dicke Freundin ist stärker

Dabei
5 Sep 2014
Beiträge
1
Alter
44
#1
Als ich 20 war wog ich 72 Kilogramm bei einer Größe von 1.82m. Meine Freundin war 15. Bei ihr zu Hause forderte mich ihre Mutter, sie wog geschätzte 110 Kilo zum Armdrücken heraus. Dachte mir nichts dabei, nahm das Match an. Es dauerte nur sehr kurz, dann stand die Siegerin fest.:lol: Aber auch ihre Tochter hatte mit ihren 15 Jahren schon viel Kraft. Bei mir zu Hause, sie hatte nur eine schwarze Feinstrumpfhose:| an, wollte sie, dass ich das Licht aus mache, was ich aber nicht wollte. Sie drückte mich kurzerhand durch mein Zimmer bis zum Lichtschalter, wo sie sich dann durchsetzte.:roll: :roll: War mal mit einer 1.58m großen Frau zusammen, Konfektionsgröße 44 bis 46, sie machte mit einem Kumpel von mir Armdrücken, der mir körperlich deutlich überlegen ist und sie gewann das Match. Sie hatte auch sehr feste, muskulöse Beine:|, die in ihrer schwarzen Perlon:D geil zur Geltung kamen. Hatte so einige Erlebnisse mit molligen oder dicken Frauen, die einfach stärker sind als ich.:D:):-o Mit einigen hatte ich auch Ringkämpfe gemacht und natürlich verloren, konnte mich jedoch an anderer Stelle dafür revanchieren.:roll: Eine ist 1.80 m groß, wiegt 120 Kilo und macht wierder Krafttraining. Gegen die bin ich natürlich chancenlos wie auch gegen einige andere. Mich interessiert, ob es hier Frauen gibt, die viel Kraft haben und welche Reaktionen eure Freunde oder Männer zeigen. Ist denen das eher peinlich oder sind sie stolz , dass ihre Frau so viiiiel Kraft hat?
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben