Meine Freundin ist stärker als ich!!!

U

Unregistriert

Gast
#1
Also, ich habe seit drei Wochen eine neue Freundin und wir mussten relativ schnell feststellen, dass sie mir körperlich einfach überlegen ist.
Ich bin 19 J., 1,70m groß und sie ist 17 J., und schon 1,82 :O Am Anfang war das komisch, aber wir haben uns dran gewöhnt...Es ist halt schon echt komisch wenn man zu seiner Freundin aufblicken muss und wenn sie hohe Schuhe an hat, ist sie auch schon mal gut einen Kopf größer als ich...
Letztens schlug sie aus Spaß mal vor Armdrücken zu machen. Sie rudert und geht selten mal ins Fitnessstudio. Ich gehe schwimmen(nicht oft) und radfahren.
Als wir begonnen hatten, fragte sie mich drückst du schon? Ich so ja klar und sie erhöhte den Druck und schon hatte sie meine Hand auf den Tisch gedrückt. Ich war einfach nur total geschockt...Dann wollte sie mit mir Ringen. Ich sagte sofort zu, weil ich wollte sie unbedingt schlagen. Aber schon nach einer Minute hatte sie mich im Schwitzkasten und presste mich zu Boden. Sie drehte mich auf den Rücken nahm meine Handgelenke und drückte sie auf den Boden. Ich versuchte mich zu befreien, aber ich hatte absolut null Chance. Später konnte ich sie auf dem Boden fixieren, doch dann sah man wie ihr bizeps größer wurde und sie mich einfach ohne Probleme hoch hob und zur Seite schmiss. Zum Schluss drückte sie mich gegen die Wand, griff mich unter den Achseln und hob mich hoch. Sie sagte: Komm schon du schwächling, sag dass ich stärker bin als du. Nach einer Minute tat ich dies: Bitte lass mich runter. Du bist stärker als ich. Seitdem erzählt sie es überall herum, was für ein Schwächling ich doch bin. Sie wollte dann meinen Oberarm fühlen und lachte als ich den anspannte und eine kleine Wölbung erschien(die nicht hart ist). Bei ihr dagegen war alles komplett hart und ihr Arm ist doppelt so dick wie meiner.
Wie kann ein jüngeres Mädchen, soviel stärker sein als ein 19 jähriger und dazu auch noch gut 12 cm größer???
 
Anzeige:
Dabei
6 Nov 2013
Beiträge
26
#2
Sachen gibts, die gibts garnicht ;)

Ich schätze mal, was deine Freundin jetzt von dir erwartet ist, dass du Ihre "Beleidigung" als Ansporn nimmst und ihr zeigst was sie dir bedeutet.
Geh selber rudern oder sonst was und "selten mal"(also oft) ins Fitnesstudio oder mach zu Hause Kraftübungen. Häng dich rein, werde Ihr körperlich ebenbürtig und fordere sie dann wieder heraus. Bis dahin fürchte ich musst du dir ihre Sprüche wohl gefallen lassen.
 
Dabei
14 Mai 2014
Beiträge
13
#3
Ganz ehrlich? Das könnt ich nicht auf mir sitzen lassen. Auf der anderen Seite könnte mir das vielleicht auch passieren!! Wenn ich ehrlich bin, würde ich mit so jemandem keine Beziehung führen. Sowas macht doch kein Spaß...
 
Dabei
25 Jul 2010
Beiträge
394
#5
Junge , Junge , Junge... :mrgreen:

so geht das natürlich nicht. Sieht so aus , als hättest du ja eine heftige Salatkur gemacht! :eusa_doh:

Also nun zum Thema. Sie ist größer als du, da kann man als Mann nicht viel machen. Da gibt es nur eine Möglichkeit. Du musst ihre größe mit deiner Schulterbreite kompensieren.
Das heißt: Ist dir ein Mädel größer als Mann selbst, muss der Mann dies mit einer ordentlichen Portion Deltamuskeln (Schultern) ausgleichen! Zumindestens meiner Meinung nach! ;)

Den Rest , den du da schilderst, ist schon kompliziert. Okay, sie Rudert (schätze mal im Cardiobereich) , das heißt sie hat schonmal durch die ausdauernde Belastung, die das rudern auf den Arm und den Rücken hat, großteils auf ausdauer getrimmte Ober- und Unterarme.
Deswegen: Mach dir nichts drauß vom Armdrücken, sie könnte warsch ziemlich lange dagegenhalten. Und da sie größer ist, kann sie da evtl (je nachdem wie sauber ihr das Armdrücken macht) mit dem Körpergewicht nachhelfen.
Genauso ist es beim Ringen, da hast du - vor allem da sie größer ist - schonmal einen Nachteil. Da helfen dir auch die durch dein Radfahren mehr oder weniger antrainierten Beine nicht viel.

Wenn ihr Arm doppelt so dick ist wie deiner, dann musst du schon definitiv viel an dir Arbeiten. (Zudem ich schätze dass sie auch vlt eher einen hohen Körperfettanteil hat).
Jedenfalls , was du brauchst ist ne schöne Massephase und ein Ordentliches Training. Du darfst das als Mann auf dir nicht sitzen lassen.

Das was sie macht , ist eine Kriegserklärung.


(Achtung: Fitnessteil)
Und damit die Schlacht gewendet werden kann und du als Sieger vom Schlachtfeld gehst , empfehle ich ganz klassisch drei mal die Woche die Hanteln schwingen.
Fokus auf Verbundübungen (Klimmzüge, Rudern, Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen, Aufrechtes Rudern , Reverse Butterfly, Butterfly, Bizepscurls mit der Langhanteln, Enges Bankdrücken etc)
und zudem täglich schön gesunde Kohlenhydrate (Vollkornnudeln, Kartoffeln, Reis, Vollkornbrot) zu sich nehmen , Magerquark , Körniger Frischkäse , Mozarella mal hier und da und natürlich schön Erdnussbutter , Studentenfutter, Vierfruchtmarmelade dazu
und dann gehts auch mit der Masse mal etwas vorwärts.
Vergiss nicht. ES HERRSCHT KRIEG.
Gern erklär ich dir auch per PN mehr dazu, ich will ja nicht eine Unnötige Lektüre aus meinem Post hier machen, die kein schwein ließt.
Und ich sag dir, wenn du dranbleibst, hast du selbst schon nach 5-6 Wochen den dreh raus.

Ansonsten kann ich dir dazu nicht viel mehr sagen, aber als Kerl würd ich mir eher überlegen , ein andres Mädel zu suchen. So ne Beziehung macht kein Spaß.
Aber sich nicht geschlagen geben zu lassen und an sich zu arbeiten hat doch auch was ;)
Ich bin zwar auch um die 170 rum, aber meißtens haben wir kürzer geratennen Kerle eh eine schönere Disposition um schön die Masse auf den Körper zu klatschen.


Gruß
Mad
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben