meine freundin hat stärkerer beine

Dabei
12 Mai 2012
Beiträge
5
#1
Habe eine tolle Beziehung, es macht mir aber zu schaffen, daß meine Freundin stärkere Beine hat als ich; aufgefallen bei Kraftspielchen im Bett oder beim Beindrücken auf der Couch und natürlich im Fitness-Studio war ich einfach chancenlos. Als ehemalige Skirennläuferin und Sprinterin wurde wohl die Grundlage gelegt. Es ist mir einfach peinlich, als normal trainierter chancenlos zu sein; sie demonstriert es mir immer wieder gerne oder wir messen mal den Umfang von Oberschenkeln und Waden, sieht "schlecht" für mich aus. Hat jemand Erfahrungen?
 
Anzeige:
Dabei
10 Mai 2012
Beiträge
32
Alter
26
#2
Willst du damit sagen das dir die Beziehung selber peinlich Institut weil deine Freundin stärkerebeine hat ?
 
Dabei
12 Mai 2012
Beiträge
5
#3
Die Beziehung ist mir natürlich nicht peinlich. Aber mitunter ist es mir peinlich der "schwächere" zu sein, weniger muskulös zu sein (nur als ihre Beine, ihr Oberkörper ist fraulich und schlank). Sie ist keineswegs glücklich mit diesen Muskeln, hat Probleme beim Hosenkauf oder bei Stiefeln und macht sich zum Glück nie über mich lustig vor anderen.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#4
OMG - wie kann man mit 40 Jahren noch dermaßen unsicher sein? Dann hat sie eben stärkere Beine als Du - na und? Vielleicht kann sie sich auch besser Telefonnummern merken, oder hat den besseren Instinkt, was sich Deine Mutter zu Weihnachten wünscht ... würde Dich das alles ebenso stören? Muss Deine Freundin in allen Bereichen schwächer sein als Du, damit Du Dich stark fühlst?

Vielleicht solltest Du ein wenig an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten - und wenn das nicht hilft, dann eben an Deiner Beinmuskulatur. Aber ich empfehle ganz stark ersteres - ansonsten graut es mir schon vor dem Tag, an dem Du vielleicht mal alt und auf den Rollator angewiesen bist, während sie noch locker neben Dir hergehen kann. Das wird Dir dann vermutlich so peinlich sein, dass Du die Sache lieber komplett beendest ...
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#5
Was ist das Problem?
Klammert Sie zu stark beim Sex?
Rennt Sie zu schnell davon und Du kannst Sie nicht nehmen weil Sie zu schnell ist?
OMG
Dein Problem sind nicht die Beine FDeiner Freundin, sondern Du selber.
Komm davon schnell weg.....
Du übertrumpst eine Frau nicht in dem Du physisch stärker bist.....
Stärke ist menthal
 
Dabei
12 Mai 2012
Beiträge
5
#6
Am Selbstvertrauen arbeiten, Beine trainieren, klammert beim Sex- super Beiträge, dachte, mein Problem hätten mehr.
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#7
Pass auf, am Ende findest Du noch heraus, dass die Beziehung scheitern könnte, weil ihre Nasenflügel sich weiter aufblähen können als Deine. Was sind schon die Probleme der 3. Welt gegen die großen Waden Deiner Freundin, stimmt's?

Wenn Dich dieser unwichtige Quatsch wirklich nervt, dann gibt es wirkungsvolle Maßnahmen:

1) Hört auf, euch gegenseitig die Wadenbreite abzumessen (wie kommt ihr eigentlich auf solch einen Blödsinn?)
2) Geh ins Fitness Center
3) Arbeite an Deinem Selbstbewusstsein.
4) Hör auf, Dich an Unwichtigkeiten aufzuhängen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben