Wenn man nicht weiß, was man machen soll ?

Dabei
27 Nov 2019
Beiträge
1
#1
Hallo liebe Leser


Ja es ist passiert, ein Mädchen hat sich in mich verliebt. Hätte es selber nie gedacht aber okay. Wir beide gehen in die selbe Klasse. Vor ein paar Monaten haben wir kaum miteinander gesprochen, wir mögten uns zwar und haben uns respektiert, aber mehr lief da nicht. Mittlerweile ist unserer Freundschaft so weit, dass ich ihr bester Freund bin und sie meine beste Freundin. Sie gibt mir auch immer mehr Zeichen, dass sie auf mich steht. Ich muss persönlich sagen, dass ich sie auch sehr hübsch, also ich kann mir eine Beziehung vorstellen. Doch jetzt kommt da große Aber? Ich bin einfach zu schüchtern. Das Problem ist, dass sie auch schüchtern ist. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich bin ein bisschen überfordert ?Soll ich einfach abwarten bis der „Knoten geplatzt "ist? Freue mich über jede Hilfe ??
 
Anzeige:
Dabei
6 Apr 2016
Beiträge
338
#2
Oh je, das kenne ich. Beide schüchtern ist eine ganz schlechte Konstellation. Wenn nicht einer von euch den ersten Schritt wagt, dann werdet ihr zu den berühmten Königskindern, die nie zueinander fanden, obwohl sie sich liebten.
Wenn du aber genau weißt, dass sie auf dich steht, dann mach den ersten Schritt. Denn passieren kann dir ja nichts, wenn sie auch will. Beste Voraussetzung ever :D
Andere Möglichkeit wäre ihr einen schönen Brief zu schreiben. Mag sie so etwas? Ist sie romantisch? Die meisten Mädchen mögen Briefe. Schreibe ihr, was du fühlst...
 
Dabei
24 Feb 2018
Beiträge
11
#3
Hallo liebe Leser


Ja es ist passiert, ein Mädchen hat sich in mich verliebt. Hätte es selber nie gedacht aber okay. Wir beide gehen in die selbe Klasse. Vor ein paar Monaten haben wir kaum miteinander gesprochen, wir mögten uns zwar und haben uns respektiert, aber mehr lief da nicht. Mittlerweile ist unserer Freundschaft so weit, dass ich ihr bester Freund bin und sie meine beste Freundin. Sie gibt mir auch immer mehr Zeichen, dass sie auf mich steht. Ich muss persönlich sagen, dass ich sie auch sehr hübsch, also ich kann mir eine Beziehung vorstellen. Doch jetzt kommt da große Aber? Ich bin einfach zu schüchtern. Das Problem ist, dass sie auch schüchtern ist. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich bin ein bisschen überfordert ?Soll ich einfach abwarten bis der „Knoten geplatzt "ist? Freue mich über jede Hilfe ??
Hallo,

wenn du zu lange wartest, kann es passieren, dass sie früher oder später das Interesse verliert.
Da sie dir schon zeigt, dass sie Interesse hat, kann dir doch gar nichts negatives mehr widerfahren.
Schüchternheit zu überwinden, ist nicht so leicht.

Hier sind einpaar Tipps für dich:
- Du könntest ihr sagen, was du für sie empfindest und vorher das Sprechen vor einem Spiegel üben.
- Du könntest mit ihr ins Kino gehen und ihre Hand halten.
- Du kannst mit ihr einen DVD Abend veranstalten und sie beim Fernsehen in den Arm nehmen.
- Versuche, bei Treffen mit ihr körperliche Nähe aufzubauen, umarme sie, nimm ihre Hand, trau dich.
- Du könntest auch ein romantisches Candlelight Dinner veranstalten und ihr ihre Lieblingsblumen schenken, dann wird ihr schon klar sein, dass du auch mehr willst.
- Lass die negativen Gedanken und die Angst beiseite und überwinde dich.

Ich wünsche dir viel Glück!
 
Anzeige:

Oben