Er sagt er ist neugierig andere Frauen zu mustern, das war wie eine Ohrfeige

Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#1
Ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Mein Freund und ich haben uns vor einem 3/4 Jahr wohnlich getrennt, meine Eifersucht, sein Ego und Ichbezogenheit und seine Arroganz.

Er kam wieder vor einigen Monaten(nicht wohnlich) er heulte, kämpfte flehte(was sonst nicht seine Art ist, eher seine Sturheit) ich hatte sehr gelitten aber versuchte ihn erneut zu vertrauen. Er sagte er hätte mir früher viel weh getan in dem er andere frauen ungeniert musterte und es gäbe nur mich für ihn da shätte er erkannt.
Andere interessieren ihn nicht etc..
es lief harmonisch, er war richtig lieb, total verändert, nicht mehr eiskalt und stur wie früher( da lief es einem schon eiskalt den rücken runter so wie er schweigen konnte)
ich will es kurz machen, er meldetete sich das WE nur per sms, er habe zu arbeiten, er nahm nciht ab garnichts( ich weiß das er wirklich arbeitete) ich passte auf sein hund auf. Am Telefon gestern war er plötzlich eiskalt er hatte einen Auftrag bekommen der ihm viel Geld brachte. Heute kam er wieder von oben herab seinen hund begrüßt und zu mir gesagt, er hat gemerkt das er Frauen mustert bzw da s ihm andere Frauen auch gefallen. Ich müsste das akzeptieren oder lassen, ich solle drüber nachdenken. Er wäre immer treu und er liebt mich, er würde nie was mit einer anderen anfangen er hat Angst da s ich es nciht hinkriege und vor eifersucht platze und diskussionen anfange.

Ich solle mir überlegen ob ich damit klarkomme das er neugierig ist und andere Frauen mustern muss.

Zu mir,
ich bin eifersüchtig, ich mustere auch mal aber das war wie eine Ohrfeige und demütigend. Findet ihr da snicht auch? Und warum tut es so weh wie er das gesagt hat?? Er war eiskalt.
Ich war nur wütend und meinte das ich mit einem sabbernden Mann neben mir nichts anfangen könne. Da war er sauer, er gibt mir Bedenkzeit und wir sollten Pause machen.
Was soll man von dieser Aussage halten. Es tut richtig weh!!!!
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2009
Beiträge
667
#2
wow, hja, ich denke, er hat dir schon ein ultimatum gestellt...entweder du akzeptierst es , oder nicht....nun musst du nachdenken, ob du es akzeptieren kannst, oder eben nicht...und wenn nicht, dann würde ich diesen mann verlassen....wobei ich an deiner stelle eh schon längst nen schlussstrich gezogen hätte...
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#3
GUCKST DU NICHT????

ich denke jeder guckt, ob frau oder mann. er sagt dir ganz klar, dass er es tut. das ist ehrlich. er sagt dir auch, dass da nichts laufen wird, er nur guckt. das ist doch okay.
meiner guckt auch. wenn ich nicht gerade daneben stehe ist das auch ok. manchmal zeige ich ihm auch eine hübsche frau, weil ich wissen möchte ob er sie auch so hübsch findet wie ich. ich finde das total ok.
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#4
wow, hja, ich denke, er hat dir schon ein ultimatum gestellt...entweder du akzeptierst es , oder nicht....nun musst du nachdenken, ob du es akzeptieren kannst, oder eben nicht...und wenn nicht, dann würde ich diesen mann verlassen....wobei ich an deiner stelle eh schon längst nen schlussstrich gezogen hätte...
Die Art wie er es sagte, ich kann es nicht weil es mir so richtig weh tut. Ich meine er meldete sich 3 Tage nicht, davor war alles ok um mir dann zu sagen ihm gefallen andere Frauen. Ich bin so wütend da sich überhaupt darüber nachdenke weil ich echt nur verletzt bin und er mir eigentlich so vorkommt als liebe er mich nicht oder welcher Mann tut das einer Frau an die er liebt??
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#5
mir tut dein freund so etwas leid.
männer gucken. ihnen gefallen andere frauen. das ist so. so lange er nur guckt ist doch alles ok. er sagt doch selbst, dass er mehr nicht möchte nur gucken.
jeder guckt, du, ich, alle.
und an gucken ist auch noch nichts schlimmes.
deine eifersucht scheint mir eher krankhaft zu sein. an der solltest du arbeiten.

 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#6
Das scheint Mode zu sein, das man als Frau andauernd "verletzt" ist.

Es gibt kaum einen Mann der nicht guckt, und die meisten merken nicht mal das sie gucken.
Das ist ein Reflex !!
Solange er nur guckt und es dir nicht unter die Nase reibt, finde ich daran nichts schlimmes.
Guter Tip gegen Verletzungen, ist sich selbst nicht so wichtig zu nehmen.
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#7
das ist ok?

Ich verstehe ja was ihr meint. Ich habe mich doch schon damit abgefunden, das gucken"normal" ist(was für mich anfangs schwer war) weil ich mir eingestehen musste das ich es auch tu.
Aber er kommt hierher und sagt mir ins Gesicht andere Frauen gefallen ihm auch. Das ist entwürdigend. Für mich ensteht das Gefühl er will einen Freifahrtsschein und vor allem in meinem Beisein. das findet ihr ok?
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#8
Er braucht es mir auch nicht unter die Nase reiben, ich sehe ja wenn er seinen Kopf halb verrenkt. Das ist es ja und just in diesem Moment bin ich für ihn Luft. Er versucht mit Augenkontakt die Aufmerksamkeit einer anderen zu erregen. Sorry aber ich finde es demütigend und für ihn nur peinlich. Und das in meinem Beisein!
Das schlimme dabei ist, ich habe das Gefühl er behandelt mich dann schlecht in dem er schlechte laune bekommt weil ihn vielleicht niemand anschaut..
Ich bin echt verzweifelt, weil ich eigentlich gar nicht mehr so eifersüchtig bin, aber es gibt grenzen oder für euch nicht.
Bin ich wirklich die einzige?
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#9
Vielleicht sagt er es dir ja nur deshalb so direkt, weil du ihm mit deinem getue aufn Sack gehst ?
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#10
Ich mache überhaupt kein Getue!! Im Gegenteil, ich bin kein Typ der Eifersuchstszenen macht. Wir hatten vor 3 Monaten einen Neuanfang und es lief alles gut (ich hatte mich auch geändert und er )bis er plötzlich ankam und sagte, Du mir gefallen andere Frauen. Ich bin einfach nur enttäuscht. Ich hätte schon gern da sein Mann sagt das ich ihm gefalle.! Mein Gott da ist ein Mann der nie Zeit hat, nur für seine Arbeit lebt und dann der Spruch?Nein danke.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#11
Dann sag Ihm doch das es dich beleidigt !!!!

Ich denke es hapert bei euch ganz stark an der kommunikation,, in einer Beziehung sollte man darüber sprechen können.
Ansonsten dreh den Spieß halt mal um, benimm dich mal so wie er und laß Ihn deutlich merken wie toll das ist. Rollentausch !!!!
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#12
Das habe ich schon, per sms und das heute immer in der Pause nur sms. Jetzt ist es vorbei. Er sagt ich versteh ihn nciht, ich er versteht mich nicht. und er gibt auf. So schnell ging das. Hatte ihm angeboten persönlich zu reden, nun keine Antwort mehr bekommen
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#13
meinung?

Ich würde wirklich gerne noch andere meinungen hören, auch wenn sie für mich nciht gut ausfalle. Überlege wirklich ob ich klein beigebe" wie man so schön sagt. Aber ich weiß nicht ob ich mit seiem Egotrip zurechtkomme.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#14
Du hast doch selbst am Anfang geschrieben, dass er nur guckt, dass er dich liebt und nichts mit einer anderen Frau anfangen würde, richtig?
Das ist doch schon mal eine Aussage! Und sehr ehrlich, sonst würde er das so nicht sagen.
Ich finde es auch gut, dass er es ja wahrscheinlich versucht haben muss nicht zu gucken- denn sonst hätte er dir ja nicht das "Geständnis" gemacht, dass er es nicht schafft. Natürlich gefallen ihm die anderen Frauen, sonst würde er nicht gucken- oder meinst du er schaut nur hässlichen hinterher? Aber er liiebt dich und geht nicht fremd, dass hat er dir doch im gleichen Atemzug gesagt.
Ich denke er wollte dir einfach nur sagen, dass er guckt, wenn er eine schöne Frau sieht, aber sie deshalb nicht gleich liebt und auch nicht mit ihr ins Bett geht, weil er dich liebt. So einfach.
Ja- Männer gucken auch, wenn die Freundin dabei ist und lassen sie kurz links liegen, so what? Am Anfang ist das schwer und verletztend, doch das ist mit der Zeit ok, du guckst schließlich auch.

Und das mit der schlechten Laune, könnte mir natürlich vorstellen, dass du dir das z. T. einredest/einbildest und dass er ja bestimmt nicht einfach nur gucken "kann/darf" sondern du doch bestimmt dazu was sagst bzw. dein Blick alles sagt- das könnte ihn auch nerven.

Wenn dir was an dem Kerl liegt, dann gib auf jedenfall klein bei, denn du bist die, die total überreagiert!
 
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#15
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich frag mich ernsthaft, wie man bzw. frau 39 Jahre alt werden kann mit einer Vorstellung von Liebe, wie Du sie hast, und daraus resultierend eben einer "Eifersucht" wie Deiner?

Ich weiß nicht mal, ob ich das wirklich als "Eifersucht" bezeichnen würde Deinerseits.

Hat schon mal der Spruch "Leben und leben lassen!" Deinen Weg gekreuzt?

Ich denke ganz ehrlich, dass sich ein ziemlicher Teil Deines Ärgers w/gegen ihn aus Wut und Ärger über Dich resultiert, nämlich darüber, dass Du auch guckst. Wenn Du auch guckst - und aber meinst, dass wenn er guckt, er Dich ja nicht wirklich lieben könne ... was kannst Du dann? Ihn wirklich lieben? Ja wohl nicht, wenn Deine Vorstellung von Liebe stimmen würde.

Wenn Du auch guckst, hätte er dann nicht genauso Grund wie Du, verletzt, sauer und wütend zu sein? Ist er das, weil Du guckst? Nein, er ist es, weil er Dir sagt, dass er DIR treu ist - und Du trotzdem so ein Theater veranstaltest und DUUUUU Dir, ihm und Euch das Leben schwer machst. Darum kann er auch durchaus sauer sein, denn sowas ist verdammt ärgerlich. Dass Du ihm nicht egal bist, sondern was wert, hat er bewiesen, in dem er sich zumindest eine Zeit lang offenbar für Dich verbogen und das Gucken eingestellt hat, und Dir vorgemacht hat, er wäre so, wie Du ihn gerne hättest. Tatsache ist aber, er ist nicht so, wie Du ihn gerne hättest. Deswegen ist er aber nicht falsch, sondern normal - eben er. Und wenn Du ihn nicht so liebst, wie er ist, tja ... was meinst Du wohl, wie sehr Du ihn dann wohl liebst? Und was meinst Du, wie sehr Du Dich liebst und Du ichbezogen bist, wenn Du Schweigen und sein Gucken und seine ehrliche, aufrichtige Ansage Dir gegenüber als Beweise seiner mangelnden Liebe zu DIR siehst?

Und das wie gesagt in Deinem Alter, oh Frau, das tut selbst mir weh, das zu lesen - und der arme Kerl, der Dich offenbar liebt, tut mir leid. Wenn er so ein Ego-Typ wäre, wie Du schreibst, und Dich NICHT lieben würde, wäre er auch nie wieder bei Dir angekrochen gekommen. Ist er aber.
Ich sag Dir auch, wofür er die 3 Tage gebraucht hat, bevor er Dich mit seiner ehrlichen Aussage beschenkt hat - und an Eurer Beziehung arbeiten wollte: er hat nachgedacht, Wege gesucht, die das Fortbestehen Eurer Beziehung sichern, aber nicht bedingen, dass er weiter den Hampelmann macht und sich für Dich verbiegt, ist eben zu dem Ultimatum als einzigen Ausweg gekommen, und hat dann Mut gesammelt, es Dir zu sagen/zu stellen. Mit Deinem Unverständnis und Deiner Vorwurfshaltung zeigst Du nur, dass Du Dir mehr wert bist, als Eure Beziehung.
Das entnehm ich auch Deinen sonstigen Formulierungen wie "ICH will nicht klein bei geben." und "ICH will noch andere Meinungen hören" und "Bin ICH denn die einzige?"...

Es war nicht leicht für ihn, diese Aussage, die Du so verletzend findest, zu machen. Jede Wette. Aber seine Not, sich nicht länger verbiegen zu können für Dich, war größer als die Angst vor Deinem Unverständnis. Daher eben auch seine angeblich schnelle Aufgabe. Die ist nicht schnell, die hat er sich gut überlegt, eben vorher, bevor er das Ultimatum aussprach. Ich wette auch, dass ihm das "schnelle" Aufgeben Eurer Bezi nicht leicht fällt.

Die einzige Chance, die Du noch hast, ist mal Deine Vorstellung von Liebe zu überdenken und in Ruhe in einer positiven Atmosphäre ein Gespräch zu suchen, so Dir denn noch auffallen sollte, dass er Dich wohl doch liebt. Und Du müsstest wohl zuerst Verständnis zeigen. Muss ja nicht gleich für alles sein, wäre schon mal ein Anfang, wenn Du ihm sagen könntest, dass Du weißt, dass Du Dich blöd verhalten und schlecht reagiert hast. Vielleicht ergibt sich dann ein Gespräch, in dem ihr konstruktiv ne Kompromisslösung für Eure Zukunft finden könnt. Ich denke jedoch, dass in diesem Kompromiss unabdingbar wäre, dass DU ihm das Gucken zugestehst. Du könntest dafür sagen, wie er damit weiter umgehen soll. Du könntest z.B. sagen, dass er das nicht machen soll, wenn ihr zusammen unterwegs seid - was auch nicht dauerhaft durchzuhalten sein wird, da Gucken eben unbewusst passiert. Viel realisticher wäre, Dir zu überlegen, ob Du wissen willst, was er denkt, wenn er guckt oder nicht. Also sollte er Dir sagen, dass ihm oder was ihm an einer Frau gefällt oder nicht gefällt, oder willst Du das lieber nicht wissen? Ist ja nicht so, dass Männer nur gucken bei schönen Frauen. Wenn sie irgendwas stört an einer Person, gucken viele die auch etwas länger an.

Außerdem denke ich, Du solltest Deine Vorstellung von wegen sabbernde Männer nochmal überdenken - was bist Du, wenn Du andere Männer anguckst? Doch nicht etwa ne sabbernde Frau, oder? Ich hoffe nicht, sabbernde Frauen kann ich nämlich nicht leiden. Aber ich gucke auch. Unbewusst ab und an. Und ups, manchmal stolpern meine Augen da auch über was Schönes. Ja dann genieß ich es auch. Heißt aber nicht, dass ich umgehend 35 Gedanken weiter denke und mir vorstelle, er und ich im Bett und wie es denn wohl wäre.
Aber selbst wenn Dein Freund das tun würde und so weit weiter denkt - was Männer nun mal öfter tun, bei Frauen aber auch vorkommt - so lange er nur kurz drüber nachdenkt, so lange er nur phantasiert, ist er Dir immernoch treu, denn er lebt die Beziehung mit Dir, küsst nur Dich, schläft nur mit Dir usw.

Du kannst natürlich auch weiter Deine Ich-Bezogenheit ausleben und ihn dazu bringen, dass er das dann bald für und mit einer Anderen macht. Ups, womöglich noch einer, die er einfach mal auf der Straße gesehen hat., als ihr zusammen unterwegs wart? Wäre ja nicht auszudenken! Nein, dieser gemeine Kerl!!! Mensch Mädel, irgendwann hat er wohl auch Dich mal angucken müssen, sonst wärt ihr doch nie zusammen gekommen. Huch.
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#16
!

Würde ich ja gern, aber er antwortet nicht auf seine Mails.
Gestern Abend war sein bester Freund hier, weil er ein Kabel brauchte und er war wie vor den Kopf geschlagen, denn er sagt auch das DAS nicht ok war wie mein freund sich ausdrückte. Vor allem von oben herab, aht ein Auftrag an Land gezogen und begegnete mir wie als Feind. Das man das so einfach nicht macht. Er sagte nur ich hätte ihm eine passende Antwort geben sollen, z. B. das ist ok, ich mag auch andere Männer oder so ähnlich.
Er sagt mein freund hat Komplexe, deswegen schaut er auch usw, aber ich habe ihm geschrieben, gestern, ob wir reden können und er mir fehlt.
Mehr kann ich nicht wenn von ihm nichts kommt.
Ich laufe nicht hinterher.
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#18
Nun

Ich meinte er antwortet nicht auf meine Mails.
Was soll ich denn tun?
Ich habe ihm geschrieben
(heute morgen, nachdem ich heute Nacht mit meiner Schwester redete und sie das auch als Harmlos hinstellt)
das ich überreagiert habe und unfair war, ich nicht anders konnte mit seiner dicken Mauer um ihn herum. Aber da s ich es auch verstehe, das er so ankam. Und das er mir fehlt.

Und von ihm kommt jetzt nichts mehr...
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#19
Du hast ihm heute doch morgen erst geschrieben ...... gib ihm vielleicht mal etwas Zeit die Nachricht überhaut zu lesen ....
 
Dabei
14 Nov 2009
Beiträge
310
Alter
42
#20
mails und sms bei so einem wichtigen thema? bist du 14?

anrufen und treffen verabreden, dann reden.
aber wer älter als ein teenie ist, weiß, dass man probleme nicht per sms bespricht.
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#21
Boah, in dem Punkt ist er 14.

Er will nicht reden, nicht verabreden. Er macht alles mit sms, ich habe ihm gesagt da s man so viel falsch versteht.. habe ihn angerufen, er nimmt nicht ab.

Er hat wohl aufgegeben und sagt es nicht mal.
Ich habe nur Angst wenn ich bei ihm vorbei fahre das er mich abblitzen lässt oder womöglich nicht rein lässt.

Ich dachte ich lasse ihm besser etwas Zeit. Ich weiß das er arbeitstechnisch auch viel überfordert ist.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#22
Er hat wohl aufgegeben und sagt es nicht mal.
Ich habe nur Angst wenn ich bei ihm vorbei fahre das er mich abblitzen lässt oder womöglich nicht rein lässt.
Dann ist es wohl besser Ihn in Ruhe zu lassen. Wenn er was von dir will, weiß er ja wo er dich findet.
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#23
Sein Freund sagt auch ich solle ihm zeit lassen. Im moment wäre er wieder auf Höhenflug und stur. Und ich weiß das dies dauern kann.
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#24
Ich weiß nur von seinem Freund das er mir nicht glaubte da sich kein Guthaben auf dem Handy hatte um zurück eine Gute Nacht zu schreiben.
Nun und jetzt wo ich ankomme...nunja, da hilft wohl nichts..
 
Dabei
30 Mai 2010
Beiträge
70
#25
Aus eurer Beziehung (vor der räumlichen Trennung) weiß er, dass dich die Aussage sehr trifft. Es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen, ob diese Eifersucht angemessen ist, oder auch nicht.
Natürlich machst du dir einen Kopf, wenn er extrem viel arbeitet und er dich dabei gänzlich ausblendet. eine kleine aufmerksamkeit per sms oder telefon ist auch bei großen stress möglich, sofern
du diese kurzen kontakte nicht für aufdringliche oder bohrende Eifersüchteleien nutzt!
Wenn er dich also heute dich mit dieser Aussage, gepaart mit Selbstherrlichkeit wegen eines tollen Auftrages, wieder konfrontiert, so ist das für mich eine gezielte Aktion.
Entweder ist er nicht wirklich an dir interessiert, oder er hat eine Andere. Hat er eine Andere, nutzt er deine Empfindlichkeit, damit du ihm eine Szene machst, und er bei Bedarf easy mit dir Schluss machen kann.
Denn dann warst du mit deiner Eifersucht der Auslöser, damit er sich gut aus der Affaire ziehen kann.
Du kannst einen Menschen nicht verbiegen, dich selbst am wenigsten. Du kannst hart zu dir selbst sein: Sei konsequent und meide jeden Kontakt, den du selbst mit ihm inizieren willst.
Auch wenn es dich quält , habe die Kraft zu warten, was er als nächstes tut. Gib ihm keine Plattform, dich aus deinem eigenen Verhalten heraus abzuservieren.
... und: andere Mütter haben bestimmt auch noch begehrenswerte Söhne!
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#26
Als er hier war, habe ich ihm auch vorgeworfen, "Na hast du eine andere kennengelernt oder warum kommst du wie ein Eisblock hier an und machst es nciht auf die normale Art wenn man ein problem hat?
und genau da shielt er mir vor, er wäre maßlos enttäuscht das ich das sagte, weil er nie eine andere haben wollte. Auch wenn ich mich gegen ihn entscheide.
Aber überlegt habe ich auch schon, ob er das inszeniert. Er ist optisch kein Frauenheld, da mache ich mir keine Gedanken und viele sagen er kann froh sein das er mich hat(seine Freunde verstehen ihn z. B. nicht wie stur er sein kann)
Nun ich warte ab was soll ich sonst machen.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#27
Na hast du eine andere kennengelernt oder warum kommst du wie ein Eisblock hier an und machst es nciht auf die normale Art wenn man ein problem hat
Sowas sagt man nicht !!! Das ist unterhalb der Gürtellinie und sehr gemein !!

Und wie soll er nach einem Vorwurf (Angriff) denn reagieren, außer mit Ablehnung und Abwehr ! Du nimmst mit solchen Sprüchen im vorhinein jedem Gespräch die Basis.

Und ob jemand optisch ein Frauenheld ist oder nicht entspringt deiner Wahrnehmung,, und die hast nur du, daher auch der Satz über Geschmack läßt sich nicht streiten, denn für jede andere ist er womöglich hübsch.

Ist auch ehrlich gesagt pille palle,, es komt darauf an wie man miteinander umgeht, mir ist mein Partner zu wichtig, ich verhalte mich Ihm gegenüber so, wie ich es bspw auf der Arbeit meinen Kollegen und Kunden gegenüber tun würde !!!

Ich laße meine Launen nicht an Ihm aus. Ich behandel Ihn nett auch wenn ich überarbeitet und genervt bin.Laß mich nicht gehen....etc......!! Vieles was im beruf selbstverständlich ist sollte auch für eine Partnerschaft an Umgehensweise gelten.

Und tu mal was an deiner Unsicherheit, mein Mann ist auch nicht aus Stein, und guckt gern mal......aber deswegen würde er nicht über die Straße rennen und andere Frauen anspringen.

Das ist wieder deine Wahrnehmung, die stülpst du Ihm über, und wunderst dich noch das er so reagiert.

Laß Ihn am besten erstmal in Ruhe !! Bei jemandem wo der Spaß Faktor gen null tendiert, würd ich mich auch rar machen. Und dauernde Vorwürfe, Eifersüchteleien und zickerei hauen einem die Seele grün und blau, da flieht man nur.
 
Dabei
14 Nov 2009
Beiträge
310
Alter
42
#28
und lass es sein seinen freundeskreis ständig in euren kindergarten reinzuziehen. mit 14 wäre das ok, aber nicht als erwachsener mensch.
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#29
Sowas sagt man nicht !!! Das ist unterhalb der Gürtellinie und sehr gemein !!

Und wie soll er nach einem Vorwurf (Angriff) denn reagieren, außer mit Ablehnung und Abwehr ! Du nimmst mit solchen Sprüchen im vorhinein jedem Gespräch die Basis.
Ja ich weiß, ich habe es ihm auch gleich gesagt da s es eine Trotzreaktion meinerseits war.

Das ist eben auch das Problem, er bringt seinen Ärger und seine schlechte Laune mit zu mir.

Habe mich dafür schon entschuldigt..hatte ihn auch gefragt ob ich bei ihm vorbeikommen könne. Keine ANtwort, nicht mal ein Nein!
 
Dabei
26 Mai 2010
Beiträge
47
#30
Ich bin ehrlich gesagt versucht seinen freund anzurufen aber ich lass es. Der Freund kam übrigens zu mir und wusste schon alles!
 
Anzeige:

Oben