Hat meine Ex Freundin noch Gefühle für mich?

Dabei
20 Dez 2017
Beiträge
4
#1
Hallo liebe Community,

ich war bis vor 6 Monaten in einer glücklichen Beziehung. Ich habe die Beziehung beendet, bin aber bis heute nicht wirklich darüber hinweg gekommen. :|
Wir waren knapp 7 Jahren zusammen und hatten eigentlich vor zu heiraten und wollten auch gemeinsamme Kinder.
Leider ist sie fremd gegangen und als ich es herausbekommen habe, habe die Beziehung sofort beendet. In der Zeit danach ging es mir sehr schlecht und ich bin in ein großes Loch gefallen.
Es hat etwa 3 Monate gedauert bis ich wieder einigermaßen auf den Beinen war. Jedoch schaffe ich es trotzdem bis heute nicht meine Freundin zu vergessen.
Als wir damals noch zusammen waren hat sie täglich etwa eine Schachtel Zigaretten geraucht, ich habe es damals akzeptiert obwohl ich es nicht gut fand :mad:

Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe auf der Seite **WERBUNG ENTFERNT**[URL="https://ex-freundin-zurueckgewinnen.com/wie-erkenne-ich-ob-meine-ex-noch-gefuehle-hat/"] [/URL]
einen Artikel gefunden wo es darum geht, dass die Ex-Freundin auf einmal Sachen in ihrem Leben ändert die man für unmöglich gehalten hat.
Sie hat jetzt mit dem rauchen aufgehört und hat es mir letzte Woche ganz stolz erzählt. Ich stell mir jetzt die Frage ob sie evtl. auch noch Gefühle für mich hat und deshlab mit dem rauchen
aufhört?

Viele Grüße Alois und vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#2
t und hat es mir letzte Woche ganz stolz erzählt.
Wenn du von Ihr loskommen willst, solltest du keinen Kontakt zu Ihr halten. Das du aus dem Loch nicht rauskommst, kann aus solchen Gesprächen und Treffen kommen.

Sie hat jetzt mit dem rauchen aufgehört und hat es mir letzte Woche ganz stolz erzählt. Ich stell mir jetzt die Frage ob sie evtl. auch noch Gefühle für mich hat und deshlab mit dem rauchen
aufhört?
Es kann schon sein, kann aber auch nicht sein. Dafür kennen wir Sie zu wenig. Vielleicht bist du für Sie momentan einfach ein guter Freund, welchem Sie so etwas erzählt, oder Sie will dir imponieren.
Wie viel Kontakt habt Ihr denn? Kam die Nachricht aus dem Nichts? Willst du Sie zurück?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben