefühle ändern sich nun mal, dafür kann niemand etwas. Auch wenn's unangenehm wird, ihr müsst das ausdiskutieren.

Übrigens kannst du Beiträge anderer UserInnen auch zitieren. Wenn du einen Abschnitt markierst, erscheint automatisch ein Feld, klickst du auf "Antwort", kannst du direkt mit dem Zitat antworten, klickst du auf "+Zitat", kannst du den kopierten Abschnitt ins Clipboard einfügen. Du kannst auf diese Weise auch mehrere Zitate in die Zwischenablage kopieren. Wenn du dann "Anführungszeichen einfûgen..." unter dem Antwortfeld anklickst, kannst du die Zitate direkt ins Antwortfeld einfûgen, indem du bei dem sich 9ffnenden Feld auf "Zitatnachricht" klickst.
Das macht es für uns einfacher, zu lesen, wen du meinst. :)
 
Dabei
1 Jan 2022
Beiträge
8
#11
Hey @Mathias87,
tut mir leid, das zu hören, dass sie sich immer mehr zurück zieht. Ihr beide solltet demnächst mal ein wichtiges Gespräch führen, denn ihr habt ein ganz anderes Problem als Sex. Sorry. 😕 Wünsche dir viel Kraft dafür.
Nicht möglich völlige Blockade. Ich zitiere sie mal ,, es wurde alles gesagt" oder gestern ,, es gibt nichts zu bereden". Mit einer Mauer ist produktiver zu Reden....

Ich sehe das genauso wie @Zufallsgenerator. Euer Problem ist nicht der Sex, sondern die Kommunikation.
Ich weiß, wie ich schon Zufallsgenerator es erklärt habe(siehe oben) ist es nicht möglich mit ihr zu reden. Langsam aber sicher schleichen sich bei mir Zweifel und Misstrauen ein. Da sie mir kaum noch in die Augen sehen kann und allen Anschein mit jemand anderen etwas hatte(Vermutung/Unterstellung, ich habe keine Beweise) würde aber die krasse Distanz erklären die sie aufbaut.

Vielleicht hast du recht und sie will die Beziehung nicht mehr. Ihr seid noch nicht lange zusammen, die erste Verliebtheit ist jetzt vorbei und möglicherweise hat sie festgestellt, dass von ihrer Seite aus keine tieferen Gefühle gekommen sind. Gefühle ändern sich nun mal, dafür kann niemand etwas. Auch wenn's unangenehm wird, ihr müsst das ausdiskutieren.
Und dies Verstärkt sich mit jeden weiteren Tag mehr und mehr. Ich kann nicht ihr in den Kopf schauen, aber ich denke langsam selbst, dass wir uns beide nicht mehr gut tuen.

Sry für die Fehler, aber ich schlafe im Moment im Durschnitt 3 bis 4h Stunden, weil ich mir den Kopfzerbreche.
 
Dabei
1 Jan 2022
Beiträge
8
#13
Nicht über euer Sexleben, sondern über eure Beziehung, ihr Zurückziehen, deine Sorgen.
Da ist ja noch einiges offen.
Versuche ich ja, aber sie blockiert und nimmt ausreden, wie es geht ihr nicht gut und hat andere Sorgen als unsere Beziehung. Sie lehnt jetzt sogar nähe ab. Ich spreche die Anspannung die zwischen uns herrscht an und es kommt ,, Welche Anspannung?". Sie zieht sich immer mehr zurück. Ob sie halt allein sein möchte. Sie ist wie ausgewechselt und ich ratlos...
 
Dabei
15 Jun 2019
Beiträge
333
Alter
24
#14
Wenn ihr nach 5 Monaten schon nicht mehr miteinander reden könnt, hat es eh keinen Sinn.

Du kannst auf ein klärendes Gespräch bestehen, wenn sie blockt, ziehe die Konsequenzen und trenne dich. Wüsste nicht, wo sich ein Rettungsversuch noch lohnen würde, wenn nicht von beiden Seiten ein Rettungsversuch gewünscht wird.
 
Dabei
1 Jan 2022
Beiträge
8
#15
Wenn ihr nach 5 Monaten schon nicht mehr miteinander reden könnt, hat es eh keinen Sinn.

Du kannst auf ein klärendes Gespräch bestehen, wenn sie blockt, ziehe die Konsequenzen und trenne dich. Wüsste nicht, wo sich ein Rettungsversuch noch lohnen würde, wenn nicht von beiden Seiten ein Rettungsversuch gewünscht wird.
Werde ich wohl machen müssen. Ein Gespräch wäre mir auch am liebsten, aber es kommt null Resonanz von ihr. Sie sagt mir ständig, wenn ich mal das Gespräch suche ,,du anfängst fast täglich damit an". Ich habe in der Vergangenheit mal eine die Woche oder alle 2 Wochen es angesprochen, wenn sie krasse Stimmungswandel hatte. Auch solche Aussagen wie ,,mich kotzt im Moment alles an" impliziere ich mich dazu, aber wenn ich ein Kommentar dazu abgebe kommt als Antwort ,,es hat nichts mit dir zu tun". Wenn sie so sehr mit sich selbst beschäftigt ist, warum sagt sie einfach nicht, das ihr das alles zu viel ist? Muss ich mich erst trennen?
 
Dabei
1 Jan 2022
Beiträge
8
#16
Falls es euch noch interessiert, ich habe von mir aus die Reißleine gezogen. Wir beide nehmen uns eine Auszeit. Wenn nicht die starken Gefühle noch wären (oder keine Ahnung die Verlustangst, ich kann es nicht definieren). Obwohl sie sich so stark zurückzog musste ich sie einfach mal fragen, ob sie mit uns schon Abgeschlossen hat, als Antwort kam ,,Nein ich habe noch nicht mit uns Abgeschlossen, ich habe im Moment keine Zeit darüber nachzudenken". Zwischen uns herrscht immer noch eine starke Anziehungskraft. Sie sagte die Tage ,, Wir können nicht mit und nicht ohne".
Aber ich sehe das Problem, dass Sie sich schnell eingeengt fühlt und ihre Mauern hochzieht. Ich verstehe auch, dass sie nicht der Typ ist für viel körperliche Nähe, aber sie ist, wie ich schon sagte wie ausgewechselt. Und ich habe die vage Vermutung, dass sie wie erwähnt keine Beziehung möchte, weil sie mit sich zu sehr beschäftigt ist(Altlasten).

Ich habe auch das Gefühl, dass sie das wollte, ich werde mit völliger Ignoranz begegnet(Jetzt sogar noch schlimmer, weil ich jetzt denke, ich bin der der Schuld hat). Ich verstehe bloß diesen krassen Wandel nicht, das möchte nicht in meinen Kopf. Die ersten 2 Monate völlig Harmonisch, jede freie Minute verbracht. Extrem viel Gelacht und sie sagte mir immer ,, Ich habe noch nie so viel Zeit mit einen Mann verbracht wie mit dir" oder ,,Ich habe noch nie so viel wie mit dir gelacht", sexuell passen wir auch wunderbar zusammen. Bloß diese krasse Disparität zwischen nähe und nicht nähe ist mir ein Rätsel.

Klärt mich auf, wurde es ihr zu viel? War es zu früh? Sry ich versteh die Welt nicht mehr.

Mir stellt sich die Frage, ob es noch Gesund wäre, dass zwischen uns weiterzuführen?

>Sry bin ein sehr verkopfter Mensch/Mann. Mir ist meine Partnerin nicht egal oder gleichgültig. Ich gern auf jeden Wunsch ein, solange dieser realistisch ist.<
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben