Dauersingle...das ist doch nicht einfach nur Pech?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
12 Jul 2011
Wird in diesen Thread noch Gas gegeben!
Jodieeeeee, crazyOne ist Dich am anmachen!!!!
Hallo....Ich weiss Du bist mit Dich selbst beschäftigt.....
Aber es wäre Zeit ne Pn zu schreiben, euch Mal treffen....etwas trinken gehen

Er scheint Geduldig anzufangen, das ist sehr gut....wird er brauchen!!!
:cool:

Hoppp hu...PN!

Dabei
30 Dez 2011
nur weil er das was ich schreibe nicht gleich versucht völlig zu zerreißen? werd das hier sicher nicht als singlebörse benutzen, ist ja nicht so, dass ich keine männer kennenlerne

Dabei
12 Jul 2011
Ok, rational gesehen.
Was kostet es Dir offen zu sein, eine PN zu schreiben und zu sehen ob Dir jemand sympa ist?
Genau. Nichts. Opportunitätskosten=Null.
Aber anstatt zu machen...kommst Du mit irgendein blodes nichtsbringendes Single Börse gejaule!
Und noch dazu massierst Du Deine Selbstsicherheit in dem dass Du Dir selber sagst dass Du Männer kennst.
WTF?
Natürlich kennst Du Männer, aber wie Du zugegeben hast...sind das die falschen.
Und weil Du so richtig bist, solltest Du Dein Spektrum erweitern und versuchen "richtigen" zu treffen.
Wenn Du Dich ständig Versperrrst....wirdst Du mit Deine "falschen" bleiben.

Wollen wir doch nicht.

Mein Rat: Schalt jetzt endlich Dein Hirn Mal aus, kenn jemand wie ein Kind
Lass Dich von seiner Qualitäten überraschen und schau über seine Defekte weg.
Lebe!

PS.: 0% mit 33, Du bist immer noch bei 10% aber wenn Du Dich retten willst.
Ansonsten winkt immer noch die unterwoifene 60% ja-sager Quote...:D

Dabei
30 Dez 2011
Du bist echt sehr freigiebig beim stempeln und ein wenig vorschnell! Ich hab ihm doch schon längst geantwortet und zwar per PN, weil ich keine Lust hatte, dass jemand seinen Senf dazu gibt. Und das alles sogar noch bevor du mit deinen Ratschlägen um die Ecke kamst. Allerdings hättest du ihm vermutlich andere Dinge geschrieben als ich das getan hab, aber du bist ja auch nicht verklemmt, höhö.

Dabei
12 Jul 2011
Well ahead of the curve.....sehr gut...füllst mich mit ja mit Stolz!
Ich ziehe das mit Verklemmt zurück.

Und ja....Ich bin das perfekte asymmetrische Gegenteil von verklemmt.
Brauche weniger als 3 Sekunden um mit ne Frau ins Gespräch zu kommen....
Meine Freunden nennen mich Bronzeface und früher Hormon!
:mrgreen:

Dabei
24 Okt 2010
Ich versteh nicht, wieso man sich gerade ein Liebeskummer Forum aussucht, um Frauen kennenlernen zu wollen. Ich mein okay, ich habs schon im Baumarkt gemacht, aber ein Liebeskummer Forum? Das ist selbst mir zu abgespacet, lieber crazyone *lach und duck*

Grüße

Dabei
30 Dez 2011
:D ich glaube man sollte den einen kommentar nicht überbewerten :D

xymox, und du hast dich im baumarkt um die hilflos rumirrenden frauen gekümmert oder wie?! ^^

Dabei
12 Mrz 2009
wirklich interessant was einige aus meinem Kommtar so rausinterpretieren :)
die Wahrscheinlichkeit, dass man hier jemanden interessantes aus dem selben Raum Deutschland findet, liegt bei... wieviel Prozent? 2%?
übrigens sind Supermärkte der Platz Nr 1 zum kennen lernen :razz:

Dabei
12 Jul 2011
wirklich interessant was einige aus meinem Kommtar so rausinterpretieren :)
die Wahrscheinlichkeit, dass man hier jemanden interessantes aus dem selben Raum Deutschland findet, liegt bei... wieviel Prozent? 2%?
übrigens sind Supermärkte der Platz Nr 1 zum kennen lernen :razz:
Dieses Forum hat schon mehr Paare zusammengeschmieden als Ihr denkt.
Viele haben sich nur kennengelernt, weitere sind immer noch zusammen.
Man kann nicht planen wo man den/die Richtige findet, man weiss aber
mit absolute Sicherheit wo man die Falschen trifft.
Man kann entscheiden weiterhin in verseuchte teiche zu fischen und zu jammern
oder man kann sich am Leben öffnen.

Damit meine Ich nicht dass man bei LH gezielt auf Partnersuche geben sollte
aber dass es auch hier wie im Supermarkt, auf den Tram oder in die Bybliothek
geschehen kann. Man sollte einfach immer und jedem eine Chance geben sich zu bewähren
und zu überraschen. Weil dann gescheht es auch wirklich, zwischen eine Entäuschung und die Andere.

Dabei
24 Okt 2010
Hallo,

das seh ich etwas anderes, Wissenmachtah!. Den Ort an dem ich psychisch Hilfe gebe und Hilfe erfrage benutze ich nicht, um Frauen kennenlernen zu wollen. Sonst könnte ich nicht mehr ehrlich hinter meinen Aussagen stehen, die manchmal sehr hart ausfallen.

Jodie, nein. Ich hab einfach eine sehr attraktive Frau gesehen und da war mir der Ort dann egal. Ich bin nicht der Typ der zum flirten in die Disco geht. Darum hab ich auch jetzt große Probleme, die Damen abzuwürgen, hab ja ne Freundin. Ist denk ich eine Lebenseinstellung, offen für neues zu sein, egal wo. So gestern morgen ohne Kaffee auf dem Weg zum Labor passiert.

Sie: "Hey bist du der Soundso?"
Ich: "Nein, ich bin jemand anderes."
Sie: "Lust aufn Kaffee? Ich wohn da gleich."
Ich: "Okay *hinterhertrott und in gedanken schnarch*"
Sie: "Wo kommstn her?"
Ich: "*zeigt hinter sich*"

Und dann ist mir nach 5 Minuten eingefallen, dass das eine Anmache war, ich eine Freundin hab und bei mir zwischen 4 und 9 Uhr morgens nur Dummheiten passieren ^^ Im Nachhinein Urkomisch :p

Grüße

Dabei
30 Dez 2011
Den Ort an dem ich psychisch Hilfe gebe und Hilfe erfrage benutze ich nicht, um Frauen kennenlernen zu wollen
Seh ich ehrlich gesagt auch so. Klar, man sollt immer die Augen offen halten, um die Chancen zu erhöhen jemanden kennenzulernen, aber man muss eben nicht jeden Mann als potentielle tolle Bekanntschaft sehen.

Dabei
12 Jul 2011
das seh ich etwas anderes, Wissenmachtah!. Den Ort an dem ich psychisch Hilfe gebe und Hilfe erfrage benutze ich nicht, um Frauen kennenlernen zu wollen. Sonst könnte ich nicht mehr ehrlich hinter meinen Aussagen stehen, die manchmal sehr hart ausfallen.
Das habe ich nicht verstanden. W
enn Du mit jemanden in Synthonie bist kannst Du Deine Meinung nicht mehr vertreten und zu Deinen Aussagen nicht mehr stehen?
Sorry bei mir ist das total unkorreliert. Ich bin Ich und sage was Ich denke und so immer.
Ob Ich dazu noch eine Pn schreibe oder nicht, eine Freundin haben oder nicht. Ich bin nicht aenderbar.

Ich wiederhole mich: es ist nicht das primäre Ziel in diesen Forum leuten kennenzulernen, es kann aber geschehen.
Gerade weil man so ehrlich zueinander ist. Das hat man im Realleben selten wie gar nie.
Man handelt hier auf eine ganz unterschiedliche....interessantere Ebene.

Dabei
30 Dez 2011
es ist nicht das primäre Ziel in diesen Forum leuten kennenzulernen, es kann aber geschehen
"nichts ist unmöglich", sagte auch schon Toyota... natürlich kann das sein, das hat ja auch keiner abgestritten ;) Ne andere Sache ist, ob man das möchte und da hat ja jeder seine eigene Einstellung zu

Dabei
12 Mrz 2009
Deckt doch meinen Plan nicht auf! Ich habs auf verlassene Frauen abgesehen, die man leicht manipulieren bzw beeinflussen könnte... ja ich bin gemein :twisted:

Übrigens suche ich grundsätzlich keine Frau sondern hoffe immer noch auf das Schicksal... die Frau fürs Leben, zufällig irgendwo & irgendwie zu treffen... verdammte Romantik.
Eigentlich ist es egal, wie und wo man sich kennen lernt, solange die Gefühle stimmen ;)

Nur hilft das der TO nicht weiter. Ich bleib bei meiner Meinung, dass Sie sich nicht genug auf einen potenziellen Partner und somit einer möglichen Beziehung einlässt. Möglicherweise geschieht das ganze sogar Unterbewusst...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Dez 2011
bla bla, langsam wird's langweilig
und mal davon abgesehen hat er schon ganz gut erkannt, dass ich nicht leicht beeinflussbar bin
Wissenmachtah, wie wär's mit ner Karriere als Kuppler? Ich glaub da fühlst du dich zu berufen.

Dabei
12 Jul 2011
bla bla bla
und mal davon abgesehen hat er schon ganz gut erkannt, dass ich nicht leicht beeinflussbar bin
Wissenmachtah, wie wär's mit ner Karriere als Kuppler? Ich glaub da fühlst du dich zu berufen.
Absolut, da bin Ich der King. Ich kann vieles nicht, aber verdammt wenn Ich in etwas gut bin....
Ich bin der Perfekte Wing Man. Wie im Bilderbuch.
Es gibt keinen der mit mir Weg geht und nicht mindestens eine Telefonnummer mit nach Hause nimmt.
Der kann so scheu sein wie ein Spreu!
JA...irgendwie hole Ich das beste aus den Leuten raus, kann auf ihre besten Qualitäten fokussieren und Schätzen
JA...wieso nicht....irgendwann mal in diesem Leben
und nein Jodie.....
Du kannst mich nicht einstellen. Für keinen Preis.
Und ja Ich weiss es gibt immer ein erstes Mal....aber
Ich hasse zu scheitern!

Dabei
30 Dez 2011
tja, wir könnten das jetzt weiterführen und es würde in sowas enden wie
A: nein
B: doch
A: nein
B: doch
A: nein.... und so weiter
find ich aber sinnlos und es soll hier ja auch nicht drum gehen, dass wir erörtern, ob du recht hast und ob du der Superman bist, für den du dich hälst. Von daher, irgendwie off-topic

Dabei
24 Okt 2010
Moin,

und doch antwortest du immer wieder, Jodie. Ich hatte aber auch nichts anderes erwartet. Und das ist sehr bezeichnend für einen bestimmten Typ Frau. Ob du wohl schonmal in einer Diskussion dein Gegenüber dazu gebracht hast zu sagen "Du hast Recht, Jodie." ich vermute es mal ;-)

Grüße

Dabei
30 Dez 2011
Haha, ich bin nicht so verbissen, dominant oder dickköpfig, wie das vielleicht gerade wirken muss. Ich hab nur gemerkt, dass das hier zu nichts mehr führt momentan oder in der Konstellation von Leuten, die sich hier zu Wort melden, nichts bringt. Das wollte ich einfach sagen.
Also es gibt eigentlich drei Möglichkeiten: 1. Man schließt das Thema hier, 2. Man diskutiert weiter über Sachen rum, die mich nicht weiterbringen oder 3. Man zieht das ganze nochmal neu auf und hofft, dass sich nochmal andere Menschen zu Wort melden.
Möglichkeit 2 habe ich hiermit ausgeschlossen. Ist mir auf Dauer zu anstrengend und kein bisschen zielführend. Von daher kann meinetwegen ein Moderator, der gerade Langeweile hat, das Thema schließen und wer sich noch zum wirklichen Thema äußern möchte, kann das gerne per PN tun, da freu ich mich drüber und wenn nicht, dann eben nicht ;-)

Dabei
5 Nov 2007
...... Von daher kann meinetwegen ein Moderator, der gerade Langeweile hat, das Thema schließen und wer sich noch zum wirklichen Thema äußern möchte, kann das gerne per PN tun, da freu ich mich drüber und wenn nicht, dann eben nicht ;-)
Nicht aus Langeweile, sondern auf Wunsch der TE geschlossen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.