wenn man Frauen nicht mehr gleichwertig werden kann und du immer unter ihnen werden wirst

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
9 Mrz 2015
Beiträge
58
Alter
33
#1
Wieso soll man noch Leben, wenn man nicht auf dem Niveau der Frauen sein kann, die seit ihrer Jugend regelmässig Sex haben, Reisen, Party machen...

wenn du mit einer Frau Sex hast und alles was du dabei denkst ist wieviel mal sie schon zu vor so glücklich war um das höhste im Leben zu haben - Sex und du nur paar mal bis jetzt. Wie soll man mit diesen Schmerz leben und der ewiger Ungleichwertigkeit den anderen schönen Studentinen und Leuten die normale abläufe des Lebens hatten.

Wie soll man leben, wenn es keinen Ausweg in die gleichwertigkeit mehr gibt?
 
Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Oben