Ich werde immer dicker. Helft mir bitte!

F

FatPat

Gast
#1
Hey Ihr,
was ist das richtige ABnehmprodukt für mich? Ich wiege inzwischen bald 200 Kilo mit gerade mal 16 Jahren.
Inzwischen möchte niemand mehr was mit mir zu tun haben.
BITTE helft mir.



 
Anzeige:
Dabei
12 Aug 2012
Beiträge
94
#2
Ähm...sollen wir jetzt für dich Sport machen und weniger Essen?
Das musst du schon selber machen...

ist doch ein fake, oder? :?:
 
Dabei
23 Sep 2011
Beiträge
47
#3
Ich wuerde vielleicht mal mit deinem Arzt sprechen. Bei diesem Gewicht bleibt vielleicht eine Magenverkleinerung nicht aus!!!
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#4
Geh zum Arzt. Bei diesem Gewicht muss jeder Diätversuch professionell begleitet werden. Es gibt auch Kliniken speziell für zu dicke Kinder und Jugendliche ... Dein Hausarzt oder Hausärztin weiß da sicher Bescheid.

Und warte nicht zu lange damit - 200kg sind ein ernsthaftes gesundheitliches Problem. Ne Diabetes oder überlastete und deformierte Knochen wirst Du nie wieder los.
 
Anzeige:

Oben