Freundin stärker als ich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
7 Feb 2021
Beiträge
6
#1
Hallo zusammen,
undzwar habe ich Gestern Abend entwas komisches erlebt.

Meine Freundin und ich hatten Gestern eine Auseinandersetzung, die erst mit Worten losging und dann verbal endete. Sie ist 18 Jahre alt und ca. 1,75 cm groß und macht seid ungefähr 4 Jahren Judo und geht nebenbei noch tanzen. Ich selber bin 20 Jahre alt und recht dünn, also wiege nur ca. 59 Kg.

Aufjdenfall packte sie mich an den Schultern und schob mich quer durch's Wohnzimmer bis zur Wand, ich hatte ihr einfach nicht's entgegen zu setzen. Dann ballte sie eine Faust und schlug mir erst 2 mal rechts ans Auge und dannach mit voller Wucht in den Bauch, was dazu führte, dass mir schwindelig wurde und ich mich kaum noch halten konnte. Dann packte sie mich am Arm und schmiss mich in einer Bewegung über ihre Schulter, was dazu führte, dass ich mit voller Wucht auf dem Boden aufschlug. Ich lag nur noch da, mir tat alles weh.

Meine Freundin stand dann mit den Händen an den Hüften über mir und fing an mich "Lappen" zu nennen und mich zu verspotten. Als sie sagte ich solle aufstehen, sagte ich ihr das ich nicht kann, da mir schwindelig war. Sie packte mich dann am Arm und zog mich hoch und hielt mich mit einem grinsen fast, da ich sonst umgekippt wäre. Plötzlich bückte sie sich, packte mich an den Beinen und ich fiel wie ein Sack Kartoffeln über ihre rechte Schulter.

Aber anstatt durch mein Gewicht Probleme zu beklmmen, erhob sie sich ohne Probleme und ich hing regungslos über der Schulter meiner Freundin, die mich dann zum Sofa getragen hat.

Wie kann sie stärker sein als ich, immerhin ist sie ja ein Mädchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
826
#5
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
622
#7
Für die meisten ein sofortiger Trennungsgrund.
Sogar ein Grund den Gewalttäter anzuzeigen - falls der geschilderte Tathergang wirklich stimmt.

@Corleone112
Ich weiß es ist schon etwas peinlich wenn man von seiner Freundin zusammengeschlagen wird - sieht man auch an den Antworten hier, dass man dich nicht für voll nimmt. So ist es halt. Das heißt tatsächlich: trainieren und Spinat essen. Auf Mitleid brauchst du hier nicht zu hoffen.

Aber ich habe so meine Schwierigkeiten dir deine Geschichte abzukaufen. Sie ist im Forum schon mal so ähnlich aufgetaucht - deshalb. Auch ist es sehr schwer 59kg einfach so vom Boden aufzuheben. Egal ob sie Judo macht, ich finde es unwahrscheinlich dass sie es kann. Falls es stimmt, zeig sie an. Egal ob dich die Polizisten auslachen. Du kannst ja sagen du wolltest dich nicht wehren, da du keine Frauen schlägst - lass dir was einfallen.
 
Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
533
#8
Ein guter Bekannter hat einen Freund, der von seiner Frau geschlagen wird.
So selten ist das gar nicht. Aber auch er trennt sich nicht, hat Schamgefühle ohne Ende.
Die Sache ist ein Drama.

Stell Dir mal vor, was hier los wäre, wenn eine Frau geschrieben hätte, dass sie von ihrem Freund geschlagen worden wäre.
Da würden die Kommentare um einiges anders ausfallen...
 
Dabei
8 Feb 2021
Beiträge
6
#9
Das sie stärker als du ist, ist dein einziges Problem?
Du solltest dir da wohl eher um was anderes Gedanken machen..
Ich persönlich mache mir ja Gedanken über die Glaubwürdigkeit deines Textes.
 
Dabei
7 Feb 2021
Beiträge
6
#10
Hallo zusammen,

undzwar habe ich eine Freundin, die mir körperlich überlegen ist. Ich bon ein Junge und 20 Jahre alt und habe eine "magere" Statur, wiege nur 57 Kg. Meine Freundin ist 19 Jahre alt und wiegt um die 62 Kg mit normal, schlanker Statur. Es ist mir sehr unangenehm, als wir letztens aus Spaß gekämpft haben, hat sie mich locker hochgehoben und mit Leichtigkeit über ihre Schulter gelegt und dann Kniebeugen gemacht und mich ausgelacht. Dannach hat sie sich mehrere Runden gedreht während mir schwindelig wurde und mich dann aufs Sofa geschmissen. Was soll ich nur tun, fühle mich entmannt.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.280
Alter
79
#11
Wenn du ernst genommen werden willst, musst du in deimem vorhandenen Thread auch antworten. Und bitte zum gleichen Thema kein neuer Thread.
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
826
#16
Wie kann es sein, dass sie sowas mit mir machen konnte?
Wie kann jemand klüger, schöner, intelligenter, reicher usw. sein? Wäre doch schlimm, wenn wir alle gleich wären, oder?

Sie ist eben stärker als Du. Regina Halmich würde mich auch locker fertig machen, da hätte ich keine Chance...

Ich lass' den Spinat mal weg (obwohl das kein schlechter Tipp ist). Schau' Dich eben mal nach einem Fitness-Programm um und dann trainiere jeden Tag. Und wenn Dir Deine Freundin unangenehm ist, dann trenne Dich. Es kommt nicht auf die Stärke an, aber wenn es Dir wichtig ist, dann tu' was dafür.
 
Dabei
7 Feb 2021
Beiträge
6
#17
Wie kann jemand klüger, schöner, intelligenter, reicher usw. sein? Wäre doch schlimm, wenn wir alle gleich wären, oder?

Sie ist eben stärker als Du. Regina Halmich würde mich auch locker fertig machen, da hätte ich keine Chance...

Ich lass' den Spinat mal weg (obwohl das kein schlechter Tipp ist). Schau' Dich eben mal nach einem Fitness-Programm um und dann trainiere jeden Tag. Und wenn Dir Deine Freundin unangenehm ist, dann trenne Dich. Es kommt nicht auf die Stärke an, aber wenn es Dir wichtig ist, dann tu' was dafür.
Sie ist aber nicht durchtrainiert und nur 4 kg schwerer als ich und 1 Jahr jünger.
 
Dabei
10 Feb 2021
Beiträge
6
#20
Das hat doch nichts mit der Geschlecht zu tun. Es kommt darauf an wie sportlich man ist. deine Freundin macht Judo und daher ist sie sportlich und natürlich auch stark
 
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
826
#21
Ist sie zu stark, bist du zu schwach - oder wie ging der Spruch aus der Werbung?

Der Thread sollte eigentlich schon geschlossen sein. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben