Landlady_bb
- Dabei
- März 2021
(gelöscht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wellness & Entspannung?
Aber nicht du, denn du denkst nicht normal, und du handelst nicht normal.Jeder normal denkende Mensch würde es nach dem zweiten Treffen dann auch gut sein lassen.
Und genau das hat mich damals so verletzt. Alle anderen waren gut genung nur ich nicht.Denn für mehr bist du ihm nicht gut genug,
Impulse für dein Herz?
Ich denke, er hat Dich vor neun Jahren fast vergewaltigt??? Und jetzt beklagst Du Dich, dass Du ihm damals nicht gut genug warst???Und genau das hat mich damals so verletzt. Alle anderen waren gut genung nur ich nicht.
Was soll das? Was bezweckst du?
Ja leider tut es das.Und das beschäftigt Dich noch neun Jahre später?
Er braucht dir nicht leid zu tun. Wichtig ist, dass er für dich und deine Situation Verständnis hat. Wenn das so ist, ist das super und freut mich für euch!!!Mein Freund tut mir auch leid, sowas hat er nicht verdient.
Dann trenne dich von ihm und gib ihm so die Chance, eine Partnerin zu finden, für dieMein Freund tut mir auch leid, sowas hat er nicht verdient.
Warum sollte er? Die "Situation" liegt inzwischen neun Jahre! zurück!Wichtig ist, dass er für dich und deine Situation Verständnis hat.
Ich sage diesbezüglich mal lieber nichts dazuWichtiger wäre, sich eine solche Partnerin vom Hals zu halten und lieber eine zu finden, die klar denkt, anstatt einem Mann von Anno Knack was hinterherzuschwurbeln.
Nun, du hattest bereits in #23 angemerkt:Ich sage diesbezüglich mal lieber nichts dazu
Ich bin raus
Damit muss Schluss sein.Ich hätte ihn damals einfach anzeigen soll!
Wenn das damals passiert wäre, dass er mich gefickt hätte und dann einfach weg geworfen hätte, dann dürfte ich mich jetzt nicht beschweren weil ich ja selber daran Schuld bin, dass ich es mit mir machen lassen habe. Aber dieser Typ hat eine ganz große Grenze überschritten.Und den man anzeigen muss, weil er nur f***en wollte
Das bin ich auch vor kurzem und konnte mir nur an den Kopf fassen.ich bin gerade auf deine bisherigen Themen gestoßen.
Mega gut gesagt. Danke dafür.Damit muss Schluss sein.
Entweder du holst das nach und holst dir Hilfe dazu
oder
du verzeihst dir selbst, dass du ihn damals nicht angezeigt hast und verarbeitest deine Erfahrungen und reflektierst dein eigenes Verhalten und Erwartungen und änderst diese.
Wie soll sie das belegen? Das - im übrigen nicht stattgefundene - Delikt ist neun Jahre her!Entweder du holst das nach
Wie du siehst, kann er das sehr wohl. Du bist nicht seine Moralwächterin.Er kann nicht durch die Welt gehen und jede ficken und dann weg schmeißen.
Karma gibt's nicht.Karma kam leider noch nicht zu ihm.
Hier gab es aber keine Sexualstraftat. @Cxrox ist dem Typen förmlich nachgestiegen - na, warum wohl? Zu welchem Zweck?Alle Sexualstraftaten, die ab 2013 geschehen sind, verjähren nach 20 Jahren
Genau so wie er nicht belegen kann, dass ich ihn Gestalkt habe!Wie soll sie das belegen?
Ich wusste das so eine Antwort kommt.Wie du siehst, kann er das sehr wohl. Du bist nicht seine Moralwächterin.
Als wenn mich das interessiert wie es ihm geht.Und du weißt auch gar nicht wirklich, wie es ihm geht. Denn es geht dich auch nichts an.
Hier gab es aber keine Sexualstraftat.
Nein, aber wie ich in #51 erwähnt habe, gilt das nicht für Sexualstraftaten, die nicht geschehen sindHier gab es aber keine Sexualstraftat. @Cxrox ist dem Typen förmlich nachgestiegen - na, warum wohl? Zu welchem Zweck?
Und als sie merkte, dass sie ihm nur dafür gut genug sein sollte, hat sie 'n Rückzieher gemacht, so dass es nicht mal dazu gekommen ist.
Die Strafanzeige, über die @Cxrox jetzt - nach Jahren! - plötzlich nachdenkt, dient nicht dazu, ein Delikt strafrechtlich zu ahnden - denn das Delikt gab es tatsächlich nicht -, sondern lediglich, mal wieder auf sich aufmerksam zu machen und "Karma" zu spielen. Die Botschaft dahinter lautet lediglich: Nimm mich, nimm mich - aber so, wie ich es mir wünsche! Oder anders formuliert: Willst du nicht mein Gschpusi sein, dann werd' ich zu dir hundsgemein.
Mehr ist das nicht.
@Cxrox , gib einfach Ruhe - und vor allem: Erspare deinem jetzigen Freund deine Gegenwart. Was soll er mit dir jetzt und in Zukunft, wenn du in Wirklichkeit an der Vergangenheit klebst?
Ich habe demselben Eindruck von dir.dass er zu meiner Freundin meinte; ''Die ist einfach Krank in ihrem Kopf''
Ich wollte keinen Sex mit ihm, da ich wusste das er seine Exfreundin zurück haben wollte. In diser Nacht wollte ich mit ihm genau darüber reden. Ich hatte gehoft, dass ich zwischen den beiden noch was drehn kann.Und als sie merkte, dass sie ihm nur dafür gut genug sein sollte, hat sie 'n Rückzieher gemacht
Da hast du schon recht.gib einfach Ruhe - und vor allem: Erspare deinem jetzigen Freund deine Gegenwart. Was soll er mit dir jetzt und in Zukunft, wenn du in Wirklichkeit an der Vergangenheit klebst?
Deshalb zeigt er Dich auch nicht an.Genau so wie er nicht belegen kann, dass ich ihn Gestalkt habe!
Na dann ist ja gut das ich weis das du mich nicht kennst.Ich habe demselben Eindruck von dir.
Wo keine Sexualstraftat geschehen ist, da verjährt logischerweise auch keine. Also brauchen wir uns an dieser Stelle nicht mit der Verjährung von Sexualstraftaten zu befassen.Nein, aber wie ich in #51 erwähnt habe, gilt das nicht für Sexualstraftaten, die nicht geschehen sind
Also möchtest du damit sagen, das es volkommen okay ist eine Frau zum Sex zu nötigen? Soll ich es für dich noch deutlicher machen? Er hat seinen Schwanz versucht mit gewalt bei mir rein zu stecken. Und das ist gar nichts?!Eine Strafanzeige wegen eines Delikts, das gar nicht stattgefunden hat, führt im übrigen entweder zu gar nichts oder zu einem Bumerang für den Anzeigenerstatter.