sie ist nicht bereit für beziehung was soll ich tun

Dabei
29 Sep 2022
Beiträge
1
#1
Hey ich M25 hab vor paar wochen W25 kennengelernt.
Sie kam auf mich zu bei einer Party und als wir kurz geredet haben wollte fragte sie ob sie meine Nummer haben kann um danach mal zu schreiben. Wir haben dann am nächsten tag geschrieben und haben uns extrem gut verstanden und dann auch paar tage später auf ein spaziergang getroffen der meiner meinung nach sehr gut lief, es ging mehrer stunden und wir hatten echt gute gespräche und haben uns gut verstanden. Wir haben uns dann nochmal auf ein Spaziergang getroffen und er lief ähnlich wie der erste, wir konnten einfach die ganze zeit reden und hatten eine gute zeit.

Dann war bei mir in der nähe eine größere Feier und sie meinte dass sie mit ihren Freunden hinkommt und ob ich auch da sein, sie aber vermutlich probleme mit dem heimkommen hat. Ich meinte dass sie bei mir schlafen kann und ich natürlich auch da bin. Wir haben uns da dann auch gesehen bissle was getrunken und dann sind wir später am Abend zu mir gelaufen - bei mir haben wir uns dann auch geküsst und ich hab gemerkt dass sie sich extrem gefreut hat, sie blieb den auch den ganzen nächste tag bei mir und wir hatten eine gute Zeit.
Aber paar tage danach hat sie mir geschrieben dass sie mich echt gut leiden kann und gern zeit mit mir verbringt aber gerade nicht die richtige person für eine beziehung ist (sie muss erstmal ihr leben auf die reihe bekommen bevor sie was ernstes will), sich aber was lockeres vorstellen kann. Ich hab dann halt nachgefragt was sie sich gedacht hat und darauf meinte sie halt entweder nur körperlich und sonst kein kontakt weil es dann zu sehr wie eine beziehung wird oder nur als freunde also weiter schreiben und reden aber sonst halt nichts - natürlich hab ich mir mehr erhofft, da es mir auch so vorkam als ob wir gut zusammen passen und sie mich auch leiden kann.

Hätte sie mir von anfang an klar gemacht dass sie nichts sucht hätte ich vermutlich kein problem gehabt aber jetzt bin ich echt überfordert besonders weil sie davor gefühlt echt krass zu mir hingezogen war und ich kann mir gut vorstellen dass ich mit beiden sachen nicht glücklich werden aber sie auch ungern einfach nicht mehr treffen würde. Hat jemand ein Rat für mich, oder sowas schonmal durchgemacht - nehm jede hilfe
 
Anzeige:

Hades

Gesperrt
Dabei
8 Aug 2022
Beiträge
250
#2
Ihr hattet zwei Spaziergänge und eine sexlose Übernachtung. Sie hat wahrscheinlich gemerkt oder gedacht, dass Du nicht locker drauf bist und das überbewertest und hat dem direkt ein Riegel vorgeschoben. Was eigentlich auch nachvollziehbar sein sollte, bei dem flüchtigen Kontakt. Dass Du jetzt überfordert bist, zeigt doch, dass sie Recht damit hatte und Du erstmal runterkommen solltest. Die Vorschläge, die sie machte, dienen dazu, es auf lockerer, leichtfüßiger Ebene weiterlaufen zu lassen, so wie eine Begegnung eben auch nur Spaß macht. Du musst natürlich selbst wissen, ob Du das kannst. Falls nicht, solltest Du vielleicht an Deiner Selbstständigkeit arbeiten und lernen, Dich nicht so sehr in Dinge reinzusteigern.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.812
#3
Hello there,
sie hat dir gesagt, was sie gerade braucht. Entweder ein Freund mit dem sie reden kann oder jemanden mit dem sie schlafen kann. Was von beidem ziehst du vor, worauf könntest du verzichten?
Waren wir nicht alle mal in einer turbulenten Situation und hatten keinen Kopf für Beziehungskram obwohl es da eine coole Person gab?
 
Dabei
15 Jun 2019
Beiträge
333
Alter
24
#4
Wenn von deiner Seite aus Gefühle für sie im Spiel sind, zieh dich zurück. Auf lange Sicht wirst du unglücklich werden, wenn du mit ihr nur eine F+ oder eine Freundschaft führst, weil du dir immer wieder beim kleinsten Anzeichen die Hoffnung machst, dass doch noch mehr draus wird. Das passiert aber fast nie. Bevor du dich verletzen lässt, beende es lieber komplett.
 
Dabei
6 Mrz 2020
Beiträge
414
#5
Du hast jetzt drei Möglichkeiten. Entweder die Sache locker und leichtfüssig auf freundschaftlicher oder sexueller Ebene weiterlaufen lassen, wie Hades schrieb oder die Sache mit ihr ganz beenden. Wenn du es schaffst den Kontakt mit ihr locker zu nehmen, dir keine Hoffnungen zu machen und dich nicht reinzusteigern, würde ja nichts gegen eine freundschaftliche oder sexuelle Beziehung sprechen. Wenn du merkst, dass es anfängt weh zu tun oder auch jetzt schon weh tut, weil du dir im Grunde mehr erhoffst als nur Freundschaft oder Sex, empfehle ich dir ebenfalls dich zurückzuziehen, um dich selber nicht unglücklich zu machen. Sie hat ihren Standpunkt nämlich deutlich gemacht und das solltest du so annehmen können. Was für dich persönlich jetzt am Besten ist, musst du selber entscheiden.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben