Er sagt er ist neugierig andere Frauen zu mustern, das war wie eine Ohrfeige

Anzeige:
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#32
Mir gehts jetzt gar nicht gut. Konnte es nicht lassen. Zu seinem Freund hat er jedenfalls nichts mehr gesagt. Mir geht es richtig schlecht. Ich glaube es ist vorbei.
Überlege ob ich heute Abend bei ihm vorbeifahre..
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#33
Ja die tauschen sich aus, komm mir aber trotzdem vor wie in einem Kindergarten. Er kann doch vernünftig sagen wenn es vorbei ist.
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#34
Ich war bei ihm

Ich konnte es nicht aushalten. Die Tür war auf.Ich klopfte, nichts, ich öffnete sie einen Spalt, dann klopfte ich lauter, er kam um die Ecke, sah müde und fertig aus, er rief, nachdem ich anfragte ob ich reinkommen darf, komm rein.
Er arbeitet am Computer, ich fragte ob er kurz Zeit hätte. Er müsse das gleich fertig haben. dann räumte er die Sachen weg und fragte was ist. (Eigentlich wollte ich mich entschuldigen aber ich fing anders an, er war so ablehnend und meine Stimme zitterte innerlich)
Ich fragte warum er sich jetzt gar nicht mehr melde, das er nach unseren treffen doch immer bestätigte wie toll es mit uns lief und wenn er"so" auf mich zukam ich nicht anders reagieren konnte.
Er sagte irgendwann er müsse früh raus, Kunden besuch machen und etliche km fahren, er hätte jetzt keine Zeit für mich. Er reagierte auf nichts was ich sagte, nur ein Satz, es hätte keine Sinn zu reden. Und ich solle ihn momentan in Ruhe lassen.

ich sagte da sich deswegen gar nicht hier her gekommen bin, ich wollte mich bei ihm entschuldigen ob er 2 minuten hätte. Er sagte da s kommt aber früh(ironisch) und meinte er wäre müde auch zwei minuten habe er nicht und wurde ungeduldiger.
ich sagte noch ich bin extra soweit gefahren, aber ich glaube er war schon wieder sauer das ich nur an mich dachte und nicht hörte das er müde ist und da s hielt er mir auch gleich wieder vor, ich würde auf ihn keine Rücksicht nehmen, nein heißt nein, auch keine 2 minuten.
Ich wurde immer kleiner und sagte ok und da s ich ihn liebe. Er sagte, er weiß, er liebt mich auch. Und dann gab ich ihm einen Brief und
(weil ich damit rechnete das er so reagiert habe ich meine Entschuldigung in Worte gefasst)
sagte tschüß und ging.
Da bin ich wieder voll ins Fettnäpfchen getreten(wegen dem ihn abhalten wollen von seinem Schlaf, das nimmt er mir übel oder er sucht einen grund) aber ich habe es versucht.

und doch es scheint ihm nicht wichtig zu sein....?!
 
Dabei
15 Aug 2009
Beiträge
117
#35
Du guckst zu viel Fernsehen...schalt mal ein Gang runter in Sachen Theatralik- man oh man... das kann ja kein Mann! aushalten so einen Hype- er hat schließlich auch andere Sachen zu tun und kann nicht jede Minute seines Gefühlslebens in seinem rosaroten Tagebuch notieren...mach echt mal ne Pause, sonst isses bald wirklich ganz vorbei mit euch...denn wenn Beziehung automatisch Stress heißt, dann ist ein Mann so schnell weg, wie du "Ich bin verletzt" sagen kannst.
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#36
Was hat Tv damit zu tun, das man "zumindest versucht"auf normalen Weg zu kommunizieren und nicht per sms oder in Schweigen alles über sich ergehen lassen will!? Erstens arbeite ich ohne Ende und zweitens schaue ich wenn nur Nachrichten!
Also bitte keine Beleidigungen oder behalt es für dich!
ich muss mir wenigstens nicht vorwerfen das ich es hab auf sich beruhen lassen.
ich möchte auch wissen woran ich bin!!
 
Dabei
14 Nov 2009
Beiträge
310
Alter
42
#37
wenn du real genauso reagierst wie hier, wundert mich gar nichts mehr, beim hauch einer kritik zickst du los und wirst persönlich beleidigend.
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#38
Ich leide ohne Ende. Ich kann seit Tagen kaum was essen, ich ärger mich über mich selber.

Wahrscheinlich hätte ich mich nur entschuldigenn sollen und dann gehen. Aber nein....

Sein Freund hat mich heute angerufen, das mein(Ex oder noch Freund???) sagte er hätte mich rausgeschmissen...damit prahlt..nunja was solls wenn es nicht so verdammt weh tun würde...
Und es fiel die Aussage das er dachte ich hätte mich geändert..ach ich glaub ich kann es vergessen, so wie es aussieht hätte er sich doch längst gemeldet, ich ticke normalerweise nciht aus, ich bin einfach nur ohnmächtig, nichts tun zu können
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#39
ich, ich und nochmals ich.

vielleicht hat dein freund ja einfach nur viel um die ohren auf der arbeit und möchte sich jetzt erst einmal darauf konzentrieren. vll braucht er auch einfach nur zeit um eure beziehung zu überdenken und dies schafft er vll nicht in einer woche.

ich kann verstehen, dass du auch wissen möchtest woran du bist, aber wenn du liebst, dann kannst du auch noch warten- oder?

du fährst zu deinem freund um dich zu entschuldigen und redest nur von dir. das funktioniert so nicht, wenn sich alles in deinem leben nur um dich dreht. du willst dich entschuldigen, du hälst es nicht mehr aus, du willst wissen wo du dran bist, du hast einen fehler gemacht, du, du du.

 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#40
Tu einfach mal nichts, gibt ihm einfach mal Zeit zum Nachdenken ohne ihn irgendwie zu bedrängen ...
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#41
Ich vermiss ihn so

:cry:Ich versuche ihm nicht zu schreiben, es ist nur so verdammt schwer.
Andauernd verabrede ich mich mit anderen, aber bin ich auf dem weg nach haus kullern die Tränen und dr Schmerz kommt stärker hoch.
Ich leide Höllenqualen. Und befürchte er meldet sich nie mehr. Dabei haben wir ein Urlaub gebucht den ich mir allein gar nicht leisten kann und der nicht rückängig zu machen ist.
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#42
So lange ist euer letzter Kontakt doch gar nicht her. Ich würde das abwarten und du du solltest dich auch weiterhin komplett zurückhalten.
Habt ihr keine Reiserücktrittsversicherung? Was ist mit Storno der Reise?
Mir scheint, dass er genervt ist von dir und das wird sicher nicht besser, wenn du du dich meldest oder nun gar mit dem Urlaub "kommst".
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#43
Er hat angerufen

Gestern. Und zwar wieder so unnahbar und knapp, hi, er hat mit seinem freund gesprochen und mcih gefragt ob ich ihn gefragt hätte das er eine neue hätte usw so ein Kinderkram.
Er wollte nur wissen ob ich das denke dann wäre er richtig enttäuscht. und ob ich den urlaub abgesagt hätte, er will es sich überlegen. Aber alles in einem ganz fremden Ton.
Und er sagte da sich verstehen müsse wenn er seine Ruhe brauche, da reagiere er allergsch vor allem wo er soviel z tun hat,,,
 
Dabei
14 Nov 2008
Beiträge
1.083
#44
Und er sagte da sich verstehen müsse wenn er seine Ruhe brauche, da reagiere er allergsch vor allem wo er soviel z tun hat,,,
Das ist meiner Meinung nach das Wichtigste, er hat dir gesagt, wie es ihm geht und was er sich wünscht und wenn dir wirklich was an ihm liegt, dann respektierst du das...
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#45
Jedenfalls kam es mir vor als ob er einen grund suchte hier anzurufen und einen fadenscheinigen Vorwand nutzte, in dem ich eben seinen Freund irgendwas erzählt hätte was wohl falsch verstanden worden ist. und wieder wird einem klar beste Freund rauszuhalten ;(
Er wollte sich die Tage melden und das war es dann erstmal.
Aber ich habe heute viel nachgedacht, sehr viel entweder habe ich eine macke oder es liegt auch an ihm. Allein wie er hier trotzdem auftrat, kann ich nicht vergessen. Und allein der Gedanke er sabbert wirklich hinterher(das geht mir tatsächlich durch den KOpf) verursacht mir Magenschmerzen und die GTraurigkeit erfasst mich das ich mit ihm nicht kann. Er sah für mich immer gut aus, optisch ist er aber für andere nicht er reißer und er meint das er wohl bestätigung sucht...
ich glaube ich schaffe das nciht. Oder ich habe Komplexe, wenn ich eine gutaussehende Frau sehe, der ich das Wasser nie reichen könnte, denke ich, der würde er jetzt unentwegt nachschauen und dann überkommt mcih ein geheule und selbstmitleid....ich hatte sowas!! Nie! zuvor in einer >Beziehung, nun weil meine exfreunde nicht offen so neugierig waren.....
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#46
ja schon, verstehe ich auch aber wenn alles zusammenkommt, dann fühle ich mich nicht mehr wirklich geliebt. denn die feiertage verbrachte er bei seinem freund! und die restlichen freien stunden auch!
Aber nicht bei mir...und ich sehe da keine Liebe...
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#47
Oh man Frau!
Sorry, aber solangsam werde ich wirklich aggro! Hier geben wirklich alle das Beste um dir die Augen zu öffnen und du fängst immer wieder von vorna an- und zwar mit dir!

Du kannst damit nicht umgehen, wenn dein Freund Frauen hinter her schaut- weil du ein Problem mit dir hast, nicht dein Freund ist "hässlich", sondern du findest dich nicht top! Dann arbeite lieber daran, dass du dich ok findest! So, wenn du es kannst, dann sag deinem noch Freund das und beende das! Dann muss sich keiner mehr Gedanken machen und sich rumquälen! Fertig- oder?

Er hat dich angerufen und dir gesagt, dass er RUHE braucht. Warum sollte er dann den Feiertag mit dir verbringen??? Na also. Zudem, wenn du da schon die Liebe in Frage stellst, ist es liebe den Partner aöls unschön darzustellen? Ist es Liebe dem Partner so wenig zu vertrauen? Ist es Liebe immer nur an sich zu denken?

Ich kann dir keinen Vorwurf machen, wenn du sagst, dass du das alles nicht kannst und nicht mehr willst- doch dann beende es auch!
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#48
Ist ok wenn das für euch "Normal" ist

Ok, ich denke da geht jeder anders mit um. Wenn sich einer nur noch umdreht, ich glaube nicht das da jeder mit zurecht kommt. Boah die gefällt mir und die... da hat man Lust irgendwann zu sagen, dann geh doch.

Einfach mal schauen und freundliches Auftreten finde ich normal, aber dazu kennt ihr nicht alles. ich meine wenn es von vornherein so ist das man kaum was miteinander macht..
 
Dabei
5 Jun 2010
Beiträge
60
#49
Hallo Campinoa39!

Ich bin neu hier und irgendwie bei Deinem Beitrag gelandet.
Ich kann Dich verstehen, es ist nicht so erfreulich und auch verletzend wenn einem der eigene Freund sagt das er gern andere Frauen mustert.
Ich denke das Du Dir mit 39Jahren durchaus bewusst bist das jeder, ob er in einer Beziehung lebt oder nicht, sich gern attraktive Menschen anschaut, dass tust Du, dass tue ich und das tut auch jeder andere Mensch, dass ist sogar relativ normal.
Ich denke das Du nur ein Problem damit hast weil es in eurer Beziehung sowieso nicht so gut läuft, wenn ich das alles richtig gelesen habe.
So wie ich das lese lässt er Dich immer nur ins Leere laufen und gibt nie eine eindeutige Antwort auf irgendwas.

Anscheinden weiss er nicht so richtig was er will.
Schonmal darüber nachgedacht oder in Betracht gezogen das er vielleicht Bindungsunfähig ist?

Ich hoffe Du bist im Moment nicht all zu traurig und geniesst ein wenig das schöne Wetter :)
LG Jule
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#50
Danke für deine ANtwort

Hallo Jule,

das ist ein Punkt der es genau trifft. Das hat er auch schon selber von sich gesagt, deswegen war er auch vor einem dreiviertel jahr ausgezogen, alle 1bis 2 Monate kamen wir für kurze Zeit zusammen, oder es wurde ihm zu eng und ich wusste zu dem Zeitpunkt nciht ob ich ihn noch liebe, bis er heulend wiederkam, nicht aufgab und ich das erste mal das Gefühl bekam, er liebt dich wirklich, mir den HImmel auf erden versprach und nicht aufgab, er war das erste mal wirklich für mich da als es mir schlecht ging. Und er wollte nur mit mir leben. In der Zeit in der er ausgezogen war hat er versucht andere Frauen kennenzuerlen weil ich ihn in Partnerschaftsbörsen sah. Er fand niemanden und ich, ich wollte niemanden. Er fand mein profil, auch bei wkw und klingelte mich plötzlich ohne ende an, das er mich liebe, vermisse, ihm alles leid tut, er war in der Beziehung kein einfacher Mensch, wenn ihm was nicht passte redete er moindestens 1 woche icht mit mir und ich zerbrach fast daran...

Ich hatte noch etwas Misstrauen aber ich verliebte mich wieder in ihn obwohl wir uns selten sahen oder er war plötzlich 1 Woche bei mir aber auch nur von morgens bis abends am arbeiten(er arbeitet von zu Hause aus). Er sagte immer wieder das er mich liebe und andere ihn nicht interessieren und gefallen schon gar nicht, wenn, dann findet er sie äußerlich gutaussehend aber mit mir könnte keiner mithalten etc...
Klar, das war schön das zu hören und Zeit mit mir statt mit seinem freund verbrachte. Bis er dann ankam und das so rausposaunte...er habe gemerkt das ihm andere gefallen
Ich habe mit Freundinnen drüber gesprochen, die sagen auch das ist Normal, nur er würde mich wie ein Putzlappen behandeln, so wie er ihn grade brauchte. meine freunde mögen ihn nicht...
Und ich weiß nicht weiter. Er meldet sich wieder nicht, wenn er nciht will soll er doch schluss machen. Ich meine klar braucht man mal seine Ruhe aber es kommt ja nichts.....ich habe ihm das erste mal geschrieben, es wäre schön wenn wir uns wiedersehen.
Mehr kann ich nicht machen. ich habe einfach das Gefühl das er mcih verarscht und nicht liebt. Sondern nur fürs Bett wollte. das war der einzigste Punkt wo es klappte.
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#51
Das Problem ist auch, er wollte seine Ruhe, ich ließ sie ihm, bis er ja vor 2 tagen anrief und auch verlauten ließ das ich mich aus trotz nicht meldete. dabei wollte ich nur respektieren das er seine Ruhe braucht. Er macht es also nciht gerade einfach
 
Dabei
5 Jun 2010
Beiträge
60
#53
Ich finde das hat niemand verdient, so wie er Dich behandelt!
Wenn er nicht mehr will, soll er wenigstens den Ars.. in der Hose haben und sagen es ist vorbei aus den und den Gründen, aber jemanden hinzuhalten ist gemein und unfair.

Auch wenn Du das vielleicht nicht hören magst, lass ihn erstmal.
Nutze die Zeit für Dich, überlege was Du willst, was Du von einer Beziehung willst, mach Dir ne Pro und Contra Liste von eurer Beziehung und vor allem kümmer Dich um Dich selbst.
Mach Dir eine schöne Zeit, lass es Dir gut gehen, treff Dich mit Freundinnen oder Freunden, Pflege und hege Dich, sei Dir selbst etwas Wert und verbring nicht soviel Zeit mit grübeln.
Wenn er dann nochmal ankommt, hast Du Dir für Dich auch Gedanken machen können und die kannst Du mit seinen Abgleichen.
Sollten sie nicht wenigstens zu ich sag mal 70% übereinstimmen dann solltest Du Dir überlegen ob sich das mit ihm noch lohnt.
Es sind Deine Nerven, es ist Deine Zeit die Du dann verschwendest in der Du vielleicht jemanden neuen kennengelernt hättest.

Ich weiss nicht ob Du damit was anfangen kannst, aber sei nicht traurig sondern lenk Dich ab und mach ganz viele schöne Dinge!

LG Jule
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#54
Vielleicht ist er ja gar nicht so böse und herzlos und wenig in Gedanken bei Dir, wie Du denkst. Vielleicht ist er im Gegenteil sogar ähnlich viel gedanklich beschäftigt mit Eurer Bezi, wie Du. Und selbst, wenn er nicht so viel gedanklich damit beschäftigt wäre, er ist es nicht gar nicht.

Eure Kommunikation ist definitiv schlecht. Es wird mehr übereinander nachgedacht und kommuniziert als miteinander nachgedacht und kommuniziert.
Jeder von Euch geht von sich aus und hat wegen irgendwas Angst. Im Grunde habt ihr beide Angst, nicht genug zu kriegen. Du nicht genug Aufmerksamkeit und Liebe und er nicht genug Bestätigung und Freiheit.

Wenn Du mich fragst, liebt ihr Euch beide nicht wirklich. Weder einander, noch jeder sich selbst. Nur er ist unabhängiger von Dir und Deiner Bestätigung. Ich vermute fast, dass er das ist, weil er das zwangsweise werden musste. Ich denke nämlich, dass Du ihm wenig Wertschätzung und Bestätigung in Eurer Beziehung entgegen gebracht hast. Ich denke, Du hast ihm eher immer vermittelt, was er alles falsch oder nicht gut macht und was er alles nicht ist.

Wie wäre es mit Trennung? Du würdest nochmal richtig leiden, aber das Leiden hätte dann irgendwann auch mal ein Ende?
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#55
Das ist für AUßenstehende scher einzuordnen.
Tatsache ist, er ist ein unheimlich sturer Mensch und er kommt eher ohne mich zurecht als ich ohne ihn.
Er hat sich gemeldet und war Sonntag hier für 2 Stunden um zu wissen wie es weitergeht. Er will den Zeitpunkt der Kommunikation bestimmen. Er bestimmt immer den Zeitpunkt und würde ich es wollen habe ich von vorne herein verloren, denn er läßt sich nicht unter druck setzen.
Ich habe ihm sehr viel Bestätigung entgegengebracht und oft hat er sich entschuldigt weil er so mies war. Er weiß selber das er Freude daran hatte anderen weh zu un. Deswegen wollte er scon eine Therapie machen. Er kann dann nicht aufhören egal ob ich leide, es ist eine Tasache. Er hatte sioch geändert bis zum dato in den letzten Wochen.
Wie auch immer, ich habe Komplexe, stimmt, die hat er auch aber lieben tu ich ihn, da bin ich mir ganz sicher. Nur umgekehrt nicht....denn ich habe das Gefühl sexuell ziehe ich ihn an, mehr nicht. Weil Sonntag diese Aussage kam das ich da das beste bin was ihm passiert ist. Und er meldet saich auch wenig...sein neuer Job wo er nur unterwegs ist macht es nicht besser. ich sage nichts aber ich merke eben er tut mir nicht gut, und eine Trennung, die schaffe ich nicht. Er hat was, wa smich anzieht und dies loszulassen ist moment unmöglich
 
Dabei
31 Okt 2008
Beiträge
205
#56
Ich sehe ehrlich gesagt nicht, wie eure Beziehung zukunftsfähig sein könnte. Ich kann nur sagen: Wenn du dich jetzt von ihm trennst, tut das wahrscheinlich trotz allem weniger weh, als wenn du wartest, bis er dich verlässt.
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#59
Ich weiß nicht was ich für ihn bin

Was soll ich sagen, meine Vernuft schaltet sich aus. er sagt jeden tag ab, den er kommen wollte, oder Abends, er nimmt sich für alles Zeit, seinem besten Freund, seinem Nebenjob dem schwimmen und macht keine zusage ob er kann am We oder nicht. Sein Nebenjob ist nicht weit von mir aber er macht sich nicht die Mühe, zumindest anrufen tut er um mir zu sagen wie sehr e mich liebt, auch liebe sms kommen, deswegen bin ich, die verständnisvolle, morgen Abend wollte er kommen.. Er rief nach dem schwimmen nochmal an, er liebe mich usw, ich sagte dann irgendwann das ich langsam mal was von ihm sehen möchte das er interessiert st, daraufhin sagte er merkst du es nicht?
ich weiß nicht, hast er keine Zeit oder hält er mich warm?!
Letzte Woche bin ich einfach zu ihm(nachdem er wieder zweimal absagte) ganz früh, er machte mir auf und wir frühstückten zusammen und verbrachten einen schönen Tag zusammen bei ihm. Dazu muss ich sagen war er wirklich groggy von seinen Dienstreisen und ich habe aber auch germerkt am späten nachmittag wurde es ihm wiede rzuviel nach meinem nachfragen bestätigte er mir das, gleichzeitig sagte er mit mir sein leben teilen zu wollen....

Könnt ihr verstehen das ich durcheinander bin?
Ich habe innerlich das Gefühl, das wir keine Zukunft haben und dann frage ich mich wieder ob ich zu wenig Verständniss für ihn habe.
Aber ich glaube alle zu denen er hochsieht kommen an erster stelle denn ich bin nur sein betthase.
das frage ich mich leidera auch!!
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#60
Mhm, ich weiß natürlich nicht wie euer Tag so ablief oder wie ein Tag generell abläuft. Wenn mein Freund richtig fertig von der Arbeit ist, dann lass ich ihn auch in Ruhe und quatsch ihn nicht noch voll. Ich lass ihn dann chillen, TV gucken oder schlafen. Setze mich still daneben oder mache etwas anderes.

Wenn ich richtig fertig bin ist mir dann auch alles zu viel.
Vll redet ihr nochmal in Ruhe. Dann kann jeder sagen, was er sich wünscht. Und ihr müsst sehn ob das mit euch klappt oder ob die Wünsche zu verschieden sind.
 
Anzeige:

Oben