Sie ist nicht so alt wie sie anfangs gesagt hat

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich bin mitte 20 und hab vor kurzem online ein nettes 18 jähriges Mädl kennen gelernt, so dachte ich jedenfalls. Ich muss dazu sagen das ich mehr oder weniger keinerlei Erfahrungen mit Frauen hab wodurch mich ihr Alter nicht abgeschreckt hat da sie wie sie sagt auch nicht sehr erfahren ist, was mir einwenig den Druck nimmt mich gleich von anfang an beweisen zu müssen.
Jetzt stehen wir kurz vor unserem ersten Date und sind beide schon ganz aufgeregt (ist mein erstes Date überhaupt) und sie hat mir etwas gebeichtet was ihr Kopfzerbrechen bereitet hat. Sie ist noch nicht 18, sondern sie wird in kürze 16. Im ersten Moment ein bisschen ein Schock, denn das ist ja doch ziemlich jung. Hab mich dann mal im Netzt erkundigt, gesetzlich steht uns hier in Österreich grundsätzlich nichts im Wege. Allerdings weiß ich momentan echt nicht was mich da erwartet. Ich will weder das jemand glaubt ich nutze sie aus oder mich gar ins Pedoeck stellt. Ich würde ihr Alter nie ausnutzen, noch fühle ich mich besonders jungen mehr hingezogen, ich hab mich ja in eine "18 jährige" verschaut. Ich hab einfach Angst davor wie ihr und mein Freundeskreis und vorallem ihre Eltern die Sache aufnehmen, sollten wir zusammen kommen, will mich nur ungern in der Rolle des von ihren Eltern gehassten Freundes wiederfinden.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#3
Ich würde mich nicht anlügen lassen, allein das würde sie für mich ins Aus katapultieren. Hinzu kommt: Diese Lüge finde ich wesentlich, mit einer 15Jährigen würde ich in deinem Alter keinesfalls was anfangen. Also würde ich mich nicht mit ihr treffen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben