Er sagt er ist neugierig andere Frauen zu mustern, das war wie eine Ohrfeige

Anzeige:
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#94
Nun, er hat sich quasi verabschiedet.
Er habe im moment nur ein Interesse an mir und das ist zu wenig, er könne auch mit einer Frau momentan nichts anfnagen sie gehen ihm auf den Sa..
Dann weiter
"bitte nicht weinen, er empfinde sehr viel für michaber in letzter Zeit ist in seinem Freundeskreis soviel negatives passiertdas er sich ernsthaft die frage stelle ob er alleine glücklicher ist, es wäre ruhiger und entspannter als mit einer Frau, klare infor für mich er habe keine andere,
Tja und ich schrieb dann zurück dummerweise das ich nicht dachte das es eine andere gebe das er nur zuviel arbeit habe und er mich nicht liebt solle er es sagen damit ich abschließen kann.
Dann schieb er wütend zurück, entschuldigte sich für seine direktheit, ob ich nicht alle Tassen im Schrank hätte, er habe geschrieben das keine andere Frau im spiel ist und das er mich liebe aber ich dumme Kuhhabe nur gelesen was ich lesen wolltegenau da smache es ihm nicht möglich eine enge eheähnliche beziehung einzugehen, er habe keine kraft u lust alles auszudiskutieren und da sich kein mann finden würde der es solange aushalten kann/konnte wie er."
Das war schon heftig, da ich Nie geschrieben habe das er eine andere habe...
nun, habe nur zurückgesimst da sich ihn jetzt in Ruhe lasse.
Sein freund sagte im moment habe er hass auf frauen, wenn die beiden unterwegs sind und sein freund ihm eine zeige komme von ihm nur die ANtwort"nein danke die bescheisst doich doch eh" er wäre überfordert mit allem.
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
62
#95
Dir wünsche ich, daß du aus dieser Episode deines Lebens deine Schlüsse ziehst. Dein Ex hat meiner Meinung nach vollkommen recht, krankhafte Eifersucht macht auch die beste Beziehung kaputt, weil sie auf Mißtrauen basiert.

LG
Kalle
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#96
Das ist wirklich traurig Campinoa. Sogar für uns, ähm, zumindest für mich. Es ist ja nicht so, dass wir, ähm, zumindest ich nicht die ganze Zeit versucht hätte(n), Dir das zu sagen und Dich mal zu Einsicht und Verständnis zu bewegen. Es ist ja auch nicht so, dass Du nicht versucht hättest, Hilfe zu suchen, immerhin hast Du Dich hier angemeldet und führst ja Deinen Thread auch schon ein paar Tage. Es ist wirklich sehr traurig. Sehr sehr traurig, dass es so schief gelaufen ist, wo ganz offensichtlich so viel Gefühl da war.

Tu Dir und ihm einen Gefallen und lass ihn wirklich in Ruhe und zur Ruhe kommen und sich erholen. Such Dir selbst Hilfe, die Dich weiterbingt. Ganz offensichtlich können wir & ich das nicht leisten. Das zeigt schon Deine Antwort auf seine Ansage und auch die Art und Weise, wie Du das hier wieder darstellst. Es liest sich nämlich so, als würdest Du denken, er hätte Schluss gemacht, weil Du denkst, dass eine andere Frau im Spiel ist und dabei hast Du das ja gar nicht so gesagt und auch nie so geglaubt.

Liebe Campinoa, es tut mir leid, Dir das nun auch noch so sagen zu müssen, aber jetzt nochmal ganz klar und deutlich: Das Problem ist nicht er, das Problem bist Du. Und nicht er muss was lernen und sich anders verhalten, sondern Du! Geh, such Dir Hilfe, lerne und wachse - und wenn Du ein ausgeglichener Mensch geworden bist, kannst Du auch ne glücklichere Beziehung führen. Mit ihm. Oder mit jemand anderen. Das ist total egal. Im Moment kannst Du das meiner Meinung nach mit niemandem. Im Moment bist Du nicht in der Lage, zu lieben.
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#98
Ich wollte doch nur wissen ob Gefühle da sind oder nicht mehr weil er schrieb das er nur das Eine will. Wenn er mich nicht lieben würde könnte ich ihn endlich vergessen.
Ich hatte ihn doch die letzten Wochen in Ruhe gelassen, und habe immer gedacht, der liebt dich nicht.
Ich weiß immer noch nicht was ich falsch gemacht habe. Jedenfalls nicht ganz

Ok, meine Eifersucht, ja, das hätte ich in den Griff bekommen, da shatte ich doch schon, im Gegensatz zu früher und lieben, lieben kann ich wirklich niemanden, jedenfalls niemand anders, weil ich es ehrlich gesagt die ganze Zeit versucht habe um von ihm loszukommen.
ich weiß das ich damit auf Widerstand stoße aber ich habe gedacht ich werde in der Zukunft ihm nicht gewachsen sein, da zu labil.

Vor einiger Zeit hatte ich eine Therapie gemacht aber die Psychotherapuetin wollte da s ich schluss mache, weil er ihr unsymphatisch war.
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#99
Ich habs leider gerade gesehen.
habe meine sms nochmal durchgelöesen, da schrieb ich"hab nie gedacht das du eine andere hast)
Das war eindeutig zweideutig. Und er hats falsch verstanden, er hat gedacht ich beschuldige ihn damit!
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
Wenn dem so ist, müsstest Du ja dann jetzt glücklich sein, dass er einen Schlussstrich zieht. Was Du falsch gemacht hast ... hast Du immernoch nicht verstanden. Wir können es Dir nicht erklären, weil wir nicht mehr wissen, wie wir es Dir verklickern sollen. Aber ein Fachmann, eine Psychotherapeutin oder eine Paartherapeut wird das wohl hinkriegen. Also hast Du noch ne konkrete Frage, mit der Du los gehen kannst. Vielleicht kann es sogar die, die Dir geraten hat, Dich zu trennen. Kann nämlich sein, dass sie es damals schon versucht hat, Dir zu verklickern, Du aber wie immer nur einen Teil gehört hast - du sollst schluss machen weil er unsympathisch ist.

Wenn Du auf Nr. sicher gehen willst, geht zu nem anderen Therapeuten.

Weil DU wie Du schreibst LABIL bist, war Eure Beziehung LABIL, und das hat ihn auch letztlich labil gemacht.

Außerderm stimmt was mit Deiner Wahrnehmung nicht. Du nimmst es so war, als hättest Du ihn in Ruhe gelassen. HAst Du nicht!!!
Du wolltest provozieren, zu hören, dass er Dich nicht liebt. Weil Du glaubst, dass er Dich nicht liebt. Aber er lügt Dich nicht an und sagt Dir darum nicht, dass er Dich nicht liebt. Er Liebt Dich. Aber Du vermutlich Dich nicht. Und darum kannst Du auch nicht glauben, dass er Dich liebt.

Wie auch immer. DU musst erstmal Deine Mitte finden, ohne ihn. Und dann kann man sehen, wie es in Deinem Leben weitergeht.
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
62
Wenn dem so ist, müsstest Du ja dann jetzt glücklich sein, dass er einen Schlussstrich zieht. Was Du falsch gemacht hast ... hast Du immernoch nicht verstanden. Wir können es Dir nicht erklären, weil wir nicht mehr wissen, wie wir es Dir verklickern sollen. Aber ein Fachmann, eine Psychotherapeutin oder eine Paartherapeut wird das wohl hinkriegen. Also hast Du noch ne konkrete Frage, mit der Du los gehen kannst. Vielleicht kann es sogar die, die Dir geraten hat, Dich zu trennen. Kann nämlich sein, dass sie es damals schon versucht hat, Dir zu verklickern, Du aber wie immer nur einen Teil gehört hast - du sollst schluss machen weil er unsympathisch ist.

Wenn Du auf Nr. sicher gehen willst, geht zu nem anderen Therapeuten.

Weil DU wie Du schreibst LABIL bist, war Eure Beziehung LABIL, und das hat ihn auch letztlich labil gemacht.

Außerderm stimmt was mit Deiner Wahrnehmung nicht. Du nimmst es so war, als hättest Du ihn in Ruhe gelassen. HAst Du nicht!!!
Du wolltest provozieren, zu hören, dass er Dich nicht liebt. Weil Du glaubst, dass er Dich nicht liebt. Aber er lügt Dich nicht an und sagt Dir darum nicht, dass er Dich nicht liebt. Er Liebt Dich. Aber Du vermutlich Dich nicht. Und darum kannst Du auch nicht glauben, dass er Dich liebt.

Wie auch immer. DU musst erstmal Deine Mitte finden, ohne ihn. Und dann kann man sehen, wie es in Deinem Leben weitergeht.
Also ich wäre auch für ne andere Therpeutin, die genannte Lady hat ja offensichtlich versagt.
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
Ja vielleicht verstehe ich hier soe iniges nicht, aber wenn ein Mann sagt, meine Tür steht immer offen für dich, jederzeit(das hat er gesagt) und das habe ich nur einmal genutzt.(da ich dann gemerkt habe das er wirklich viel Arbeit hat) Ich habe mich hier "ausgeheult" mich hier beschwert, ja, aber ihn habe ich in Ruhe gelassen, nachdem ich hier auch Feedback bekam, nur "er" hat immer angerufen, wie es mir geht oder um abzusagen und ich habe immer Verständniss gezeigt, die letzten Zwei Wochenbei ihm(und hier habe ich mir Rückmeldung geholt wie ihr da s seht) einmal habe ich es "gewagt" ihn zu fragen ob er Interesse hat mich überhaupt noch zu sehen und mal was zu unternehmen, er hat bejaht, aber ein Nein gemeint. Wegen zuviel Arbeit und ANgst. Sein Freund sagt er ist überfordert mit der Arbeit. Er ist in der Probezeit und sein Chef nutzt da sgnadenlos so aus das er wirklich fast 20 h rund um die Uhr arbeitet. Er hat um meine Hand angehalten und wollte sich ändern, und ich wollte es auch tun, mich ändern, indem ich ihn so nehme wie er ist, weil ich ihn liebe!

Wenn ich nur nicht andauernd auf mein handy schauen würde um es wieder wegzuschmeißen.....
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
62
Er arbeitet 20 Stunden am Tag und du fragst dich, warum er keine Zeit für dich hat? Wenn du ihn absolut in Ruhe läßt, kommt er vielleicht zu dir zurück. Wenn du ihn bedrängst, ihm hinterherläufst garantiert nicht.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
Bis zu 20 Std am Tag, ist nicht wenig......ich bin tgl fast 12-14 Std in der Firma und wenn ich dann endlich zu Hause bin, will ich nur noch abschalten.

Wenn du mich dann noch zusätzlich fragen würdest ob ich dich noch liebe oder ich ne andere habe, würd ich dich nicht mal mehr fragen ob du bescheuert bist,
dafür hätt ich schlicht keine Kraft mehr !!
Und dann noch die Probezeit, also nicht mal wissen ob man nicht vielleicht nur ausgebeutet und danach weggeworfen wird, das zerrt an den Nerven, und dann kommst du !

Mit ein weing Feingefühl kann man sich durchaus in seine Lage versetzen, und da muß ich dir ehrlich sagen bei aller Liebe du wärst mir einfach zu anstrengend.

Mein Mann arbeitet körperlich hart, und ist in etwa so lang außer Haus wie ich, wenn der heimkommt will der zocken, sein Bier, und maximal noch beim in die Glotze schauen langsam einschlafen,
da hat der kein Bock mehr auf Eifersuchtsszenen, auf stundenlange Verhöre von wegen Liebe oder nicht Liebe ......der will dann nur mehr seine Ruhe und wissen das ich da bin, aber möglichst nichts hören.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
Komischer Typ!
Gib dich dafür aber nicht her!
Ich denk mal kurz über die SMS nach, dann schreib ich dir was mir dazu einfällt. Bin grad baff *kopfschüttel*
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
ja und jetzt kam eine zweite das er sich grade unser Video anschaut (er hat mal eines mit handy gemacht) und ich das beste wäre...
ich würde mich schmutzig fühlen wenn ich da jetzt hingehen würde.
ich habe bisher nicht geantwortet.
Ich weiß auch nicht was!!!!!!
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
nur "er" hat immer angerufen, wie es mir geht oder um abzusagen und ich habe immer Verständniss gezeigt, die letzten Zwei Wochenbei ihm
Du hast 2 Wochen Verständnis gezeigt? Wie lange gleich quält ihr Euch bzw. quälst Du ihn schon in dieser Beziehung? Da wären 2 Wochen Verständnis zeigen wohl höchstens ein Tropfen auf den heißen Stein.

Aber ich muss Dich abermals enttäuschen, denn Dein Verständnis war kein Verständnis. Es kann gar keines gewesen sein, weil Du noch immer nicht verstanden hast. Es war Rückhaltung Deinerseits, Rückhaltung zu der Du Dich gezwungen hast, weil Du selbst bzw. wohl mehr wir es Dir gesagt haben. Von Verständnis kann nicht die Rede sein.

nur "er" hat immer angerufen, wie es mir geht oder um abzusagen .
Genau. Nur ER hat seinen Partner respektiert und normal mit ihm kommuniziert. Nur er hat an Dich gedacht, Dich gefragt, wie es Dir geht. Nur er war so aufmerksam, Dich zu fragen, und so rücksichtsvoll, Dir abzusagen und Dich nicht ewig wartend ohne Absage sitzen zu lassen.
Nur er. Denn Du kannst nicht mal eben so normal kommunizieren und ohne Vorwurf auf ihn eingehen. Du kannst nicht einfach so anrufen, um zu fragen, wie es ihm geht. Du kannst einfach nichts sagen, ohne irgendwelche Vorwürfe und Erwartungen mitschwingen zu lassen. Du kannst nicht normal mit ihm kommunizieren. Du siehst ihn irgendwie nicht als freier Mensch an, und darum behandelst Du ihn auch so, als wäre er das nicht. Darum erdrückt ihn Deine "Liebe". Darum ist er so gemein zu Dir und zieht sich immer mehr zurück, weil Du ihn erdrückst aus irgendwelchen Gründen, die Du wirklich mit nem Fachmann herausfinden solltest.

ihn zu fragen ob er Interesse hat mich überhaupt noch zu sehen
Dich überhaupt noch zu sehen.... Kannst Du nicht Deinen Vorwurf in diesen Worten erkennen?

Wenn ich nur nicht andauernd auf mein handy schauen würde um es wieder wegzuschmeißen.....
... wärst Du nicht abhängig, sondern ein freier und liebender Mensch. Dann hätte Eure Beziehung auch nicht scheitern müssen. Denn Interesse an der Beziehung und Liebe war auf beiden Seiten vorhanden, naja, auf Deiner mit der Liebe nur in so weit Du überhaupt lieben kannst, was ich ja zu bezweifeln wage.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
Geh nicht hin. Ich denke diese 2 SMS sagen mehr als 1.000 Worte.
Du suchst ja schließlich nicht SEX sondern LIEBE- oder?
Vergiß ihn am besten! Soll er sich doch selbst einen von der Palme schütteln. Son Arsch.
Obwohl- Männer sind da anders. Mittlerweile glaub ich sogar, dass Männer dies gar nicht böse meinen...aber das bringt dich ja nun auch nicht weiter.
Mach Schluß und suche dir n neuen.
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
So, während ich schrieb haben sich die neuen SMS ergeben. Ich bleib trotdem bei dem, was ich geschrieben habe. Aber ich warne Dich dennoch ganz eindringlich:

MACH AUS EURER EHEMALIGEN BEZIEHUNG KEINE FICKBEZIEHUNG. DAMIT WÜRDEST DU DICH NUR NOCH MEHR KAPUTT MACHEN! UND ES WÜRDE NIE WIEDER EINE ANDERE BEZIEHUNG WERDEN!!!

Geh nicht hin und antworte auch nicht auf solcherlei Anfragen.
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
62
Geh nicht hin. Ich denke diese 2 SMS sagen mehr als 1.000 Worte.
Du suchst ja schließlich nicht SEX sondern LIEBE- oder?
Vergiß ihn am besten! Soll er sich doch selbst einen von der Palme schütteln. Son Arsch.
Obwohl- Männer sind da anders. Mittlerweile glaub ich sogar, dass Männer dies gar nicht böse meinen...aber das bringt dich ja nun auch nicht weiter.
Mach Schluß und suche dir n neuen.
ES gibt auch solche Frauen. Ich hatte eine. :(
 

Banquet

Gesperrt
Dabei
20 Apr 2010
Beiträge
628
Also die Therapeutin ist der Hammer. Ist das wirklich eine ausgebildete Faachkraft? Ich kann es mir kaum vorstellen, denn ein richtiger Therapeut gibt keine Anweisungen und sagt schon gar nicht, man solle sich von Menschen trennen.

Die smsen finde ich nicht schlimm. Ist doch ok. Er hat Bock, Dich zu f..cken und teilt es Dir so mit. Ich hatte, wie Kalle, auch schon solche weiblichen Bekanntschaften.

smsen, die ich von Frauen erhalten habe, mit denen ich zusammen war:

Fickst Du mich schon heute oder kommst Du morgen erst vorbei, um mich zu ficken?

Wenn Du möchtest, kannst Du mir auch mal in den Hintern wichsen. Machst Du das heute?

Ich möchte, dass Du mich mal wieder benutzt und richtig rannimmst.

Ich fand's in Ordnung. Ist eine direkte Art, die mir klar zu verstehen gibt, ich kann ohne viel TamTam Spaß haben.

Gruß
Banquet
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
Doch sie gab mir Anweisungen und eine dreimonatige Überlegungsfrist, ansonsten sollte ich mir jemand anders suchen.
Zu ihm, erst war mir schlecht, dann habe ich per sms gefragt was er für eine show abzeiht und das wir beide das nicht brauchen, da s ich keine hure bin und ich mit neimanden ins Bett gehe der voller Hass ist..dann bin ich zu ihm gefahren, aber nicht um mit ihm ins Bett zu steigen. Ich habe ihn gefragt wenn das alles ist was er will solle er sich einen zwirbeln oder eine Miettussi anheuern, nachdem er den spruch auch noch brachte, eine Miettussi ist ihm zu teuer. Zum anderen sagte ich ihm, das er so stur ist, das er versucht mir auf diesem Wege weh zu tun und gleichzeitig an mich ranzukommen weil er mich liebt. Und er sagte das da was dran ist an meinen Worten, er war zu stolz und stur. Und ich sagte dann noch,er glaube ja wohl nicht im ernst das ich mich darauf einlass.
Da sagte er, nee, er dachte auch nicht das ich vorbei komme, er ist völlig überrascht. Er wollte sehen wie weit ich gehe...
Wie auch immer habe ich es ihm überlassen was ihm wichtig ist in nächster Zeit. Er sagte er liebe mich, sonst würde er sich nie mit mir einlassen, nur er ist traurig und wird dann zum schwein wenn ich ihm nicht vertraue.
Dann habe ich ihn umarmt
Das wars auch schon.
Und nichts mehr von ihm gehört
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
Na das waren ja zur Abwechslung mal nicht die schlechtesten News. Hätte schlimmer kommen können. ICh würde Dir trotzdem dazu raten, erstmal Ruhe einziehen zu lassen, lieber nochmal eine Therapie aufzunehmen und Dich um Dich zu kümmern. Und selbst wenn es eine Fortsetzung mit Euch geben sollte, ist es auch nicht zum Nachteil, therapeutische Unterstützung zu haben. ICh denke aber, es wäre gut, wenn Du Dich erstmal möglichst weit löst und aufhörst ständig zu hoffen und zu warten. Ich denke, seine Aktion von heute wird Dir dabei helfen.

Was Therapeuten und Tipps zum Beziehungserhalt oder zum Abbrechen angeht, kann ich mir das schon vorstellen, dass sie Dir da irgendwas gesagt hat und stelle das auch nicht grundsätzlich in Frage. Ich war selbst mal in ner Eheberatung, in die ich eigentlich ging, um die Ehe zu retten und ab der 2. Stunde wurde nur noch an der Auflösung der Ehe gearbeitet. Später habe ich aus anderen Gründen mal ne wöchentliche Gesprächstherapie gemacht, da kannte ich sowohl meinen jetzigen Ex-Mann schon als auch Max, der ja nun mein Problem-Mann ist. Damals wurde mir auch eher dazu geraten, die Sache mit meinem Mann aufzugeben und das mit Max nochmal in Angriff zu nehmen. Ich hab allerdings nicht gehört. Mein Dickkopf ließ grüßen. Und nun hab ich den Schlammassel mit beiden. Ob es anders gekommen wäre, wenn ich gehört hätte, weiß ich nicht. Aber ich finde es schon nicht so selten, das Therapeuten zum Abbruch von Beziehungen, die einem schaden, raten. Und nicht immer schaden die Beziehungen, weil der andere schlecht ist, oft genug auch, weil man selbst ein Problem hat im Umgang mit dem anderen. Und davon mag ich Dich immernoch nicht frei sprechen!
 
Dabei
16 Jun 2010
Beiträge
75
hab jetzt alles mal durchgelesen bzw überflogen und ich kann den typen schon verstehen... du warst einfach einfach zu eifersüchtig bzw du hast nie richtig mit ihm gesprochen sondern immer nur vorwürfe gemacht. er hat scheinbar mehrmals versucht dir was klarzumachen aber du bist nie wirklich drauf eingegangen oder hast versucht ihn zu verstehen. so kam es zumindest für mich jetzt rüber.
aber weiter hol ich da jetzt nich aus weil ich wie gesagt nich alles ganz genau las!

nur zu der sms, dass er ficken will, muss ich auch ma was loswerden. ich finde da absolut NICHTS verwerfliches dran. is doch ehrlich. genau so wie sein ultimatum damals. und es ist doch gut, dass er ehrlich sagt er will nur noch sex und dir nix vorspielt. is ja nun deine entscheidung ob du gar nix willst oder nur sex. würde dir natürlich abraten davon zu ihm zu fahren und mit ihm zu schlafen.
 
Anzeige:

Oben