Wann sollte man bei gewissen frauen direkt sein wenn es ums thema sex geht :)

Dabei
1 Okt 2015
Beiträge
4
#1
Wollte mal fragen wann man direkt sein sollte bei gewissen Frauen wenn es ums Thema Sex geht,bei anderen Frauen eben geht es ja wie von selbst
:D

Hatte vor kurzen mit einer Frau was am "laufen" nämlich 2 mal küssen in Abständen von 3 Wochen.Sie musste aber danach immer weiter Küssen war so mit der Höhepunkt.Wir schrieben viel und sie schrieb öfters das alleine schlafen und fernsehen nichts kann bzw, ist es mir so vorgekommen als wolle Sie Sex.
Ich fragte sie ein paar mal ob sie vorbeikommen will aber immer zu blöden Zeitpunkten zum Beispiel an Tagen wo Sie früh auf musste(was ich aber oft vorher nicht wusste), ansonsten machte ich auch nur Anspielungen und sagte ihr das wir das mal nachholen müssen aber sagte ihr keinen bestimmten Zeitpunkt.Gegenfragen oder Gegenangebote gab es von ihr nicht,das Sie mal einen anderen Zeipunkt vorschlug wenn Sie zum Beispiel wie oben beschrieben früh schlafen ging.

War ich zu wenig direkt?

Danke für eure Antworten
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#2
Frage 1: was sind "gewisse Frauen"?

Frage 2: wie kommst Du auf die hirnrissige Idee, dass Du eine Frau schriftlich fragen solltest, ob sie Sex mit Dir will? Manche Spiele werden nun mal auf dem Platz entschieden...
 
Dabei
1 Okt 2015
Beiträge
4
#3
gewisse frauen meine ich so eine wie von der ich geschrieben habe :) ja aber dazu bekam ich leider keine chance .ich schrieb auch nicht direkt sex sondern ob sie zeit hätte zu mir zu kommen
 
Dabei
15 Sep 2015
Beiträge
129
#4
Die Frau wollte keinen Sex andeuten, als sie meinte, dass sie nicht alleine schlafen kann, sondern dass sie ernsthaft interessiert ist und dich vermisst.
Du hingegen klingst eher, als willst du eben lieber eine Sex-Affäre.
Ihr habt gegensätzliche Interessen, so wie ich es herauslese (s. Das Küssen). Sie wartet mit dem Sex, weil sie wissen will ob du es auch ernst meinst (meiner Interpretation nach). Vielleicht solltest du, wenn du wirklich keine Gefühle hast, sondern eben eher die Affäre anstrebst, das klar stellen. Für „gewisse“ Frauen gehört selbst in der heutigen Gesellschaft zu Sex einfach Liebe dazu.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#5
Entweder stimmt dein Alter nicht oder du hast keine Erfahrungen mit Frauen.

*Gewisse Frauen* hört sich für mich wie nach Prostituierten an. Ich glaube, da sagt man einfach was man will und legt das Geld hin.

Oder meinst du mit gewissen Frauen, Frauen, mit denen man sich mehr vorstellen kann.

Oder mit denen man nur Sex hat?

Keine Ahnung, was du willst.
 
Dabei
1 Okt 2015
Beiträge
4
#6
ok sagen wir generell frauen gewiss mein ich nur die eine da sie oft sehr eigenartig war auch diese Anspielungen welche sie immer machte und dann erst wieder selten zeit hatte :)
 
Dabei
1 Sep 2015
Beiträge
47
Alter
43
#7
Frauen sind sexuelle Wesen. Und Männer sind auch sexuelle Wesen.

Die Sexualität mag sich für Frauen und Männer unterschiedlich anfühlen. Aber Frauen und Männer wollen - gleichermaßen - Sex.

Es gibt ja haufenweise Internet-Foren und Literatur zu dem Thema, wie du dich als Mann attraktiv verhalten kannst (z.B. "Lob des Sexismus" [Lodovico Satana], "Spielprinzip" [Giacomo Materna]).

Die wichtigste (abstrakte) Lektion, die du lernen kannst, lautet: Wenn du dich souverän, maskulin und attraktiv verhältst, wirst du nicht in die Bredouille kommen, vielleicht direkt (oder vielleicht indirekt) sein zu müssen.
 
Dabei
14 Nov 2015
Beiträge
20
Alter
68
#8
Hm auch ich stelle mir gerade die Frage was sind denn gewissene Frauen??

Sind gewissene Frauen, Frauen die am ersten Abend mit einem ins Bett gehen und Sex haben?
Sind frauen gewissene Frauen die een doch lieber noch warten möchten?
Sind gewissene Frauen wo man Geld bezahlen muss??

Alles wäre und ist OK

Abewr was sind Gewissene Frauen??

Pudding
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben