Soll ich ihn fragen was er in mir sieht oder nicht, was genau ist das?

Dabei
10 Jan 2017
Beiträge
5
Alter
23
#1
Hii


Ich wollte etwas fragen. Ich schreibe seit ca 3 Monaten mit jemandem und irgendwie sind da mit Gefühle im Spiel, von beiden Seiten. Er hat oft seine "Gefühle" mir gegenüber gestanden und auch gemeint ich wär das einzige Mädel dem er blind vertrauen kann. Und wir hatten oft Streit aber haben dann wieder den Kontakt bekommen innerhalb von 7 Tagen, und ich werde oft angeschrieben von ihm, aber auch ich schreibe ab und zu an. Eigentlich läufts gut, bloss dass wir damals uns gesagt haben, dass es nicht funktioniert usw und dann aber trotzdem Gefühle und Eifersucht im Spiel waren. Und ich habe das Gefühl, dass er mich ständig eifersüchtig machen will, ja bewusst. Er zeigt mir Screenshots, er erzählt über andere und ich hab danach nicht gefragt und wo ich gesagt habe "ja erzähls mir net " hat er dann sogar ein screenshot geschickt wie er mit einem Kind schreibt wo er ein Herz geschickt hat und er so"HA, MIT ABSICHT" (ja mega kindisch). Drauf hab ich nicht reagiert dann hat er gleich angerufen usw. Und ja, dann hab ich gesagt ja wie sich das anfühlt usw und er sagt"es gibt keine Geheimnisse zwischen uns". Er sagt eh es ist nichts mit denen und er schreibt eh monoton mit denen usw. und er schreibt nur weil er im Moment nicht so oft raus kann und es ein Zetvertreib ist wenn er aus Langeweile mit Leuten schreibt. Und er hat gesagt"ich hab gesagt dir vertrau ich, ich werde sicher keiner anderen trauen"Schön und gut, ich hab ihn dann auch erzählt, dass mich jemand nach nem Treffen gefragt hat, und er war wirklich eifersüchtig. Er hat sogar zugegeben, dass wenn ich mit jemandem schreiben würde, er mega eifersüchtig wäre weil ich nie mit Jungs schreibe und es eine tiefere Bedeutung hätte usw. Und wo ich ihm gesagt habe dass mit jemand geschrieben hat, hat er sogar gesagt"ah wenn wir das Thema nicht hätten, hättest du mit davon gar nicht erzählt".


Dann haben wir drüber geredet und er so"wir haben ja gesagt es funktioniert nicht, also darf ich mit anderen rumflirten" (mit so ner ironischen Stimme irgendwie) als würde er es bewusst sagen, damit ich ausflippe.


Und ich daraufhin klipp und klar, dass er und ich beide eifersüchtig sind und sehr wohl etwas noch da ist, und es deshalb mit dem rumflirten nicht geht. Und er hats nicht widerlegt oder so er wuste nicht genau was er sagen sollte weil er wusste dass es stimmt.


Ich wollte wissen, was das alles zu bedeuten hat, würdet ihr so vom lesen jetzt dasselbe wie ich denken, dass etwas irgendwie da ist, warum sonst gibts Eifersucht.


Und ich dachte mir dass ich vielleicht mal nachfrage was er in mir jetzt sieht, weil manchmal habe ich das Gefühl er mag mich nicht, was ich nicht glaube weil er mir immer schreibt ach keine Ahnung. Ist diese Frage zu viel? Soll ich einfach abwarten??


Lg und wers gelesen hat, dankeschön :)
(Für die Tippfehler oder sonstigen Fehler im Text, entschuldige ich mich).
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.009
#2
Das klingt für mich alles etwas kindisch. Dieses Hin und her. Du willst anscheinend wirklich was von Ihm. Er auch von dir, aber er scheint nicht bereit zu sein, das flirten mit anderen Frauen einzustellen...
Wie wäre es wenn Ihr euch mal im echten Leben trefft und seht was dabei herauskommt?
 
Dabei
10 Jan 2017
Beiträge
5
Alter
23
#4
Ja es ist auch mega kindisch, Leider. Also denkst du auch dass er was von wir so vom Lesenher jetzt etwas will?
weil sonst gäbe es ja wohl kaum diesen Aufwand. und dieses blödsinnige eifersüchtig machen.

ja das kommt eh irgendwann aber erstmal sollten wir mal wissen wie er und ich zueinander stehen.

Soll ich ihn fragen was er in mir sieht? Oder erstmal warten?
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.009
#5
Ich finde sowas kann man nur persönlich herausfinden. Online kann alles toll sein und dann kann offline plötzlich alles kacke sein. Menschen geben sich in "echt" meist anders.
Beim schreiben sieht man halt ob es in erster Linie passt oder nicht. Alles weitere sollte im echten Leben passieren. Finde ich. Ich würde Ihm sagen, dass du dich treffen willst.

Das er nebenbei mit anderen Frauen schreibt, ist leider oft normal. Da sind Menschen unterschiedlich. Ihr seit nicht zusammen und es scheint sich in der Richtung auch nix zu weiter zu entwickeln.

Was ich halt komisch finde, dass Ihr euch schon so oft gestritten habt. Ging es da immer um Eifersucht?
 
Dabei
10 Jan 2017
Beiträge
5
Alter
23
#6
Danke fuers Antworten :D das hilft mir weiter. Und Jaa jedesmal ging es beim Streit um Eifersucht. Aber immerwieder haben wir zueinander gefunden. Er hatte sich zu Silvester gemeldet mehr als 7 Tage Abstand gabs nie.

Also er sagt zwar er schreibt mit anderen nur so weil er Langeweile hat usw und ich glaub ihm eh dass da nix ist, aber schau. Wenn da "NICHTS" waere wieso waeren wir beide dann eifersuechtig.

Also er macht mich ja bewusst eifersuechtig und ich habs auch mal versucht und er war richtig eifersuechtig.

jetzt hat er vorhin sein Zuletzt Online abgestellt hahaha gehts noch kindischer? Soll ich ihn dfauf ansprechen? Ne oder?

Ach keine Ahnung. Du hast eh recht. Ja es lief eh alles gut anfangs vor allem, aber ja er kommt aich zu gut vor. Und ich weiss nicht ich denk mir immer ich muss kaelter werden, damit er anders wird.

Weisst du was ich meine? Er meldet sich oft, er sagt er vertraut mir blind, er erzaehlt mir alles einfach und ist eifersuechtig. Das ist doch irgwas. Aber ich weiss nicht. Er nervt.
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.009
#7
Ich halte nicht viel von solchen Spielen, dass man den anderen eifersüchtig macht. Interesse des anderen sollte auch ohne Eifersucht vorhanden sein. Auf seinen Online Status würde ich Ihn nicht ansprechen, damit unterstützt du diese Eifersuchtsspielchen.

Trefft euch einfach und seht wohin das führt. Alles andere macht keinen Sinn, denn Ihr dreht euch ständig im Kreis. Egal wie es ausgeht, du weißt dann ob es sich lohnt Energie in die Sache zu stecken oder nicht. Sag dann aber bitte Bescheid was daraus geworden ist :) Interesse von beiden Seiten ist ja da, nur geht keiner den nächsten Schritt von euch.
 
Dabei
10 Jan 2017
Beiträge
5
Alter
23
#8
Ahhh du machst mir bessere Laune :D sry fuers voll quatscheb aber es versteht micb irgwie keiner ��

Alsooo ja was genau hat das zu bedeuten wenn er sein Zuletzt online abstellt? Will er dass ich mir Gedanken mache usw? Ich find das dumm, weil er somit auh nicht sehen kann wann ich online bin, das wuerde mich an seiner Stelle fertig machen.

ja ich sag dir bescheid dann. Ich hab manchmal so Phasen wo ich nicht weiss ob er mich wirklich mag, aber dann denk ich an dieses ganze Spielchen seiner Seits mit Eifersucht usw. Naja freut mich dass du das so siehst aww das hat mir meine Kaune besser gemacht. :D

Soll ich ihn jetzt anschreiben? Er tats gestern auch.

dankeee :)
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.009
#9
Naja pass auf jeden Fall darauf auf, dass du dir die Situation nicht schön redest. Es kann natürlich auch gut sein, dass er es nicht ernst meint und dich als Ablenkung benutzt. Ich sage nicht, dass es so ist, aber es kann sein. Deshalb: Trefft euch doch einfach mal. Wenn er Interesse hat, dann macht er das auch mit.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben